![]() |
Zitat:
Jetzt hat NÖ einen weniger...:sad010: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
in saison 25 war er 1. bundesliga, danach nach dem abstieg ist er nicht mehr auffindbar, also vermutlich bankrott oder eben angekündigt. |
Zitat:
Leider geht er diese Saison in Pension...:evil: |
Ich wünsche euch schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage:weihnachten:
|
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest..:hug::angel:
|
ich hatte mal 2-3 spieler, dann lagne zeit keinen und jetzt stelle ich einen NT-tw.
in diesem sinne frohes fest und alles gute! |
Heut ist mein 3-jähriges Spielerjubileum...:lol::lol:
Ein Sieg wäre dafür nicht schlecht...:cheer2::cheer2::cheer2: |
Na hier bleibt es spannend......
Wer traut sich einen Tipp auf den Herbstmeister abgeben? Ich tippe auf die Fc Lenzing Wanderers |
Zitat:
mittlerweile nach dem x gegen lenzing tun mir die verlorenen punkte gegen sv fred sehr weh ;) daheim noch dazu - das war echt bitter. aber ich denke doch, dass ich in den direkten duellen gegen st. stefan und qotsa mithalten können werde, von daher sollte der klassenerhalt drinnen sein. ich spiele momentan auf grund der flaute am def TM mit dem gedanken mich von einem spieler zu trennen. einziges problem dann wieder, es gibt keinen ersatz am TM und ich müsste wieder mit 10 nominellen spielern auflaufen.. naja man wird sehen ;) |
Zitat:
Bin gespannt ob du recht hast. Die Gettobombers müssen noch gegen den 2., 3., und 4. spielen und haben auswärts gegen den 5. verloren (Oh das bist ja du). Denk nicht dass sie Herbstmeister werden..... Ich warte noch bis der Cup losgeht bevor ich mich von den 3 Pensionisten trenne. Eine Trennung von meinem einser Stürmer tut mir da besonders weh...:cry::evil::cry: |
Danke für die Lorbeeren. Aber ich denke auch nicht, dass ich Herbstmeister werde. Wenn ich am Ende vorne bin, reicht mir das ;-)8-).
Ja, mind.hrhr spielt defensive Taktiken. Gegen die tu ich mich besonders schwer. Leider. |
Zitat:
Vergönn dir auch den Titel...;-) |
Zitat:
Zitat:
man wird sehen - die liga ist trotz allem wirklich ausgeglichen und daher denke ich, dass das rennen bis zum ende unter 3-4 teams spannend bleibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
da kommt überhaupt eine gute runde auf uns zu - mehr ordentliche duelle kann es in der liga nicht geben, nämlich 3 an einem spieltag.
oberhalb.at - st. stefan fred - qotsa ghetto bomber - raidor cats da sind alle 3 duelle sehr interessant zu beobachten, da sie in jedem abschnitt der tabelle einiges bewegen könnten ;) viel erfolg morgen! |
Zitat:
die Runde gibt's auch wieder 2 wichtige Spiele: ghetto bomber - lenzing wanderers raidor cats - sv fred ob das auch wieder 2 Heinsiege werden...8-) Heut einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015...:th_alc::prost2::party::rockon::rapture: |
Zitat:
guten rutsch euch allen |
Gutes neues Jahr euch allen :-D
|
ebenfalls gutes neues jahr. bin da ja nicht so der mega anhänger von dieser muss-party aber naja.
heute müssen auswärts 3 punkte mit schonen drinnen sein. bin gespannt ob ich mit 1 gesperrten da heute durchkomme. |
auch ein gutes, neues Jahr!!
Na da fehlt wohl jedem ein Spiele. Mein Jada Alaba ist leider auch verletzt. Da aber heute eh nur ein Stürmer in Einsatz kommt ist es nicht sooo schlimm. Ist er dann für`s nächste Spiel fitter..:twisted::twisted: Hoffe heut auf einen Punkt...8-) |
na herrlich, x gegen die gurken ;)
naja eine runde, die jedenfalls nicht für und nicht gegen mich gelaufen ist. was solls ;) |
Na da fängt das neue Jahr schon mal gut an :-)
|
Zitat:
Zitat:
bin schon auf das nächst Spiel gespannt und wer den 2. Platz belegt...:twisted: |
Eine Niederlage gegen die Lenzingerboys. War zu erwarten. Schade ;-)
|
heute richtungsweisendes spiel gegen qotsa.
leider auswärts, aber wenn da ein x drinnen sein sollte heute, dann habe ich gute karten für den klassenerhalt. wieder 2 andere interessante games fred - bombers lenzing - stefan bin gespannt was da rauskommen wird. v.a. das zweite spiel ist für mich relevant. viel erfolg allen ;) |
Spiel um Platz 2 war für mich besser als ich dachte.
Hab ich wohl gut eingestellt...8-):lol:8-) Gratuliere dem Fc Lenzing Wanderers zum Herbstmeister!! |
Na, wie geht's euch im Cup?
Seid ihr auch weiter? In meiner Gruppe sind alle ziemlich gleich stark, aber Aufstieg ist möglich...:twisted: |
:lol:
habe dank meines gestrigen abgangs mit nur 10 leuten gespielt und trotz 3 chancen 0-1 verloren ;) was soll ich sagen, dbdt at it's best. |
So ein Sch..... Jedes Auswärtsspiel verloren. Wundert mich, wie manche von euch plötzlich auf 26 Taktikwert zuhause kommen und so weit hinten in der liga spielen, buhh, wieder eine saison leergeld, ahhh8-)
|
Zitat:
Sc St.Stefan hat sich verstärkt, einen 37jährigen Stürmer und einen 35jährigen Verteidiger um insgesamt 4,5 Mille gekauft. Wo nimmt man so viel Geld für solche Spieler her....:evil::-?:evil: |
Im Cup, erstes Spiel 2:2 - wie befürchtet eine sehr ausgeglichene Gruppe. 2.Spiel 2:1.
Alle 4 eine ähnliche Bewertung. Wird Schwerarbeit.... |
Na da geht's heiß her......:boink::fencing::starwars:
Dachte schon die Fighting Raidor Cats schaffen eine Sensation. Wie ich das erste Mal reingschaut hab waren die 0:2 vor!!! Bin schon gespannt wie das hier ausgeht! Ich freu mich über die momentane Tabellenführung. Wird wohl nächste Runde wieder vorbei sein, aber wer weiß...:twisted::twisted: |
Mal schauen ob ich heut das erst Viertel ohne Tor überstehe, dann ist alles möglich...8-)8-)
|
Zitat:
Leider hab ich da ein Tor kassiert deshalb ein1:1.....:-?:lol: |
Ja und ich hab auch wieder mal gewonnen. Zäh 8-)
|
Zitat:
Wie ich sehe sind wir zwei und die Lenzing Wanderers noch im Cup vertreten. Dann viel Glück dazu und dass wir weit kommen werden...:lol::lol: |
Bin heute rausgeflogen :cry:
|
Zitat:
Ja, die Ghettobombers auch. Hab 2:0 gewonnen, aber die nächste runde gegen SV Tausendblum wohl auch draußen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |