![]() |
Endlich der 1. Sieg und so spannend zwischen Platz 2-10.
Die Tormaschine spielt hier einfach abgebrühter. Hätte ich den Sturmwechsel gegen die Jungspunde nicht verdaddelt könnte ich besser dastehen. |
Da will iceman aber ordentlich aufrüsten :shock:
Schon bin ich nur noch auf Platz 6 bei den teuersten Feldspielern ;-) Aber der ist sein Geld schon wert. Hätte ich das Geld, wäre ich auch so weit gegangen. |
Da bin ich aber froh das der Spieler, nach dem Spiel morgen erst ausläuft.
|
Zitat:
Wie kann man denn bei einer laufenden Auktion erkennen, wer der Bieter ist? |
Zitat:
|
Zitat:
Was Ihr nicht alles wisst ... |
Zitat:
|
Jaja General...von wegen meine Löwen treten um sich. Kein einzigen Abschnitt hatte ich hart drin. Wollte dich auf keinen Fall schwächen! Aber du Schlingel hattest, wie ich dich kenne, bestimmt nicht nur einen Abschnitt die Blutgrätsche am Start...stimmts? :lol:
|
Gerade mal die Kreuztabelle begutachtet: Nach 5 Spieltagen gibt es genau EINEN Auswärtssieg (natürlich bei mir :lol: War aber auch macn). Das spricht wirklich für diese extrem ausgeglichene Liga :up:
|
Zitat:
Heute mit Taktik 28. Das macht Hoffnung für den Rest der Saison, denn noch fehlen mir ein paar der möglichen Prozent ... |
Zitat:
Mit der Niederlage habe ich ja gerechnet, aber gegen macn wird das mit einem Verletzten nicht einfacher. Auch wenn es zu Hause ist. Dennoch wird alles versucht. Sollte macn punkten, wage ich zu bezweifeln, dass ihm der erneute Titelgewinn noch streitig gemacht wird, obwohl die Liga ziemlich ausgeglichen ist. Es wurde ja oft von der besten Liga aller Zeiten gesprochen, ich denke, jetzt ist es wirklich so, alle 10 Teams sind nicht weit auseinander! |
Für mich fallen nun in die Weihnachts- und die Jahreswechselwoche 3 sehr schwere Auswärtsspiele. Sollte ich die nächsten 4 Spiele tatsächlich nicht mit 3 Niederlagen beenden, dürfte ich auf jeden Fall wieder ein ernstes Wort im Titelkampf mitreden können. Aber Dank der jetzt schon 2 Niederlagen vom Chris, wäre selbst wenn wirklich alle verloren gingen noch etwas drin.
Es bleibt auf jeden Fall spannend ... |
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest im Kreis der Familie!
|
Dann drückt mir mal alle brav die Daumen:th_dblthumb2::lol:
Falls ich heute ebenfalls so jämmerlich versagen sollte wie die Recklinghausener:doh:, dann wäre die Meisterschaft schon so gut wie entschieden:drama: Einzig unser König der Löwen schafft es diese Leistung noch zu unterbieten :pound: Gegen Jungspunde mit XP0-Torwart schon mögliche 3 Punkte verschenkt...legte er ihm Heimspiel gegen Kingston nach indem er nur mit 10 Mann aufläuft :arrow: wieder sichere 2 Punkte verschenkt :doh: Die Tabellenführung wäre heute für ihn zum greifen nah :nod: Die Chance auf den Herbstmeistertitel somit fahrlässig verschenkt :kopfschuetteln: Was ist los mit Löwentreu? Einst als König der Löwen gefeiert, betitelt man ihn aktuell nur noch als :auslachen:Ritter der Kokosnuss. |
Hallo Zusammen,
wünsche euch frohe Weihnachten gehabt zu haben. ;-) Ein wenig muß ich leider Chris Recht geben. Mein Team hat zwar 7 Torchancen mit drückender Überlegenheit gegen den amtierenden und ich denke auch zukünftigen Meister gespielt, welches mir sehr gut gefallen hat, jedoch beim Abschluß leider alles vergeigt. Ergo Weihnachtsgeschenke für die Rentnermaschinchen verteilt. Aber so ist halt Fußball. Zitat:
|
Zitat:
Heute rechne ich nicht mit einer Torchance, es sei denn, es gelingt mir irgendwie ein Konter. Wenn die Abwehr also nicht alle Chancen vereitelt, wird es die erste Niederlage leben. Die ist aber ohnehin fest einkalkuliert und ändert nichts an meiner Saisonplanung - zumal ich aktuell schon 4 Punkte im Plus liege. Ich bin ziemlich sicher, der Chris setzt seine Auswärtsserie in dieser Saison noch fort und wird mindestens noch 2-3 Spiele nicht gewinnen bzw. sogar verlieren ... |
Zitat:
|
Schon wieder Rot und jetzt gleich 2mal. Wenn das so weiter geht habe ich bald keine Spieler mehr zum einsetzen.
Bei den Normalo Schiris gibts scheinbar immer Rot bei Härte und bei den Brutalo Schiris nix. Immerhin Platz 3, am Donnerstag noch den BVB schlagen und dann wars ne gute Hinrunde. |
Zitat:
Und am Anfang warst Du noch etwas pessimistisch. Den BVB schlägt ja aktuell jeder. Ach nee, das war in Real-life. ;-) Zwei Heimspiele zum Halbserienende, 6 Punkte sind Pflicht, um nicht wirklich zum Abstiegskandidaten zu werden. ;-) Allerdings sind die beiden letzten Spiele auch eher suboptimal verlaufen, aber wer nichts riskiert, kann nichts gewinnen, jetzt ist es mal ähnlich wie bei den DSV-Adlern schiefgegangen. 2015 sieht es wieder anders aus. ;-) Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
So, melde mich auch endlich mal wieder. Derzeit alles sehr stressig bei mir, daher habe ich auch gegen den angeblichen König der Löwen mit Standardaufstellung gespielt und wahrscheinlich 2 Punkte verschenkt :-( Der Auswärtssieg dagegen hat mich positiv überrascht. Folgen jetzt noch 3 Punkte gegen den FCK, was sicherlich sehr schwer wird, war es trotzdem eine gute Hinserie.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch! |
Zitat:
Gut recherchiert Löwe! Diese Nachlässigkeit werde ich eventuell noch bitter bereuen. Vielleicht kommt es bald zu einer Steinigung! Gruß vom König der Löwen Löwentreu;-) |
So, heute gegen die Guard.
Mein Team etwas optimierter aufgestellt, jetzt sollte vo allem der TAW etwas höher sein und somit, wenn sicherlich auch nicht gerade einfach, ein Sieg eigefahren werden sollte. Insgesamt sehe ich wieder alle 5 Matches als eng an, wobei gerade die Spiele der Rentnermaschinchen und die Löwen um chris auswärts Spannung bringen, die anderen 3 Begegnungen sollten eigentlich definitiv Heimsiege bringen. |
Zitat:
|
fast hätt ichs verpeilt
9.Spieltag...Platz 1...gratuliere zur Herbstmeisterschaft macn! :-)
|
Auch von mir noch alles gute zur (Herbst)-MEISTERSCHAFT.
Schaffst es einfach am besten die Nuancen an Unterschied in der Liga zu deinem Vorteil zu nutzen. ;-) |
Gratuliere Macn, zum Hebsttitel, hab mir gerade die rückrund gesehen, und da ist macn auch vorne von Spielen die pinkte geben also, da sollte für denn MeisterTitel kein Problem werden ausser er macht fehler.
Vom abstieg her ist es schon ein wahnsinn, bvbforever und Löwentreu haben es sehr schwer, denn was ich da seh ist gibt es nur jungspunde , die auch gestern wertvolle 3 punkte abgeben mussten im letzten viertel(und damit auch mein2-1 Tipp ruiniert) der general ist stark er kann ommer überraschen . Schau ma wer mich so alle überrascht. |
Auch von mir Glückwunsch zum Herbstmeistertitel macn :up:
Mein Fazit der Hinrunde: - macn wird zu 99% Meister, sollte er nicht gleich mehrere große Fehler machen - die Platizierten auf 2-5 sollten nichts mit dem Abstieg zu tun haben - die Jungspunde sind der absolute Topfavorit auf den letzen Nichtabstiegsplatz, auch wenn der kleine König der Löwen auch für Überraschungen gut ist Für mein Team ist die Hinrunde mit dem 7. Platz eigentlich gut gelaufen, auch wenn ich vll 2 Punkte verschenkt habe durch vergessene Aufstellung. Ich denke ich spiele dennoch am Maximum und der Abstieg steht für mich fest. Ist aber wie schon oft geschrieben auch kein Problem. Der alte Trainer läuft noch 2 Saisons und erst dann übernimmt mein (hoffentlich wird er es) Meistertrainer. Abschenken werde ich natürlich dennoch nichts in der Rückrunde. Einzig negativ ist wirklich das Training mit jetzt 30 Jährigen ... die vierte Taktik zieht sich ganz schön hin, bin erst bei 10 im Schnitt. Aber wat solls, was anderes muss eh nicht mehr trainiert werden :-P |
Zitat:
|
@alle Gratulanten: Vielen Dank für die Glückwünsche!
Auch ich habe jetzt schon gewisse Hoffnungen, dass es mit dem 4. Titel klappen könnte, aber noch sind einige Auswärtshürden zu nehmen. Erst wenn hier noch ein paar Punkte eingefahren sind, mache ich mich ans Feiern ...;-) @chris: Ja, Dein Team an sich hätte noch ein paar Saisons in den Knochen. Aber ohne den aktuellen Trainer (und einen auch nur annähernd vergleichbaren wirst Du bei den aktuellen Preisen nicht mehr bekommen) und der doch starken Konkurrenz, sehe ich keine Titelchancen für Dich mehr - auch nicht im Cup. Wenn es Dir aber reicht, noch ein wenig mitzuschwimmen, dann kannst Du in jedem Fall weiter machen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe in den Spieltags-Kommentaren mitgelesen und habe mir mal die Tor-Quoten der Liga angesehen.
Kurz zur Erläuterung: grün = heim rot = auswärts steht eine 0 in der Spalte gab es Chancen, aber kein Tor. Die Chancen wurden in der Summe mit verarbeitet steht in der Spalte ein Strich gab es keine Chance und folglich kein Tor Hoffe, man kann es erkennen....habe erschreckenderweise mit Anhängen noch nicht allzu viel Erfahrung :oops: Viel Spaß dabei! Glückwunsch natürlich auch von meiner Seite an macn ;-) |
Sehr schöne Übersicht, vielen Dank :up:
Jetzt kann ich mich zumindest "Auswärtsspiel-Chancenverwertungs-Meister" nennen :lol: Zeigt für mich immerhin, dass es skill- und aufstellungstechnisch gut klappt bei mir. Es fehlt halt einfach die Taktik um noch mehr Chancen zu erhalten. |
Zitat:
|
Passte grad zeitlich rein ;-)
Ich find´s selbst interessant, mal die Zahlen ein bisschen hin und her zu rechnen...hab nur leider im Moment zu wenig Zeit, sonst würd ich öfter mal was zusammen stellen |
Trotz einer spannenden Liga steppt hier nicht gerade der Bär ...
Für mich kommt nun eine wichtige Woche. Sollte ich aus der mit 4 Punkten herausgehen, dann dürfte mir der Titel schon relativ sicher sein. Schauen wir mal ... |
Gib mir mal ein Tipp wie ich gegen dich spielen soll damit die Liga weiterhin spannend bleibt.
Habe echt keinen Plan was ich gegen dich auswärts ausrichten soll. Verrätst mir zu mindest was dein XP Schnitt ist für morgen ;-) Am besten von 9 Uhr noch |
Zitat:
Meine XP ist morgen - wie immer - ca. 19,1 mit steigender Tendenz pro Spieltag ... Ich weiß aber nicht, was Dir dieser Hinweis nutzt ... |
Ich wollte für morgen das XP Stärkste Team meinerseits auf das Feld schicken und hatte gehofft durch Erfahrung für eine Überraschung zu sorgen.
Und mit 18,73 XP bin ich da nicht ganz so weit hinterher. Wird ne Premiere sein, habe es nie getestet. Also Hop oder Top ;-) Wie groß ist denn der Unterschied von Skill zu XP? |
Zitat:
Diesmal wird es umgekehrt mit 7 Chancen für macn und dabei mustt auf dein Team vertrauen mit starker skill verteidigung und das der Randolph Blaine super Tag hat und viel hält. |
Zitat:
Wie ist denn da die Berechnung von XP zu Skills? |
Zitat:
Die skill können etwas dagegen halten auch wenn sie aktion zu aktion abbauen da ist dann 120 skill schon besser , die xp wird es irgend wann trotzdem das spiel klar machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |