Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70107)

SV Fred 06.01.2015 20:58

In meiner Gruppe ist alles möglich....

3 gleich starke Mannschaften, 4. mit Außenseiterchancen. Im Cup wohl mögich...:shock::shock:

benlevent 06.01.2015 21:55

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1287872)
ja das ist in der tat eine starke gruppe, aber du dürftest es schon packen. Ich glaube an dich ;-);-);-)

Ich habe auch eine starke Truppe erwischt. Wird sehr sehr schwer für mich :-?:-?:-?

Danke das du an mich glaubst , es ist aber wirklich schwer, werd schauen das ich dich nicht enttäüsche.:-);-)

Ja wirklich deine ist ja noch schwerer als meine, da ist mal feidl der Favorit, aber du kannst mit deiner Deff Taktik alle ärgern denk ich mir solang du dein konter holst und auch damit Tore machst ist für dich alles möglich und skill bist du allen Überlegen.;-);-)

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1287881)
In meiner Gruppe ist alles möglich....

3 gleich starke Mannschaften, 4. mit Außenseiterchancen. Im Cup wohl mögich...:shock::shock:

Ich seh dich aber als favorit bist doch etwas besser, die schilcherbuam haben glaub ich überhaupt keine chance, aber das ist ja ein cup was da immer für überraschungen geben das weist du ja selber. schau das du keine fehler machst.;-)

SV Fred 07.01.2015 15:40

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1287887)

Ich seh dich aber als favorit bist doch etwas besser, die schilcherbuam haben glaub ich überhaupt keine chance, aber das ist ja ein cup was da immer für überraschungen geben das weist du ja selber. schau das du keine fehler machst.;-)

Schön dass du mich zum Favoriten machst.
Wie ich sehe werden sich bei dir auch 3 um die 2 Plätze streiten. Solltest es aber schaffen...:thumb:

Aber gerade im Cup gibt`s nicht immer Favoritensiege....:-?

Mal sehen was geht....:ranger:

rave dave 08.01.2015 20:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1287868)
Eine ziemlich starke gruppe hab ich erwischt.:-(
Roadrunners von der gleichen liga von commander ein defler skillstarke mannschafft.

ES KANN NUR EINEN GEBEN auch sehr stark mann oh mann
dann etwas leicht sieht es aus aber unterschätzen darf mann die
FC Gameorg auch net.

das ist wieder eine herausforderung.

Wünsch dir alles Gute in deiner Gruppe ben, gegen ES KANN NUR EINEN GEBEN hab ich im letzten Jahr in der Liga mehrmals gespielt, war in jedem Spiel eine sehr harte und knappe Angelegenheit, konnte je 3 nur knapp mit 1:0 gewinnen und eines ging mit 0:1 verloren. Das Spiel gegen ihn wird wohl über den Aufstieg entscheiden, viel Glück!

Hab selbst auch eine recht schwere Gruppe erwischt, wo wohl nicht mehr als maximal Platz 2 rausschauen wird.

SV Fred 09.01.2015 17:19

Erstes Spiel 2:2 - wie befürchtet eine sehr ausgeglichene Gruppe. 2.Spiel 2:1.
Alle 4 eine ähnliche Bewertung. Wird Schwerarbeit....:-?:-?

benlevent 09.01.2015 17:55

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1288112)
Wünsch dir alles Gute in deiner Gruppe ben, gegen ES KANN NUR EINEN GEBEN hab ich im letzten Jahr in der Liga mehrmals gespielt, war in jedem Spiel eine sehr harte und knappe Angelegenheit, konnte je 3 nur knapp mit 1:0 gewinnen und eines ging mit 0:1 verloren. Das Spiel gegen ihn wird wohl über den Aufstieg entscheiden, viel Glück!

Hab selbst auch eine recht schwere Gruppe erwischt, wo wohl nicht mehr als maximal Platz 2 rausschauen wird.

Danke Dir Rave Dave,
Higländer Es kann nur einen geben hat mal heut gepatzt, gegen denn aussenseiter, aber da sieht mann das ein Cupspiel ganz anders ist und keinen darf mann unterschätzen. In unserer gruppe 2mal unentschieden da ist alles offen für alle. Hab heute gegen die Roadranners 1-1 geholt wobei mein gegner 6 chancen hatte und ich nur eines , habe voll defensiv gespielt .
Mein nächster gegner ist Ingrid (es kann nur einen geben) wir sicher wieder schwer werd wieder versuchen defensiv zu stehen.

Dein Auftakt ist dir gelungen rave dave, Ja auch deine Gruppe ist schwer alle Teams stehen sehr eng beisammen mit denn Taktikwerten, skill solltest du vorn sein dadurch wenige tore kassieren. Ich glaub du schaffst es leichter als ich. Aber cup darf mann wirklich keinen unterschätzen . Viel Glück ;-)

benlevent 09.01.2015 18:01

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1288184)
Erstes Spiel 2:2 - wie befürchtet eine sehr ausgeglichene Gruppe. 2.Spiel 2:1.
Alle 4 eine ähnliche Bewertung. Wird Schwerarbeit....:-?:-?

Hast auch eine ausgeglichene gruppe, zu dem seh ich dich trotzdem ein wenig vorne, da du gegen denn starken x geholt hast, und ein starker gegner heute verloren hat , der aber auch schwächer ist als du.
musst nur vogas geben und mehr in deine Truppe trauen denn die haben sichr potenzial.

Generell seh ich diese Saison die gruppen fast alle ausgeglichen, denn es sind wirklich bis auf Paar auf einem gleichen Niveu mit den Taktikwerten 22-24 und da kann alles passieren weil es sehr eng beisammen ist.

SV Fred 09.01.2015 18:07

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1288189)
Hast auch eine ausgeglichene gruppe, zu dem seh ich dich trotzdem ein wenig vorne, da du gegen denn starken x geholt hast, und ein starker gegner heute verloren hat , der aber auch schwächer ist als du.
musst nur vogas geben und mehr in deine Truppe trauen denn die haben sichr potenzial.

Generell seh ich diese Saison die gruppen fast alle ausgeglichen, denn es sind wirklich bis auf Paar auf einem gleichen Niveu mit den Taktikwerten 22-24 und da kann alles passieren weil es sehr eng beisammen ist.

Denke du hattest heute auch deinen stärksten Gegner. Na vielleicht klappt es ja und wir sehen uns dann in ein paar Runden...:twisted::twisted:

martin200 09.01.2015 18:29

I ch bin auch gut in die erste Runde gestartet.

Der Aufstieg sollte kein Problem sein. ..

SV Fred 09.01.2015 18:37

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1288198)
I ch bin auch gut in die erste Runde gestartet.

Der Aufstieg sollte kein Problem sein. ..

Dank deiner 1. Hälfte hast es ja gut rübergebracht..;-)

benlevent 09.01.2015 18:40

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1288190)
Denke du hattest heute auch deinen stärksten Gegner. Na vielleicht klappt es ja und wir sehen uns dann in ein paar Runden...:twisted::twisted:

Ja ich hatte heute mein wirklich schwersten gegner und mit dem 1-1 bin ich mehr als zufrieden 6zu2 chancen was will mann da mehr aber die anderen werd ich genau so ernst nehmen als wäre es ein Final spiel.:-D;-)

Der Commander will mich auch im Cup haben leider wird es mit ihm heuer auch nix denn er ist in gruppe 1 und ich in gruppe 30. Falls er und ich erster werden können wir uns nur im kleinen finale oder im Finale auf einander Treffen. ansonst frühestens bei platz 1und 2 wäre es halb finale da aber der commander eh nie soweit schaffen wird wird alles nur zu einem Traum.:-D:-D;-)

Und du willst mich auch im Cup als gegner haben, du bist in gruppe 26 und ich 30, auch hier wenn wir beide auf platz EINS sind ist treffen gegen einander erst im kleinen oder grossen Finale ansonst frühestens Viertel finale , also in der 4. Runde. Da auch du nich soweit kommst ist es weider ein Traum.:-D:-D;-)

lg

martin200 09.01.2015 18:41

Jop. ..

Hat gepasst

SV Fred 09.01.2015 18:52

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1288202)
Ja ich hatte heute mein wirklich schwersten gegner und mit dem 1-1 bin ich mehr als zufrieden 6zu2 chancen was will mann da mehr aber die anderen werd ich genau so ernst nehmen als wäre es ein Final spiel.:-D;-)

Der Commander will mich auch im Cup haben leider wird es mit ihm heuer auch nix denn er ist in gruppe 1 und ich in gruppe 30. Falls er und ich erster werden können wir uns nur im kleinen finale oder im Finale auf einander Treffen. ansonst frühestens bei platz 1und 2 wäre es halb finale da aber der commander eh nie soweit schaffen wird wird alles nur zu einem Traum.:-D:-D;-)

Und du willst mich auch im Cup als gegner haben, du bist in gruppe 26 und ich 30, auch hier wenn wir beide auf platz EINS sind ist treffen gegen einander erst im kleinen oder grossen Finale ansonst frühestens Viertel finale , also in der 4. Runde. Da auch du nich soweit kommst ist es weider ein Traum.:-D:-D;-)

lg

Im Cup darf man ja träumen, oder??:lol::lol::lol:

Vielleicht wie im Jahr 1991. Da gewann der 2.Divisionär Stockerau (in der Nähe bin ich zu Hause) gegen Rapid Wien im Finale 2:1

Das wird es hier wohl nicht spielen..:twisted::twisted:

benlevent 09.01.2015 19:18

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1288206)
Im Cup darf man ja träumen, oder??:lol::lol::lol:

Vielleicht wie im Jahr 1991. Da gewann der 2.Divisionär Stockerau (in der Nähe bin ich zu Hause) gegen Rapid Wien im Finale 2:1

Das wird es hier wohl nicht spielen..:twisted::twisted:

Ja natürlich darf mann träümen auch ich mache es :-D:-D;-)
Ja solche Überraschungen gibt es immer, bei dbdt hoffen und träümen für solche Überraschungen, vielleicht vergessen ja unsere mächtigen gegner die einstellungen zu machen.:lol::lol:

knorpe 09.01.2015 20:01

schaut nach chancen auf platz 2 aus :-D
so lange war ich schon ewig nimma dabei :lol:

lg

rave dave 09.01.2015 20:36

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1288188)
Danke Dir Rave Dave,
Higländer Es kann nur einen geben hat mal heut gepatzt, gegen denn aussenseiter, aber da sieht mann das ein Cupspiel ganz anders ist und keinen darf mann unterschätzen. In unserer gruppe 2mal unentschieden da ist alles offen für alle. Hab heute gegen die Roadranners 1-1 geholt wobei mein gegner 6 chancen hatte und ich nur eines , habe voll defensiv gespielt .
Mein nächster gegner ist Ingrid (es kann nur einen geben) wir sicher wieder schwer werd wieder versuchen defensiv zu stehen.

Dein Auftakt ist dir gelungen rave dave, Ja auch deine Gruppe ist schwer alle Teams stehen sehr eng beisammen mit denn Taktikwerten, skill solltest du vorn sein dadurch wenige tore kassieren. Ich glaub du schaffst es leichter als ich. Aber cup darf mann wirklich keinen unterschätzen . Viel Glück ;-)

Gratuliere zum 1:1 ben, tolles Ergebnis gegen den Gruppenfavorit :-D Somit kannst dir jetzt wirklich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die K.O. Phase machen! Volle Konzentration gg den nächsten Gegner, dann passts!

Ja mein Start ist mir auch sehr gut gelungen heute, das andere Spiel ist mit Remis auch gut für mich ausgegangen :-D

Hab aber gerade gesehen, dass diesmal wieder spätestens in der 1.K.O Runde Schluss sein wird, sowohl der 1. als auch der 2 der möglichen Gegner spielen 26/25 Taktiken :-o:shock::-o Da werd ich leider keine Chance dagegen haben :-/

derAlbertl 11.01.2015 13:53

Hallo!

Für mein Team wird's im zweiten Anlauf auf den kleinen Teamchefcup nach langer Umbaupause auch wieder sehr schwer. Nachdem ich das erste Spiel in der 90. Minute gegen einen ebenwürdigen Gegner noch versemmelt hab, zählen nun nur noch 2 Siege, um im Rennen um den Cupaufstieg zu bleiben.

@ Pumpi: Grats zum Sieg und den 3 geholten Punkten! Freu mich schon sehr auf unsere Begenung, auch wenn es ein harter Kampf für meine Truppe werden wird!

Commander 12.01.2015 19:34

Scheiße :twisted:

Jetzt hab ich für morgen gegen den wappler einen verletzten :twisted:
Ein ganz wichtiger auch noch :-(

SV Fred 12.01.2015 21:20

Morgen ein Sieg wäre schon super...
Alle Spieler fit und motiviert...:twisted::twisted:

Banditozzz 13.01.2015 07:09

Mit einem sieg heute bin ich durch wird aber ein ganz schweres stück arbeit. Da brauch ich viel glück und es muss alles passen!

benlevent 13.01.2015 12:39

Auch bei mir wurden die einstellungen seit Tagen gemacht, und heute jetzt wurde alles nochmals Kontrolliert ob die einstellungen übereinstimmen.

Die spieler haben mir gesagt das sie Vollgas geben werden um das spiel zu gewinnen. Hab aber gesagt die sollen lieber aufpassen und kein Tor bekommen und Taktisch handeln.

Torchancen im spiel gegen Ingrid. sieht Folgt aus:
5 zu 3 zu gunsten meiner Mannschafft, schau ma aber ob es Tatsächlich so wird und ob ich auch ein paar davon einnetzen kann.

lg

atschip 13.01.2015 12:58

heute sollte es eine lockerer pflichtsieg werden 8-)

derAlbertl 13.01.2015 16:09

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1288762)
heute sollte es eine lockerer pflichtsieg werden 8-)

Bei mir wird's ganz schwer, aber ich muss einfach gewinnen, sonst bin ich draußen! Also, hab alles auf eine Karte gesetzt! Mal schaun, ob's was bringt ...

Commander 13.01.2015 16:47

Jetzt hab ich dank der gestrigen verletzung vom xp stärksten stürmer wirklich gegen den wappler verloren :-(

Jetzt wirds maximal nur mehr der 2 gruppenplatz :twisted:

beachboy090 13.01.2015 16:48

Ein schönes 0:0 gegen den Tabellenführer der Pumphose Liga :-)

Die Chance auf den Aufstieg ist aber nur klein, da das eigentlich stärkste Team (Tabellenführer der 2ten Oberliga) am Freitag noch als dritter Gegner wartet

pumphose 13.01.2015 16:56

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1288786)
Ein schönes 0:0 gegen den Tabellenführer der Pumphose Liga :-)

Die Chance auf den Aufstieg ist aber nur klein, da das eigentlich stärkste Team (Tabellenführer der 2ten Oberliga) am Freitag noch als dritter Gegner wartet

Gratulation!!!:-D Die Grandmaster Bruck sind ein sicher starker Gegner gewesen, sind jain der Liga noch ungeschlagen! Hast sehr stark gespielt!!!;-)

Ich hab auch unerwartet 1:0 gegen denAlbertl gewonnen! Freut mich seehhrr!:-D

Lg.Pumpi8-)

SV Fred 13.01.2015 17:13

1:0 gewonnen. 8-)

Muss mich aber im 3.Spiel auch nochmal anstrengen und darf nicht verlieren sonst bin ich mit meinen 4 Punkten auch noch draußen....:-?

Wappler2010 13.01.2015 17:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1288785)
Jetzt hab ich dank der gestrigen verletzung vom xp stärksten stürmer wirklich gegen den wappler verloren :-(

Jetzt wirds maximal nur mehr der 2 gruppenplatz :twisted:

Heute haben dich meine Flöhe an die Wand gespielt ??? ,
ooooohh die Snezana hat is Tor geschossen ;-)

Commander 13.01.2015 17:22

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1288795)
Heute haben dich meine Flöhe an die Wand gespielt ??? ,
ooooohh die Snezana hat is Tor geschossen ;-)

Nein, an die Wand würd ich das nicht nennen 8-)
Für das sind deine Flöhe zu schlecht ;-)

Aber trotzdem gratulation zum Sieg und zum gruppensieg :clap2::clap2::clap2::clap2:

rave dave 13.01.2015 19:28

Heute 0:1 verloren, somit muss ich im letzten Gruppenspiel gewinnen, ein Remis wird für den Aufstieg nicht reichen. Wird sehr schwer werden, da der FC Gopf eine sehr gute Verteidigung hat.

benlevent 13.01.2015 20:55

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1288814)
Heute 0:1 verloren, somit muss ich im letzten Gruppenspiel gewinnen, ein Remis wird für den Aufstieg nicht reichen. Wird sehr schwer werden, da der FC Gopf eine sehr gute Verteidigung hat.

Ein schwieriges spiel aber auch ein machbares spiel, heut hast du nicht getroffen wobei Fc gopf gegen salzsee ein tor erzielte und damit ein x holte.
Also im normalfal seh ich dich Taktisch 20% vorne, also das slltest du nützen können.
In deinem starken viertel musst dann 3-5-2 spielen.

Ich hatte heut zum ersten mal ein Torgeefährlickeits Wert von 19 da hab ich 3-4-3 gespielt und dann auf 3-5-2 umgestellt.

Wappler2010 14.01.2015 05:30

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1288821)
Ich hatte heut zum ersten mal ein Torgeefährlickeits Wert von 19 da hab ich 3-4-3 gespielt und dann auf 3-5-2 umgestellt.

und ich habe einen Torgeefährlickeits Wert von 18 mit an 4-5-1, stell dir vor mit an Abwehrriegel;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6870807

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, miedy und benlenent ;)

benlevent 14.01.2015 11:13

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1288834)
und ich habe einen Torgeefährlickeits Wert von 18 mit an 4-5-1, stell dir vor mit an Abwehrriegel;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6870807

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, miedy und benlenent ;)

Mit AWR auch noch dazu:-xIch bekomme keinen so hohen wert wenn ich tiefgestappelt hinten spiele:twisted: auch wenn dein Torschütze xp stark ist hast ein sehr guten wert zusammen gebracht, gratuliere.;-)

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Golbrich. Und denn shoutbox men Wappler2010.:-);-)

rave dave 14.01.2015 20:04

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1288821)
Ein schwieriges spiel aber auch ein machbares spiel, heut hast du nicht getroffen wobei Fc gopf gegen salzsee ein tor erzielte und damit ein x holte.
Also im normalfal seh ich dich Taktisch 20% vorne, also das slltest du nützen können.
In deinem starken viertel musst dann 3-5-2 spielen.

Hoff auch das ich den taktischen Vorteil nutzen kann, ich Hochform sind meine Stürmer zurzeit allerdings nicht.

Das mit dem Torgefährlichkeits-Wert hängt denk ich auch stark davon ab, wieviele Chancen du nutzen konntest und welche Spieler zum Abschluss kamen. Hin und wieder hatte ich da auch mal einen sehr hohen Torangriff oder Verteidigungswert, der weit über dem Durchschnitt lag, in diesem Falle hatte ich entweder nur 1-2 Chancen, die ich beide nutzen konnte, oder der Gegner hatte nur 1,2 Chancen die ich vereiteln konnte.

Wappler2010 15.01.2015 08:16

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1288897)

Das mit dem Torgefährlichkeits-Wert hängt denk ich auch stark davon ab, wieviele Chancen du nutzen konntest und welche Spieler zum Abschluss kamen. .

Ich glaube, das mehre Stürmer für einen besseren Torgefährlichkeitwert sorgen.
Beispiel mein Spiel gegen AC Rasenschnecken.
In der 1. Halbzeit ein 4-5-1 -> 1 Torchance -> von Torgefährlichkeitwert 11
in der 2. Halbzeit ein 3-3-4 -> 3 Torchancen -> Torgefährlichkeitwert 19

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6621414

Von vielen Usern wird erzählt Def-Taktiken wären nicht so durchschlagskräftig wie offensive Taktiken, ich behaupte einfach mal Defensive Taktiken können auch durchschlagskräftig sein ;-)
Interessant ist, mit Abwehrriegel keine 2 Angriffe keinen verwertet und mit Vorsichtigen Spielaufbau 3 Torchancen und alle 3 verwertet.

und ein Spiel davor der selbe Gegner mit 4-5-1 durchgehend. (Torgefährlichkeit 10 und 13 )
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6621176

beachboy090 15.01.2015 18:18

Hab 2 Pensionisten fürs morgige Cupspiel engagiert. Kostenpunkt gesamt 162.000 Euro! Mal schauen, ob die große Sensation gegen FC Ceto vielleicht drin ist;-)

SV Fred 15.01.2015 19:27

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1289005)
Hab 2 Pensionisten fürs morgige Cupspiel engagiert. Kostenpunkt gesamt 162.000 Euro! Mal schauen, ob die große Sensation gegen FC Ceto vielleicht drin ist;-)

Na da bin ich gespannt ob die 2 Pensionisten deine Werte anheben können....:shock::shock:

Ich muss auch Vollgas spielen, darf nicht verlieren... ;-)

beachboy090 15.01.2015 21:05

Mir würde ein X zum Aufstieg reichen. Aber das musste halt mal erzielt werden.

Sonst ists auch egal. Nachdem es in der Meisterschaft jetz grandios läuft kann ich die zwei auch noch bei 1,2 Ligaspielen brauchen.

Hinrunde: 3 Punkte aus den ersten 3 Spielen.
Rückrunde: 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen.

SV Fred 15.01.2015 22:04

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1289047)
Mir würde ein X zum Aufstieg reichen. Aber das musste halt mal erzielt werden.

Sonst ists auch egal. Nachdem es in der Meisterschaft jetz grandios läuft kann ich die zwei auch noch bei 1,2 Ligaspielen brauchen.

Hinrunde: 3 Punkte aus den ersten 3 Spielen.
Rückrunde: 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen.

Dann läuft es ja optimal!! Da ist auch noch der Aufstieg drin...:whacky044::whacky011::whacky044:

benlevent 16.01.2015 14:08

So letztes spiel heut.
4 Punkte hab ich mit dem erst Platzierten.

Die Roadrunners gewannen gegen mein heutigen gegner Showdown FC Gameorg 3-0 . Kein leichter gegner aber ich werd heute 3 gaanze Viertel 3-4-3 spielen um mehr tore zu erzielen als Roadrunners, hoffe es ghet nicht schief.:-D

Allen viel Glück die es brauchen.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.