![]() |
Zitat:
Heute darfste tausein :-) wünsche allen schöne Weihnachtstage :-P |
:weihnachten: Auch von mir ein paar schöne, entspannte Weihnachtstage an alle :weihnachten:
|
Frohe Weihnachten euch allen!!
Also ich versuchs heute gegen die Betonrührer wie gegen Klingse. Zuerst die defensive Taktik, in der Hoffnung er spielt dort seine schlechteste Taktik mit eher defensiver Aufstellung. Danach werde ich vollgas attackieren. Hoffentlich klappt es diesmal besser. |
Zitat:
Ich habe meine einkalkulierte Niederlage kassiert. Hätte gegen KLINGSE eh kein Land gesehen ;-) |
Zitat:
Heut auswärts gegen eins der stärksten Teams. Wird schwer da was zu holen, aber meine Jungs werden wie immer alles versuchen. Im ersten und im 3. Viertel wird versucht zu mauern, im 2. und 4. werde ich versuchen Chancen herauszuspielen. Mal sehen wie das heute klappt. Die restlichen Spiele scheinen heute relativ klar. Glaube kaum, dass es da eine Überraschung gibt. |
Wäre fatal, wenn mein Angstgegner Dolgener Dreamteam eine Überraschungsaufstellung aus dem Hut zieht :shock: Der Dreier ist eigentlich eingeplant.
Der Rest ist ja dann unsere Woche...Donnerstag in der Liga, Samstag in der DHL... Das dürften Donnerstag Deine Punkte werden, zumal Du Heimrecht hast ;-) |
Zitat:
Zu unseren Duellen: Ich werde dich auf keinen Fall unterschätzen, waren immer spannende Duelle. Zuhause sollte ich natürlich gewinnen, aber in der DHL wird es schwer. Auf alle Fälle werden es 2 spannende Spiele. Aber jetzt bin ich erstmal gespannt was meine Jungs heute so machen. Bin Risiko gegangen, könnte also total in die Hose gehen, wenn meine Defense ihr Sache nicht gut macht. |
Die Dolgener spielen wie zuletzt mit 9 Mann :-?
Die sind fast noch älter als meine...und ich spiel mit 2 Palmen :shock: |
So, erst mal allen ein gutes neues Jahr :drum:
Für mein Team heute Abend könnte man Udo Lindenberg zitieren: bei Onkel Pö spielt ne Rentnerband... und zwar hoffentlich so eine Art Fußball...auch wenn ich nicht glaube, dass etwas zählbares dabei raus kommt :-? |
Zitat:
Also ich spiele heute klassisch, mit der stärksten Taktik im 2. Viertel. Gefährlich wird es dann im letzten, da wiederhole ich bzw spiele ich die defensive Taktik. Auch von mir allen ein frohes neues Jahr. |
Ich wiederhole im dritten Viertel...im letzten spiele ich die stärkste...es ist angerichtet ;-)
|
Zitat:
|
Die Taktikwiederholung hat mich den Kopf gekostet...da helfen die alten Säcke auch nichts...muss sowieso demnächst 2 raushauen, die zum Ende der Saison die verdiente Pension anstreben
|
Zitat:
Vom Abstiegskampf bin ich jetzt schonmal einige Punkte entfernt. Ein Auswärtssieg gegen Ludwig würde mir noch mehr Sicherheit geben. Dann kann ich genau die Saison spielen, die ich spielen will. |
Für einen Auswärtssieg bei Ludwig drück ich Dir beide Daumen aus eigenem Interesse. Bei einem hoffentlich gleichzeitigen Auswärtssieg meines Teams bei Real würde das nach der Hinrunde drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze bedeuten.
Du hast für mich mit dem Abstieg nichts zu tun. Das machen der 1. FC Ludwig, Real de Madrid und Die Roten untereinander aus...einer von uns Dreien bleibt, die anderen beiden begleiten die Dolgener und Rudolf´s Eintracht die 1.Oberliga. |
Zitat:
Wird aber auswärts sehr schwer gegen Ludwig. Die sind Zuhause mit 25-23 Taktik für mich doch nicht ganz leicht zu spielen. Am Ende denke ich doch, dass du dich gegen Real und Ludwig durchsetzen wirst und es schaffst die Liga zu halten. Ludwig und besonders Real sind schon eine Stufe schwächer als du. |
Wollen wir es hoffen..hab mir vorgenommen, nicht wieder um ein paar Pünktchen knapp zu scheitern wie beim ersten Versuch ;-)
|
So dann hoff ich mal, dass ich heute einen wichtigen Sieg einfahren kann. Damit könnte die schlecht angefangene Hinrunde doch noch sehr gut beendet werden.
|
Herbstmeister! Damit hätte ich zu Beginn der Saison nun wirklich nicht gerechnet.
Zudem den Aufstieg praktisch in der Tasche. Ob es auch für die Meisterschaft reicht, wird sich zeigen ... |
Zitat:
Für mich war das heute auch ein wichtiger Sieg. Damit muss ich keine Gedanken mehr an den Abstiegskampf vergeuden und kann eine ruhige Saison spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
Für den Herbstmeister ist natürlich auch die Auslosung entscheidend. Für den Titel wirst du dich noch ordentlich mit Klingse matchen. Er hat das Spiel gegen dich noch zuhause. Zudem hat er 3 der 4 schwersten Gegner noch zuhause. Also wird auf alle Fälle spannend bis zum Ende. @tausein Habe für dich den Ludwig geschlagen, also sieh zu, dass du die Liga hälst. |
@knovotny: Glückwunsch auch von mir. Für mich warst Du sozusagen "fällig" für den Aufstieg ;-) Dem Zweikampf mit KLINGSE sehe ich auch mit Spannung entgegen. Würde Dir gern den Interview-Bogen für "Nachgefragt in den deutschen Ligen" schicken. Hoffe, das ist ok für Dich.
@Pomme: schön, dass es für Dich gereicht hat...das hilft mir natürlich. Selbst habe ich nur einen Teilerfolg erreicht....das Rückspiel beim FC Ludwig wird eine schwere Kiste Eigentlich steht und fällt bei mir vieles mit dem Mittelfeldspieler, den ich vergangene Saison vom Löwentreu gekauft habe (ex Nationalspieler OÖ), doch den kann ich nicht mehr ewig behalten, wenn ich noch irgendwelches Geld für ihn kriegen will...vielleicht halt ich ihn einfach bis nach dem Ludwig-Spiele und nehme in Kauf, dass ich ihn halt nur noch um ein Trinkgeld verkaufe :-? |
Zitat:
|
So heute wirds für meine Jungs wenig bis gar nichts zu holen geben. Glaube sogar, dass ich nicht mal eine Chance herausspielen werde. Aber ein guter Test für meine Defensive. Die Niederlage ist aber fest eingeplant.
|
So heute kommt der Tabellenführer ins Lengbachstadion.
Habe mal was neues versucht. Totale Offensive in der 1HZ, danach wird gemauert. Mal sehen wie sich meine Jungs schlagen. Mit etwas Glück kann ich den Tabellnführer ein wenig ärgern. |
Das ist ja mal aufgegangen :shock:
Nachdem ich noch einen weiteren reiferen Herren eingekauft habe, hat es dann auch für einen enorm wichtigen Dreier gereicht :-D Hoffe nur, dass nächste Saison nicht die große Palmenwelle über mich kommt :oops: |
So, heute wohl den Titel verloren.
@Pomme: War eine sehr starke Vorstellung. Meine Jungs hatten keine Chance, trotz besserer Taktik ... |
Wow der Plan ist voll aufgegangen. Offensiv mit 3-4-3 beginnen, und 2. Halbzeit mauern. Wenn das nur immer so gut funktionieren würde.
@knovotny den Titel hast du sicherlich noch nicht verloren, es wird aber eng. Klingse muss auswärts noch gegen die Betonrührer und die Roten ran Du musst auswärts nur noch zu Klingse. Alles ist möglich. Spannung pur. Hättest du heute gewonnen, dann wäre die Meisterschaft wohl zu deinen Gunsten entschieden. @tausein mit so einer Leistung hast du mit dem Abstiegskampf nichts am Hut. Du könntest eher noch ein Stolperstein im Titelkampf werden. |
@tausein: Morgen gilts. Gleiche Ausgangslage für dich und mich. Viel Erfolg!
Grüße marienjung |
Zitat:
Der Trainerstab ist noch zu keinem abschließenden Entschluss über Aufstellung und Taktik gekommen :nachdenken: |
Zitat:
-du hast 16 Punkte - du spielst noch auswärts bei der Zelterbande = sichere 3 Punkte - du spielst du hause gegen Real = sichere 3 Punkte - du spielst zuhause gegen mich = punkte möglich - du spielst zuhause gegen GKlingse = punkte nicht unmöglich = 22 bis 28 Punkte Ludwig hat 18 Punkte - spielt 3x auswärts gegen 3 der Top4 Teams = 0 Punkte - zuhause gegen Dolgen = 3 Punkte =21 Punkte Die Wahrscheinlichkeit, dass du absteigst ist also sehr sehr sehr gering. @Rudolf nur ein 11-0 heute, gratuliere. AWR ist eben nicht die beste Angriffstaktik. ;-) |
Stimmt fast, spiele nur gegen Dolgen anstatt Zelterbande, aber das Resultat sollte das gleiche sein.
Bin nur nicht so sicher, ob der Real-Drops wirklich schon gelutscht ist. Mit meinem Rentner-Verkauf (siehe Sig) geht mir, wenn man Friendlies heran ziehen kann, 1 Taktikpunkt verloren. Damit liege ich etwa bei 24/23 zuhause. Gegen KLINGSE geht da nix, aber das wäre egal, sofern Real klappt ;-) |
Zitat:
Warum du den Rentner für die wenigen Peanuts verkaufst vestehe ich nicht ganz. Bekommst maximal 50k oder so und riskierst abzusteigen. Aber normalerweise sollte es auch ohne den Rentner klappen. Irgendwie kann ich auch nicht ganz verstehen, warum du vor etwa einer Saison für den 1,7Mio ausgegeben hast. Zuviel Geld für einen damals 36jährigen. Könnte man wohl besser investieren. ;-) |
Frag mich nicht...hab ich ja selbst schon irgendwo geschrieben, dass das kompletter Blödsinn war. Idee war, ihn neben die jüngeren Spieler zu stellen, die noch xp sammeln müssen und trotzdem keine Punkte abzugeben....hat ja in der 1.OL geklappt...nur war bei dem Alter natürlich das Risiko deutlich zu hoch, dass er die Palme kriegt. Sollte ich die Liga halten, wäre das zumindest zu einem Großteil sein Erfolg.
Ich Verkauf ihn jetzt, weil ich nächste Saison eh ohne ihn auskommen muss, also halte ich die Klasse ohne ihn oder gar nicht. Hoffe mal auf etwas mehr als 50k...die Palmen, die gestern weggegangen sind, lagen zwischen 200-400k |
Wow heute haben es meine Jungs mal geschafft, einen beeindruckenden Angriffswert zu erreichen und damit mit einem unerhofften Punkt nach Hause zu fahren. Ansonsten liefen alles Spiele wie erwartet.
Morgen geht es im Pokal in einem Ligainternen Duell gegen Klingse. Die Chancen sind auch hier sehr gering. Bisher war ich gegen die ja chancenlos. |
Das war wieder eins von diesen Spielen, wo Du die Taktiken absolut richtig gesetzt hast. Gepunktet trotz 23:26 Taktik über 90 Minuten, im Detail hieß es ja sogar 22/23 zu 27/26. Und Angriffswert 20 war natürlich top.
Kann ich fast mit copy & Paste in die TCW übernehmen :lol: Wenn Dir das im Cup noch mal so gelingt, kannst Du Dich vielleicht ins Elfern retten...aber KLINGSE ist natürlich ein Brett. |
Zitat:
Aber es ist Cup, da sind Überraschungen drin. |
Mensch, ärgerlich...83. Minute...hat wohl nicht sein sollen...
|
Zitat:
Aber dass ich in den 3 Vierteln davor keine Chance zugelassen habe, das stimmt mich doch sehr positiv. Aber meine Zeit kommt noch. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |