![]() |
da bin ich anderer meinung und sage du kannst ganz vorne mitspielen.
aktuell mach ich mir mehr sorgen um unseren BVB als um dich, du hast wirklich alle trümfe in der hand, musst die aber auch ausspielen :-D in dieser liga muss man auch schon viel taktieren und versuchen den gegner zu erwischen mit einem starken viertel... |
Jaa leider :-( BVB macht mir zuzeit auch Sorgen... komischerweise seit ich die namensänderung durchgeführt hab aber wenns nur daran liegen würde ;-) ich verstehs im moment einfach nicht warum es in dortmund nicht nach siegen zu erfolgsläufen kommt... hab gehofft dass sie sich nach den siegen gegen gladbach und hoffenheim wieder einfinden in der erfolgsspur aber leider kommt dann immer wieder so ein ausreißer wie gestern :-(
|
irgendwie kommt da alles zusammen, der erfolgsdruck, die verunsicherung, die hohe erwartungshaltung, die zeitungen schreiben auch nur müll. es kehrt keine ruhe rein. Das gestern war leider irgendwie die Krönung. Wenn man in Anderlecht 5:0 gewonnne hätte, wäre man das Spiel gestern komplett anders angegangen. Aber wen du da in der letzten Minute nach so vielen Chancen noch den Ausgleich kassiert, dass nagt schon an einem. Und deswegen war es gestern total schlimm. Wieder eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld, viele Auswechslungen, Umstellungen.
Klopp hat doch früher kaum wann umgestellt, jetzt stellt er jedes Spiel anders auf. Zuerst die Degradierung von Weidenfeller, dann gestern die Ausbootung von Großkreutz. Klopp schaufelt sich sein eigenes Grab. |
ja zurzeit wärs vielleicht auch sinnvoller mal leute auch mit wehwechen spielen zu lassen... nach den beiden nächsten spielen gibts eh wieder eine kleine pause.. da kann dann jeder regenerieren. ich versteh die aufstellungen zurzeit auch teilweise nicht. einmal so einmal so... da kann man sich doch gar nie einspielen. mir kommt das alles bisschen vor wie ein rotationsprinzip in einer vorbereitung... :/
|
Bin schon gespannt wie ich mich heute gegen gludos dreamteam schlage... wird ne extrem schwierige partie werden :( der strotzt vor erfahrenen spielern..
|
Zitat:
Und subotuc macht ja nur grobe fehler. Den ball zum kuba darf er in so einer situation nie und nimmer spielen!! |
Zitat:
|
ach leute machts euch keine sorgen, den klassenerhalt wird der BVB schon schaffen und in der champions league habs ja auch ein schönes los bekommen wo alles drinnen ist ;-)
|
Banditozz ich stimme dir voll zu bzgl Dortmund! Ich hoffe einfach dass sie das unglaublich wichtige Spiel am Wochenende gegen Wolfsburg gewinnen. Immerhin haben sie die wichtigen Spiele gegen Hoffenheim und Gladbach auch gewonnen. Vlt benötigts starke Gegner um sich aus diesem Tief zu spielen! ;)
ich befürchte heute wirds ein Unentschieden bei mir... 6 chancen 0 Tore bis jetzt... hab leider extrem defensiv aufgestellt...5-4-1... ob ich da ein Tor erzielen kann?! ich befürchte nicht :/ |
warum spielst den so defensiv? wäre ja gar nicht so nötig denke ich ;-)
Gegen Wolfsburg geht es schon am Mittwoch was ich weiß... |
weil ich defensiv trainiere... und durch das letzte spiel war ich doch ein wenig verunsichert... apropos: ich check jetzt gar nichts mehr. hab dieses mal wieder mit faireren und normalen einstellungen gespielt und komm auf taktikplatz 83.. irgendwas is da nicht normal! :/ und gludos dreamteam ist eindeutig kein dreamteam... hätt ich mit 2 stürmern gespielt hätt ich vermutlich 4:0 gewonnen!
|
ok wegen dem training ist das dann schon ok so.
aber fürs spiel wäre das 541 nicht das beste für dich, aber auch da kommt es drauf an wo deine spieler die besten stärken haben. die rangliste versteh idh auch nciht ganz, schon gar nicht die taktikranglise ;-) ist halt schwer ein tor zu schießen, wenn da hinten so alte leute mit viel erfahrung drinnen sind. außer beten oder selbst verstärkung in form von alten säcken holen, gibts da nicht viel möglichkeiten:lol::lol::lol: |
ja aber alte säcke will ich mir ganz ehrlich nicht holen... dafür ist mir der kurzfristige erfolg zu unwichtig...
ja ich verstehs auch wirklich nicht. ich hab gegen dich viermal vollgas und zweimal hart gespielt. heute hab ich einmal vollgas und einmal hart gespielt. Wo steckt denn da bitte der Sinn dahinter?!?! Also dass ich heute Taktikmäßig gleich um so viel besser bin als letztes mal.... noch dazu hab ich heute meinen ältesten spieler auf der bank lassen.... da ich den ja voraussichtlich verkaufe! |
PS: möglicherweise hast mit deiner Vermutung von ca 2 mille bei meinem spieler recht gehabt. er steht zurzeit auf 2,16 mille und geht noch 30 min. obwohl einer mit 1,8 mille (gleiches alter) ganze 20 skills weniger am buckel hat und bei den taktiken auch um 20 weniger. da bin ich mit der relation überhaupt nicht zufrieden warum meiner, der viel skillstärker is bei gleichem alter und gleicher erfahrung nur um so wenig mehr bezahlt wird...aber das ist halt der Transfermarkt ;) manche überbezahlt andere unterbezahlt ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
und du darfst nicht vergessen, es gibt kaum solche spieler am markt, weil der transfermarkt nicht mehr hergibt aktuell. soclhe spieler verkauft kaum mal wer.. |
ja deswegen hab ich mir auch viel von ihm erwartet!!! auktionsende liegt bei 2,49 mille. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden. zum glück sind zum schluss noch mal 300k dazugekommen :)
|
schade dass kein anderer mehr geboten hat, aber der mit über 3 millw wollte ihn dann unbedingt :DDD
gratuliere, mit dem geld kannst schon was machen ;-) |
ja der hat anscheinend echt lang zugewartet und wie man sieht wollte er ihn wirklich unbedingt. weil über 3 mille wäre schon sehr viel gewesen ;)
naja jetzt bin ich eben gerade am überlegen ob ich meinen ältesten auch gleich reinstelle... da er mir ja nicht mehr wirklich viel helfen kann... nur die frage ist ob sich das bei dem überhaupt auszahlt ihn zu verkaufen :/ |
bzw wäre eine weiter frage ob demnächst dann ein spieler vom profil ~28jahre,~110 skills,~13 erfahrung,~60 normale taktiken kommt.... nämlich genau so einen brauche ich damit sich der verkauf auch lohnt...
|
obwohl ein 29 oder 30 jähriger mit 13,14 erfahrung würds auch tun ;)
|
ich denke ich warte allerdings noch auf den Cup, weil zu der Zeit werden dann meistens eh ältere spieler gesucht um ein wenig erfahrungspluspunkte zu sammeln ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also: 32 Jahre, 12.3 Erfahrung (is mir einfach viel viel zu wenig), 104 skills (wobei fehlende skills nur im sturm), 60 normalte taktiken (sprich austrainiert), Schnelligkeit!
Also mir hat er eben eindeutig zu wenig skills und erfahrung. das einzige was ihn noch bei mir hält ist, dass mein 12. mann 27 jahre ist und eben erfahrungsmäßig "nur" 10,5 hat. skillmäßig hat ihn der 27 jährige schon erreicht. taktisch noch nicht ganz. und er hat keine spezialfähigkeit... |
guck mal, der war mal einer von meinen deppen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=709825 habe ihn im juli mit 76 skills verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=668818 jetzt hat er ordentlich zugelegt und steht bei 93 mit toller skillverteilung :-P |
PS: 3,5 mille wär kein problem. das würd ich ihn mir kosten lassen weils in meinen augen die einzige baustelle meiner mannschaft ist! ;)
|
huch der hat sich ja wirklich gut entwickelt. bin gespannt ob er viel profit aus dem transfer schlagen kann! ;)
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...962148fb38e8f2 is jz am TM ;-)
|
Hättest gleich den transferlink reingestellt hehe
Schaut meinem stürmer verdammt ähnlich nur das meiner mehr erfahrung und kondi hat sonst ident von der taktik und skillverteilung... Schade dass der so wenig erfahrung hat sonst würde er dir eine geosse hilfe sein... |
Ja genau wegen der erfahrung bringt er mir eben nix... hätte er 15 erfahrung wäre es sehr sinnvoll ihn zu behalten. So hält er mich zwar in manchen spielen gut im rennen aber eigentlich bringt er mir auf dauer nicht viel :/
|
Musst eh du wissen ;)
Wieviele spieler hast du denn noch? Dein kader scheint gar nicht zu klein zu sein. Ein 31jähriger wär aktuell am markt... |
Naja jz hab ich mit torwart nur mehr 11 einsatzfähige spieler- alle zwischen 27 und 31 jahre alt! Den 31 jährigen am TM hab ich schon gesehen und beobacht ich schon.... deswegen hab ich auch so raschreagiert und den 32 jährigen verkauft... weil ich mir der sehr gut ins gefüge passen würde ;-)
|
Und zu diesen 11 spielern hab ich noch zwei 20jährige die ich zum mittrainieren dabei hab und irgendwann für gutes geld verkaufen will ;-)
|
Der plan klingt nicht schlecht und gefällt mir..;)
|
Tja damit der plan aufgeht muss ich nun den spieler mal bekommen ;) falls nicht geht auch keine welt unter aber cool wärs schon :-)
|
Naja ob der erschwinglich bleibt ?! Liegt jz schon bei 3 mille :/ wenn yer auch 6 oder 7 raufgeht werd ich einen rückzieher machen müssen... muss nämlich trainingslager auch noch ;)
|
Die entscheidung kann dir keiner abnehmen. Habe einen optimalen entdeckt für mich bin bei 4,5 mille ausgestiegen. Beim tormann bin ich bei 5 ausgestiegen. Hätte mir beide gleichzeitig holen können, aber die vernunft hat gesiegt.
Bei dem würd ich nicht uber 5 gehen, weil er nocht viele saisonen vor sich hat und du nicht am limit bist mit deiner mannschaft wo du auf biegen und brechen was reissen musst.... |
du hast voll recht dass sich das nicht auszahlt!! ;) und wie du siehst er is eh schon auch wolke 7 vom preis her... das will/kann ich mir nicht leisten.
|
Hab grad gesehen der preis ist ganz schön heftig vor allem in betracht dessen dass die auktion noch so lange dauert..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |