![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
auswertung für die 5. runde ist online!
|
|
|
|
|
auswertung für die 6. runde ist online!
|
Zitat:
ende der "einreichfrist": sonntag bis 12 uhr und donnerstag 12 uhr. |
Zitat:
Sehr schnell und wieder Pünktlich wie immer zur gleichen zeit Mydus Danke. @Sv Fred du musst etwas nach lassen sonst ist bald die spannung weg.:-D |
Zitat:
und auch wenn niemand was dagegen hätte, es doch noch zu werten, wäre es unfair den anderen gegenüber, denen ich z.b. letzte saison ergebnisse ebenfalls nicht mehr anerkannt habe. sollte jemand schon wissen, dass er z.b. wegen urlaub keine zeit zum posten hat und es VORHER schon ankündigt, dann ist es wieder was anderes und kein problem. hoff, dass passt für alle! ich glaub aber, dass dafür alle verständnis haben ;-) |
|
|
|
|
|
|
auswertung der 7. runde ist online!
|
heute gibt es wiedermal eine Prognose.
Mein Spiel ist heute schwierig: WSV Rosental a. d. K. - Benlevent team 1-2, 1-1, 1-0, 2-2, 2-3:-D FC SONNENSTEIN : fc auhirsch 12-0 Strandkicker : SC Unbesiegbar 6-0 Schwarze Garde Graz : SK Rapid Wien10 4-2 FC Seppham Utd. : Juventus Pumpi 0-9 1. FC. Vasas : SV Fred 0-12 FC KillerTeam : Heiliger Bim Bam 12-0 Viel Glück und Spannung . Ich brauch heute mehr Glück denn es geht gegen denn 2. Auswärts.:-D lg |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Bleibt auf jeden Fall länger spannend wie letzte Saison....8-) |
Zitat:
So geht es mir nächste Runde, und da geht's auch gleich um den Herbstmeister....8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
8. Runde (belevent, Ausgang hast erraten...:lol:)
0:12 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6370868 |
8. Spieltag: 2:0 (Herbstmeisterschaft fixiert:-))
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6372581 |
|
|
|
Zitat:
jetzt hast heut 1:1 gespielt und musst nächste Runde wieder gegen den 2. spielen...8-):lol: |
Zitat:
hbe heut ein sehr glückliches 1-1 geschafft 5 Chancen der gegner und ich nur eine einzige Chance gehabt und diese wurde eiskalt verwandelt.:-D 8.Spieltag 1:1 |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |