![]() |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
was mir aufgefallen ist: vorwärts senkfuss ist komplett still und heimlich da oben in der tabelle aufgetaucht - die sind in der rückrunde noch ungeschlagen :shock: nächste runde wird sehr richtungsweisend sein: wenn du auswärts zumindest ein x holst und cordula daheim gegen hesselink gewinnt, mal ich mir auch noch etwaige aufstiegschancen aus 8-) |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
ich glaub ich würd die spannung nicht aushalten, wenn mein aufstieg im endeffekt von tweety im letzten spiel abhängen würde :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Voll spannend da vorne - schiebt sich ganz schön zusammen - nächste Runde wirds extrem spannend
Für mich allerdings nicht mehr - denn ich hab mein Saisonziel (Klassenerhalt) jetzt schon mal geschafft. :-D:-D:-D Und mehr wirds auch nicht werden. |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
kämpfen flipside ... kämpfen ;-) :-D
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Kannst wahrscheinlich 3 Punkte einplanen - du hast zu Hause 2 Taktikpunkte mehr als ich auswärts - da wird schwierig für mich. In meinem letzten Heimspiel ist das anders - zu Hause kann ich gegen jede Mannschaft punkten. So ähnlich gehts aber allen von Platz 1-6. Kreuttabelle sagt eigenlich alles ! Ich hab bis jetzt zu Hause nur gegen dich und Cordula gepatzt. :cry: Auswärts war ich zu schwach - da hats nur für magere 2 Punkte gereicht (Umbauer ausgenommen) Ich tippe auf Grunde der restlichen Auslosung auf dich und flipside als Aufsteiger. Chancen haben aber noch 5 (!) Teams - das machts extrem spannend. 8-) |
Mein Tipp:
Purple Hearts 40 Punkte Wolfsberg 40 Cordula 39 Senkfuss 38 (41 ?) Hesselink 37 Tweety 33 (30 ?) Wobei Senkfuss auf Grund einer grandiosen Rückrunde auch gegen mich punkten kann - dann siehts anders aus. :-P |
Zitat:
sieg gegen hesselink ausgehen. und dann bleibt nur noch das entscheidende duell von dir gegen senkfuss. die letzte runde wird wirklich meeega spannend :shock: bezgl. senkfuss muss man aber auch sagen, dass er alle wichtigen spiele bisher in der rückrunde zu hause hatte. das spiel gegen dich markus ist sein einziges auswärtsspiel der top-begegnungen. da kannst du deinen HV ausnützen und zumindest ein x rausholen 8-) |
als kleines trostpflaster, falls ich den aufstieg nicht schaffen sollte, bleibt mir
voraussichtlich immerhin der goldene handschu übrig :lol: |
noch ein kleines fact am rande: mit dem gestrigen sieg hab ich nach meinem totalumbau
endlich wieder mehr als doppelt soviele siege wie niederlagen in meiner ewigen bilanz :) |
Zitat:
Lg. |
Ausgerechnet im letzten Spiel ist mein bester Torschütze gesperrt - das ist definitiv ein Nachteil ! :evil:
|
Zitat:
hoffe du schaffst es trotzdem ;) bin schon nervös auf donnerstag ... wird ne spannende kiste :shock: |
Zitat:
Zitat:
schon 2, die wehement auf ein x von dir hoffen 8-) das wird ohne zweifel eines der spannendsten saisonfinali seit beginn dbdt: platz 1 - 5 innerhalb von 4 punkten :shock: edit: und die 6 top-mannschaften der liga spielen in der letzten runde gegeneinander, ist mir erst jetzt aufgefallen, wahnsinnig spannend :-D |
So eine spannende Meisterschft hatte ich bei dbdt noch nie.
Virenschutz ist zumindest schon mal Aufsteiger (mit einem Punkt sogar Meister) - das ist so gut wie amtlich. Cordula kanns mit einem Sieg schaffen, wenn Hesselink und Flipside remis spielen und ich gewinne. Hesselink ist Aussenseiter wegen Auswärtsspiel, kanns aber auch noch schaffen (Verstärkung??) Die Frage ist natürlich auch, ob sich noch jemand von den 5 Anwärtern auf den Aufstieg verstärkt, hochkarätige Pensionisten könnten da das Zünglein an der Waage sein. (ich würds riskieren, wenn ich noch die Chance auf den Aufstieg hätte - in meiner Situation kann ich mir das aber sparen) Natürlich können da auch noch Kleinigkeiten in den Spielen (rote Karte) entscheiden, wobei mir aufgefallen ist, dass in allen 3 Partien Schiedsrichter pfeiffen, von denen nicht mal Gelbe zu erwarten sind. Ich vermute mal da wirds hart zu Sache gehen. Übrigens was mich interessieren würde: wie hoch sind eigentlich eure Sponsoren? |
Zitat:
bin irgendwie achon so nervös wie nie zuvor bei dem Spiel:lol: Sponsoren hab ich trikot: 8 spieltag, 318k fix, 7,7k punktprämie Stadion: 9 spieltage, 345k fix, 9,5k punktprämie hatte leider nicht so viel geduld dieses mal ... Lg :) |
ich hab mich mit 2 älteren verstärkt. allerdings keine pensionisten, da ich in
naher zukunft mehr wert auf fitness legen möchte und hoffe, dass sie nächste woche kein pensi-schild bekommen ;-) sponsoren hab ich derzeit beide mit lz 12 und beide > 420k fixum. |
btw markus: wie schätzt du persönlich eigentlich deine chancen für donnerstag ein?
|
Zitat:
Remis 90:10 Sieg 50:50 |
Zitat:
Mein anderer: 12 Tage - 513k |
Zitat:
deine einschätzung erleichtert das gemüt :) und bezüglich sponsor: dein 5er ist super! brauchst dir das fixum nur auf lz 12 ausrechnen. hab beim vorigen auch einen 4er unterzeichnet mit ca 180 k wenn mich nicht alles täuscht. |
zum spannenden saisonfinale ist das stadion nochmal ausverkauft :)
|
Da das auswärtskontingent nur auf 2000 Stück erhöht wurde versammelten sich schon am vormittag 20.000 purple hearts fans in salzburg vor dem heartsdome um in der vereinsinternen kapelle eine kerze anzuzünden und für den ersten auswärtspunkt gegen fc cordula, den ersten in der vereinsgeschichte zu beten! Mit spannung wird schon auf den Spielbeginn gewartet und das ein oder andere bier beim saisonrückblick auf der riesigen videowall getrunken.
Auf anfrage bei manager vierenschutz teilte dieser mit: die mannschaft war vor der abreise vor ort und saugte nocheinmal die ganzen emotionen der fans auf und wir hoffen dass das dazu beiträgt, dass wir die meisterschale heute erringen können und sie heute gegen 22:00 uhr in der mozartstadt den fans präsentieren können. Aber egal wie es ausgeht heute, wir können stolz sein auf diese saison und hoffen dass die harte arbeit dieses jahres heute belohnt wird. lg. |
Zitat:
Haben wir ja nocheinmal glück gehabt dass der konter von senkfuss in der letzten minute nicht auch noch reinging :oops: herzlichen dank auch an markus ;-) |
Mehr als ein sehr glückliches Remis war heute ohne meinem Topstürmer nicht drinnen. Knapp wars für euch beide schon. Von den ersten 5 hätte jeder den Aufstieg verdient. Ich hätte eventuell da auch noch mitmischen können, aber im entscheidenden Heimspiel gegen Virenschutz hatte ich leider auf Grund einer Roten keine Chance.
Stimmt mich aber zuversichtlich für die nächste Saison (wieder Klassenerhalt möglich. Kommt natürlich drauf an wer hier in der Liga landet. Durch die 3 Umbauer wars heuer nich so schwierig. Das kann ganz anders werden. Grats an Meister und Aufsteiger. Fürs Forum nächste Saison ists schade, dass ihr weg seid. |
Zitat:
hab den letzten konter fast nich zusehen können :shock: cordula auch top taktisch unterwegs gewesen mit nem 28 wert Zuhause ;) Ja dein spiel gegen mich mit der doten war ausschlaggebend auch für mich so jetzt werden wohl noch das ein oder andere bierchen getrunken werden :-D :party::party::party::party::party: |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte nur die termine morgen ned so früh legen sollen :lol: lg. |
WAHNSINN es hat gereicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:kette::kette::kette: da bin ich regelrecht froh, dass ich die spiele nicht live verfolgen konnte heute, ich hätt den nervenkitzel nicht ausgehalten. markus' 1:1 eine zitterpartie... und bei mir... gleich mal in rückstand geraten und dann zum schluss mit der 3-4-3 brechstange schießt mich mein stammverteidiger mit 2 treffern zum aufstieg in die 2. buli :shock::oops:8-)8-)8-) mit abstand die spannendste saison meiner dbdt-karriere, ich hoffe es folgen noch viele weitere von diesem kaliber. die liga war in den top 6 extremst ausgewogen wie nirgends sonst. wie ihr sagts, alle hätte sich den aufstieg verdient. ich gratuliere virenschutz herzlich zum meister und hoffe, dass man euch alle in den oberen ligen irgendwann wieder mal antrifft. auch zwecksm ligaforum ;) war mir eine ehre :prost: |
Danke danke ;)
War mir auch eine ehre mit euch in der liga zu sein samt forum ;) Und heute gehts nocheinmal weiter :prost2::prost2::prost2::kette::prost::prost: |
heftiges Finale, Grats an die Aufsteiger(flip auf dem Weg Geschichte zu schreiben?)
für die Sitzenbleiber gilt es die Hausaufgaben zu machen und nächste Saison euch zu folgen! ;-) :up: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |