![]() |
als devler gibt es sowas nicht :-?
|
Zitat:
Unser Spiel am Donnerstag: wie siehst du das spiel ich seh es ausgeglichen und sogar dich ein bischen als favorit. Dieses spiel ist einer der entscheidenden spiele ob ich weiter auf MS spiele oder doch mich zürückfallen lassen werde.:-D;-) lg |
Zitat:
understatement pur 8-) |
Zitat:
Ja understatment , deswegen du weist gar nicht wie was ich aufstelle, und deswegen seh ich mein spiel anfällig, ich sag es gleich also 3-4-3 werd ich mal spielen, das andere kannst du dir schon mal denken, und kein einziger 20xp spieler.:-);-) |
Knorpe das morgige spiel wird genau so "Enden" wie mein heutiges Friendly Spiel
6:0:-D:lol:;-) Ne damit meine ich es wird genau so aufgetellt und genau so gespielt wie bei diesem Friendly spiel, nur die Taktikwerte können sich 100% ändern weil ich ja morgen zu hause spiele, also ein HeimVorteil.;-) |
also ich werde a bissl stärker aufstellen als dein gegner heute ;-)
|
Zitat:
Spiele zum ersten mal 3-4-3 inder liga wo der gegner stark ist und zum glück bist ein defler aber wir werden sehen wie mein MF heute anfällig ist nur 4 leute das ist schon wenig , hoffe auch das du Mauerst dann würde esauch passen. Schwierige spiel mit er aufstellung kann mir nicht mal richtig eine Prognose abgeben aber ich versuch es , im normal fall 2-0 mit diesen einstellungen würd ich 2-1,2-2 und wenn ich gut treffe 3-2:-) wer weis vielleicht wird es gar 0-0:-D Na dann viel spannung und auf viele Tore.:-);-)Natürlich beidseitig;-) lg |
3-4-3 war ganz schön mager , da kann mann nicht mal richtig Chancen ausarbeiten gegen gegner die gleich stark sind:-? Aber dafür das nur die eine einzige Chance ein Tor geworden ist war Glück und ich auch dait glückich.
Das du da gegen mich voll mauerst hätte ich nicht gedacht hätte schon ein 4-5-1 erwartet von dir, und Glück auch noch für mich das du die 2 Chancen nicht verwertet hast. Rosental ist auch nicht zu stoppen die haben die einzige niederlage gegen dich Kassiert, und ich spiel auswärts gegen ihn auch noch, hab nix unter denn Ärmeln das ich zaubern könnte.:-( 2 Spiele noch die mich auf dem weg der Entscheidung zu meinem Weg eine Rolle spielen wie es dann wirklich weiter geht. |
naja - hätte heute anders auch ausgehen können,
bzw ein x-erl wäre verdient gewesen.... trotzdem grats - jetzt steht den titel nimma viel im weg :-D |
Zitat:
Naja habe ja noch Rosental und die bosnas die mir im weg sind , die sind ja keine schwachen teams . Am Donnerstag wissen wir mehr wenn ich gegen Rosental gespielt habe. Ein x gegen Rosental wär super glaub aber das ich verliere 2-0. denn seine Taktikwerte sind viel zu hoch gegen über meine Taktikwerte. Knorpe in der Rückrunde musst du gegen mich verlieren das wäre ein guter gefallen von dir.:-D:lol::-);-) lg |
zuhause mach ich dich zum schnitzel :lol:
;-);-) |
Zitat:
So heute war eh Klar ein Sieg , dazu hab ich gleich mein Konkurenten den Rosental Beobachtet da mir der FC -Invalid unkte genommen hat , hatte ich das Gleiche gegen Rosental erhofft. Schlimm in dieser Runde das Bosna Auswärts gegen LaSQUADRA 3 Goldene Punkte holt. Rosental wir kommen ohne zu feiern ohne gleich auszuruhen zu euch heute schon Mitternacht, um ein paar Erlebnisse, Besichtigungen in eurer Umgebung zu machen , wir laden euch auch herzlichst ein vielleicht können wir dann ein Paar spieler von euch "schmieren" um gegen uns zu versagen.:-D;-) |
trotz rot rl 17 :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann werd ich schauen das ich nächste Saison dein Forum gleich Abbonieren wenn ich als Meister Aufgestiegen bin.:-D;-) |
Zitat:
:-P |
Zitat:
:anbeten: |
Nach tage langen feiern mit denn Rosental Spielern wurde immer wieder versucht die Spieler von Rosental zu Schmieren, leider haben wir versagt denn die spieler von Rosental sind sehr loyal zum Team.
Wir haben es auch mit dem Trainer versucht, da er ein fixen Vertrag hat mit einer fixen Laufzeit hat er es auch abgelehnt jegliche art von diesen geschmier diskusionen . Der Manger von Rosental wurde lange lange gesucht, wir haaben auch hier gescheitert denn der Rosental Manager war nicht zu finden , wo er sich wohl Versteckt hat. Wir können heute nur hoffen das der Manager der sich vor uns versteckt hat das er vor verstecken nicht dazu gekommen ist das Team Taktische Anweisungen weiter zu geben. Der Norman Normalio Schiri der das spiel heute Pfeift wurde dauernd mit vielen Delegationen begleitet damit hier keine bestechungen gibt. Uns bleibt zu letzt nur mehr auf unsere Stärke zusetzen und defensiv zu starten und falls die eine oder andere chance dann kommen sollte wollen wir dies auch Eiskalt ausnützen. lg benlevent |
Heute ein Glückliches 1-1 auswärts gegen Rosental 5 chnacen hatte er und ich hatte nur ein einziges und dies wurde sehr gut von dem 1 mille pensionisten mann genutz.
Nächstes Spiel gegen die bosnas und auch hier ist das spiel extrem schwer , denn die haben bis jetzt die beste konstalation für die Rückrunde denn sie haben gegen die schweren sehr viele punkte geholt auswärts und wenn ich hier ein x oder gar verliere ist es ein Traum Meister zu werden, denn meine Schweren spiele kommen erst in der Rückrunde.:-(:-?:-D;-) Ich glaube das für mich die Entscheidenden spiele Montag gegen bosna ist und dann La SQuadra, SK Nurgewinner und Knorpe spiel wenn ich bei diesen 4 spielen keine 9 punkte mache dann werd ich gegen Bosna und Rosental nicht mehr auf Sieg spielen in der Rückrunde, und auch gegen all die anderen auch schauen um punkte liegen zu lassen.:-(:-?:-D;-) |
RL 6 :shock: :lol:
beste platzierung ever 8-) ben tu ned suddern - steig einfach auf. wurscht als erster oder zweiter. ab in die ol ;-) |
Zitat:
;-) |
Was für eine Liga , Wadlbeisser holt sich ein Punkt von Rosental , wahnsin wie strak die doch sind shit ich hab auch ein auswärts spiel noch gegen ihn das wird sehr schwer. Bin gespannt wenn die so vollgas spielen wer wirklich absteigt. nach dem heutigen spiel von bagger können die es schaffen.
naja schau ma was auf mich zu kommt. Aber heute wurde mal ein schritt mit erfolg der Herbsttitel geholt jetz mit 5-6 Punkten vorsprung so gut wie möglich ohne fehler dies verteidigen und über die bühne am ende der saison bringen und als Meister aufsteigen.Schwer aber muss da durch so gut es geht. |
Heute geht es im die wurscht. Ein Punkt gegen Rosenthal und ich könnte noch mit den zweiten platz spekulieren ;)
|
Zitat:
|
Wie es aussieht hat Rosental seinen Trainer nicht mehr .:-(
|
naja - gereicht hat es trotzdem nicht für mich :lol:
|
hab ohne tw gespielt :shock:
gsd hat der wsv keine torchance gehabt ;-) |
Zitat:
Ich glaub wenn der WSV bis Montag kein Trainer bekommt kann er denn aufstieg vergessen. Knorpe alles liegt in deiner hand gegen die bosnas musst du gewinnen.:-D |
Zitat:
|
Heute nur ein X spiel und damit ist der vorsprung auf 6 punkte verkürzt.:-(
Nächster spieltag Bosna gegen knorpe wer hier Gewinnt hat die beste möglichkeit Meister zu werden. Denn ich muss gegen euch noch auswäts ran . also knorpe du hast auch noch sehr sehr gute Chancen, ich hoffe es wird ein X.:-D |
So da ich ein X gespielt habe , hab ich mich nochmals ein bischen verstärkt wieder mit einem 20xp . Wenn ich gegen LaSquadra nicht gewinne ist die Saison gelaufen.
N. STEYER |
wer hat der hat ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gleich geht es los gegen LaSQADRA Er spielt mit sehr alten hbe wenig chancen glaub kaum das ich hier punkte.:-?:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |