![]() |
Ich spiele immer mit dem gleichen System. Und die Taktiken habe ich auch schon raus geschrieben.
Trainertaktiken: AWR 3 Hid 3 Brechstange 11 Off. Flügelspiel 9 Somit habe ich die Möglichkeit trainingsbedingt aufzustellen und meine Spieler vor dem Verkauf noch ein wenig interessanter zu machen, und jeder Gegner die Möglichkeit, sich darauf einzustellen; und zu punkten. Für die Auslosung kann ich nichts. Und in zwei Wochen ist es ee vorbei. |
deine trainingsresultate werden trotzdem bescheiden bleiben, das ist einfach das Alter...mir ist es egal, unabhängig davon ob es mich betrifft oder nicht, ist dein team also kannst du damit tun und machen was du willst ;)
|
würde nur gerne wissen was los wäre, wenn umgekehrt ... :lol:
|
Zitat:
was ist eig euer Ziel bei dbdt? Meins ist die 2.buli langfristig und momentan einige Spieler kaufen um mit viel Fitness spielen zu können ;) |
Zitat:
|
heute ein wichtiger pflichtsieg und ich hab das erste mal mit AR keine 3 chancen zugelassen ::lol:
|
Zitat:
|
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 |
Heute wirds wohl leider eine Niederlage setzen :-?
|
jo hoffentlich :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ed Randy
Roman Brett und Rick Saul wechselten in die 2. Bundesliga zu Crystal Palace Kurt Jackie in die 2. Oberliga Ewald Weidler in die 2. Unterliga |
Zitat:
den meistertitel werden sich wohl 4 ausmachen in unserer liga, schurdel, elbo, pucking und ich :-) |
Zitat:
|
Jz kommen die beiden leichten partien wo geschont wird 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
morgen werden gleich 9 stammspieler geschont und das nächste match auch, ich bin echt gespannt ob die fitness auf dauer was bringt :-?
|
Ab welchem Alter können Spieler in Pension gehen?
|
Zitat:
|
Hallo Leute, hatte die letzten Tage kein Internet. Und bin somit leider nicht auf dem neuesten Stand.
Was gab´s wichtiges letzte Woche.? |
Zitat:
also hast noch zeit ;-) |
Diese runde ist spannend, elbo vs pucking und schurdel vs barcelona ich hofff auf ein paar remis ;)
|
der aufstieg ist drin
|
Zitat:
ich muss jz bei elbo/pucking/dir punkten sonst wird das nichts :-( |
Zitat:
Montag ein Sieg gegen schurdel und schon bist dann Herbstmeister und 1 Punkt bist vorne. Ja auswärts muss mann gegen denn direkten Konkurrenten mind. 1 Punkt holen bei 3 Punkte sind es schon 6 Punkte wert gegen die direkten mitstreiter. |
danke schurdel für 10800 besucher im stadion :-D
|
Heute müssen auswärts Punkte her :-D
|
was is los mitm meister? 8-)
|
Zitat:
heute hätt ich ein wenig mehr tore schiessen können :-x |
Zitat:
Ewig raunzen hilft auch nix :roll: |
heute 11000 Zuschauer 8-)
|
Zitat:
|
@ elbo: nächstes spie wird spannend, du wirst dich wohl sehr eindeutig durchsetzen, ein remis wäre eine Sensation :-D
|
Jo, wie allgemein auswärts in diesen Ligenhöhen :) aber i werd mi erst freuen wenn ich dieses schwere Spiel hinter mich gebracht hab. wenn ich alle Heimspiele gewinne (und vorwärts05 wird auch hart) sollte ich aufsteigen.
|
Zitat:
im Cup siehts dafür gut aus, finale oder Halbfinale wäre schon mein ziel, wie siehts da bei euch aus ? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |