![]() |
1:1 zum Start gegen ein konterstarkes Defensiv Team. Leider im letzten Viertel per Konter doch noch den Ausgleich kassiert.
Bin trotzdem zuversichtlich. Die anderen beiden Teams in der Gruppe sind Normalo Teams und sollten meiner Truppe etwas besser liegen;-) @Favoriten: Ich habe mal ein bisschen geschaut und taktisch kein stärkeres Team als Ergo Bibamus gefunden. Die sind mein Topfavorit. (aus momentaner Sicht) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6618934 |
hab gestern das erste gruppenspiel 7:0 verloren. gegen eine 23er taktik konnte ich nicht viel ausrichten. hab zudem noch versucht zu überraschen und gemauert bzw dann keine taktik wiederholt, aber so oder so hätte/hat mir kein viertel gehört.
ich glaub das wars mit der minimalchance auf den aufstieg. |
bei meinem Spiel war es komplett ausgeglichen. So ergibt sich daraus ein 0:0.;-)http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6619042
Leider ist meine Truppe taktisch noch nicht so weit um locker weiterzukommen, somit muss ich zittern, obs für mich oder Absam reicht.:-? ...den 1. Platz wird GoldenGoal holen. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Lg |
schön langsam mach i mir sorgen, da 2. verletze in de letzten 2 Spiele :-(
so spieler kann i leider ned ersetzen :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...50988da5f72dd2 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a53c888852ce2 jetzt is ah der aufstieg ernsthaft in gefahr :-( |
Zitat:
Den Aufstieg wirst trotzdem schaffen. Die Ziegelboys wirst am Freitag auch mit 1 Ausfall locker schlagen;-) |
Zitat:
überleg ernsthaft auf dem transfermarkt aktiv zu werden - leider kosten spieler die wirklich etwas bringen jede Menga :-( |
Zitat:
Hier muss ich auch mal sagen, es ist wirklich schön, wieder mal "alte bekannte" in dem Forum zu treffen. Bei mir im Ligaforum schreibt keiner außer mir und in den unteren Ligen sowieso niemand. Hier machts wieder richtig Spaß! |
Zitat:
@chris: woww super spieler hast du da. Und das ist wirklich pech. Hol dir oldies dazu ;) |
Also ich sehe momentan keine guten Oldies am Off. Transfermarkt. Brauch aber momentan auch nix.;-) Hab eh gestern noch mal 220.000 investiert;-)
|
Spiel 2 heute 4:1 gewonnen! :-) Somit reicht im letzten Gruppenspiel ein X um fix aufzusteigen;-)
|
Zitat:
Gestern bin i bis 275k mitgegangen - leider war mars volta mein bietergegner. Nach dem überraschend Sieg heute, hab ich zumindest 6 Tage Zeit für eine Verpflichtung - allerdings mehr als 500k möcht ich dann doch wirklich nicht ausgeben. beachboy, des x wirst locker schaffen. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin auch zuversichtlich, dass am Freitag mein Aufstieg fixiert wird. Einige Spieler dürfen sich dafür auch im Ligaspiel am Donnerstag ein bisschen ausruhen, dafür dürfen dann 17, 18 und 19 jährige ran;-) |
Zitat:
btw: bin wie erwartet mehr oder weniger chancenlos in der gruppenphase. hab 0 punkte und bin somit nach dem nächsten spiel raus. aber zumindest gings bis in die gruppenphase. |
Zitat:
Bei mir hat über 100 nur mein Bester :-( |
Zitat:
ein ausreißer nach unten mit 93 (dem fehlen einfach 10 offskills auf den rest), die übrigen sind zwischen 96 und 104 skills. wie siehts bei dir mit der xp aus? meine haben seit gestern alle mind. 10. |
kann ich auch nicht mithalten.
hab allerdings 3 x 23 und 1 x 22 jahre im kader. hab wie es aussieht eine sehr leichte gruppe erwischt |
Zitat:
das mit der xp kann sich alles noch ändern ... einmal pech bei der auslosung und man ist in der quali schon raus. wilas die skills betrifft bin ich auch der meinung, dass erst am ende abgerechnet wird. glaub dass es gegen ende hin ziemlich mühsam wird. |
ich trainier grad off-skills - dass ist sowas von mühsam :-(
ich glaub allerdings wenn viele so 110 skills etc. haben werd ich weitere taks trainieren |
Zitat:
bin grad bei den mf-skills, da läufts das training wieder recht zufriedenstellend. hab meistens 72 oder 76 verbesserungen (bei 13 mann). |
wow mehr als 50 hab ich eigentlich nie,
beim letzten MF-Training im September war ich allerdings auch in etwa bei den 70 |
Zitat:
|
dann bin i a bissal beruhigt - auf dass wir uns bald mal in 2. oder 1. UL gegenüber stehen :-)
|
Zitat:
viel erfolg noch im cup! |
..ich hab in meiner Gruppe noch die theoretische Chance (bei einem hohen Sieg von mir und/oder wenn Absam höher gegen GoldenGoal verliert) den 2. Platz zu ergattern. Ich brauch also viiiiel Glück!
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Viel Glück;-) |
DANKESCHÖN!!!!:-D
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Heutiges Spiel gewonnen, Gruppe gewonnen und einen machbaren Gegner für die erste KO Runde bekommen. Bin mehr als zufrieden!:-)
|
Zitat:
viel glück denjenigen, die noch dabei sind ;-) |
Habe mit nido ein ganz schweres los erwischt.das wird hart
|
Zitat:
Zitat:
Ich freu mich schon auf die heute startende KO-Phase, auch wenn mein Weiterkommen nicht mehr so sicher ist, wie in der Gruppenphase. Ich denke, meine Mannschaft ist zwar leicht zu favorisieren, aber das heißt noch lange nichts. Auf jeden Fall freu ich mich schon aufs Spiel! |
also ich bin heute voll draufgegangen, und probiere noch was aus. Hoffe, dass miene Einstellung das stärkste ist, was ich bisher überhaupt irgendwo gespielt hab.
Hoffentlich geht es nicht komplett in die Hose :lol::lol::lol: Aber die Enginge muss mich gescheid viel hassen, wenn sie mir jede Saison im Cup so eine blöde Auslosung gibt :-D |
Zitat:
|
2:0 gegen Shiva Medellin gewonnen!;-)
Der nächste Gegner FC Edelweiß wird etwas schwieriger werden. Gute Werte und dazu eines der von mir nicht gerade geliebten Teams mit starken defensiven Taktiken. |
Zitat:
|
Juhu! Meine Taktik ist heute voll aufgegangen! Hab defensiv bis in die Verlängerung gespielt und dann 2:0 gewonnen.:-D
Lg.Pumpi8-) |
Hab's auch eine Runde weiter geschaft; und jetzt wartet einer meiner Lieblingsgegner; nicht nur, wegen unserer Vereinsvergangenheit, sondern auch da der Gotty und ich gleichzeitig den Umbau vollzogen haben. Die Bluestars sind ein wirklich ebenwürdiger Gegner für meine Fighters :-D!
Freu mich schon rießig, auch wenn ich mir nur eine 50:50 Chance ausrechne. |
Grats an gotty!
Hab 1:0 verloren, aber das ist schon ok so! Mein Ziel KO-Phase hab ich eh erreicht, also war alles nur noch eine nette Draufgabe. ... und jetzt weiß ich auch, das ich nicht das beste Rezept beim Auftrainieren der 16jährigen gefunden hab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |