Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69486)

Commander 31.10.2014 07:39

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1277623)
Stimmt :-)

Wie alt ist den dein Kader?

yaruk 31.10.2014 18:46

Hab zwei Pensionisten als Platzhalter - dadurch 28 , wird ansonsten wohl knapp drunter sein :-). Haben ja beide mal gut angefangen...

Commander 31.10.2014 18:53

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1277867)
Hab zwei Pensionisten als Platzhalter - dadurch 28 , wird ansonsten wohl knapp drunter sein :-). Haben ja beide mal gut angefangen...

Meine sind 25 und 26 Jahre alt, aber es spielen 2 Stürmer die 34 und 37 jahre sind! :-)

Aja, Tormann ist 35 Jahre alt ;-)

Commander 04.11.2014 11:54

Heute wirds für mich eine Niederlage geben, aber ich hoffe das sich dann trotzdem der 2 Platz ausgehen wird :-)

benlevent 04.11.2014 18:04

Unerwartet hab ich heute wieder gewonnen, das ist viel zu viel geworden über meinen Erwartungen. 1.Spiel sieg weil Gsiberg nicht geschafft hat voll zu spielen und 2. spiel hab ich irgend wie über meinen erwartungen sogar sovarän gewonnen und gleichzeitig hat gsiberg gewonnen damit hab ich es geschafft ausser ich verliere 3-0 und im anderen spiel gewinnt einer 2-0.:-)

Commander 07.11.2014 13:48

Hoffentlich kann ich heute ein X erreichen, damit ich in die KO-Phase einziehen kann.

Bin echt gespannt, leider is der erste platz fast unmöglich :-?

benlevent 07.11.2014 14:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1278827)
Hoffentlich kann ich heute ein X erreichen, damit ich in die KO-Phase einziehen kann.

Bin echt gespannt, leider is der erste platz fast unmöglich :-?

Also ind dem spiel gegen Drunken Wanderers SCtraue ich dir sogar ein sieg erste Hz werden die viertel einstscheiden aber 2.Hz seh ich in allen vierteln dich vorne.;-)
Wennst 2. bist erwartet dich Hello Kitty ein sehr starker gegner wennst 1.Wirst ein gleichbürtiger gegner der leichter ist als hello kitty aber trotzdem schwer.;-)

wenn ich erster werd hab ich nächste Ko runde leicht wenn
iFK oberhalb.at Reykjavik zweiter wird wenn aber die
1.SC Wiesen Amateure ist machbar aber auch ein bischen schwer.:-D:-);-)
wenn ich zweiter bin dann das unmögliche spiel gegen
11 Legends26/24er taktik werte.:-):-x
hoffe ich werde erster wein Xerl genügt für denn ersten platz.:-D

Xantl 07.11.2014 15:36

ich schnapp mir heute den gruppensieg ;-) und auch die nächste runde ist durchaus machbar 8-) leider gehts wieder nicht gegen einen von euch, aber da wir ja 1. in der liga sind, wirds ja evtl. mal was in der 2.ol

benlevent 07.11.2014 16:57

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1278403)
Unerwartet hab ich heute wieder gewonnen, das ist viel zu viel geworden über meinen Erwartungen. 1.Spiel sieg weil Gsiberg nicht geschafft hat voll zu spielen und 2. spiel hab ich irgend wie über meinen erwartungen sogar sovarän gewonnen und gleichzeitig hat gsiberg gewonnen damit hab ich es geschafft ausser ich verliere 3-0 und im anderen spiel gewinnt einer 2-0.:-)

Also ich muss es wieder Erwähnen :
Unerwartet bin ich erster dank Gsiberg die gegen mich verloren haben und dann vollgas 6 punkte geholt haben . Danke Gsiberg.

Commander 07.11.2014 18:11

Schade, trotz punktegleichstand und gleicher Tordifferenz habe ich nur Platz 2 in der Gruppe belegt :-?

Hab keine Ahnung nach was hier gemessen wird aber naja

Jetzt hab ich dafür einen übermächtigen Gegner bekommen :-?

yaruk 07.11.2014 18:58

Losentscheid.. war da wohl etwas glücklicher :-) Jetzt gegen den Tabellenführer meiner Liga, aber ich rechne mir durchaus Chancen aus.

benlevent 07.11.2014 19:02

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1278884)
Schade, trotz punktegleichstand und gleicher Tordifferenz habe ich nur Platz 2 in der Gruppe belegt :-?

Hab keine Ahnung nach was hier gemessen wird aber naja

Jetzt hab ich dafür einen übermächtigen Gegner bekommen :-?

Ja alles ist gleich, ich glaub die reihung ist Alphabetisch.;-)
Schade jetzt hast ein sehr sehr starken gegner vielleciht mit glück kannst schaffen, wichtig das der Tormann sehr gut hält.

Ich habe mind.hrhr als gegner und freu mich schon gegen ihn zu spielen, ein satrke sehr starker defler hatte heute sein gegner 7 Chancen und auch die letzten 2 spiele waren sie defensiv gut hoffe ich treffe nur eines das mir genügt den Taktisch bin ich Überlegen, obwohl ich die defler nicht mag wegen denn Konterspielen.

lg belevent

Commander 07.11.2014 19:03

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1278894)
Losentscheid.. war da wohl etwas glücklicher :-) Jetzt gegen den Tabellenführer meiner Liga, aber ich rechne mir durchaus Chancen aus.

Ah ok, na dann gratuliere zum Gruppensieg ;-)

Ps: ich rechne mir nix aus in der KO-Phase :-?

Commander 07.11.2014 19:09

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1278895)
Ja alles ist gleich, ich glaub die reihung ist Alphabetisch.;-)
Schade jetzt hast ein sehr sehr starken gegner vielleciht mit glück kannst schaffen, wichtig das der Tormann sehr gut hält.

Einmal nach alphabet, dann nach Losentscheid ;-)
Egal, ich hatte diesmal eben kein glück :-)

Ja, mein Gegner ist auch ein offler, taktisch ist er mir pro HZ einen Taktikpunkt voraus.
Als offler ist ja die Taktiküberlegenheit sehr wichtig und die hat er gegen mich.
Ich hab aber eine kleine hoffnung und habe bei ihm eine kleine schwäche entdeckt.
Er hat schlechte Torangriff und Torabwehrwerte, hoffentlich bleibt es gegen mich auch so.
Dann könnte ich mit glück vielleicht einen Treffer landen ;-)

Aber schau ma mal :-)

yaruk 11.11.2014 16:49

Yess :-) Gewonnen! und das gegen den ersten Bundesligameister bei Teamchef ;-)

benlevent 11.11.2014 19:59

Knapp aber doch geschafft gegen meine unangenehme Defler mind.hrhr .
Obwohl ich Taktisch 1.hz überlegen war habe ich nur ein Tor gemacht mit nur einer Chance Taktikwerte 1.Hz 19zu 22 für mich das nur eine Chance da raus kamm wundert mich aber was solls das ist schon immer so gewesen gegen ein defler, der defler mind.hrhr hat es whier wieder geschafft gegen meine beste Taktik im 2. viertel ein konter chance zu glück wurde kein Tor erzielt.
2.Hz hatten wir beide Taktikwerte 22 er erzielte ein Tor im 3. viertel und hatte 2 Chancen , ich erzielte von 2 chancen auch ein Tor und gewann glücklich 2-1.

Das besondere ist die denkweise der zwei Manager : mind.hrhr war unddachte eh das er sowieso keine Chance hatte das er ein aufstieg schafft. Trotz dieser denkweise schafft er 3 Chancen und eines wurde verwertet.
Und ich wusste das ich es etwas leichter habe aber der gener ist ein defler dadurch hatte ich angst ich komme nicht viel zu Torchancen und falls ich doch chancen hätte würde ich schwer ein Tor machen, Und ich hatte wirklich glück das ich von 3 Chancen 2 gemacht habe.

Mein nächster gegner ist wieder ein Defler (xstefan93x)StevesWadelbeisser, Er ist Taktisch gegen über mir weit überlegen, kann sicher nix ausrichten, ausser das ich sehr defensiv aufstelle und kein Tor kassieren versuche und bis Elmeterschiessen das rüber bringe.

Spretilof 18.11.2014 13:23

Hey,

bin noch dabei. Wer sonst noch?

Gibt es schon Favoriten auf den Titel? Konnte den Cup diese Saison leider nicht verfolgen, bisher... :twisted:

atschip 18.11.2014 14:20

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1280309)
Hey,

bin noch dabei. Wer sonst noch?

Gibt es schon Favoriten auf den Titel? Konnte den Cup diese Saison leider nicht verfolgen, bisher... :twisted:

Bin auch noch dabei und hoffentlich auch noch nach dieser Runde ;-)
Favoriten sind für mich du, elbo und ich 8-)

benlevent 18.11.2014 14:42

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1280316)

leider bin ich nimmer dabei, hast du aber glück das du mich nicht als gegner hast heute , Ich habe gegen ihn ein 0-0 geschafft und bis zumm elfmeter schiessen, schau ma was du drauf hast gegen denn defensiven starken diewildenkerle(StevesWadelbeisser(xstefan93x).

Elbo 19.11.2014 02:05

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1280316)

Viel Glück, viele Spiele sinds nimmer bis zum Finale :) war heute extrem ausgeglichen bei meiner Partie, aber der knapp bessere ist verdient weitergekommen durch ein spätes Tor, hab mich aber nicht wirklich zum engen Favoritenkreis gezählt

Spretilof 19.11.2014 09:02

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1280396)
Viel Glück, viele Spiele sinds nimmer bis zum Finale :) war heute extrem ausgeglichen bei meiner Partie, aber der knapp bessere ist verdient weitergekommen durch ein spätes Tor, hab mich aber nicht wirklich zum engen Favoritenkreis gezählt

Dem kann ich mich im genauen Wortlaut nur anschließen :lol:

Habe meinen Gegner gestern in den ersten 3 Viertel genau so erwischt, wie gewollt. Aber im 4. Viertel hat dann er mich überrascht und so das Spiel gedreht :-(.

Macht aber nix. Weil der nächste Gegner wäre mit Blade Runner eh zu stark gewesen. Mein derzeitiger Favorit auf den Titel ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.