Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69479)

Creed3000 07.10.2014 08:29

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1274241)
ja der is eindeutig unter seinem wert geblieben, good for u, kannst noch einige teure TL machen und vlt ein zwei spieler kaufen ;-)

das der tequila daheim verliert is ärgerlich, ich hoff ich bleib ned des einzige team der vorderen 6 des bei ihm punkte lässt :twisted:

und eins noch, wieso bin ich heute vor dir in der taktik rangliste creed :-o
wir haben beide zu hause gespielt, don' t get it....

eher spieler kaufen... hab jetzt einige mille noch übrig dafür :-) mein kader ist eh viel zu klein...

ja wenn man die ranglisten so anschaut - dann bin echt ich nicht der favourit in der liga...

lion93 07.10.2014 12:32

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1274276)
eher spieler kaufen... hab jetzt einige mille noch übrig dafür :-) mein kader ist eh viel zu klein...

ja wenn man die ranglisten so anschaut - dann bin echt ich nicht der favourit in der liga...

das stimmt, dann bleibt deine leistung in der zweiten halbzeit mal aufrecht erhalten ;-)

nja ich würd sagen es is sehr ausgeglichen, is wohl eher die frage wer aller auswärts anschreiben kann...

Creed3000 09.10.2014 06:43

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1274317)
das stimmt, dann bleibt deine leistung in der zweiten halbzeit mal aufrecht erhalten ;-)

nja ich würd sagen es is sehr ausgeglichen, is wohl eher die frage wer aller auswärts anschreiben kann...

ich wohl kaum heute...
Wobruschalek zählt für mich zu den fixen aufsteigern...

lion93 09.10.2014 09:30

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1274567)
ich wohl kaum heute...
Wobruschalek zählt für mich zu den fixen aufsteigern...

nja von den werten is er top, nur er hat immerhin daheim auch schon punkte liegen lassen, manchmal is es einfach nur glück ob die entscheidenden chancen rein gehn oder nicht...

Creed3000 09.10.2014 09:46

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1274584)
nja von den werten is er top, nur er hat immerhin daheim auch schon punkte liegen lassen, manchmal is es einfach nur glück ob die entscheidenden chancen rein gehn oder nicht...

da war er aber gleich 100 positionen in der rangliste weiter hinten als im letzten spiel...

lion93 09.10.2014 15:20

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1274585)
da war er aber gleich 100 positionen in der rangliste weiter hinten als im letzten spiel...

punkteverlust ist punkteverlust ;-)

sodala heute will ich auswärts anschreiben - wird wie immer schwer und jeder punkt wäre ne überraschung, aber wenn er wie immer spielt könnt ich ihn zumindest taktisch ganz gut erwischt haben :lol:

lion93 09.10.2014 16:25

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1274634)
punkteverlust ist punkteverlust ;-)

sodala heute will ich auswärts anschreiben - wird wie immer schwer und jeder punkt wäre ne überraschung, aber wenn er wie immer spielt könnt ich ihn zumindest taktisch ganz gut erwischt haben :lol:

es is einfach nur ärgerlich wenn er mir aus 4 chancen 3 dinger rein tut obwohl mein goalie leicht erfahrener is als sein team...

aber ja das is dann eben der glücksfaktor der leider heute gegen mich is, 3 tore schieß ich ihm sicher nimmer...

chris1976 10.10.2014 15:56

5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462

Creed3000 14.10.2014 09:51

also ich glaub die tabelle wird so oder so ähnlich bleiben...
die ersten 2 und die letzten 3 werden sich nimmer ändern!

ausser irgendwer bekommt einen neuen trainer oder kauft sehr sehr gut ein!
aber ich find derzeit nix am markt... muss ich weiter sparen :-)

lion93 14.10.2014 17:16

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1275393)
also ich glaub die tabelle wird so oder so ähnlich bleiben...
die ersten 2 und die letzten 3 werden sich nimmer ändern!

ausser irgendwer bekommt einen neuen trainer oder kauft sehr sehr gut ein!
aber ich find derzeit nix am markt... muss ich weiter sparen :-)

Bei den hinteren plätzen stimm ich dir zu, vorne ist noch alles offen - wobruschalek hat immerhin auch schon punkte daheim liegen lassen...

ich brauch die saison nen neuen trainer, mein alter läuft endgültig aus - wenn ich nen halbwegs guten bekomme, so einen wie den deinen, vlt gelingt mir noch n satz nach vorne ;-) und dich selbst sowie soko weinbrand kannst auch noch ned abschreiben

lion93 19.10.2014 10:56

sodala, würd mich freuen wenn ich unsren erstplatzierten morgen bisschen bremsen kann, wird sicher spannend.

Creed3000 20.10.2014 13:04

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1275967)
sodala, würd mich freuen wenn ich unsren erstplatzierten morgen bisschen bremsen kann, wird sicher spannend.

jetzt seh ich erst, dass hinternraus punkte gelassen hat und ich kurz mal zweiter sein darf :-) ich hoff ich kann den platz ne weile halten :-)
vom taktischen her, war das spiel von ihm und weinbrand scheinbar nicht auf höchstem niveau... ich versteh dich warum die so starke schwankungen in der rangliste haben...

lion93 20.10.2014 19:19

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1276148)
jetzt seh ich erst, dass hinternraus punkte gelassen hat und ich kurz mal zweiter sein darf :-) ich hoff ich kann den platz ne weile halten :-)
vom taktischen her, war das spiel von ihm und weinbrand scheinbar nicht auf höchstem niveau... ich versteh dich warum die so starke schwankungen in der rangliste haben...

über meine leistung zu hause kann ich nicht klagen, nur auswärts is es bitter zu sehn wie du und der soko punkte bei den vermeintlich leicht schwächeren gegnern holt, die ich aufgrund meiner unfähigkeit vorm tor liegen lassen hab - so wird das trotz der derzeit guten werte wohl nichts mim aufstieg :-x

ich glaub die schwankungen kommen daher da jede runde ne andre konstellation der taktisch guten heimteams zustande kommt ;-)
aber freut mich auf jeden fall das ich dieses mal so klar vorm hinternraus war :lol: auch wenn s mir wie gesagt am ende nicht viel bringen wird wenn ich auswärts nix reiß...

schenkst mir nen punkt nächste runde? :-P

Creed3000 20.10.2014 21:29

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1276254)
schenkst mir nen punkt nächste runde? :-P

schenken nicht. aber deine chancen stehen eh besser als mir lieb ist...

lion93 20.10.2014 22:51

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1276296)
schenken nicht. aber deine chancen stehen eh besser als mir lieb ist...

age, auf neutralem grund bin ich schon glücklich über nen punktegewinn gegen dich, auswärts gibt's da nix zu holen für mich, außer du vergisst die einstellungen ;-)

Hirschi92 21.10.2014 17:22

eine spannende Liga ist das, bin gespannt, wie es euch im Cup gehen wird.

lion93 21.10.2014 19:12

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1276415)
eine spannende Liga ist das, bin gespannt, wie es euch im Cup gehen wird.

was genau machst du eigentlich wirklich? :lol:
verkaufst du dein ganzes team und dann neustart oder was wird das?

lion93 22.10.2014 22:33

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1276307)
age, auf neutralem grund bin ich schon glücklich über nen punktegewinn gegen dich, auswärts gibt's da nix zu holen für mich, außer du vergisst die einstellungen ;-)

vor lauter blöd reden hätt ich se jz selbst fast vergessen :oops:
mal schauen ob ich mit meinen 5 regeln die ich eingstellt hab dir zumindest n tor machen kann :-D

Creed3000 23.10.2014 16:57

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1276607)
vor lauter blöd reden hätt ich se jz selbst fast vergessen :oops:
mal schauen ob ich mit meinen 5 regeln die ich eingstellt hab dir zumindest n tor machen kann :-D

gGratulation zum tor. hehe
war ein teurer sieg für mich. die rote karte am ende nimmt mir wohl jegliche Chance am Montag. auch wenn ich nicht wirklich gute Chancen auf nen Punkt gehabt hätte. mist

lion93 23.10.2014 17:54

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1276727)
gGratulation zum tor. hehe
war ein teurer sieg für mich. die rote karte am ende nimmt mir wohl jegliche Chance am Montag. auch wenn ich nicht wirklich gute Chancen auf nen Punkt gehabt hätte. mist

gratulation zum verdienten sieg! und danke, aber im gegensatz zu den bisherigen auswärtsspielen schmeichelt mir hier das ergebnis eher ;-) nur ich denke ich hab s best mögliche herausgeholt, mehr war ned drinnen...

für hinternraus läuft grad alles rund :shock: wobruschalek vergisst scheinbar die einstellungen, du hast im nächsten spiel nen gesperrten den du nicht gleichwertig ersetzen kannst, ich glaub damit steht unser meister schon so gut wie fest ;-)

nur du spielst immerhin noch daheim, also wird s sicher spannend zwischen euch beiden.

Creed3000 24.10.2014 05:42

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1276747)
gratulation zum verdienten sieg! und danke, aber im gegensatz zu den bisherigen auswärtsspielen schmeichelt mir hier das ergebnis eher ;-) nur ich denke ich hab s best mögliche herausgeholt, mehr war ned drinnen...

für hinternraus läuft grad alles rund :shock: wobruschalek vergisst scheinbar die einstellungen, du hast im nächsten spiel nen gesperrten den du nicht gleichwertig ersetzen kannst, ich glaub damit steht unser meister schon so gut wie fest ;-)

nur du spielst immerhin noch daheim, also wird s sicher spannend zwischen euch beiden.

Ich wäre mit dem Aufstieg mehr als zufrieden. Meister liegt viel zu fern um drüber zu reden.
Einen spieler hab ich mal nachgekauft. Ich hoff noch ein zwei auf dem Markt in Kürze zu finden. Hab im Moment echt noch bei weitem zu wenige. :-)

benlevent 24.10.2014 11:51

Was ist mit Wobruschalek los , er ist ja im Normalfall viel zu stark und hat gegen hinterhaus verloren.
Zieht er sich wieder zurück vom aufstieg oder der Meisterschafft, vielleicht traniert er eine 4.Taktik ???

Creed3000 27.10.2014 10:08

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1276889)
Was ist mit Wobruschalek los , er ist ja im Normalfall viel zu stark und hat gegen hinterhaus verloren.
Zieht er sich wieder zurück vom aufstieg oder der Meisterschafft, vielleicht traniert er eine 4.Taktik ???

würd glaub ich keinen stören! in der liga steig ich auch gern als 2. auf :-)

benlevent 27.10.2014 11:19

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1277127)

Ja das Glaub ich Dir , Denn oben ist es egal da will mann so schnell wie möglich es ausnutzen.;-)

lion93 27.10.2014 11:34

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1277127)

wenn mir oder soko jz nicht noch n paar überraschungen gelingen hast auch gute chancen als zweiter aufzusteigen ;-)

aber wenn ich erst mit 35jährigen in der BL bin und dann vorne mitspiel solls mir egal sein :lol::-D

Creed3000 27.10.2014 17:05

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1276747)

das überrascht mich. kannst gern meinen ersatz anschauen den icg gekauft hab. nur eine von den 4 taks passt und doch in der rangliste auf 9???
geil!!

Creed3000 28.10.2014 12:41

wieviele länderspieler habt ihr eigentlich?

lion93 29.10.2014 08:18

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1277203)
das überrascht mich. kannst gern meinen ersatz anschauen den icg gekauft hab. nur eine von den 4 taks passt und doch in der rangliste auf 9???
geil!!

ja schick mal nen link, würd mich interessieren ;-)
wobruschalek hat sich wieder entschieden alles einzustellen und auch ihm gelingt natürlichd er auswärtssieg bei shoert :-x sowie allen außer mir...

und länderspieler hab ich keinen fixen ab und zu dürfen ein zwei von mir spielen, aber offensive taktiken sin noch nicht o gefragt wie s scheint...

Creed3000 29.10.2014 08:23

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1277522)
ja schick mal nen link, würd mich interessieren ;-)
wobruschalek hat sich wieder entschieden alles einzustellen und auch ihm gelingt natürlichd er auswärtssieg bei shoert :-x sowie allen außer mir...

und länderspieler hab ich keinen fixen ab und zu dürfen ein zwei von mir spielen, aber offensive taktiken sin noch nicht o gefragt wie s scheint...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=696018
der war 90 minuten am platz! sehr seltsam, dass ich auf rang 9 taktisch war oder??

den hab ich leider durch verklicken viel zu teuer gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=696586

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=696678
und einen stürmer mit fitness für ev entscheidende situationen!

bzw können die mit super xp ev schon ein paar mal ausruhen fitness zu erlangen :-)

lion93 29.10.2014 10:33

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1277523)
der war 90 minuten am platz! sehr seltsam, dass ich auf rang 9 taktisch war oder??

bzw können die mit super xp ev schon ein paar mal ausruhen fitness zu erlangen :-)

haha ja der hat ja nur eine taktik passend, haben die guten teams die runde alle auswärts gespielt wie s scheint, aber die frage wär auch wo du mit deinem standard team ranglistenmäßig gewesen wärst, 4,5?

finde vorallem den letzten sehr sehr teuer ;-) aber jz wo du deinen trainer schon hast weißt halt ned wohin mit deinem geld?? :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=682500
nur zum vergleich paar skills weniger, aber 4 Jahre jünger und ne mille billiger ;-)

Creed3000 29.10.2014 10:35

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1277537)
haha ja der hat ja nur eine taktik passend, haben die guten teams die runde alle auswärts gespielt wie s scheint, aber die frage wär auch wo du mit deinem standard team ranglistenmäßig geween wärst, 4,5?

finde vorallem den letzten sehr sehr teuer ;-) aber jz wo du deinen trainer schon hast weißt halt ned wohin mit deinem geld?? :-D

meinte eh den letzten mit teuer! links vertauscht :-)

4-5 war ich nie in letzter zeit! :-) vielleicht jetzt mit den neuen :-)

lion93 30.10.2014 18:31

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1277538)
meinte eh den letzten mit teuer! links vertauscht :-)

4-5 war ich nie in letzter zeit! :-) vielleicht jetzt mit den neuen :-)

achsoo, ja der war wie gesagt echt teuer ;-) hoffen wir dass er dir viel freude bescheren wird!

ich geb mal ne prognose ab, wie die tabelle am schluss aussehn könnte

1 unverändert
2 Sox
3-5 One Blood/ Soko/ Wobruschalek
6-10 unverändert

Creed3000 31.10.2014 06:32

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1277701)
achsoo, ja der war wie gesagt echt teuer ;-) hoffen wir dass er dir viel freude bescheren wird!

ich geb mal ne prognose ab, wie die tabelle am schluss aussehn könnte

1 unverändert
2 Sox
3-5 One Blood/ Soko/ Wobruschalek
6-10 unverändert

also ich denk gestern hätte ich nen 3er oder zumindest nen punkt benötigt... glaub ich steig nicht auf...

fly 31.10.2014 10:32

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1277523)

ich hab gedacht, ich lese nicht richtig, meinen Gott den Pawel einfach verunglimpfen und den überteuerten Wolfarth lobpreisen, aber du hast deinen Fehler eh schon eingestanden :lol:

lion93 31.10.2014 15:11

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1277764)
also ich denk gestern hätte ich nen 3er oder zumindest nen punkt benötigt... glaub ich steig nicht auf...

hast immerhin noch punkte beim tequila auswärts geholt, die mir fehlen.
und soko und wobruschalek lassen daheim einiges liegen.

hinternraus hat die leichteste restauslosung + ist zur zeit schon erster, dem wird der titel wohl nimmer zu nehmen sein, aber du hast auch sehr gute chancen auf den zweiten platz sofern du nicht mal zu hause was vergeigst ;-)

lion93 03.11.2014 16:53

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1277843)
hast immerhin noch punkte beim tequila auswärts geholt, die mir fehlen.
und soko und wobruschalek lassen daheim einiges liegen.

hinternraus hat die leichteste restauslosung + ist zur zeit schon erster, dem wird der titel wohl nimmer zu nehmen sein, aber du hast auch sehr gute chancen auf den zweiten platz sofern du nicht mal zu hause was vergeigst ;-)

hab ich s wohl verschrien mim punkte liegen lassen daheim ;-)

mir soll' s recht sein, hinternraus verliert ebenfalls beim tequila - ist aber trotzdem weiterhin anwärter auf den titel - alles in allem war' s ne nette runde :lol:

Creed3000 04.11.2014 05:55

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1278224)
hab ich s wohl verschrien mim punkte liegen lassen daheim ;-)

mir soll' s recht sein, hinternraus verliert ebenfalls beim tequila - ist aber trotzdem weiterhin anwärter auf den titel - alles in allem war' s ne nette runde :lol:

ich versteh nicht warum du mich als aufsteiger siehst...

lion93 04.11.2014 09:38

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1278316)
ich versteh nicht warum du mich als aufsteiger siehst...

nja weil nicht der aktuelle tabellenstand zählt, sondern die restauslosung...
ein blick auf die kreuztabelle verrät eher wer wo steht.
ich hab noch 3 schwere auswärtsspiele vor mir, die meisten anderen vorne nur noch 2 oder eines, deswegen bin ich froh zwischenzeitlich mal oben zu stehn, denn das wird sich nächste runde aller voraussicht wieder ändern ;-)

und was dich angeht, hast du bis gestern noch keine punkte liegen gelassen.
jz sieht' s natürlich auch nimmer so rosig aus für dich, wird einfach wieder spannender um den zweiten platz ;-)

lion93 10.11.2014 17:01

was los creed??
mit deinem team müsstest eigentlich schon aufsteigen :-?

für dich war s das jz wohl und ich glaub für mich auch, da wobruschalek nicht eingeplante punkte mitnimmt...

Creed3000 10.11.2014 19:49

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1279259)
was los creed??
mit deinem team müsstest eigentlich schon aufsteigen :-?

für dich war s das jz wohl und ich glaub für mich auch, da wobruschalek nicht eingeplante punkte mitnimmt...

hab ja gesagt, dass es sich heuer noch nicht ausgehen wird - dafür haben alle gegner einen doch höheren altersschnitt... und skills fehlen mir sowieso :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.