![]() |
Zitat:
ja wenn man die ranglisten so anschaut - dann bin echt ich nicht der favourit in der liga... |
Zitat:
nja ich würd sagen es is sehr ausgeglichen, is wohl eher die frage wer aller auswärts anschreiben kann... |
Zitat:
Wobruschalek zählt für mich zu den fixen aufsteigern... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sodala heute will ich auswärts anschreiben - wird wie immer schwer und jeder punkt wäre ne überraschung, aber wenn er wie immer spielt könnt ich ihn zumindest taktisch ganz gut erwischt haben :lol: |
Zitat:
aber ja das is dann eben der glücksfaktor der leider heute gegen mich is, 3 tore schieß ich ihm sicher nimmer... |
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 |
also ich glaub die tabelle wird so oder so ähnlich bleiben...
die ersten 2 und die letzten 3 werden sich nimmer ändern! ausser irgendwer bekommt einen neuen trainer oder kauft sehr sehr gut ein! aber ich find derzeit nix am markt... muss ich weiter sparen :-) |
Zitat:
ich brauch die saison nen neuen trainer, mein alter läuft endgültig aus - wenn ich nen halbwegs guten bekomme, so einen wie den deinen, vlt gelingt mir noch n satz nach vorne ;-) und dich selbst sowie soko weinbrand kannst auch noch ned abschreiben |
sodala, würd mich freuen wenn ich unsren erstplatzierten morgen bisschen bremsen kann, wird sicher spannend.
|
Zitat:
vom taktischen her, war das spiel von ihm und weinbrand scheinbar nicht auf höchstem niveau... ich versteh dich warum die so starke schwankungen in der rangliste haben... |
Zitat:
ich glaub die schwankungen kommen daher da jede runde ne andre konstellation der taktisch guten heimteams zustande kommt ;-) aber freut mich auf jeden fall das ich dieses mal so klar vorm hinternraus war :lol: auch wenn s mir wie gesagt am ende nicht viel bringen wird wenn ich auswärts nix reiß... schenkst mir nen punkt nächste runde? :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
eine spannende Liga ist das, bin gespannt, wie es euch im Cup gehen wird.
|
Zitat:
verkaufst du dein ganzes team und dann neustart oder was wird das? |
Zitat:
mal schauen ob ich mit meinen 5 regeln die ich eingstellt hab dir zumindest n tor machen kann :-D |
Zitat:
gGratulation zum tor. hehe war ein teurer sieg für mich. die rote karte am ende nimmt mir wohl jegliche Chance am Montag. auch wenn ich nicht wirklich gute Chancen auf nen Punkt gehabt hätte. mist |
Zitat:
für hinternraus läuft grad alles rund :shock: wobruschalek vergisst scheinbar die einstellungen, du hast im nächsten spiel nen gesperrten den du nicht gleichwertig ersetzen kannst, ich glaub damit steht unser meister schon so gut wie fest ;-) nur du spielst immerhin noch daheim, also wird s sicher spannend zwischen euch beiden. |
Zitat:
Einen spieler hab ich mal nachgekauft. Ich hoff noch ein zwei auf dem Markt in Kürze zu finden. Hab im Moment echt noch bei weitem zu wenige. :-) |
Was ist mit Wobruschalek los , er ist ja im Normalfall viel zu stark und hat gegen hinterhaus verloren.
Zieht er sich wieder zurück vom aufstieg oder der Meisterschafft, vielleicht traniert er eine 4.Taktik ??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn ich erst mit 35jährigen in der BL bin und dann vorne mitspiel solls mir egal sein :lol::-D |
Zitat:
geil!! |
wieviele länderspieler habt ihr eigentlich?
|
Zitat:
wobruschalek hat sich wieder entschieden alles einzustellen und auch ihm gelingt natürlichd er auswärtssieg bei shoert :-x sowie allen außer mir... und länderspieler hab ich keinen fixen ab und zu dürfen ein zwei von mir spielen, aber offensive taktiken sin noch nicht o gefragt wie s scheint... |
Zitat:
der war 90 minuten am platz! sehr seltsam, dass ich auf rang 9 taktisch war oder?? den hab ich leider durch verklicken viel zu teuer gekauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=696586 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=696678 und einen stürmer mit fitness für ev entscheidende situationen! bzw können die mit super xp ev schon ein paar mal ausruhen fitness zu erlangen :-) |
Zitat:
finde vorallem den letzten sehr sehr teuer ;-) aber jz wo du deinen trainer schon hast weißt halt ned wohin mit deinem geld?? :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=682500 nur zum vergleich paar skills weniger, aber 4 Jahre jünger und ne mille billiger ;-) |
Zitat:
4-5 war ich nie in letzter zeit! :-) vielleicht jetzt mit den neuen :-) |
Zitat:
ich geb mal ne prognose ab, wie die tabelle am schluss aussehn könnte 1 unverändert 2 Sox 3-5 One Blood/ Soko/ Wobruschalek 6-10 unverändert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und soko und wobruschalek lassen daheim einiges liegen. hinternraus hat die leichteste restauslosung + ist zur zeit schon erster, dem wird der titel wohl nimmer zu nehmen sein, aber du hast auch sehr gute chancen auf den zweiten platz sofern du nicht mal zu hause was vergeigst ;-) |
Zitat:
mir soll' s recht sein, hinternraus verliert ebenfalls beim tequila - ist aber trotzdem weiterhin anwärter auf den titel - alles in allem war' s ne nette runde :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ein blick auf die kreuztabelle verrät eher wer wo steht. ich hab noch 3 schwere auswärtsspiele vor mir, die meisten anderen vorne nur noch 2 oder eines, deswegen bin ich froh zwischenzeitlich mal oben zu stehn, denn das wird sich nächste runde aller voraussicht wieder ändern ;-) und was dich angeht, hast du bis gestern noch keine punkte liegen gelassen. jz sieht' s natürlich auch nimmer so rosig aus für dich, wird einfach wieder spannender um den zweiten platz ;-) |
was los creed??
mit deinem team müsstest eigentlich schon aufsteigen :-? für dich war s das jz wohl und ich glaub für mich auch, da wobruschalek nicht eingeplante punkte mitnimmt... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |