![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kommt von wenn man zuviel Wasser träumt :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
1. Gesamtpunkt geht an mich. ;)
ITS 30 mit 28 Punkten Vorsprung gewonnen. |
Zitat:
Das is ja noch ganz schön eng geworden. Mit wie viel Punkten Vorsprung habe ich dich starten lassen :mrgreen: 60? 80? ;-) Kann die Auswertung nicht sehen, aber in der letzten Runde wäre wirklich noch etwas möglich gewesen, leider habe ich vom falschen kopiert :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich wie letztens gesundheitlich nicht ganz am Dampfer bin, die Zeit drängt, dann kopier ich, ändere ein oder zwei Ergebnisse ab und speichere das Ganze. Und jetzt tu nicht so als würdest du das nie machen, du Schelm :mrgreen: |
Zitat:
ich kenne da auch einen :DarthVader: |
Klar kopiere ich auch, ich will ja ned alles selbst schreiben, aber ich ändere dann die Tipps so wie sie für mich passen. :-P
|
Zitat:
Seit es um was geht, bist gleich deutlich besser unterwegs. :thumb: Einzig beim WSÖ hinkst immer noch hinterher. :-( Schade, dass es ein Duell ist, sonst könnten Mane, ich oder sonst wer auch mitmachen. In die 16.30h Falle bin ich beim TCT auch mal getappt, weil ich 3 Minuten zu spät dran gedacht hab. :-( Sonst wäre da auch noch ordentlich Punkte drinnen gewesen. PS: Dabei ist mein Spezialdisziplin das PL-Tippspiel, wie Alex, der Schrankbauer, bestimmt weiß, ABER das zählt ihr ja gar ned mit. :mrgreen: PPS: Zuschauen und jemanden beim Verlieren zusehen, macht aber auch viel Spass. :-P |
Zitat:
:lol::lol::lol: Bei mir hebt dieses Duell jedenfalls das Interesse wieder mehr, denn hin und wieder hab ich die Auswertungen nur so überflogen, vor allem wenn ich irgendwo im Mittelfeld war, aber jetzt bin ich wieder richtig gespannt auf jede Auswertung weils 'fast' egal ist wo ich gesamt bin, hauptsache ich bin vorm Stiffi. :lol: Das PL-Tippspiel hätte sich eh auch angeboten, da er ja nun eh auch mitmacht und sogar in der gleichen Liga, aber ich schätz mal das hätte er sich ned traut. :-P |
Zitat:
Ich war da ne ganze Zeit in nem richtigen Loch, die Ergebnisse, teils unglaublich, stets umgekehrt. Favoriten verloren, Heimserien wurden beendet, Angstgegner gingen unter etc. Allerdings: Mit dem ganzen Vorsprung den der Alex hatte wärs doppelt peinlich wenn er da noch abloost. Das ITS hat er eh fast noch verbockt, da hatte er massig Punkte Vorsprung und ich saß ihm vor der letzten Runde ordentlich im Genick. :lol: Das TCT hat mich voll genervt, denn in seiner selbst ernannten Paradedisziplin hätte ich ihn zu gerne abgekocht. Die Regelung mit 16:30 Uhr bei einem der nicht Bundesliga spielt ist trotzdem dämlich in meinen Augen. Das er diesen Ausrutscher dann feiern musste steht auf einem anderen Blatt ;-) Jedenfalls geht der Punkt auch an ihn und ich akzeptiere dass ich daran selbst Schuld bin. Das WSÖ ist irre schwer zu tippen. Mit diesen ganzen Mannschaften auf Freizeitniveau kannst kaum was tippen, da kannst maximal raten :lol: Der Vorsprung müsste ziemlich konstant geblieben sein. Hat er schon den dritten Punkt :-? Dagegen halte ich mein Lieblingstippspiel, das CLT sowie das DBT. Im optimalen Fall hole ich hier 2 Punkte auf und liege nur 1 hinten. Da kommt dann noch die DBT Rückrunde dazu, meines Wissens nach 2x ITS, 1x WSÖ und 2x TCT Da ist noch ein wenig Zeit das auszubügeln. Ich ließ mich nicht umsonst darauf ein ;-) Was dein Schade betrifft: Intern haben wir da schon was angesprochen und eine relativ konkrete Vorstellung wie das aussehen wird. Einzig bin ich noch nicht im Geringsten dazu gekommen, da etwas voranzutreiben. Das Konzept steht. Ich hoffe da zusammen mit Alex bald Neuigkeiten präsentieren zu können ;-) |
Zitat:
Das Interesse bleibt bei mir gleich, weder mehr noch weniger. Ab und an analysiere ich genau, ab und an rate ich drauf los :noidea: Was du tippst ist mir dabei ziemlich egal, natürlich kucke ich aber bei den Auswertungen wo du gelandet bist. Angenommen du würdest ein Tippspiel gewinnen und ich wäre Zweiter, ich wäre also dennoch sehr zufrieden damit ;-) |
Ich glaub du verwechselst ITS mit TCT. ;)
Hab grad extra nochmal nachgeschaut im ITS war ich nie weit vorne, in Runde 5 habe ich sogar vergessen aufs tippen und da hast du dann geführt. In Runde 12 waren wir sogar gleichauf uns es war durchgehend eher spannend. Grad mit dem ITS hab ich ned gerechnet weil ich da selten gut getippt habe, aber diesmal wars ganz ok. @TCT in den wenigsten Fällen würde wohl wer von seiner Beteiligung an der Bundesliga profitieren oder durch Kontakte, aber damit es fair für alle bleibt muss diese Regel nun mal sein. ;) Jop für unser PL-Tippspiel gibts einen Award auf unserer Homepage. Also besser als gar nix. ;) |
Bin mal gespannt ob es diesmal spannender wird im TCT. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das weißt du doch noch gar nicht - Vielleicht werde ich ja noch gefragt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und warum ich das jetz schreib? du wolltest ja sowas :-P |
Dir wird das später um die Ohren fliegen, das ist dir schon klar oder? ;-)
Du scheinst dabei zu vergessen, dass die Punkte die du bisher sammelst, die waren die du eh (meilenweit) vorne warst. :lol: Den Sieg im its den du am liebsten groß gefeiert sehen möchtest hast du in Wahrheit grade mal so in unglaublicher Art und Weise ins Ziel gewürgt :nono: Eines ist mir allerdings tatsächlich ein Rätsel: Weshalb du im CLT vone bist :noidea: |
Zitat:
Keine Ahnung was du immer von dem ITS herum dichtest, ich habs dir letztens schon erklärt, du solltest mal genauer schauen. Hier nochmal mein Post von letztens: Zitat:
|
Oha, welch Aufregung :lol::lol:
Ganz ruhig Brauner, nix passiert :hug: |
Jetzt darf ich mich auch mal eben selbst zitieren
Zitat:
Rest dann mit der Auswertung :lol: :prost2: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn´s reicht mach ich´s aber wie du: Ich freu mich trotzdem tierisch und verkaufs als Sieg der Überlegenheit, der Ahnung und des Weitblicks :mrgreen: |
WSÖ ist nun auch beendet und somit offiziell 3:0 ;)
|
Zitat:
Gratuliere, da warst einfach nur deutlich überlegen muss ich anerkennen |
Zitat:
|
Stimmt, kannst du nicht :lol:
|
Zitat:
Zitat:
...Du kannst nach dem 3:0 keinen weiteren Sieg mehr hinzufügen? :mrgreen: @Thorsten: Schade, beim einzigen Bewerb, bei dem ich mit dir mitgefiebert hab, wurde es nix! Solche "Auswärtsspiele" sind für jemanden, der so wie du, so erfolgsverwöhnt ist, sicher ned leicht zu tippen. :lol::lol::lol: PS: Ansonsten seh ich euer Duell ja sehr neutral! Möge der bessere gewinnen oder von mir aus auch der, der mehr Glück hatte. btw: Läuft euer Duell unter Glücksspiel oder ists eher mit Schach oder Poker zu vergleichen? |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Kommentare gehören zusammen... Zitat:
Zitat:
|
Den Ehrenpunkt bekommst sozusagen als Weihnachtsgeschenk. :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Hab sogar noch ein Geschenk nachgelegt. ;)
Gestern aufs TCT vergessen und du hast die Gelegenheit gleich ordentlich zum aufholen genutzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |