![]() |
leider schlechte nachrichten, gallus17 und j.franz mussten leider absagen. damit kommt kein team zustande.
sorry, tut mir echt sehr leid. lg didi |
Zitat:
|
Ich wünsche Euch auch viel Spaß!!!
Hallenturniere machen immer viel Laune. ;-) |
Kurzes Update:
Wir überlegen das Turnier um eine Woche zu verschieben, damit auch der Titelverteidiger mitspielen kann und so auch vier Team zustande kommen. Die Kapitäne der Teams wurden bereits informiert, der Termin wäre dann der 22.11.14, der ist zum Glück noch frei. Nur müsste die Zusagen der Teams bist spätestens Mittwoch Abend haben um das Turnier zu fixieren. ;-) |
Hallo Leute!
ich könnte wohl beim Turnier mitspielen, allerdings wenn, dann nur am 15. das WE darauf bin ich höchstwahrscheinlich nicht in Wien. lg |
seavas!
also i könnt an beiden terminen, wie auch immer dann, mit welcher mannschaft, whatever...ich sollts nur wissen, damit ich mir den tag freihalten kann.. prost! |
Nachdem die ersten Rückmeldungen wegen einer Verschiebung negativ waren, bleibt alles beim alten. Gespielt wird am 15.11. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Rahbarbarbarbaren
diz83, Reddick, rising_legend, (Creed3000 und TC-Kollege??? und Gastspieler???) wäre ja dann ein Team ;-) |
Vielleicht get es sich bei mir doch aus wenn dann spiele ich aber eher nur draußen. Muss nochmals Dienst Plan dann durch gehen brauche Abwechslung wegen vielen dingen
|
Hallo Leute,
wie schauts nun aus, wer kann bei den Rhabarbarbarbaren mitspielen? @Reddick du und dein kumpel seid fix? @rising_legend bist du auch mit dabei? @creed wie schauts mit dir und deinem Kollegen aus? gibt es sonst noch jemanden der mitspielen möchte? Dressen gibt es diesmal leider keine, jedi hat aber überzieher mit. lg Didi |
Zitat:
seavas! bei uns hauts hin! bis saumstog! Prost! |
Zitat:
der eine freund hat sowieso sofort abgesagt - der zweite wäre mit mir mitgekommen hast du vom rising_legend die nummer? oder facebook? kann ich dir sonst geben... er hat mich mal gefragt ob ich mitspiele vor 2-3 wochen... |
Bin am Freitag in der Nähe vom Veranstaltungsort gewesen und wollte mir die Ortlichkeit ansehen.
Habe aber eine Weile gebraucht, um den Soccerdome zu finden, da ich nirgends die Hausnummer 9 gesehen habe :-( Damit diejenigen, die die Gegend nicht kennen, die Halle leichter finden, habe ich es fotographiert. Rechts neben dem Budocenter (Admiral Dome) ist eine Golfhalle (rotes Dach) und ganz rechts, der helle runde Buckel, ist der Soccerdome. Durch das Budocenter und die großen Firmen der Umgebung hätte ich gedacht, dass die Gegend von den Öffis besser erschlossen ist. Ca. 300m südlich sind die Stationen der Badner Bahn, 16A und 65A. Von der U6 ist es schon ein weiterer Fussweg. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...rh3zimqvw9.png |
@Aries55: Danke, dass du das gleich so gut dokumentiert hast - ich hätt da sicher meine Probleme gehabt hinzufinden. ;-)
Ok, wie heute telefonisch (Chris) besprochen, stell ich jetzt ein separates Team: 1. FFC Turbine Wien donot, mandragen, buut, +3 Gastspieler -> von den einzelnen Protagonisten auch schon bestätigt, dh. wir sind zu 100% fixiert ;-) Freuen uns alle schon sehr aufs Turnier ;-) Aja, just for Info: wir bringen grüne Trikots mit, dh. vielleicht gehts bei anderen Mannschaften irgendwie diese Farbe zu vermeiden. Ich bring aber auf jeden Fall auch noch blaue Überziehleiberl mit ;-) |
Zitat:
|
aloha
ich muss leider auch absagen, da ich mir gestern das schlüsselbein gebrochen habe und jetz eher als krüppel anstatt als tormann tauge :( tut mir leid! ich wünsche allen ein schönes und verletzungsfreies turnier!! wegen meinem spezi sag ichs euch heute noch, so gut es geht! prost! |
Zitat:
:-( wünsche dir gute Besserung, wir trinken ein Bier für dich mit :prost2: @donot Danke fürs warten und toll das ihr eine Mannschaft noch stellen konnte. Nachdem für euch mit Reddick und Co Ersatz gefunden werde konnte, wären wir fast heute zu wenig geworden. Zum Glück hat shadow heute schnell reagiert und noch zwei Gastpieler auftreiben können. Vielen Dank dafür Alex :up: |
Spielplan ist erstellt und auf Seite 1 Post 2 zu finden !!!
|
Gerne. ;)
Weißt du ob wir dort auf einem Kunstrasen spielen? |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast nämlich im Eingangspost Hallenschuhe geschrieben. |
Zitat:
Edith: Info an die Spieler wurde verschickt |
tja schade, dass soviele leute ausfallen.
falls noch jemand platz in seinem team hat, wäre ich auch gern dabei ... ansonsten wünsch ich euch viel spaß! lg |
Zitat:
Von meiner Seite steht also an einer Teilnahme deinerseits nichts im Wege...:-D |
Ich kann 1 Tag vor dem Turnier noch 2 Blitztransfers für die Vorgabecupler melden:
Bookie, david123, david15, aries55, sturmfan10, bueffel1, rising_legend So wie es aussieht kommen wir als einziges Team ohne Gastspieler aus ;-) Vielleicht können wir so wieder zu unseren zweiten Plätzen aus den Jahren 2010 und 2011 aufschließen :-D |
Naja wenn ich ned Tore verhindern kann dann muss ich eben welche schießen. Aber Gewichts Probleme und kein Training wird ein Verhängnis bei mir werden
|
Zitat:
|
Nix geworden mit an Spitzenplatz geschweige den einem Tor. Aber Erfahrung reicher das ich ned fussball spielen kann. Bin halt nur ein Torwart. Schade das mann match es knapp verloren haben. Aber Gratulation an die Organisation und an alle Teilnehmer. Hat spass gemacht
|
Gratulation an den Gewinner 1. FFC Turbine Wien!!!
Danke auch an dieser Stelle an alle Teilnehmer für das faire Turnier. :-D Danke auch an die Sponsoren "SK Rapid Wien" und "Vienna Capitals" 8-) Spielberichte und die ersten Fotos findet ihr in der kommenden Ausgabe der Teamchefwoche, die restlichen Fotos findet ihr dann wieder hier im Forum. ;-) |
In der Teamchefwoche #211 gibt es den Bericht über das Turnier
http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...ussballturnier |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |