Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 26/27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69214)

Mane17 28.09.2014 21:33

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1272601)
...könnte es sein, dass die Spielerzahlangabe die Spieler anzeigt.
im ganzen DbdT rumlaufen und nicht nur bei den Vereinen wie hier z.B. in Hamburg ?

ja das sind alle Spieler in ganz DBDT die in Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein geboren wurden ;-)

egal wo sie jetzt spielen ;-)

rudolf 28.09.2014 21:35

ja Mane, habe auch keine andere Qelle ;-)
aber ok, sollte das stimmen würde ich als Niedersachse trotzdem gerne mit Hamburg zusammen gehen, dann hätten wir in etwa die gleiche Spielerzahl wie unser Vorbild Bayen und hätten dann verdoppelte Chancen :-)

Mane17 28.09.2014 21:41

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1272605)
aber ok, sollte das stimmen würde ich als Niedersachse trotzdem gerne mit Hamburg zusammen gehen, dann hätten wir in etwa die gleiche Spielerzahl wie unser Vorbild Bayen und hätten dann verdoppelte Chancen :-)

da habt ihr aber kein gutes Vorbild ;-) das ist nur eine Momentaufnahme ;-)
ja mit den Zahlen könnte was gehen ;-)
Aber bei uns sind es auch über 3 tausend Spieler und zu gebrauchen sind sehr wenige :oops:

Emil1 28.09.2014 21:50

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1272605)

Dann hätte aber ein Trainer keinen Job mehr :-?

MMM 28.09.2014 22:17

Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein sind drei Länder und Bremen / Niedersachsen nur zwei. Daher gibt es für Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holsteinum 50% mehr Scoutjugis als für Bremen / Niedersachsen. Ich nehme an, in diesen Ländern sind die Akademie-Jugis zahlenmäßig vernachlässigbar.

rudolf 28.09.2014 23:42

wobei die Zahl von von 2259 Spielern nicht stimmen dürfte !
das wären pro Verein ca. 33 Spieler, das glaube ich nicht !

...ja, krasser Denkfehler von mir :oops:

das ändert jedoch nichts an der mickrigen Spielerauswahl einiger Bundesländer !
bleibe deshalb dabei, kurzfristig wäre Fusion die beste Lösung, meine ich ;-)

@ emil1, aber es wären dann eventuell sogar mal 4 Bewerber für den Posten :-)

MMM 29.09.2014 09:39

Ich würde es durchaus für gut halten, wenn man sich in einem beliebigen Land als LTC bewerben dürfte und nicht nur im eigenen. Das würde etwas mehr Dynamik hineinbringen.

Erstens gäbe es dann mehr Kandidaten auch in den bevölkerungsärmeren Ländern, womit auch das Problem wegfällt, dass man einen LTC mangels Nachfolgekandidaten nicht mehr entlassen kann, auch wenn er noch so viel Blödsinn macht.

Zweitens wären dann wahrscheinlich überall auch gute Kandidaten dabei.

Drittens würden die Länder mit Titelchancen dann vermehrt LTCs wählen können, die woanders schon gezeigt haben, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Die bei der Wahl angezeigte Statistik müsste dann natürlich die Statistik als LTC sein und nicht die vom Klub.

Viertens müsste sich jeder gut überlegen, in welchem Land er sich bewirbt. Irgendwo weit im Norden, wo dringend ein guter Mann gesucht wird, oder vielleicht doch in der Heimat, wo man eine kleine Hausmacht hat? Würde ich spannend finden!

chrii11 29.09.2014 10:39

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1272680)
Ich würde es durchaus für gut halten, wenn man sich in einem beliebigen Land als LTC bewerben dürfte und nicht nur im eigenen. Das würde etwas mehr Dynamik hineinbringen.

Erstens gäbe es dann mehr Kandidaten auch in den bevölkerungsärmeren Ländern, womit auch das Problem wegfällt, dass man einen LTC mangels Nachfolgekandidaten nicht mehr entlassen kann, auch wenn er noch so viel Blödsinn macht.

Zweitens wären dann wahrscheinlich überall auch gute Kandidaten dabei.

Drittens würden die Länder mit Titelchancen dann vermehrt LTCs wählen können, die woanders schon gezeigt haben, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Die bei der Wahl angezeigte Statistik müsste dann natürlich die Statistik als LTC sein und nicht die vom Klub.

Viertens müsste sich jeder gut überlegen, in welchem Land er sich bewirbt. Irgendwo weit im Norden, wo dringend ein guter Mann gesucht wird, oder vielleicht doch in der Heimat, wo man eine kleine Hausmacht hat? Würde ich spannend finden!

da waer ich auch sofort dafuer..! noch mehr spannung im LB..:-)

fly 02.10.2014 11:00

bitte was soll das? einen 17j eigenen Spieler aufstellen sollte einen sofortigen Ausschluss zur Folge haben, wer ist denn der Teamchef, nur damit ich in Zukunft weiß, bei wem ich nie einkaufen darf :evil:

Commander 02.10.2014 11:12

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1273435)
bitte was soll das? einen 17j eigenen Spieler aufstellen sollte einen sofortigen Ausschluss zur Folge haben, wer ist denn der Teamchef, nur damit ich in Zukunft weiß, bei wem ich nie einkaufen darf :evil:

Unser Steirer der AlexK :twisted:

benlevent 02.10.2014 11:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1273439)

Ja so etwas ist sehr bitter, für das steirerer Team und auch nicht Fair gegen über allen anderen teamchefs, hier wird nur auf das eigene bedürfnis geschaut.

Was ich mir selber die frage gestellt habe :
Würde ich falls ich ein NÖ in meinem Team habe, denn einsetzen oder Nicht.
Hier kommt mal das Raus: Die versuchung wäre sehr sehr gross aber 16j-22j würde ich nie aufstellen auch wenn ich damit xp gewinnen würde, Dann müsste ich schon als LTC chef alles so umstellen das es ein Umbau ist und das kommt schon gar nicht in frage , was wäre wenn ich 25jährige hätte würde ich die aufstellen, Hier geanu ist die versuchung wieder gross würde ich es da würde ich ja sagen aber ich würde niemals die Mannschafft Schwächen weil mir ein Sieg und der erfolg viel wichtiger ist, das würde dann heissen gegen sehr schwache teams. Was ich noch betonen möchte wir NÖ haben ein eigenes internes Forum Von MMM und da wird viel miteinander diskutiert für die Zukunft.
Zbsp: lasse ich ein Tormann spielen der 26jahrejung ist damit er xp sammelt und der wird auch nur in spielen eingesetzt wo der gegner so wenig bis gar keine Torchance hat.

Mann darf nicht auf sein spieler Vorteil denken und dies auch nicht ausnutzen.

terminator85 02.10.2014 14:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1273439)

Ja, der beste Freund von dummp3zi, der sowohl in der MS als auch als LTC in dessen Fussstapfen tritt.
(Anmerkung: Wertneutral gesehen, nachdem ich in der Stmk nicht stimmberechtigt bin.)

...Wobei man nicht nur nach Ligahöhe seine LTCs aussuchen sollte!!!

btw: Es gibt leider massenhaft Beispiele, wo LTCs ihre eigenen Spieler forciert haben.
Verhindern kann man es ned wirklich, wie ich es selbst auch schon miterleben musste. :-(

zu meiner LTC-Zeit:
Meine von mir eingesetzen Spieler aus dem eigenen Kader haben im LB durch ihre Einsätze gesamt 0 Xp dazubekommen!
Im Gegenteil: Ich hab sie geschickterweise (aber auch zufälligerweise) so in der MS eingesetzt, dass sie erst mit 20 Xp im LB spielen mussten und das auch nur gegen wirklich starke Gegner und äußerst selten! Das Timing hat für den LB ideal gepasst.
Aus Rücksicht zu meine Nachfolger, hab ich darauf geachtet auch für später was beizutragen und nicht nur auf fast Pensionisten zu setzen, soweit es eben dem Erfolg ned im Weg stand.
=> Besser hätte es mMn ned laufen können. ;-)8-):-D

@Ben: Ich hab lang überlegt, ob ich einen meiner sonstigen Spieler zumindest einen Einsatz im LB verschaffen soll. Vom Leistungsvermögen hätte er es sich verdient gehabt, weil genug Schlechtere auch spielen durften und dabei Xp gesammelt haben. :roll:
...ABER der LB-Titel war dann doch ein zu großes Ziel, um auf die bewährten Xp-Monster als Back-Ups zu verzichten. Für Notfälle war ja meist einer meiner 20 Xp-Spieler auf der Bank. ;-)
PS: Es war ein beruhigendes Gefühl, wenn man auf bewährte/bekannte Kräfte zurückgeifen kann. 8-)

benlevent 02.10.2014 15:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1273490)
Ja, der beste Freund von dummp3zi, der sowohl in der MS als auch als LTC in dessen Fussstapfen tritt.
(Anmerkung: Wertneutral gesehen, nachdem ich in der Stmk nicht stimmberechtigt bin.)

...Wobei man nicht nur nach Ligahöhe seine LTCs aussuchen sollte!!!
btw: Es gibt leider massenhaft Beispiele, wo LTCs ihre eigenen Spieler forciert haben.
Verhindern kann man es ned wirklich, wie ich es selbst auch schon miterleben musste. :-(

zu meiner LTC-Zeit:
Meine von mir eingesetzen Spieler aus dem eigenen Kader haben im LB durch ihre Einsätze gesamt 0 Xp dazubekommen!
Im Gegenteil: Ich hab sie geschickterweise (aber auch zufälligerweise) so in der MS eingesetzt, dass sie erst mit 20 Xp im LB spielen mussten und das auch nur gegen wirklich starke Gegner und äußerst selten! Das Timing hat für den LB ideal gepasst.
Aus Rücksicht zu meine Nachfolger, hab ich darauf geachtet auch für später was beizutragen und nicht nur auf fast Pensionisten zu setzen, soweit es eben dem Erfolg ned im Weg stand.
=> Besser hätte es mMn ned laufen können. ;-)8-):-D

@Ben: Ich hab lang überlegt, ob ich einen meiner sonstigen Spieler zumindest einen Einsatz im LB verschaffen soll. Vom Leistungsvermögen hätte er es sich verdient gehabt, weil genug Schlechtere auch spielen durften und dabei Xp gesammelt haben. :roll:
...ABER der LB-Titel war dann doch ein zu großes Ziel, um auf die bewährten Xp-Monster als Back-Ups zu verzichten. Für Notfälle war ja meist einer meiner 20 Xp-Spieler auf der Bank. ;-)
PS: Es war ein beruhigendes Gefühl, wenn man auf bewährte/bekannte Kräfte zurückgeifen kann. 8-)

Ja an diese zeit kann ich mich auch Erinnern wo die bekannten user für ihre spieler xp bekommen haben.

Freunderlwirtschafft oder für das eigene vorteil das ausnutzen ist weder fair weder gerecht .
Wenn mann schon am AMT ist so gut es geht Ehrenamtlich auch dies zu Ende zu führen.

16j -22j zu forcieren ist meiner meinung viel zu früh, mann weis hier nie überhaupt bei 16-18j wie die sich entwickeln etc.
das Ideale alter wäre 24j-26j da kann mann schon spieler holen die schon fast perfekt sind und mann kann sogar spieler holen die 23j sind und überdurchschnittlich traniert haben. Aber das auch nur alles dann wenn mann Ein Umbau in dem Land durchführt oder halb umbau.

lg benlevent

pumphose 02.10.2014 18:26

@Commander: Ich finde es ist wieder Zeit zum Reagieren! Du hast ja schon mal die Steirer mobilisieren können. Wie hast du das geschafft?? Rundmail? Ich hab nur mal meine Freunde und Bekannte an geschrieben(5 Leute), die haben schon mal "gedrückt".

Lg.Pumpi8-)

benlevent 02.10.2014 18:34

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1273566)
@Commander: Ich finde es ist wieder Zeit zum Reagieren! Du hast ja schon mal die Steirer mobilisieren können. Wie hast du das geschafft?? Rundmail? Ich hab nur mal meine Freunde und Bekannte an geschrieben(5 Leute), die haben schon mal "gedrückt".

Lg.Pumpi8-)

Das sind verdammt viele beteiligungen, ihr müst irgend wie werbung machen.

Tirol/Vorralberg schafft es auch nicht und die brauchen nur 11 beteiligungen.

lg benlevent

Commander 02.10.2014 18:46

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1273566)

Lg.Pumpi8-)

Hi, ja habe damals a mail gesendet ;-)

Aber diesmal darf das jemand anderer übernehmen, und wenn erst ab Montag!
Von heute bis Sonntag ist zu wenig zeit ;-)

Ja

pumphose 02.10.2014 19:06

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1273580)
Hi, ja habe damals a mail gesendet ;-)

Aber diesmal darf das jemand anderer übernehmen, und wenn erst ab Montag!
Von heute bis Sonntag ist zu wenig zeit ;-)

Ja

Bin schon mal dabei!;-)

Lg.Pumpi8-)

Commander 02.10.2014 19:32

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1273594)
Bin schon mal dabei!;-)

Lg.Pumpi8-)

Na dann, musst fleißig Mails schreiben :-)

pumphose 02.10.2014 19:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1273607)
Na dann, musst fleißig Mails schreiben :-)

Weißt du wie ich die Steirer ausfindig machen kann?:-?

Hab mal die gewählten und ein paar aus dem Forum angeschrieben!;-)

Lg.Pumpi8-)

Commander 02.10.2014 19:51

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1273610)
Weißt du wie ich die Steirer ausfindig machen kann?:-?

Hab mal die gewählten und ein paar aus dem Forum angeschrieben!;-)

Lg.Pumpi8-)

Ich habs auch so gemacht, alle was sich zur wahl gestellt haben.
Nur letzte saison war es leichter, es waren mehr als diesmal.

Hat sonst jemand eine ahnung wie man die steirer ausgindig macht?

MMM 02.10.2014 21:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1273615)
Hat sonst jemand eine ahnung wie man die steirer ausgindig macht?

Zu 90% haben die Graz im Vereinsnamen stehen. :lol:

Mane17 02.10.2014 21:08

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1273631)

glaub eher 89% :mrgreen:

terminator85 02.10.2014 21:19

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1273631)

Nicht alles wo Graz drauf steht, muss Steiermark drinnen sein (oder wars andersrum)! :-?

AlexK 03.10.2014 11:17

hab leider in letzter zeit nicht viel zeit für dbdt gehabt, wie man auch bei manchen spielen letzte saison in der meisterschaft erkennen kann. wo ich ich keine wechsel durchgeführt hab. was für einen umbau ja nicht gerade von vorteil ist:lol: und mich daher auch nicht um den länderbewerb gekümmert. bei zwei spielen die wir so oder so gewonnen hätten, hab ich den steitz spielen lassen.es ist mir zwar bewusst dass das unfair ist, aber ich bin sicher nicht der einzige, der den länderbewerb zu seinem vorteil nutzt. unglücklicherweise verschwindet er natürlich nicht von selbst aus der standard aufstellung und daher hat er noch länger gespielt.
mir ist klar das sich ein länderteamchef um die aufstellung zu kümmern hat, also bin ich genauso wie ihr für meine abwahl. hab sogar auf ja gedrückt (egal ob ihr mir glaubt oder nicht:lol:)

der titel war aber seit dem schweiz spiel ( bei dem hab ich noch die aufstellung gemacht) so oder so nicht mehr möglich, also hab ich da nichts verhaut.

lg euer baldiger ex-länderteamchef alex

benlevent 03.10.2014 11:27

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1273715)
hab leider in letzter zeit nicht viel zeit für dbdt gehabt, wie man auch bei manchen spielen letzte saison in der meisterschaft erkennen kann. wo ich ich keine wechsel durchgeführt hab. was für einen umbau ja nicht gerade von vorteil ist:lol: und mich daher auch nicht um den länderbewerb gekümmert. bei zwei spielen die wir so oder so gewonnen hätten, hab ich den steitz spielen lassen.es ist mir zwar bewusst dass das unfair ist, aber ich bin sicher nicht der einzige, der den länderbewerb zu seinem vorteil nutzt. unglücklicherweise verschwindet er natürlich nicht von selbst aus der standard aufstellung und daher hat er noch länger gespielt.
mir ist klar das sich ein länderteamchef um die aufstellung zu kümmern hat, also bin ich genauso wie ihr für meine abwahl. hab sogar auf ja gedrückt (egal ob ihr mir glaubt oder nicht:lol:)

der titel war aber seit dem schweiz spiel ( bei dem hab ich noch die aufstellung gemacht) so oder so nicht mehr möglich, also hab ich da nichts verhaut.

Eine kritik die du bekommst ist normal, auch viele ander bekommen es.
Das du hier eine stellung beziehs und Antwortes ist guten willens von dir.;-)Auch wenn die Kiritik weiterhin kommen sollte.;-)

chrii11 03.10.2014 11:51

Ich bin sowieso definitiv für einen rücktrittsbutton.. jeder ltc soll selbst entscheiden können, ob er den nötigen Aufwand noch aufbringen kann. ..

LG. .

MMM 03.10.2014 12:41

Zitat:

mir ist klar das sich ein länderteamchef um die aufstellung zu kümmern hat, also bin ich genauso wie ihr für meine abwahl. hab sogar auf ja gedrückt

Dafür gibt's von mir ein :thumb:, erstens dafür, dass Du eine Stellungnahme abgibst, und zweitens für den Inhalt.

Allerdings vertrete ich die Meinung, dass man gar nicht als LTC kandidieren soll, wenn man sich nicht sicher ist, die notwendige Arbeit leisten zu können. Wenn man das ordentlich macht, geht das nicht unter 2 Stunden pro Woche. Ich habe sogar noch wesentlich mehr hineingesteckt, weil ich auch die Kader der Gegner im Excel hatte. Die eigene Mannschaft verkümmern lassen darf jeder, aber als LTC ist man seinen Wählern gegenüber verpflichtet, den Job bestmöglich zu machen. Sonst führt das zu Unmut und zu einem Schlechtreden des Länderbewerbs an sich, und deswegen kommt von mir öffentliche Kritik an jedem LTC, der seine Arbeit nicht ordentlich macht.

Ein Rücktrittsbutton wäre sinnvoll. Man kann das aber auch anders lösen. Notfalls gibt man dem Zweitplatzierten der Wahl oder sonst einem Vertreter halt das Passwort, damit er die Einstellungen vornehmen kann, solange der LTC-Wechsel nicht durchgeführt ist. Ich war einmal auf Campingurlaub und wusste nicht, ob ich dort einen Internetzugang haben würde. Da hab ich das im Vorfeld mit meinem LTC-Vorgänger so besprochen, dass ich ihm notfalls per SMS das Passwort schicke, und er übernimmt die Arbeit. Lässt sich alles lösen. Man muss sich nur bewusst sein, dass man als LTC stellvertretend für viele andere tätig ist und diese vielen anderen mit einer nachlässigen Arbeitsauffassung verärgert.

benlevent 03.10.2014 16:27

Ich will mall etwas aussergewöhnliches zeigen.
Und auch ein Respekt an Bickel123 Vadozner Drüü

Er hat sein eigenen spieler verkauft um im schweizer Länderbewerb spielen zu lassen, das ist nichts besonderes, sondern das er beim Verkauf nicht mal werbung drum gemacht hat um noch ein höheres gebot zu erzielen.
Sehr sehr Fair und Respekt von mir, ich hätte nicht wiederstehen können auf ein werbung.

Hier der spieler : FORZA

lg benlevent

pumphose 04.10.2014 18:59

Zitat:

...das ist ja alles schön und gut...aber wie wäre es, wenn du deinen netten Worten Daten folgen lässt und jetzt endlich die 17 Jährige Luschen aus dem Kader nimmst. Soviel Zeit nimmt das nicht in Anspruch, vlt. weniger als dein "Entschuldigungsschreiben".:-? Qualifiziertere Spieler würden es dir danken!:twisted:

(entschuldigt den Tonfall, bin echt sauer, obwohl ich selbst keinen guten Steirer in meinem Team habe)

Lg.Pumpi8-)

BVBforever 06.10.2014 07:01

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1273901)
... die 17 Jährige Luschen aus dem Kader nimmst.

Das finde ich am merkwürdigsten daran. Der Spieler ist doch auch mit NT-Erfahrung "nicht mehr zu retten". Da fehlen doch jede Menge Skills und die Erfahrung ist trotzdem nur ok. Daher sehe ich nicht mal den Grund darin, den Spieler einzusetzen.

PS: Ein Rücktritts-Button wäre echt eine gute Idee. Man kann ja immer plötzlich mehr Arbeit bekommen als gedacht und das Amt nicht mehr voll ausfüllen können.

LG

Commander 06.10.2014 07:21

Der 17 jährige hat auch gestern wieder seinen Einsatz bekommen!!! :twisted:

Alex sein ganzes Statment ist wertlos, das ist nur verarsche!!!

Alex, schreib den Dev eine Nachricht mit deinem Rücktritt. Dann kann die Börni übernehmen.
Zeig das du Eier hast.

rudolf 06.10.2014 07:37

... diese klasse Idee mit dem Länderbewerb, wird hier leider zur Farce :-?

Stiffler 12.10.2014 18:42

Also diese Bayern :nachdenken:

Wo soll das noch hinführen :noidea:
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

:freu:

Mane :hail:

Mane17 12.10.2014 18:49

unter den Top 3 ;-)

chris1976 12.10.2014 19:14

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1275154)
unter den Top 3 ;-)

Grat Mane das wird glaube ich ein Titel ohne Punkteverlust.:lol::lol:

rudolf 12.10.2014 19:20

Großartige Bayern :-D
...Mane ist der Peter Neururer hier unter den Trainern :wippe:

Stiffler 12.10.2014 21:11

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1275157)
Großartige Bayern :-D
...Mane ist der Peter Neururer hier unter den Trainern :wippe:

http://img.welt.de/img/sport/crop100...t-Hannover.jpg

beachboy090 13.10.2014 09:18

Gratulation an die Bayern!

Unsere Saison ist mittlerweile leider zum Vergessen. Mit den gestrigen Taktikwerten werden wir nur noch schwer ein Spiel gewinnen. Der Umbau, den unser Teamchef scheinbar macht ist absolut nicht notwendig! Von den Spielern, auf die er verzichtet geht fast niemand in Pension!:-?

Stiffler 20.10.2014 10:33

Unsere Nr.17

:hail: :hail: :hail: :hail:

:freu:

benlevent 26.10.2014 22:20

Damit mal hier eine Abwechslung rein Kommt.

12.Spieltag war wieder für die Bayern ein Erfolg gegen die Wiener.
Gratuliere Mane17;-) und damit sind die immer noch Ungeschlagen.

Zum live spiel Bayern-Wien Kommentare :

hier sieht mann wie sich der Mane vor dem PC-Schirm jubelt schreit :-)
Mane17
der erste Sieg gegen Wien!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
26.10.2014, 17:45

Hier ein Kommentar von
chrii11
..aber an eurem punktestand kann man immer schoen die gespielte rundenanzahl ablesen,..:D
26.10.2014, 17:4Wie es aussieht schaut der Chrii nicht auf die Runden sondern auf die Punkte und rechnet wieviel spiele schon gespielt wurden Bravo Chrii11 du kannst ja super Rechnen;-)

Und ein Kommenter von unseren
mitschi78
Gemma Burschen! Ein Tor muss drinnen sein!
26.10.2014, 17:47
leider war er so tief im spiel das er es nicht mitbekommen hat das das spiel schon zu Ende ist:-D;-)

Dann noch ein Kompliezierter Kommentar von Shadow08

Mane schäm dich, der LB wird eh so viel kritisiert und du nimmst dem Bewerb jetz auch noch den wichtigsten Aspekt, denn bisher wars wenigstens immer spannend, aber durch dich ists ja diesmal voll fad :)
26.10.2014, 17:49
Was soll mann da schon sagen jeder versteht es wohl irgend wie anders der Mane17 wohl gar nicht:-D;-) hier seine Antwort dazu:
Alex ich weiß nicht was Du meinst :)
für mich ist jedes Spiel spannend :)
26.10.2014, 18:33
Oder er hat es doch verstanden und mit demm smily sind Codes Versteckt:-D;-)

Und da gibt es noch einen Richtigen Bayern denn Pomme16 mt seinem Kommentar:
Wir sind eine Macht!!! Super Mane! 26.10.2014, 19:30
Ja Pomme so sieht es aus nur die Hamburger die heute ihr spiel gegen Kärnte 4:0 gespielt haben behaupten das sie sich jetz warm geschossen haben für die Bayern nächste Woche
Hier der kommentar von

Romario 77
Wir schießen uns für die Bayern warm!!!!
Na Romario da haben sich schon viele das behauptet das sie gegen die Bayern was ausrichten können und was war auch ich hab es bitter erlebt.

Und der Emil1 mit seinem Kommentar für die bayern

die zittern schon :)
26.10.2014, 17:19

Im kärnten spiel gibt es auch noch mehr kommentare über denn Tormann das er gar nicht aufgetaucht ist oder das er seine schuhe vergessen hat usw. Das alles könnt ihr dort nachlesen falls es
euch interresiert.
;-)

PS.: da es zu viel smileys waren wurde es Zensuriert von mir sonst hätte ich es nicht versenden können . lach lach

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.