![]() |
Zitat:
Tja, da hilft wahrscheinlich nur wenn du am TM aktiv wirst und dir 2-3 alte kaufst, wobei alte normalos sind etwas teuer und ob es das wert ist!? ;-) Aber schau mal, obwohl ich mit so einem xp starken ST spiele geht fast nix rein, da treffen deine 25 jährigen Stürmer öfter ;-) |
Tja, muss mir was überlege. aber was?:cry:
|
Zitat:
Als 2ter aufsteigen is doch auch nicht schlecht ;-) Muss mir dein transferarchiv bis Do 9:00 uhr genau anschauen :-) :-) |
Bei mir merkt man wirklich arg das ich keinen einzigen VT im Kader habe, ein tor bekomme ich immer gegen starke mannschaften.
Hab heute noch richtig zittern müssen um die 3 punkte aber zum glück ist es sich noch ausgegangen ;-) @znoff Grats zu dieser guten auswärts leistung, fast hättest du mich erwischt ;-) |
Jo aber nur fast ;-)
|
Tja, im Heimspiel wirds mir so gehen ;-)
Ps: bin in der Rangliste vor dir ;-) :-) |
Jetzt steht es in unseren 3 begegnungen 2-1 für mich :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Jap, davon geh ich leider auch aus ;-) |
Normal müsste ich von einem freispiel am montag ausgehen, aber bei unserem PC Team hab ich a bissal angst ;-)
|
Der Ottakringer Cup wird wieder ausgetragen. Vielleicht möchte ja wer von euch teilnehmen:-) Für die ersten 3 Plätze gibt es eine Forumsmedaille zu gewinnen;-)
Anmelden müsst ihr euch über das Friendly-Cup Tool! lg Ruby Thread: :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69195 |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das is ja schade ;-) Bin gespannt ob das mein erstes 12-0 wird :-) |
Alter schwede, da hab ich grad noch die blamage abgewendet, wahnsinn wie stark das PC team noch immer ist :evil:
Znoff, viel spaß wenn du gegen das team antrittst ;-) |
Ich werde es wegputzen :lol:
|
Zitat:
Bin gespannt ;-) |
ich bin im Moment am überlegen ob ich mir wenn es geht die Herbstmeister prämie hole und danach mit fremden taktiken spiele.
und dadurch nochmal eine Liga tiefer gehe, zwecks xp im cup |
Zitat:
aber ist eh wurscht, werde dich zuhause schlagen und dann bin ich eh meister :lol: |
Zitat:
Noch überlege ich, muss das schon mit dem nächsten Trainer richtig timen ;-) Also versprechen kann ich dir nix :-) In der Liga bleiben will ich auf gar keinen Fall, also runter oder rauf. Und wenn ich rauf will dann eigentlich als Meister und nicht als 2ter ;-) Jap, im moment werst du noch vor mir wenn du mich besiegst, aber ich probiere eh schon die Tore aufzuholen :-) |
Wie ich sehe, hast du auch im Cup gewonnen Commander! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt wäre es eh schon zu spät dafür, aber ich vermute sehr stark das ich nur als 2 aufsteigen werde, du bist glaub ich nicht zu biegen daheim. sollte ich verlieren dann hab ich wenigstens noch genug zeit damit ich mir den 3 platz hole, hab bis stand heute keinen bock als 2 nach oben zu gehen. bei dir läufts ja auch sehr gut im Moment, Torschützen bist vorne, erziehlte tore bist auch vorn usw ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
WOW, das war ja eine sehr klare angelegenheit für dich
|
Zitat:
|
Zitat:
Haha, da cup is nix wert für mi, die MS wäre wichtiger gewesen. |
Da hast dir aber ordentlich teuer eine verstärkung gegönnt wie ich gesehen habe ;-)
|
Tja, dann nehm ich diesen auch noch 8-)
|
Zitat:
Kannst du sowieso, ich werde morgen schon ausscheiden |
Zitat:
|
Morgen im Cup wirds erst spannend :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja. Ich denke das du das rennen um den Meistertitel gewinnst, du hast jetzt am Mo das PC Team, somit kannst du wieder vorlegen. Ich hab das gefühl das du am Ende auf Platz 1 stehen wirst. Was anderes, irgendwie müsste mein Team jetzt einen Taktiksprung gemacht haben, habe heute zum ersten mal eine 24/23 Taktik gespielt! Keine ahnung wieso. |
Unser Restprogram ist auch sehr ähnlich
|
Wow, war aber sehr knapp :-)
|
Tja, Cup weg und Liga weg. waaaaah:cry:
|
Zitat:
Liga muss nicht sein, spieltag 17 und 18 spiel ich ohne TW und ohne 20xp stürmer, da kannst du noch aufholen |
Ich hab heute meinen ersten Länderbewerb spieler mit 25 jahren abgestellt :lol::lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |