![]() |
:hurt: das Spiel gemacht, 6 fette Chancen rausgespielt aber nicht verwertet, einen einzigen Konter gefangen, aber der traf :frusty:
und dann Verteidigungswert 17 :shock: die Löwchen standen wohl mit10 Mann auf der Torlinie :evil: gratz zu den 3 punkten für die Meisterschaft, Löwentreu ;-) |
Nach meinem ersten 3er in der Buli, möchte ich natürlich weitere folgen lassen, schade demnach, dass Mane nicht mehr konkurrenzfähig ist.
Aber ich darf ja noch gegen Matula und rudolf. :lol: |
Hmmm... irgendwie widerspricht sich Dein erster Satz. ;-)
Und den zweiten darf ich als Kampfansage verstehen?! Falls ja, in Erinnerung an das Spiel letzte Saison werde ich dann speziell das Kontern noch einmal forcieren...;-) Heutiges Spiel... ganz schön lästige Defensive hast Du da, Rudolf...:-? |
...das wird genau solch Seuchensaison wie die letzte Erstligasaison der Eintracht, die dann mit Abstieg endete :evil:
alles knappe Niederlagen, trotzdem, herschenken werden wir kein Spiel, auch an die Jungspunde nicht :lol: gratz an Matula zu einem starken Team :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denn bei Löwentreu gibt es für Dich bestimmt auch keinen Punkt ...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst doch sicherlich auswärts auch gegen Löwentreu verlieren. Demzufolge müsstest Du dann ja absteigen ... |
Wiki... Eintrag
Löwentreu = Meistermacher und Absteigerbestimmer bei DbdT 1.Bl Deutschland Gruß Löwentreu;-) |
na toll, dann ist das nächste ligaspiel für mich ja entscheidend
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Ich zieh knallhart durch...keine Geschenke diesmal 8-) |
Zitat:
Hase und Löwchen :-D |
Zitat:
Ich werde das jetzt noch intensiver verfolgen und Dich mit großem Vergnügen daran erinnern, wenn es anders kommen sollte.;-) Solltest Du das aber wahr machen, hast Du natürlich Recht. Dann habe ich es bereits am 3. Spieltag verkackt ... |
So, heute haben meine Jungs mächtig Selbstvertrauen getankt - ein klares 12:0 beim amtierenden Meister. Damit dürften wir nun endgültig klarer Titelfavorit sein ...;-)
|
hmm, dass ist dann wohl der abstieg
|
so 2 Spiele mit 1er Trainer und garnicht so hoch verloren8-) Bin mal gespannt ob ich noch einen Trainer finde .
|
Zitat:
also hast ein paar Tage länger zeit :-D |
Zitat:
Das macht es nicht leichter für mich. Aber wer hat es schon gerne zu leicht ... |
Zitat:
Edit Gratz zum Sieg ;-) |
Zitat:
;-) |
...da war sie wieder, die eklatante Auswärtsschwäche der Eintracht :-?
knapper aber wohl verdienter Sieg der Jungspunde im Jungbrunnen ;-) allerdings, sooo Jung sind die auch nicht mehr :-D |
So, wollen wir doch mal schauen, ob wir morgen zumindest einen Konter erfolgreich zum 1. Gegentor für die Tormaschine nutzen können... ;-)
|
Zitat:
Leider geht nach vorne trotz Gauss und Tony auswärts viel zu wenig gegen abwehrstarke Teams. Heute damit meine erste Herbstmeisterschaft endgültig vergeigt, aber bei 1:3 Chancen einen wichtigen Auswärtspunkt gewonnen. Nachdem sich Chris ja schon zu Hause 2 Gegentreffer gefangen hat, muss er mir das erst einmal nachmachen ... @matula: Glückwunsch zu dem starken Spiel. Hattest meine Jungs voll im Griff ... |
Dank' Dir! Zumindest im sechsten Anlauf endlich mal wieder einen Punkt gegen Dich geholt!:-D
Hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass ich in zwei Vierteln taktisch vorne bin... hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich noch einen Tick offensiver aufgestellt (was aber wahrscheinlich auch nichts an meiner Torausbeute geändert hätte...:-?). Und im letzten Viertel habe ich echt gezittert... war ziemlich klar, dass Du da drei Angriffe bekommst und bisher hast Du mir ja bei jedweder Mauertaktik dann doch immer noch einen eingeschenkt...;-) |
Zitat:
Eigentlich wollte ich im 3. Viertel die Entscheidung herbeiführen, habe mich dann aber kurzfristig morgens um 6:00 Uhr vor der Arbeit umentschieden. War möglicherweise ein Fehler ... |
Herbstmeister :freu:
|
Zitat:
|
Glückwunsch Digga, jetz hol Dir den nächsten Titel 8-)
Greetz Irie |
Zitat:
Auch an Rudolf, der es geschafft hat, macn endlich seinen ersten Gegentreffer einzuschenken...;-) |
Zitat:
Daher: Glückwunsch an Chris zur Herbstmeisterschaft! Das ist zudem eine kleine Vorentscheidung in Sachen Titel ... |
Na, hat Löwentreu gegen Chris schon geschont, um am nächsten Spieltag Platz 3 abzusichern?!? :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, dann wollen wir doch nachher mal schauen, ob wir wieder etwas mehr Spannung in die Meisterschaft bringen können...;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |