Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68685)

terminator85 28.07.2014 16:25

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1261883)
bin ja mal gespannt ob sich in der liga irgendwie ein heimsieg rausnudeln lässt

Kommt scheinbar ganz aufs Taksbingo an! ;-)

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1261884)
@ terminator: deine truppe könnte das dbdt pensionssystem nächste saison zum kollabieren bringen :)

Nein, das glaub ich wirklich ned.
Vielmehr hat das Pensionssystem mein "Profiteam" zum Kollabieren gebracht! :lol::lol::lol:

Coppelius 28.07.2014 17:01

Schöner Tabellenstand :-D

terminator85 28.07.2014 17:20

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1261909)

...Trügerischer Tabellenstand! ;-)
Er zeigt nur, dass du bisher keinen Ausrutscher hattest. Der Matchplan war aber auch relativ leicht. Trotzdem kannst dich drüber sicher freuen! :-D
btw: Deine "1.Verfolger" haben bisher alle auswärts Achtungserfolge geschafft und auch noch nix verloren. 8-)

PS: Bei hyde wars wieder Mal das auswärts übliche 1:0. Die Tor...werte haben wieder Mal minimalst für ihn gesprochen.

Coppelius 28.07.2014 18:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1261915)
...Trügerischer Tabellenstand! ;-)

ja logo, das ist mir völlig bewusst.

Aber es gehört nun mal zum Spiel/Sport, den Augenblick zu genießen...8-)

Leider gelingt das unserer U19 nicht so gut. :lol:

hyde3 28.07.2014 20:13

so urlaub vorbei:-(

nach drei runden 5punkte sind zwei zuwenig :-?

gegen tulpi hab ich schon im ersten viertel eine rote karte :cry:
da war das x schon ein erfolg

so in der nächsten runde könnte ich die ewige tabelle anführen;-)
437punkte sind zu schlagen derzeit stehe ich bei 435punkte

500 wären schön ;-)
ob ich so lange noch spiele???

ich spiele sicher weiter auch als umbauer das steht fest off taktiken freue mich schon drauf8-)

wie schauts bei euch aus wer spielt weiter und wer hört auf bei chancenlosigkeit?

Floki 28.07.2014 20:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1261731)
Jetzt muss ich doch nochmal Rat suchen bei den Trainingsexperten hier:
Ich trainiere immer noch und weiterhin Abwehrriegel (bringt nimmer viel, aber ein bissl was halt :lol:).

Wie sieht es denn bei Intensitäten im Bereich weniger als 7 aus bezüglich der Fitness - gibts da evtl. sogar Plusstricherl oder ist das alles ein Schmarrn?

Ich bin zwar alles andere als ein Trainingsexperte, aber damit du zumindest eine Antwort bekommst:

Ich persönlich halte recht wenig von niedrigeren Intensitäten. Daher ist mein letztes Training mit einer Intensität von weniger als 10 schon 4 1/2 Jahre her (außer natürlich im Trainingslager :lol:). Wenn ich mich richtig erinner, kan man Plusstricherl bei der Fitness erhalten. Diese sind aber minimal (ein Spiel bringt dir ein Vielfaches davon an Abzügen).

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1261909)

Mit gefällt die Tabelle nicht so gut ;-)

Zumindest habe ich heute dass erste Mal anschreiben können. Auf mein erstes Tor warte ich hingegen noch immer :-?

hyde3 28.07.2014 20:48

copp setzt jetzt auf fitness?

Mane17 28.07.2014 20:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1261731)
Jetzt muss ich doch nochmal Rat suchen bei den Trainingsexperten hier:
Ich trainiere immer noch und weiterhin Abwehrriegel (bringt nimmer viel, aber ein bissl was halt :lol:).

Wie sieht es denn bei Intensitäten im Bereich weniger als 7 aus bezüglich der Fitness - gibts da evtl. sogar Plusstricherl oder ist das alles ein Schmarrn?

bin zwar auch kein Experte :oops:

letzte Saison hab ich mal bis Int. 4 runter trainiert aber bei Fitness gab es keine Plussticherl ;-)

h.nes 28.07.2014 21:19

gibts mehr Fitnesssteigerungen bei Fitnesstraining mit Int. 10 oder Int. 0 :becky:

xDemon 28.07.2014 22:27

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1261169)
@bellou:

lass dir nicht viel zeit mit berthold, unterberg oder kraus. ich würde sie jetzt brauchen. je eher desto besser. :-) ich hab grad genügend geld. 8-)

zumindest der Schnelle gehört mal dir :-)

Coppelius 28.07.2014 22:30

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1261957)
copp setzt jetzt auf fitness?

Im Rahmen meiner recht begrenzten Möglichkeiten...:lol:
Und ich werde komplett mit dem Spiel aufhören - entweder Ende nächster oder Ende übernächster Saison, je nach Lust und Laune.
Nicht unbedingt wegen Chancenlosigkeit (ich hätte durchaus mein Konzept über die nächsten ca. 5 Saisonen weiterverfolgen können), sondern eher wegen "irgendwann ist es genug".

Danke für die Antworten. Mal schauen, was das Training so (nicht) bringt. ;-)

Coppelius 28.07.2014 22:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1261977)
zumindest der Schnelle gehört mal dir :-)

der ist doch zur Gang Matula - knapp! ;-)

3 Mios für höchstwahrscheinlich nicht mal 2 ganze Saisonen - stark! :lol:

xDemon 28.07.2014 22:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1261985)
der ist doch zur Gang Matula - knapp! ;-)

3 Mios für höchstwahrscheinlich nicht mal 2 ganze Saisonen - stark! :lol:

:oops: hab am handy nur ganz oben geguckt und mich verschaut :lol:
wär mir auch nicht mehr als 2 Mio wert gewesen da er wohl nur mehr 2 Saisonen kickt

ulash80 28.07.2014 23:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1261988)
:oops: hab am handy nur ganz oben geguckt und mich verschaut :lol:
wär mir auch nicht mehr als 2 Mio wert gewesen da er wohl nur mehr 2 Saisonen kickt

ja, im nachhinein betrachtet, bin ich froh, den doch nicht bekommen zu haben. 2,87 mio für einen 36-jährigen ist zu viel. habe mich wegen seiner fähigkeiten verleiten lassen.

andererseits hätte er mir schon weitergeholfen.

was die von mir vorher genannten bellouspieler angeht, so befürchte ich, dass er sie gegen saisonende verkaufen wird, wenn es so weitergeht. die sind aber schon 34. das wäre mir dann auch zu riskant, wegen der möglichen pension in der nächsten saison. da würde ich wohl auch nicht so tief in die tasche greifen.

hyde3 29.07.2014 06:41

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1261981)
Im Rahmen meiner recht begrenzten Möglichkeiten...:lol:
Und ich werde komplett mit dem Spiel aufhören - entweder Ende nächster oder Ende übernächster Saison, je nach Lust und Laune.
Nicht unbedingt wegen Chancenlosigkeit (ich hätte durchaus mein Konzept über die nächsten ca. 5 Saisonen weiterverfolgen können), sondern eher wegen "irgendwann ist es genug".

Danke für die Antworten. Mal schauen, was das Training so (nicht) bringt. ;-)

finde es spannend alle die mit diskutierten was für teamchef am besten wäre für die zukunft hören dann auf :-(

die jenigen die nicht weiter spielen wollen sollen bei zukunftsperspektiven nicht mit diskutieren bitte

Dtscho 29.07.2014 07:10

Ein Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen.;-)

Urlaub ist vorbei und werd versuchen mich wieder etwas mehr hier zu beteiligen.

Bzgl. Tabellenstand: Leider 6 Punkte zu wenig für mich;-)
Das ewige Problem, ich krieg die Bälle einfach nicht ins Tor:-?

Ich warte auch schon die längste Zeit auf bellous Spieler, wobei wenn ich meinen Kontostand betrachte wird das ohnehin nichts werden.

Bellou 29.07.2014 11:18

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1261964)
gibts mehr Fitnesssteigerungen bei Fitnesstraining mit Int. 10 oder Int. 0 :becky:

ich hab mehrere Intensitäten bei der Fitness durchprobiert.
Nur Int. 0 macht a bissl an Sinn - oder Training überhaupt ganz weglassen ...

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1261991)

was die von mir vorher genannten bellouspieler angeht, so befürchte ich, dass er sie gegen saisonende verkaufen wird, wenn es so weitergeht. die sind aber schon 34. das wäre mir dann auch zu riskant, wegen der möglichen pension in der nächsten saison. da würde ich wohl auch nicht so tief in die tasche greifen.

Keine Sorge, vor Beginn der Gruppenphase des Cups sind alle am Markt.;-)

Coppelius 29.07.2014 13:04

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1262003)
die jenigen die nicht weiter spielen wollen sollen bei zukunftsperspektiven nicht mit diskutieren bitte

Irgendwann hört jeder auf - aber was spricht denn dagegen, dass ich mitdiskutiere, wenn es um Verbesserungen des Spiels, etc. geht? :-?

tulpi 29.07.2014 13:44

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1262067)
Irgendwann hört jeder auf - aber was spricht denn dagegen, dass ich mitdiskutiere, wenn es um Verbesserungen des Spiels, etc. geht? :-?

Verstehe diese trotzige Feststellung von hyde ehrlichgesagt auch nicht, ist doch schön wenn sich mehrere leute einbringen

terminator85 29.07.2014 14:45

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1262003)
finde es spannend alle die mit diskutierten was für teamchef am besten wäre für die zukunft hören dann auf :-(

Da es ungerne gesehen wird, das Zitat zu verändern:

@hyde: Dein "alle" ist sowas von fehlplatziert. :evil:
Du kehrst alle über einen Kamm, dabei gibts genug Leute, die weitermachen werden oder es sogar schon tun!
Naja, scheinbar wieder mal dein Versuch andere Meinungen gleich mal generell als, sagen wir mal, "minderwertig" einzustufen.
Das ist kein Spiel von Usern für einen User, sondern ein Spiel samt Forum für eine ganze Community, wo Egoisten mMn ned gefragt sind, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
PS: Für den Spielerfolg ist natürlich ein gewisser Egoismus angesagt, aber ned im Forum, wo es um Meinungsaustausch geht! :-P

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1262067)

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1262074)
Verstehe diese trotzige Feststellung von hyde ehrlichgesagt auch nicht, ist doch schön wenn sich mehrere leute einbringen

Gerade dem heinz kann man kaum nachsagen, dass er ned versucht, die eine oder andere kleinere Schwachstelle im generell sehr gut funktionierenen Spiel (Anmerkung: ich meine dabei ganz dbdT) sachlich zu bekriteln! Wenn dabei auch noch durchdachte Verbesserungsvorschläge rauskommen umso besser. Das eine oder andere wurde ja schon umgesetzt, obwohl eigentlich sowas wie Entwicklungsstilstand besteht. ;-)

@Tulpi, du bist ned der 1., der hyde ned versteht. Da gabs schon einige 1.BuLigisten vor dir, die das auch ned konnten. ;-)8-):lol:

hyde3 29.07.2014 19:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1262081)
Da es ungerne gesehen wird, das Zitat zu verändern:

@hyde: Dein "alle" ist sowas von fehlplatziert. :evil:
Du kehrst alle über einen Kamm, dabei gibts genug Leute, die weitermachen werden oder es sogar schon tun!
Naja, scheinbar wieder mal dein Versuch andere Meinungen gleich mal generell als, sagen wir mal, "minderwertig" einzustufen.
Das ist kein Spiel von Usern für einen User, sondern ein Spiel samt Forum für eine ganze Community, wo Egoisten mMn ned gefragt sind, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
PS: Für den Spielerfolg ist natürlich ein gewisser Egoismus angesagt, aber ned im Forum, wo es um Meinungsaustausch geht! :-P

Gerade dem heinz kann man kaum nachsagen, dass er ned versucht, die eine oder andere kleinere Schwachstelle im generell sehr gut funktionierenen Spiel (Anmerkung: ich meine dabei ganz dbdT) sachlich zu bekriteln! Wenn dabei auch noch durchdachte Verbesserungsvorschläge rauskommen umso besser. Das eine oder andere wurde ja schon umgesetzt, obwohl eigentlich sowas wie Entwicklungsstilstand besteht. ;-)

@Tulpi, du bist ned der 1., der hyde ned versteht. Da gabs schon einige 1.BuLigisten vor dir, die das auch ned konnten. ;-)8-):lol:

das mit alle nehme ich gerne zurück den es gibt gott sei dank welche die umbauer werden

aber es gibt auch welche die alles mitdiskutieren und dann auf hören das finde ich schade und auch nicht besonders zielführend bei div. diskusionen über änderungen

hoffe du wirst nicht aufhören wäre schade

finde es schade wenn du so über mich denkst (Das ist kein Spiel von Usern für einen User) helfe gerne andere mir schicken viele diverse fragen und die werden auch immer beantwortet

copp hat sich sehr für das spiel eingebracht da bin ich bei dir wäre nur schön wenn er weiter machen würde aber es fehlt der reiz so wie von mir schon öfters angesprochen ein U21 oder U23 team würde das spiel beleben und weniger user würden aufhören
so fahren viele ihr team an die wand und vorbei das sollte nicht pasieren
da sollte gegengesteuert werden

entwicklungsstillstand leider aber da sind wir alle gefordert:
- neue user anwerben
- nicht aufhören (so lange es geht)
- weiter verbesserungsvorschläge einbringen
- andere user unterstützen
- forum beleben

nicht aufgeben

Bellou 29.07.2014 19:59

hyde hat alle ausgegrenzt und damit sich selber.
die Reaktion war die Ausgrenzung eines Einzelnen = hyde.
noch fragwürdiger ...:lol:

das Spiel hat ein paar Schwächen, die korrigiert werden sollten:
  1. XP abwerten
  2. Fitness aufwerten
  3. Moti aufwerten
das würde auch der Realität eher entsprechen:
  • Ein voll fittes Team, hoch motiviert, kann XP allemal mehr als ausgleichen - in der Realität.
  • Dann bräuchte man auch größere Kader um Fitness zu erhalten - wie in der Realität
  • Dann hätten auch jüngere Spieler eine realistische Chance in der 1. Buli zu spielen - wie in der Realität
  • Dann müsste man das Team nicht mahr an die Wand fahren, weil XP ein netter Skill ist, aber längst nicht der Entscheidende - wie in der Realität

Coppelius 30.07.2014 07:33

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1262124)
copp hat sich sehr für das spiel eingebracht da bin ich bei dir wäre nur schön wenn er weiter machen würde aber es fehlt der reiz so wie von mir schon öfters angesprochen ein U21 oder U23 team würde das spiel beleben und weniger user würden aufhören

Obwohl ich das Umbauen tatsächlich als mühsam empfinden würde, fehlt gar nicht mal unbedingt der Reiz, um weiterzumachen. Aber in Summe spiele ich jetzt schon so viele Jahre (teamchef, dbdt) und hab so viel Zeit "investiert" :lol:, dass es halt einfach genug ist. Und so nebenbei laufen lassen, das kann ich nicht wirklich. :oops:

U21 usw. wäre durchaus interessant und es gibt immer wieder viele Ansätze, die das Spiel verbessern könnten.

Ohne mehr User wird es allerdings langfristig gesehen schwierig. Ich erinnere mich, wie Bazino (:lol:) damals, ich glaub es war zu Beginn von dbdt, das Handtuch geschmissen hat mit den Worten:"Das Spiel schafft keine 10 Saisonen" (oder so ähnlich ;-)).
Er hatte zum Glück nicht Recht. Aber dass die Userzahl seit Beginn mehr oder weniger konstant zurückgeht ist für ein solch geniales Spiel eigentlich beschämend.
Sehr schade, denn wenn man sieht, wieviel User z.B. hattrick spielen (auf der ganzen Welt) - da wär so viel mehr drin.
An der gerinen Userzahl hängt dann natürlich viel dran, wie z.B. ein mehr schlecht als recht funktionierender Transfermarkt, etc.

Ich werd das Spiel also nicht so abrupt beenden wie der Pipo, aber im Endeffekt gehts bei mir in die selbe Richtung - möge die Wand daherkommen. 8-)

rs1 30.07.2014 14:11

na da schau ana, des spü gibts anu, irgendwelche neuerungen in den letzten saisonen ?

Hirschi92 30.07.2014 14:26

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1262132)

1. XP abwerten
  2. Fitness aufwerten
  3. Moti aufwerten
  • Ein voll fittes Team, hoch motiviert, kann XP allemal mehr als ausgleichen - in der Realität.
  • Dann bräuchte man auch größere Kader um Fitness zu erhalten - wie in der Realität
  • Dann hätten auch jüngere Spieler eine realistische Chance in der 1. Buli zu spielen - wie in der Realität
  • Dann müsste man das Team nicht mahr an die Wand fahren, weil XP ein netter Skill ist, aber längst nicht der Entscheidende - wie in der Realität

Würde ich alles so unterschreiben. ;-)

hyde3 30.07.2014 14:56

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1262132)

1. XP abwerten
  2. Fitness aufwerten
  3. Moti aufwerten

ja so werde ich ausgegrenzt:cry:

zu deinen punkten es würde glaube ich schon reichen wenn die trainingserfolge von fitness und moti sowie kondi abhängig wären
sowie auch verletzungen bei zu hoher intensität mit wenig fitness

ulash80 31.07.2014 00:09

@floki: als 4. taktik hast du vsa trainiert. bringt dir diese taktik etwas? ich meine, das kontern funktioniert damit meines wissens so gut wie gar nicht.

Coppelius 31.07.2014 08:42

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1262213)
na da schau ana, des spü gibts anu, irgendwelche neuerungen in den letzten saisonen ?

ned wirklich - oba es is trotzdem a lässigs spü ;-)

@Änderungsvorschläge bzgl. XP-Einfluss, Fitness, etc.:
Ich bin diesbezüglich etwas vorsichtiger geworden. Denn zum Einen sind wir alle glaube ich noch relativ weit davon entfernt, alle Geheimnisse der Engine entschlüsselt zu haben - diese ist (auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen), was die Spielberechnung betrifft, aus meiner Sicht extrem gut gelungen.

Man kann dies allein an der letzten Buli-Saison festmachen: nicht die XP hat sich durchgesetzt, sondern die Fitness (kombiniert mit Def-Taks) - und zwar recht eindeutig.
Wenn man sich anschaut, dass alle Ausrichtungen ihre Vor- und Nachteile besitzen und eben nicht nur die Minimalkaderstrategie erfolgreich sein kann, dann muss ich vor dem Kamil sagen: Hut ab!

Zwar bin auch ich immer noch der Meinung, dass mit Normal-Taks und Off-Taks bei den Umbauern fast kein Weg vorbei führt am Minimalkader - allerdings sollte man sich von zu eindimensionalem Denken (mehrere Taktikausrichtungen zu spielen wird in Zukunft noch wichtiger werden, glaube ich) lösen und vielleicht mal andere Wege versuchen.
Die hyde'sche Variante wird sicherlich ihre Anhänger finden.

Auch, dass sich in Zukunft ein Team nicht mehr ewig in der 1-Buli halten wird können, ist doch an sich zu begrüßen.
Wer weiß schon so genau, wie es sich auswirken könnte, wenn man die XP abwertet - sind dann nur noch Defler in der Bundesliga??

Deswegen beschränke ich mich im Prinzip auf Punkte/Änderungen, deren Auswirkungen überschaubar bzw. Problemstellungen eingegrenzt werden können, wobei es dabei oft um den in manchen Bereichen für mich zu großen Glücksfaktor geht:
- Scout: da gibt es mit Sicherheit Verbesserungsbedarf. Von Ungleichheiten bzgl. der Länder (für den Länderbewerb) über die Entwertung der Jugendakademie bis hin zu extremsten Preisspannen am TM - da gefällt mir manches nicht.
- Userzahl: DER Knackpunkt. Vieles (z.B. den TM, der von hohem Glücksfaktor geprägt ist und immer noch zum Cheaten einlädt) könnte mit ner höheren Userzahl ein wesentlich besseres Balancing erfahren. In diese Richtung geht halt leider von Seiten der Betreiber so gut wie nichts.

xDemon 01.08.2014 08:42

zwar kein Auswärtssieg gestern, aber zwei starke Punktgewinne von den Aufsteigern ;-)

hyde3 01.08.2014 09:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1262462)
zwar kein Auswärtssieg gestern, aber zwei starke Punktgewinne von den Aufsteigern ;-)

na du kaufst ja ordentlich ein:shock:

ich nehm lieber die schnäpchen;-)

xDemon 01.08.2014 09:55

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1262482)
na du kaufst ja ordentlich ein:shock:

ich nehm lieber die schnäpchen;-)

nja ich verzichte so gesehen ja auch auf die Superstars und verstärke mich in der Kaderbreite, wobei es werden auch wieder welche gehen, aber die Leistungsdichte wird höher

Ich zahl auch nicht jeden Preis für einen Spieler, vor allem in der 2.BuLi brauch ich eigentlich keine besseren momentan ;-)

du wolltest den Alex Gruenwald, der wär mir z.B. keine 400k wert ...

hyde3 01.08.2014 10:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1262484)
nja ich verzichte so gesehen ja auch auf die Superstars und verstärke mich in der Kaderbreite, wobei es werden auch wieder welche gehen, aber die Leistungsdichte wird höher

Ich zahl auch nicht jeden Preis für einen Spieler, vor allem in der 2.BuLi brauch ich eigentlich keine besseren momentan ;-)

du wolltest den Alex Gruenwald, der wär mir z.B. keine 400k wert ...

ja unsere strategien sind andere;-)
gruenwald ist noch relativ jung ausserdem nicht so erf. ;-)

ich hab gerne ein paar Superstars und viele Mitläufer

aber du hast nur Superstars ob das funktioniert :)

hyde3 01.08.2014 10:34

bin gespannt auf montag hab da gerade was ganz was neues zusammengebaut um copp zuschlagen;-)

xDemon 01.08.2014 10:55

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1262487)
ja unsere strategien sind andere;-)
gruenwald ist noch relativ jung ausserdem nicht so erf. ;-)

ich hab gerne ein paar Superstars und viele Mitläufer

aber du hast nur Superstars ob das funktioniert :)

Nur Superstars ist jetzt übertrieben hab auch ein paar Mitläufer dabei
aber ich schau schon auf Skills und Kondi ;-)

Coppelius 01.08.2014 10:57

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1262488)
bin gespannt auf montag hab da gerade was ganz was neues zusammengebaut um copp zuschlagen;-)

So ist's recht! Meine Burschen sind schon heiß aufs Spiel! :-D

ulash80 01.08.2014 14:13

damn! da hätte ich gewinnen müssen. bei meiner letzten chance 18 taw gegen 18 tvw war auch pech. egal. da muss ich auswärts einen normalo biegen, um das wettzumachen. ;-)

Coppelius 01.08.2014 16:41

@floki: grats zum Bomber!
Der hätte mir auch gut reingepasst, aber egal, muss ich meine Kohle halt irgendwann anders noch loswerden...:lol:

Und hydes beste Mannen haben ja tatsächlich alle volle Fitness :shock: - na das wird wieder ein Spaß am Montag...

Die beste Performance haben bislang sowieso termi und hyde abgeliefert: auswärts genauso stark wie daheim, Respekt! :-D

Coppelius 04.08.2014 08:03

Mal sehen, was das heute wird gegen den hyde - wie immer ne Wundertüte. Noch dazu darf mein neuer Trainer seinen Einstand geben, mal schauen, da hab ich bislang ja überhaupt keine Erfahrungswerte...

hyde3 04.08.2014 08:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1262971)
Mal sehen, was das heute wird gegen den hyde - wie immer ne Wundertüte. Noch dazu darf mein neuer Trainer seinen Einstand geben, mal schauen, da hab ich bislang ja überhaupt keine Erfahrungswerte...

das ist ja ein monster:shock:

shadow08 04.08.2014 09:08

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1262973)
das ist ja ein monster:shock:

schickst ihm den Link mit damit er sich seinen eigenen Trainer nochmal anschauen kann... :lol:

so kann man seine Gegner natürlich auch schwächen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.