Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/6, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68683)

Banditozzz 08.08.2014 07:44

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1263545)
ja das passiert mir aber auch hin und wieder. also ich hab auch steigerungen in def oder off taktiken die ich ja gar nicht brauche :/

hmm ja nur mit der vierten taktik ist es meistens so, dass die ewig braucht bis sie mal so stark ist dass sie sich auszahlt und dann brauchst du noch dazu einen trainer der genau dort auch taktikpunkte hat. also da bin ich noch sehr unschlüssig!

naja, dann holst dir eben so einen trainer. es gibt leute die trainieren sogar eine 5 taktik :lol:

Banditozzz 08.08.2014 07:45

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1263612)
Auf einen glorreichen Sieg folgten dann erwartungsgemäß wieder 2 Niederlagen - wobei eine schmertz, denn ein 12:0 gegen einen möglichen Absteiger hätte ich mir nicht erwartet :-(

Bin auch schon gesannt wer in unserer Liga aufsteigen wird, bzw. will - fix sind bis jetzt eigentlich nur 3 Absteiger und 2 die sich den 7-ten Platz ausmachen.

mach dir nichts draus, ich habe während meinem umbau komplett auf die ergebnisse vergessen, tlw. gar nicht hingeschaut ;-)

naja, wer will eigentlich aufsteigen? los colorados?

sushis haben gestern wieder abgeschenkt, echt krass :-?

Andreas1 08.08.2014 16:39

Also los colorados will mal sicherlich rauf!!! Ich will aber eigentlich auch. Würd aber gern meister werden und das wird sehr sehr schwer. Glaub nicht dass ich das schaffe... der leistet sich überhaupt keinen fehler und du bist heuer auch extrem stark find ich!!

Banditozzz 09.08.2014 08:48

Ich will nicht aufsteigen von daher bist du schon der favorit gegen mich!

Der sieg sollte dir gegen mich leicht fallen

Banditozzz 10.08.2014 15:46

mein Spieler Meinrad Rickert wurde in den Kader von Baden-Württemberg ins Nationalteam berufen ;-):-D

wie geil!!!! :-P:-P:-P

Andreas1 10.08.2014 21:47

Jaja das sagst du jetzt und morgen lauf ich gegen eine betonwand an �� ich sehs schon kommen!! Hey und wenn du sogar nationalteamspieler hast dann wirst du ja ziemlich unter deinem wert geschlagen...

Banditozzz 11.08.2014 08:01

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1264019)
Jaja das sagst du jetzt und morgen lauf ich gegen eine betonwand an �� ich sehs schon kommen!! Hey und wenn du sogar nationalteamspieler hast dann wirst du ja ziemlich unter deinem wert geschlagen...

na habe komplett auf rücksichtsvoll eingestellt und natürlich komplett auf def.training ausgelegt...

vielleicht schaffe ich ein 0:0, mehr aber nicht.

mein spieler wurde gestern sogar eingesetzt :-P:-P

Andreas1 11.08.2014 10:52

Darf man wissen was der so draufhat damit der im länderteam von baden würtenberg spielt? Is der etwa austrainert?
Kommen einem da auch erfahrungspunkte zugute? Weißt du ob das irgendwelche positiven effekte auf den spieler hat außer dass es eine ehre ist? :-)

Banditozzz 11.08.2014 11:34

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1264069)
Darf man wissen was der so draufhat damit der im länderteam von baden würtenberg spielt? Is der etwa austrainert?
Kommen einem da auch erfahrungspunkte zugute? Weißt du ob das irgendwelche positiven effekte auf den spieler hat außer dass es eine ehre ist? :-)

beim Länderwettbewerb stegit die Erfahrung, das ist das was jeder anprangert was unbedingt abgeschafft gehört..

Naja, der aktuelle TC von Baden-Württemberg dürfte einen radikalen Schnitt gemacht haben, und hat tlw. sehr schlechte Spieler dabei (denke weil einfach keine besseren dabei sind)..

das ist der Spieler,

eigentlich nichts besonderes, nicht mal der beste von mir:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...371bdf4afb6769

Banditozzz 11.08.2014 15:58

Trittst du ihn einem 334 an gegen mich??

Ich spiele in einem 541. Die offensivste gegen die defensivste Variante :D

Andreas1 11.08.2014 17:50

ja ich spiel ja nur trainingsorientiert ;) also zumindest systemmäßig. spieler hab ich gegen dich bis auf einen gesperrten spieler die besten aufgestellt. also ein wenig besser könnt ich im nächsten spiel noch aufstellen. aber viel luft is nicht mehr nach oben.. ich hoffe es reicht im nächsten spiel!

zu unserm spiel muss ich sagen dass es ein sehr starkes spiel von beiden seiten war. an den benotungen sieht man dass wir wirklich ziemlich gleich gut sind. taktisch bin ich dir halt ziemlich überlegen. das hat den unterschied ausgemacht ;)

Banditozzz 11.08.2014 18:38

aber es ist ein riesenunterschied ob man rücksichtsvoll und fair oder ob man hart und vollgas spielt ;-)

können ja gern ein friendly mit brutal und vollgas spielen;-)

und du vergisst die erfahrung, die ist ja extrem wichtig, du hattest bis auf meinen stürmer überall ältere leute als ich im einsatz 8-)

Andreas1 11.08.2014 19:41

hehe nur zur info: hab dieses mal alles auf normal gestellt! ;) also keine vorurteile ;))
und so krass war der altersunterschied nicht... das muss man schon sagen! mein ältester spieler war 30 und mein jüngster 24 in meiner startelf. also da gibts gegens alter nix einzuwenden :)
und im endeffekt zählt ja nun mal nicht das alter sondern das erzielte ergebnis. klar ist man immer in späteren saisonen besser aber das heißt nicht dass ich schlechter werde ;) hab selbst noch eine junge truppe.

Andreas1 11.08.2014 19:45

PS: ich hab eine stammmannschaft zwischen 24 und 28 jahren..
plus noch zwei 30 jährige die der mannschaft die nötige stärke in der defensive geben sollen. da kann man nicht von alt sprechen ;) die mannschaft hat erst in 6 saisonen ihr zenit erreicht... da sollte es noch weit rauf gehen.. (hope so)

Banditozzz 11.08.2014 20:05

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1264189)
hehe nur zur info: hab dieses mal alles auf normal gestellt! ;) also keine vorurteile ;))
und so krass war der altersunterschied nicht... das muss man schon sagen! mein ältester spieler war 30 und mein jüngster 24 in meiner startelf. also da gibts gegens alter nix einzuwenden :)
und im endeffekt zählt ja nun mal nicht das alter sondern das erzielte ergebnis. klar ist man immer in späteren saisonen besser aber das heißt nicht dass ich schlechter werde ;) hab selbst noch eine junge truppe.

bei diesem spiel zählt nun mal die erfahrung, dein torhüter ist 29, dh er müsste eigentlich 2 punkte mehr erfahrung haben.

meine 12 eigesetzten spieler sind allesamt 24, nur einer ist 35 und der hat nur 13 erfahrung. deine anderen - die so um die 30 sind - sollten ja auch viel erfahrener sein und taktisch ja auch viel stärker.

nochmals, ich will hier keine ausreden verwenden, im endeffet ist mir die niederlage ja egal, jedoch sollte man schon ein wenig das ganze realistisch sehen.

es geht ja auch darum, selbst bei normal musst du mir überlegen sein.

aber du hast ja auch trainingsbezogen aufgestellt. für mich war das spiel eine lehre, eigentlich dachte ich das das 334 das schlechteste system überhuapt hier ist, aber anscheinend kann man mit diesem sogar auch ganz gut spiele gewinnen.

du hast mich auch bei meiner schlechtesten taktik erwischt. die meisten spielen die beste taktik als erstes, ich habe es diesmal anders probiert :-D

aber trotzdem, respekt vor deiner leistung, deine mannschaft sollte definitiv aufsteigen und es weiter oben versuchen..

Banditozzz 11.08.2014 20:16

so, habe jetzt nochmal auf dem TM zugeschlagen, leider hat auch dieser nicht unbedingt viel mehr Erfahrung, aber Skills und Taktiken ist er besser als mein bisheriger :-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=674688

Andreas1 12.08.2014 07:53

gratuliere! :) hilft dir sicher weiter!! vor allem in deinem spiel gegen colorados hast du durch ihn nochmal mehr durchschlagskraft!

für mich wäre er nicht so optimal weil ich ja versuche bald eine taktisch perfekte mannschaft zu stellen... das könnt ich nächste saison erreichen. ab dann kann ich mich dann nur mehr durch skills und erfahrung verbessern ;) das wäre praktisch...

bezüglich des systems kann ich noch etwas hinzufügen. das 334 system ist genau wie du es anfangs gesagt hast das schwächste system neben dem 424. es ist keineswegs besser nur weil ich damit gewinne. das unterstreicht grundsätzlich eigentlich nur meine mannschaft. um mit einem solchen system halbwegs gut zu fahren brauchst du starke verteidiger, eine taktikstarke mannschaft und hohe skills im mittelfeld um überhaupt zu torchancen zu kommen.
die gefahr dieser aufstellung liegt nämlich eindeutig im mittelfeld. mit 3 spielern ist die unterlegenheit im mittelfeld teilweilse so groß dass man trotz überlegener taktik zu kaum torchancen kommt. da ich aber mittlerweile 6 spieler zwischen 26 und 28 habe die um die 110 skills haben, komm ich doch zu ein paar wenigen torchancen. würd ich ein 3-4-3 oder 3-5-2 spielen, hätt ich zwar einen niedrigeren torangriffswert, allerdings wsl doppelt soviele torchancen und würde einige spiele viel klarer gewinnen ;)

Banditozzz 12.08.2014 08:02

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1264249)
gratuliere! :) hilft dir sicher weiter!! vor allem in deinem spiel gegen colorados hast du durch ihn nochmal mehr durchschlagskraft!

für mich wäre er nicht so optimal weil ich ja versuche bald eine taktisch perfekte mannschaft zu stellen... das könnt ich nächste saison erreichen. ab dann kann ich mich dann nur mehr durch skills und erfahrung verbessern ;) das wäre praktisch...

bezüglich des systems kann ich noch etwas hinzufügen. das 334 system ist genau wie du es anfangs gesagt hast das schwächste system neben dem 424. es ist keineswegs besser nur weil ich damit gewinne. das unterstreicht grundsätzlich eigentlich nur meine mannschaft. um mit einem solchen system halbwegs gut zu fahren brauchst du starke verteidiger, eine taktikstarke mannschaft und hohe skills im mittelfeld um überhaupt zu torchancen zu kommen.
die gefahr dieser aufstellung liegt nämlich eindeutig im mittelfeld. mit 3 spielern ist die unterlegenheit im mittelfeld teilweilse so groß dass man trotz überlegener taktik zu kaum torchancen kommt. da ich aber mittlerweile 6 spieler zwischen 26 und 28 habe die um die 110 skills haben, komm ich doch zu ein paar wenigen torchancen. würd ich ein 3-4-3 oder 3-5-2 spielen, hätt ich zwar einen niedrigeren torangriffswert, allerdings wsl doppelt soviele torchancen und würde einige spiele viel klarer gewinnen ;)

der spieler soll ja nur dazu dienen um während des defensivtrainings im sturm eingesetzt zu werden und vielleicht die eine oder andere torchance mehr im cup zu nutzen - das wird er tun, obwohl die erfahrung leider nicht die beste ist aber 2,5 mille owlllte ich auch nicht für einen echten kracher ausgeben - der viellicht nur 1 saison bleibt. Dieser ist mit 32 ja auch noch für 2 saisons mindestens da....leider habe ich den höfling nicht bekommen, der noch eine spur besser war und um 1,2 mille wegging, aber sollte ein besser zu einem vernünftigen preis kommen schlage ich sicher wieder zu...

bezüglich der taktik nochmal: stimmt, das 424 habe ich vergessen, das ist wahrscheinlcih noch eine spur schlechter...

wie sind deine offensivtrainings mit dem 334`? bei mir hat das offensivtraining mit 334 gar nicht funktioniert. 343 war ok und am besten wars im 352 - kann es mir aber auch kaum erklären warum wirklcih. Die Mittelfeldspieler haben auf jeden Fall auch sehr brav mittrainiert..

Don_M 13.08.2014 17:01

Kaum sind die Jugis vom Trainingslager zurück hauen sie sich sofort auf die faule Haut - so ein schlechtes Training wie das letzte hatte ich mit den Oldies nicht mal:
Durchschnittsalter 17 Jahre - 18 Spieler (davon 1 Goali) - trainiert wurde Schusskraft, Int. 10 - und jetzt kommts:
Skills: 36 Verbesserungen-3 Skillups
Taktiken: 5 Verbesserungen-1 Skillup

Glaube ich verkaufe die müde Truppe wieder und kaufe lauter Oldies :twisted:

Banditozzz 13.08.2014 19:17

Solche trainings kommen auch vor hatte ich auch. Das offensivtraining ist das schlimmste was ich hier gesehen habe.total komisch

Don_M 13.08.2014 19:50

Na ja-ich hätte eine Theorie wie dieses Training passiert ist:
1. Spieler steigern sich besser wenn sie im Spiel schlecht bewertet werden.
2. das Training bezieht sich nicht auf das vorangegangene Spiel sondern in dem Fall auf das Spiel gegen 1. FC Süderbraurupp = 4 Spiele davor.
Und da ich dieses Spiel mit sehr guter Spielerbewertung hatte ist das Training 4 Spiele später unterdurchschnittlich ausgefallen.
Werde diese Theorie auf jeden Fall weiter verfolgen. Nach der Rückrunde mit vielleicht noch einem Sieg gegen 1. FC Süderbraurupp bin ich dann hoffentlich schlauer

Banditozzz 14.08.2014 07:44

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1264481)
Na ja-ich hätte eine Theorie wie dieses Training passiert ist:
1. Spieler steigern sich besser wenn sie im Spiel schlecht bewertet werden.
2. das Training bezieht sich nicht auf das vorangegangene Spiel sondern in dem Fall auf das Spiel gegen 1. FC Süderbraurupp = 4 Spiele davor.
Und da ich dieses Spiel mit sehr guter Spielerbewertung hatte ist das Training 4 Spiele später unterdurchschnittlich ausgefallen.
Werde diese Theorie auf jeden Fall weiter verfolgen. Nach der Rückrunde mit vielleicht noch einem Sieg gegen 1. FC Süderbraurupp bin ich dann hoffentlich schlauer

also mit der Bewertung hängt das Training zu 99 % zusammen.

Bei mir trainiert derjenige der die drei nicht erhält. Eine drei heißt immer entweder er wird im nächsten oder übernächsten Spiel verweigern..

Das mit 4 Spiele glaube ich nicht. Für das Offensivtraining wird bei dir natürlcih besser sein wenn du Aktionen in der Offensive hast, aber die wrist du kaum haben, bzw. werden deine Spieler diese eher negativ meistern. Aber so lange sie keine 3 bekommen, müssten die mittrainieren - Ausreisser wird es immer geben.

Versuche die schlechtesten Spieler eher im Sturm zu setzen, und die Leute nebeneinander welche ungefähr den gleichen Index haben, ansonsten nehmen die besseren den schlechteren die Aktionen weg bzw. die schwächeren kommen kaum zu Aktionen und bekommen dann leichter die drei ;-)

Banditozzz 19.08.2014 08:13

so, gestern die vorberichterstattung gesehen, Los Caballeros hat schon ein sehr feines Team, fast alle 25, bis auf den Torman, 1 VT und einen Stürmer (29,27 und 28).

besonders aufgefallen ist mir der hier:

Reinhold Eisenreich
Land: Schweiz
Region: St. Gallen
Schussbein: links
Spezialfäh.: Leader

zu finden im Nationalteam der Schweiz, mit 25 schon 11 Erfarhung, das ist Mörder, sowas habe ihc noch nie gesehen :shock::shock:

Und auch bei den Skills ist der jünge arg:
20,20,17,19,19,20

einzig die Taks sind ein wenig schlechter aber die sind zu vernachlässigen...

Andreas1 19.08.2014 22:27

ja da kann man nix sagen. colorados wird sicherlich durchmarschieren und in 8 saisonen spätestens bundesliga spielen...
trotzdem find ichs schade dass ich verloren habe. war meiner meinung nach um keinen deut schwächer und skillmäßig sogar an !!! 90. !!! stelle gegen ihn... schade dass es nicht gereicht hat da ich taktisch auswärts anscheinend bisschen was falsch eingestellt habe. aber im rückspiel sollte er für mich zu schlagen sein wenn ich zuhause gegen ihn antrete...

Banditozzz 20.08.2014 06:59

ich könnt kotzen nach dem ausscheiden aus dem cup. habe mir so viel vorgenommen und dann so eine blöde niederlage :-?

Andreas1 20.08.2014 20:50

Im cup is mir zum glück sehr sehr gut gegangen :-) und die gruppenphase werd ich auch überstehen. Gruppengegner sind nicht so stark ;)) mal schaun sie weits heuer geht :-)

Banditozzz 20.08.2014 22:54

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1265351)
Im cup is mir zum glück sehr sehr gut gegangen :-) und die gruppenphase werd ich auch überstehen. Gruppengegner sind nicht so stark ;)) mal schaun sie weits heuer geht :-)

Ja habs gesehen.mein gegner hat auch eine leichte gruppe erwischt wo ich auch weitergekommen wāre.

Aber ich habe aus der niederlage sehr viel gelernt. Es hat wunderbar gezeigt wie wichtig die erfahrung ist.ohne erfahrung rennt man nur an.

Naja dann nāchste saison wieder. Dir viel glūck natūrlich

Andreas1 21.08.2014 17:52

natürlich ist die erfahrung entscheidend. da werd ich mir diese saison aber auch schwieriger tun als letzte saison da ich ja einen 31 und einen 34 jährigen abgegeben habe.. die hatten natürlich mehr erfahrung als meine dafür geholten 30 und 25 jährigen... aber mal schaun.. skillmäßig hab ich dadurch ja (minimal) zulegen können. mal schaun wie weit es geht...

Andreas1 22.08.2014 17:06

1:0 sieg im ersten gruppenspiel gegen den stärksten der drei gruppengegner :-) sieht doch gut aus :-D

Banditozzz 22.08.2014 17:11

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1265716)
1:0 sieg im ersten gruppenspiel gegen den stärksten der drei gruppengegner :-) sieht doch gut aus :-D

gratuliere, dass kann sich echt sehen lassen :-P;-)

Don_M 23.08.2014 11:04

So, der Spielspaß lässt dramatisch nach - bei solchen Traingsergebnissen macht umstellen auf Jugis keinen Sinn. Bei den letzten 4 Traings nur Gesamt 200 Verbesserungen = im Schnitt 50 Verbesserungen pro Training - da waren meine Alten ja noch besser.
Stelle jetzt um auf Def. Skills und wenns dann icht besser wird steige ich wohl aus.
Habe mir deutlich mehr von jungen Spielern erwartet und so machts eigentlich keinen Sinn :cry:

Banditozzz 24.08.2014 17:39

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1265784)
So, der Spielspaß lässt dramatisch nach - bei solchen Traingsergebnissen macht umstellen auf Jugis keinen Sinn. Bei den letzten 4 Traings nur Gesamt 200 Verbesserungen = im Schnitt 50 Verbesserungen pro Training - da waren meine Alten ja noch besser.
Stelle jetzt um auf Def. Skills und wenns dann icht besser wird steige ich wohl aus.
Habe mir deutlich mehr von jungen Spielern erwartet und so machts eigentlich keinen Sinn :cry:

Was trainierst du? Offensive? Mit welcher formation? Achtest du aufdie benotungen? Also ich habe mir vom hyde einige ratschläge geholt und seitdem funzt es. Aber auch bei mir war das offensivtraining echt müsam.

Don_M 25.08.2014 15:08

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1265899)
Was trainierst du? Offensive? Mit welcher formation? Achtest du aufdie benotungen? Also ich habe mir vom hyde einige ratschläge geholt und seitdem funzt es. Aber auch bei mir war das offensivtraining echt müsam.

Bis heute habe ich offensive Skills trainiert - mit dem morgigen Training wird die devensive ausprobiert.
Habe eigentlich immer 3-4-3 begonnen und dann im Spiel auf 3-3-4 geändert und zum Schluß wieder 3-4-3 gespielt. Hat eigentlich ganz gut geklappt bis zum ersten Sieg - seit damals sind die Trainigs im Keller.
Wird wohl mit der Gesamtbenotung was zu tun haben, habe jetzt aber keinen Plan meht wie ich diese so ändere dass die trainings wieder besser werden. Vielleicht hast ja Du einen Tipp für mich dass das wieder besser wird - so machts auf jeden Fall keinen Sinn mehr.

Banditozzz 25.08.2014 18:49

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1266047)
Bis heute habe ich offensive Skills trainiert - mit dem morgigen Training wird die devensive ausprobiert.
Habe eigentlich immer 3-4-3 begonnen und dann im Spiel auf 3-3-4 geändert und zum Schluß wieder 3-4-3 gespielt. Hat eigentlich ganz gut geklappt bis zum ersten Sieg - seit damals sind die Trainigs im Keller.
Wird wohl mit der Gesamtbenotung was zu tun haben, habe jetzt aber keinen Plan meht wie ich diese so ändere dass die trainings wieder besser werden. Vielleicht hast ja Du einen Tipp für mich dass das wieder besser wird - so machts auf jeden Fall keinen Sinn mehr.

also bei mir war das 352 sogar besser als 343, 334 hat es überhaupt nicht gebracht, da hatte ich auch ein wenig mehr über 50....
daraus schließe ich, dass auch die mittelfeldspieler gut offensiv trainieren.

diese saison zb. beim defensivttraining hat einer ständig verweigert obwohl er immer in der defensive eingesetzt wird, seit er im mittelfeld zum zug kommt, hat er kein einziges mal mehr verweigert

obwohl er der schlechteste ist, und neben ihm ziemlich die zwei besten meiner mannschaft spielen, bekommt er gute bewertungen und trainiert mit.
beim defensivtraining war das nicht der fall, da war er der schlechteste und hat immer eine drei erhalten..

heute hat wieder der schwächste (von den 5 in der defensive spielenden) in der defensive einen dreier erhalten, aber nächstes spiel spielt er im mittelfeld und da sollte er wieder mittrainieren..

aber du kannst dich auch an einen mentor wenden, da gibt es viel bessere trainierer als mich..

hoffe aber trotzdem ich konnte dir ein wenig helfen..

lg

Andreas1 26.08.2014 17:52

zweites spiel zweiter sieg im CUP... torverhältnis 4:0! ;)
KURIOS: ich spiel im ersten KO-Spiel höchstwahrscheinlich gegen den fc sarling ;) also ein ligainternes duell um den aufstieg ins 16tel-finale :D das wird unglaublich interessant. vor allem weil wir ein doppelduell haben werden. zuerst cup und dann gleich liga ;) echt witzig!

Banditozzz 26.08.2014 19:00

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1266315)
zweites spiel zweiter sieg im CUP... torverhältnis 4:0! ;)
KURIOS: ich spiel im ersten KO-Spiel höchstwahrscheinlich gegen den fc sarling ;) also ein ligainternes duell um den aufstieg ins 16tel-finale :D das wird unglaublich interessant. vor allem weil wir ein doppelduell haben werden. zuerst cup und dann gleich liga ;) echt witzig!

Super glückslos eigentlich ein freilos für dich8-):lol:

Andreas1 26.08.2014 19:44

Ja ich sag mal so... als gruppensieger hatte ich letztes jahr auch leichtes spiel in der ersten ko-phase da man gegen einen 2. Einer schon vorher fixierten anderen gruppe spielt. Los gehts dann eh erst danach. Da hab ich allerdings letzte saison den amtierenden cupsieger gehabt und hab da 1:3 verloren ... eigentlich gar kein schlechtes ergebnis da es sein zweitniedrigster sieg im ganzen cupverlauf war ;-)

Don_M 27.08.2014 14:06

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1266103)
also bei mir war das 352 sogar besser als 343, 334 hat es überhaupt nicht gebracht, da hatte ich auch ein wenig mehr über 50....
daraus schließe ich, dass auch die mittelfeldspieler gut offensiv trainieren.

diese saison zb. beim defensivttraining hat einer ständig verweigert obwohl er immer in der defensive eingesetzt wird, seit er im mittelfeld zum zug kommt, hat er kein einziges mal mehr verweigert

obwohl er der schlechteste ist, und neben ihm ziemlich die zwei besten meiner mannschaft spielen, bekommt er gute bewertungen und trainiert mit.
beim defensivtraining war das nicht der fall, da war er der schlechteste und hat immer eine drei erhalten..

heute hat wieder der schwächste (von den 5 in der defensive spielenden) in der defensive einen dreier erhalten, aber nächstes spiel spielt er im mittelfeld und da sollte er wieder mittrainieren..

aber du kannst dich auch an einen mentor wenden, da gibt es viel bessere trainierer als mich..

hoffe aber trotzdem ich konnte dir ein wenig helfen..

lg

Wenn ich das jetzt richtig versatanden habe sollten alle 3-er sich nächstes Spiel wieder im Mittelfeld finden und dort auch bleiben?! Na ja, hab´s mal ausprobiert.
Bringt es eventuell auch etwas wenn man einen linken rechts, bzw. umgekehrt aufstell. Er wäre dann ja komlett falsch und dürfte über einen 1-er nicht hinauskommen und müßte demnach mittrainieren?
Wird übernächstes Spiel ausprobiert:-)

Banditozzz 27.08.2014 15:17

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1266446)
Wenn ich das jetzt richtig versatanden habe sollten alle 3-er sich nächstes Spiel wieder im Mittelfeld finden und dort auch bleiben?! Na ja, hab´s mal ausprobiert.
Bringt es eventuell auch etwas wenn man einen linken rechts, bzw. umgekehrt aufstell. Er wäre dann ja komlett falsch und dürfte über einen 1-er nicht hinauskommen und müßte demnach mittrainieren?
Wird übernächstes Spiel ausprobiert:-)

also das habe ich noch nicht ausprobiert.

teste es aber lieber vorher in einem Friendly als wirklich im Spiel ;-)

es geht mMn sehr viel über probieren. Meiner trainiert seit er im Mittelfeld ist jedes Training.

felipe gonzalez 28.08.2014 07:53

Hallo Leute,

hab erst jetzt gesehen, dass hier auch im Forum was los ist.. Meine Mannschaft war auch schon Thema, wie ich gerade gelesen habe ;) mein Stamm ist 25 und ja, Bundesliga wäre glaub ich drin in einigen Saisonen. Ich hab aber absolut keinen Bock mehr und auch ziemlich wenig Zeit, deshalb hab ich mich entschieden, mein Team in den nächsten Wochen zu verkaufen.. mal schaun was da meine Jungs so einbringen - schlecht sind sie ja nicht unbedingt ;) hier ein paar Beispiele (falls wer von euch Interesse hat ;) ):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d60e91e99e9ac
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ab5284eadef0c3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d4acb4c1a8f09
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...72abdb07a620a5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...02dc3a5732a6a5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8072d5fe6e12ef

achja, der Goalie wär dann auch zu haben ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b4d01af0b15202

liebe Grüße und viel Erfolg euch noch! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.