![]() |
Zitat:
der moeller ist ein super trainer, auch wenn er keine brechstange hat, ich ärger mich ein bisserl schon vorher einen gekauft zu haben :shock: |
Also für mein Team ist der absolut unbrauchbar, da geht mit KO gar Nichts, höchstens für den Gegner.
Und die Werte bei KPS und DS sind halt sehr durchschnittlich. Wann kommt der Strahl zum Zug, nächste Saison? Der ist schon ziemlich optimal, DS mit ausreichend Skills ist gefährlich, und KPS sicher auch eine Option. KO perfekt, um taktisch knapp unterlegen zu sein und auf Konter zu spekulieren. |
Zitat:
mein jetziger trainer hat noch 22 trainings, aber wahrscheinlich wird er nächste saison schon die vorbereitung durchziehen, da ich ihn wahrscheinlich eh nicht volle 5 saisonen durchziehen kann..wird auch auf den spielplan ankommen |
für mich schauts gar nicht so schlecht aus,
wieder einen auswärtspunkt abgestaubt,und und jetzt noch sechs Heimspiele,drei davon gegen meine hauptkonkurrenten.:-D schau mer mal |
Zitat:
p.s. verabschiede mich mal in den urlaub, in zwei wochen hör ma uns wieder 8-) |
Zitat:
schönen urlaub wünsch ich. wenn du kommst fahr ich grad weg:-D |
Durchaus interessantes Freundschaftsspiel heute mit 1er-Trainer.
Hätte nicht gedacht, dass der Taktikwert so hoch bleibt. Die drei Konter des Gegners bei KPS sagen womöglich auch etwas aus. Aber ein Spiel ist sicherlich zu wenig, um da gewisse, den Trainer betreffende Dinge ableiten zu können. |
war jetzt a woche in ungarn am sziget. die letzten paar spiele hab ich mit voreinstellung gspielt, zum glück hat sich keiner verletzt bzw. a sperre abgeholt. hätt eigentlich vor gehabt noch einen stürmer und ev meinen kapitän zu verkaufen, gibt aber grad keinen passenden ersatz am markt und wenns welche gibt, kommen die teurer, als wenn ich meine spieler einfach behalt. außerdem hab ich ma jetzt mal des restprogramm angeschaut, spielen brauch ich mich ned, sonst schauts mitm aufstieg schlecht aus.
|
oh gott, morgen schicksalspiel um den abstieg und ich muss mit handy und furchtbaren internet eine aufstellung zusammenbasteln; zeitintensiv und sicher nicht die beste vorbereitung :-?
|
mist,ich hab keine Taktik eingestellt:-?
wie ist denn das passiert? |
Zitat:
Habe noch rechtzeitig vor dem gestrigen Spiel den neuen Trainer verpflichtet, ist eine Spur schlechter als der alte: Mit einem wirklich guten Trainer wäre vieles einfacher, aber diesen Vorteil haben nur die wenigsten Manager. Mal schauen, was sich diese Saison in Sachen Aufstieg noch machen lässt, ein paar Punkte werden am Ende wieder einmal fehlen. |
[QUOTE=oleander;1266226]Schade, ein Unentschieden wäre sicher möglich gewesen.
QUOTE] möglich schon,aber eher unwahrscheinlich. |
Zitat:
|
Im Cup jetzt die zweite Saison hintereinander Pech beim Losentscheid gehabt, naja, die Wahrscheinlichkeiten halt.
Mal schauen, was sich gegen einen skillstarken Bundesligisten bewegen lässt. |
Zitat:
|
Pflicht erfüllt, jetzt kommen dann die berühmt berüchtigten "Wochen der Wahrheit".
Alles ist möglich, nichts ist fix, vielleicht klappt es am Ende ja doch noch irgendwie. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=613223 |
Zitat:
Wäre mit meiner Truppe gerne noch länger im Cup dabei gewesen, ist immer ein schöner Bewerb. Jetzt gilt die volle Konzentration der Liga, mal schauen, welches Rezept am Donnerstag Punkte verspricht. |
Zitat:
|
Zitat:
hab zur Abwechselung mal voll auf Taktik gesetzt und konnte nur knapp gewinnen, meine VT und Ang-Werte sind oft so unterirdisch Zwar kann ich sogar 28er Taktik (in einer HZ) schaffen auswärts bzw neutral aber dann bin ich irgendwie nicht torgefährlich und hinten total offen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
ja bei mir sind nächste Saison 10 Spieler pensionsgefährdet :-( |
Ein Auswärtspunkt beim direkten Konkurrenten: Eigentlich ein gutes Resultat, wenn, ja wenn das unrühmliche Hinspiel nicht gewesen wäre.
Platz 2 bleibt jedenfalls möglich. Jetzt heißt es von Spiel zu Spiel schauen, flach spielen, und hoch gewinnen. |
es ist bezeichnend für die stärke unserer liga, wenn ich den klaren tabellenführer der 1.ol/3 im cup mit 3:0 schlage :cry:
die Ligazuteilung find ich wirklich nicht in Ordnung :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
da hab ich in unserer liga schon höhere prügel bezogen:lol: für mich wird es noch supereng, gegen spatzenelf muß ich unbedingt gewinnen,sonst geht es abwärts :-? |
Zitat:
Mein Team spielt jetzt schon die siebte Saison in Folge in dieser Liga, für den Aufstieg müsste endlich einmal alles zusammenpassen: Die Spieler sind jetzt so gut wie am Zenit angekommen, alleine, es fehlt ein guter Trainer. Mit diesem hier hat es bereits in Saison 22 für Platz 3 gereicht, als die Spieler noch weniger Erfahrung hatten. So ein "Exemplar" habe ich allerdings nie wieder gesehen, ist wohl die "Belohnung", wenn man Taktiken verschiedener Ausrichtungen spielt bzw. spielen möchte. Sei es wie es sei, vielleicht geht es sich diese oder nächste Saison noch mit dem Aufstieg aus, wenn nicht, dann wollte es aber wirklich nicht sein. |
Pflicht wieder einmal gerade so eben erfüllt, immerhin.
Nächste Runde geht es auswärts um einen Bonuspunkt, wäre schön, ist aber nicht unbedingt realistisch. |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. taktik 12 vs 4, nicht schlecht. |
Zitat:
Habe im Prinzip eh nur einen Schlüsselspieler für diese Partie. |
Zitat:
damit hab ich nicht gerechnet,aber jetzt schauts ganz gut aus:-D |
Zitat:
wenn du ole schlägst und biber auswärts gegen hop gewinnt, hab ich sogar noch theoretische chancen...das spannenste an der saison, die umstellung kommt ja bald, wenn meine starken 34j dann eine Palme bekommen, bekomm ich einen Herzinfarkt :) |
Zitat:
|
Fast der perfekte Spielverlauf für mein Team gewesen, leider ist am Ende nicht der eingewechselte Spieler zum Abschluss gekommen.
Nächste Runde ein Auswärtspunkt, und auf die Konkurrenz hoffen. |
Zitat:
|
ole, ich gönns dir, musst nur noch die nilpfertis motivieren :lol:
|
Zitat:
Nein, bin eigentlich guter Dinge, dass es klappt. Die Nilpfertis haben eine sehr erfahrene Truppe, da wird schon irgendein Ball den Weg ins Tor finden. Jetzt oder nie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |