![]() |
Zitat:
|
Hier geht wenigstens was ab im Ligaforum auch wenns nicht gerade Nettigkeiten sind, wann ist 2.BL so langweilig geworden :-(
|
Zitat:
Aber wie schon gesagt, diese Luft wirst du nie einatmen -das ist fakt!!!! Hab mir deine Spieler angeschaut die du verkauft hast, waren wirklich scheisse. Kannst du mir bitte noch erklären warum deine Spieler alle um mind. 3 Jahre älter sind als meine - obwohl du ja 4 Saisonen später angefangen hast. Die 4 Saisonen sind ja so wichtig für dich! Letzter ehrlicher gratis Tipp: Verkaufe deine 16 jährigen Spieler wieder, denen fehlts an Anfangserfahrung - kannst nie wieder aufholen. So, kannst jetzt Danke sagen und Tschüss. |
So taugt mir das, Leute.. :lol:
Haut gleich den fetten Cayenne-Pfeffersack raus! Dazu kann ich nur eins sagen, und es passt einfach. Fresh out!:-D |
Na der Mad ist ja ein Lustiger - erst saisonenlang nix von sich geben und dann so was. :lol: Erinnert mich irgendwie an den Dave (alias Mäk)...
Wird Zeit, dass wir ihm in der 1-Buli die Leviten lesen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab als 7-jähriger begonnen dieses Spiel zu spielen. Wie alt seid ihr denn alle? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber 4 Jahre brauchen, um schreiben zu lernen. Hm. :lol: |
Zitat:
Na endlich einer mit Humor. In den unteren Ligen hat's mich nicht wirklich gekratzt etwas zu schreiben. Oldman könnte endlich mal danke sagen, weil mein gratis Tipp über seine 16-jähriger Spieler war ehrlich gemeint. |
Btw beeindruckende Saison, mad8-)
|
Zitat:
Glaube es wird zum Schluss der Saison noch richtig spannend. |
wennst am montag punkten kannst, dann hast es;-)
|
Hi H.Lecter
Kennst du nicht die Compliance Regeln !!! Überbiete nie deinen Ex-Chef ! Die nächste Bierrechnung geht auf dich !!!! |
Zitat:
Übrigens... wenn ich am Donnerstag einen neuen Sponsorvertrag abschließe, werd ich besonders auf die Meisterprämie schaun :prost: |
Zitat:
Hoffe du hast einen guten Sponsorvertrag abgeschlossen. Lasse dich wie vereinbart gewinnen. |
Zitat:
ist das euer ernst, dass ihr hier Spielabsprachen trefft? was sagen da pauleta und stefanh04 dazu? die könnten ja ohne dieser Absprache noch in die 1. Buli aufsteigen. Was sagt da der dbdtDev dazu? Das müsste eigentlich die sofortige Sperre für euch beide bedeuten ... |
Zitat:
|
Zitat:
spätestens an Montag wird man sehen, wie das Spiel Bratlfettnbrot : Die Vernichter ausgegangen sein wird ... |
Zitat:
Zweitens: Wer von euch hat noch nie eine Aufstellung vergessen ??? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Kiste Bier wird dann wie besprochen vor deiner Haustüre abgestellt :lol: Zitat:
Zitat:
Das ist weder deine Aufgabe (Mod, etc.) noch deine Angelegenheit. Du mischt dich in eine persönliche Diskussion zwischen zwei Freunden ein und verlangst eine sofortige Sperre?! Bevor du das das nächste mal machst und solche Aussagen tätigst, solltest du dir zumindest die Tabelle und verbleibenden Spiele ansehen. Das beste was den anderen Teams passieren kann ist, wenn ich das Spiel am Montag gewinne. Wenn die verbleibenden Heimspiele alle gewonnen werden, steigen nämlich Bratlfettnbrot und ich auf. Und der Hinweis, dass wir uns auch privat kennen beweist eigentlich nur, dass das alles nur ein Scherz ist... |
Zitat:
Alles läuft bei dieser Spielabsprache darauf hinaus, dass die Chance auf den Aufstieg für pauleta und stefanh04 eklatant reduziert werden. Die beiden arbeiten seit Jahren auf das Ziel 1. Bundeliga hin und dieses Ziel wird ihnen dann durch eine Schiebung in einem einzigen Spiel verwehrt - das kanns ja wohl nicht sein :shock: - unsportlicher und unfairer gehts nicht. |
Zitat:
Falls er mich gewinnen lassen würde, steigen pauleta und ich auf. Falls er gewinnt, steigen wir beide auf. Erkläre mir bitte nun den Sinn einer Spielabsprache. Kommts langsam? :kopfschuetteln: |
Zitat:
Nein, da kommt gar nichts langsam - die Sache ist glasklar:
Ihr würdet dem Spiel enorm schaden. |
das ist dem MAD auf alle fälle zum zutrauen, hat mich auch hier immer beschissen angepöbelt, der ist ein arroganter TC also auch bestimmt ein unfairer TC......
|
Hi Leute,
melde mich mal wieder. Ich kann nur sagen danke-danke-danke. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Werbetrommel für unser Match ist voll angerührt. Hoffe alle Zuschauer bezahlen fleißig, brauche unbedingt die Einnahmen. H.Lecter: Danke fürs Bier, hättest aber einkühlen können. Bellou: Du bist ja der Oberburner, dein Satz mit ich habe einen Hinweis und dann noch die entsprechende Erkärung dazu war ja genial. Wolltest aber wahrscheinlich nur aufzeigen, und sagen "ich kann lesen". Dein Problem ist nur, du verstehst die Sätze nicht. Naja man kann nicht alles haben im Leben. Ich hab auch einen Hinweis: weil sich Bellou so für Pauleta und für stefanh04 (die 2 melden sich ja nie) einsetzt, glaube ich die Mannschaften gehören alle einer Person - kann das jemand überprüfen. Meiner Meinung nach sollten wir alle Mannschaften sperren, und Oldman muss in die 1. Buli aufsteigen - der spielt schon so lange und weint zuhause. Last but not least mein Freund Oldman: Ich glaub wir sollten mal auf ein Bier gehen, wäre sicher lustig mit dir. PS: Oldman geh lieber nicht mit mir auf ein Bier sonst sperren sie dich auch noch. PPS: Hab gerade bemerkt das ich noch keine Aufstellung gemacht habe, hoffentlich vergesse ich sie nicht bis Montag. Lg. Euer Mad |
Zitat:
Bratlfettnbrot: 36 + 6 = 42Pkt. 1 Heimspiel, 2 Auswärtsspiele, 1 Freispiel Die Vernichter: 31 + 9 = 40Pkt. 1 Heimspiel, 1 Auswärtsspiel, 2 Freispiele Blaugranas: 31 + 9 = 40Pkt. 1 Auswärtsspiel, 3 Freispiele Crystal Palace: 30 + 9 = 39Pkt. 1 Heimspiel, 1 Auswärtsspiel, 2 Freispiele Kommen wir nun zur entscheidenden Fragen: Was passiert, wenn ich am Montag gewinne? :shock: Nimm dir ruhig Zeit und analysiere alle Faktoren und Werte ganz genau ;-) |
Zitat:
Du gehst davon aus, dass die Falcons und Nudlauflauf ihre 3 Heimspiele gegen die Titelkandidaten allesamt gewinnen werden - das ist nun wirklich zu bezweifeln: Da braucht nur Mad bei den Falcons gewinnen und schon habt ihr mit eurem geschobenen Spiel pauleta um den Aufstieg gebracht. Ein Spiel zu manipulieren und zu hoffen, dass anschließend alle Spiele genau so ausgehen, dass das manipulierte Spiel keine Auswirkungen auf die Aufstiegsfrage gehabt haben wird, ist perfid - im klassischen Sinn. Ich kann euch nur empfehlen, am Montag diese Spielmanipulation zu unterlassen - dbdt lebt seit langem von Fairness und Sportlichkeit. Ihr torpediert diesen Geist in schändlicher Art. |
Zitat:
Du drehst sowieso alles so hin, dass dir deine eigene Blödheit und deine aus der Luft gezogenen Fakten und Vermutungen wieder recht geben... :meinheld: |
Hab gerade meine Aufstellung gemacht.
Spiele voll auf Sieg. 4 mal Brechstange, da muss einer rein gehen! |
Zitat:
hoffentlich keine... |
Zitat:
Revanche geglückt :wippe::harhar: PS: Fitness zahlt sich aus - Skill Platz 1 ;-) |
|
Zitat:
war eine Ehre sich mit dem zukünftigen 1.Buli Sieger zu duellieren. |
Da will sich wohl einer den Milz holen und sich für die 1-Buli rüsten...echt madig. ;-)
|
Gratulation an die Blaugranas - der erste fixe Aufsteiger.
Mein Tipp: 2. Platz geht an Crystal Palace 3. Platz geht an die Vernichter 4. Platz geht an Bratlfettnbrot |
Zitat:
@Nudls und Falcon: Bitte anstrengen in den letzten Spielen - mehr als ein Unentschieden darf nicht drin sein :cheer2: @Oldman: Bitte ebenfalls Daumen drücken, dass Mad nicht aufsteigt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Sollte Mad im letzten Spiel nur ein Unentschieden schaffen und Crystal Palace nicht gewinnen, bin ich Punktegleich mit Mad. Vom Torverhältnis bin ich jedoch um 2 Tore besser und würde somit aufsteigen. Einen wesentlichen Einfluss darauf hat das erste Spiel der Saison, wo Mad auswärts noch gegen die starke Truppe von Oldman ran musste und nur 1:2 gewonnen hat. Lange Rede kurzer Sinn: Oldman hätte Schuld, dass Mad nicht aufsteigt :lol: :pound: :prost: |
Zitat:
Btw. @Mad: warum willst du denn eigentlich noch nicht aufsteigen, weil direkt verstehen kann ich das nicht. Aber ich glaub sowieso, dass du nächste Saison bei uns oben bist :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |