![]() |
Wenn für Deutschland nicht genug Teams zusammen kommen, bin ich dabei, sonst kannst mich raus lassen
|
Zitat:
|
Wäre gern dabei aber glaube ich zu spaht
|
Zitat:
|
Bin gern dabei wenn noch möglich
|
Zitat:
|
Hier tut sich leider ned viel fürs Team England, ich hab nochmal Werbung gemacht aber falls sich da nix tut würde ich gerne mal folgenden Vorschlag in den Raum stellen.
Damit wir weiterhin mit 4 Teams an den Start gehen, könnte ich mir ein 'Team Europa' vorstellen. Am Besten natürlich mit 1x Ö, 1x D, 1x CH, 1x E. Falls sich aus England und der Schweiz keine weiteren finden lassen dann notfalls auch 2x Ö und 2x D für das Team Europa, weil auf Dauer wird es wohl leider kaum mehr Beteilung aus England geben. |
Was hälst Du von 2xÖ, 1xD und 1xCH+E?
|
Zitat:
|
Würde zumindest die Anzahl der Anmeldungen am ehesten wiedergeben ;-)
|
bin dabei 8-) lg
|
Zitat:
hab dich gleich eingetragen ;) |
Hallo, bin erst jetzt vom Urlaub zurück gekommen,
falls es noch geht, würd mich auch gern anmelden! danke, lg |
Zitat:
|
Hier hat sich leider nicht mehr viel getan. :-?
Am Wochenende werde ich wohl entscheiden wie diese Auflage ablaufen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Für die Schweiz hab ich noch meinen Cousin hengi, der ist nur grad in Urlaub, aber er hat mir gesagt dass er einspringt wenn wir ned genug bekommen. Derzeit tendiere ich zu: Team Ö (4 User) Team D (4 User) Team CH (4 User) Team Europa (2x Ö, 1x D, 1x E) Denn in D haben wir 5 angemeldete Teams somit rutscht der letzte angemeldete ins Team Europa, in England hat sich ohnehin nur einer angemeldet und für Ö waren genau 2 User zu spät dran für die Quali ins Ö-Team somit würden die ins Team Europa kommen |
Zitat:
|
Kannst es ja auch so machen, dass Du fragst, wer ins Euro-Team geht...ich als Weltbürger und Letztgemeldeter wär dabei :lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir starten mit der Qualifikation!
Für Team Austria ist der Spielplan für die Quali schon online. Diesmal gibt es eine kleine Änderung. Im ersten Durchgang der Quali ermitteln wir die 4 Teilnehmer für Team Austria und dann starten wir noch einen Durchgang in dem die 2 Teilnehmer ermittelt werden die dann ins Team Europa kommen. Für den 2. Durchgang kommen dann noch die 3 User dazu die für die Anmeldung zur Quali fürs Team Austria zu spät dran waren. (forsti87, bueffel1, klabia) Team Europa wird aus 2x Ö, 1x D und 1x Eng bestehen. Die 5 deutschen User wurden informiert, da werden wir noch schauen wer ins Team Europa gehen wir. |
Bis wann muss die 1Runde gespielt sein?:lol:
|
Zitat:
Außer es geben alle Gas. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Boaaaaaaaaaah, so schnell ist´s wieder vorbei :cry:
Gratuliere den Liverpool Reds!!! LG strongtom |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zur Erinnerung, hier brauchen wir nur 3 Spiele! ;)
|
Kannst mich für das Europa-Team notieren. 3 der 4 anderen deutschen TCs haben dem Vorschlag zugestimmt ;-)
|
Zitat:
|
Na dann Austria
|
Gratuliere dem FC Gsiberg!
Dann bleibt mir nur noch die Hoffnungsrunde...:oops::oops: |
Zitat:
ich warte auf die Einladungen :-) |
Zitat:
|
Zitat: