![]() |
Zitat:
|
*klugscheissermodus an*
mark99 hast vergessen, dafür blaueelf 2x ;-) *klugscheissermodus aus* blaueelf BITTE in der klammer lassen sollte unser goalie sein u die geschichte kennt ihr ja ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei den SILBERFÜCHSEN bitte einen gast in klammer ;-)
für einen samstag ist es ihm ein bischen früh :shock: |
Leider lässt es sich bei den Vorgabecuplern schon wieder sehr blöd an:
sturmfan10 hofft, dass seine Verletzung zeitgerecht ausheilt, david15 weiß noch nicht ob er dienstfrei hat und von anderen Spielern habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. :-( Da Hirschi92 vielleicht kein eigenes Team stellen kann, werden wir fussionieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@chris: heuer hätt ich mich mal beim turnier eingebaut, bin aber am 05.07. leider auf einer hochzeit...
irgendwann schaffen wirs wieder mal gemeinsam auf den rasen :-) lg hanno |
Zitat:
|
wenn nicht der rasen ist solls halt das parkett sein :-)
rühr dich bitte auf facebook wenns so weit ist, ins forum schau ich nicht so oft |
echt schade das wir wieder keine eigene mannschaft beisammen bekommen bei so einem großen andrang beim cup. vielleicht kann ich noch wem auftreiben mal schauen
|
Wie schauts mit den VIP-Kickern aus? Da wird man ja wohl nach Niederlagen nicht schon resigniert haben? :-P
|
Zitat:
|
sturmfan10 hat jetzt schon verletzungsbedingt abgesagt
und Hirschi92 ist auch angeschlagen :-( |
Zitat:
Wie schaut es bei Santino aus? Gibt es da was neues? |
seas!
a kolleg vo mir, der recht guad kickt und eh a scho mal dabei war, (hallenturnier 2012 glaub i) würde fit zur unterstützung bereitstehn :) da gedanke woa, ihn für uns (gemüsekrieger) auflaufen zu lassen, aber es wär ihm auch genauso recht, als gast für a anderes team zu spielen.... das umwerben möge beginnen ;) prost! ps.: euch allen a feine wm so far! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
diz83 musste leider absagen :-( im Moment haben die Teams: JR: 6 Spieler VC: 4 Spieler RB: 7 Spieler SF: 7 Spieler |
4 mannschaften würde ich sagen währen schon zuwenig meiner meinung nach
|
kann leider nicht diesmal :cry:
|
weisss echt nicht ob sich das mit 4 Mannschaften alles rentiert. anscheinend hat niemand mehr bock auf bißchen Bewegung finde es schade wenn ich denke wieviel mannschaften wir früher immer waren. schade das alles so den Bach runter gehen muss
|
ja ich finds auch schade! letztes jahr war es echt super! waren echt viele leute! ich hoff es melden sich noch ein paar! muss ja auch keiner angst haben wenn er sich in eine zusammengwürfelte truppe schmeisst :-)
|
Was ist denn so schlimm wenns nur 4 Teams sind?
Dann spielen wir halt jeder 2x gegen jeden, ist doch auch mal was interessantes wenn schauen kann ob man sich auf einen Gegner einstellen kann. Ich schaue selbst eh auch grad noch ob ich ein paar Leute zusammen bekomme, aber wenn nicht dann passen doch 4 Teams eh, schlimm wärs wirklich wenns nur 2 oder 3 Teams wären. |
Zitat:
Dann wird mit Hin und Rückrunde gespielt, war ja auch beim ersten Hallenturnier der Fall. ;-) |
seas!
rührts die werbetrommel für's turnier ;) in den live-kommentaren des "stadionsprechers" kann's ja gern mal erwähnt werden...newsletter, ankündigung auf da hp, pn, mail an die spieler, etc...da wirds genug leut geben, die sich gern a bissl bewegen würden....aber erst muss ma die mal dazu bewegen, auf die marswiese zu trudeln...gogo! Prost! |
Jetzt habe ich wieder eine Zusage bekommen :-D
Traditionell spielt wieder #17 bei den VORGABECUPLERN |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo sind die ganzen Fussballspieler?Schön langsam glaube ich das wir nicht einmal die 4Mannschaften zusammenbringen.:oops::oops:
|
Zitat:
50:50, am 1. Juli kann ich hoffentlich mehr sagen! :-) |
creed3000 fällt bei uns leider auch aus, damit sind wir jetzt genau 6 leute. also ausfallen darf jetzt mehr keiner.
lg Didi |
heuer machen wir sogar EIN training 8-)
bevor wir uns ins turnier schmeissen ;-) bis jetzt alle gesund keine ausfälle werden noch auslosen, wer ins tor geht :oops: |
Ich werde bei Vorgabe Cup mitspielen :-D
LG |
Zitat:
Vielleicht bringe ich doch noch ein konkurrenzfähiges Team zusammen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |