![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Uruguay passt bei euch die eingetragene Reihenfolge?
@Austria euch hab ich auch schon eingetragen in der geposteten Reihenfolge ;) |
Joker, Faby, mir ist da ein Mißgeschick passiert. Ich wurde von Mike schon zuvor gefragt, hatte nur übers Handy nicht meine PN abgerufen.
Das alte Team ist somit komplett. Das Casting wurde aber eh noch nicht absolviert. Bitte nicht böse sein :-? |
Zitat:
|
Jop, Kloppo komplettiert das Team ;-)
|
Zitat:
und welche Nation überhaupt? |
Nation bleibt Neuseeland..
Die Reihenfolge darf Stiff festlegen ;-) |
Zitat:
|
würde auch gern mitmachen bin auf suche
|
Zitat:
|
Tobago sucht Trinidad (nachdem Rudolf nach Brasilien emigriert ist).
Will jemand? Der Name wird nicht geändert, schließlich gilts einen Stockerplatz zu verteidigen ;-) |
Zitat:
|
wär auch gern dabei, laufe für jedes Land auf :)
|
Zitat:
Mal schau´n ob der Antrag genehmigt wird LG strongtom |
Zitat:
NIDO_81 --> Niederlande damit ist die 11er WM so gut wie entschieden 8-) |
Zitat:
Bueffel1 ist auch dabei. Damit wären wir komplett. :lol: |
Zitat:
|
Uruguay sucht auch noch einen Mitspieler.
xDemon und ich freuen uns auf Gesellschaft. Trauts euch! |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
und nur weil der letzte Platz jetz für euch reserviert ist, ist die WM noch lange ned ganz entschieden :-P |
Zitat:
und nett, dass reserviert wurde, das kann bitte storniert werden! :fish: Die WM ist ja eh noch nicht ganz entschieden - ihr müsst ja noch die Plätze 2-... ausspielen :mrgreen: :smilie_tafel: |
Zitat:
|
Zitat:
Holland wird es ganz klar machen - wie gesagt wir können gerne diskutieren wer 2ter wird :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Niederlande wird um den Titel mitspielen. Fertig :-P |
Ich glaub wir müssen die Niederlande noch durch eine Qualifikationsrunde schicken, ob sie überhaupt in der Lage sind zur WM zu robben. :lol:
|
Zitat:
Die Niederlande wird alles aus dem Weg robben :boxing: :-P Und keine Modusänderung bitte. :pray: ansonsten ruf ich den Blatter an. :lol: |
Zitat:
Beim 11ern bin i da: :anbeten: :lol::lol::lol: |
Eilmeldung
Das Auswärtige Amt von Brasilien gab gerade bekannt das die Niederlande kein Visum für Brasilien bekommt da die Spieler die benötigten Impfungen nicht nachweisen konnten :motz:
:wippe: |
|
Zitat:
aber man sieht hier gut, dass alle versuchen, dass wir nicht anreisen können, weil dann eben der 1. Platz schon vergeben ist :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
denke der Joker wird auch nicht nein sagen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Alex, Frankreich kannst du jetzt auch schon für die Allgemeinheit freigeben....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |