![]() |
Platz 2 :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Aufstieg ist für dich sicherlich möglich. Ab Platz 2 wird es ein harter Kampf. |
Seh ich auch so. Mit Taktik 25 spielst Du in dieser Disziplin auf Niveau von Matula. Da ist einiges für Dich drin.
Allerdings bist Du dann in der 1.Bundesliga mit dieser Taktik ziemlich hinten dran. Da wird ja doch eher 26 oder 27 gespielt |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mich würde es schon reizen in die Bundesliga zurückzukehren. Ist ne weile her. Auch wenn ich da taktisch keine Chance habe, als Underdog mich mit den Besten zu messen wäre sicher interessant. Aber glaube kaum dass ich aufsteigen kann. Ansonsten heute einige interessante Spiele. Ich werde wieder ein kleines neues trainingsorientieretes Experiment starten immer aber mit dem Ziel auf die 3 Punkte. |
Ich fürchte, heute gibt´s kein Stolpern im Derby ;-)
Habe jüngere Spieler nachrücken lassen, die XP sammeln müssen und bei denen ich zu meiner Schande gestehen muss, dass die immer noch nicht austrainiert sind, obwohl schon 21/22 :oops: |
Zitat:
wie meinst du austraniert? in einem Bereich oder? Denn meine Jungs sind 26 und auch immer noch nicht ganz austraniert ;-) |
Zitat:
Vom austrainiert sein bin ich mit meinem gesamten Kader ein ganzes Spielerleben entfernt :shock: Ich habe nie mit einem komplett 16jährigen Kader angefangen und dann alles durchtrainiert. Einzig vier der fünf Abwehrspieler haben zusammen angefangen, sind jetzt defensiv trainiert und in Mittelfeldskills schon ganz gut dabei. Zwei weitere habe ich bereits verkauft |
Zitat:
Also ich werde so einen radikalen Umbau auch nicht mehr machen. Einmal machts Spass, aber es dauert einfach unglaublich lange, bis man wieder um Siege auf dem Spielfeld mitspielen kann. Das ist ja ein Fussballmanager und nicht ein Trainingsmanager. |
Schade, konnte heute das Derby gar nicht sehen :-(
Aber auch das Rückspiel wird im Niedersachsenstadion stattfinden 8-) |
Zitat:
Sooo unwahrscheinlich find' ich den Aufstieg für Dich gar nicht. Zitat:
Und das Lengbachstadion schaue ich mir dann auch noch mal genauer an...;-) |
Zitat:
Zitat:
Mein Stadion kannst du dir gerne anschauen, ich hoffe du lässt mir auch den einen oder anderen Punkt da. |
Zitat:
"Den einen" Punkt würde ich Dir da lassen, mit dem "anderen Punkt" hätte ich dann so mein Problem...;-) |
Zitat:
Ist aber witzig, auswärts praktisch zuhause zu spielen :lol: |
Zitat:
Ja mal sehen, ob ich mich bis dahin mit einem Punkt begnüge. Aber schon mal danke für das Angebot. Auf das nächste Spiel bin ich sehr gespannt. Die Bad Boys sind auswärts taktisch ungefähr so stark wie ich zuhause. Deshalb ist auf alle Fälle für Spannung gesorgt. Ziel sind natürlich die 3 Punkte. Könnte echt ein richtungsweisendes Spiel werden. Auch sonst warten spannende Spiele. Bin froh in so einer hart umkämpften Liga zu sein. |
Vor allem mal wieder in einer Liga zu sein, in der das Ligaforum auch genutzt wird :thumb:
|
Zitat:
Hinzu kommt, dass die Trainingserfolge doch sehr überschaubar sind. Ich befürchte, das ich mit den kalkulierten 4 Saisons nicht hinkommen werde - echt frustrierend ...:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür, dass meine Jungs doch 5 Jahre jünger sind als deine, haben sie sich heute gut geschlagen. Heimvorteil gut genutzt. Im nächsten Spiel gegen die Jungspunde wird da auswärts leider nicht viel zu holen sein. |
Ein Punkt zusammengestammelt...und nur weil im Good Sheeps Sturm wohl Umbruch herrscht. :-?
|
Würfel-WM sucht noch Teilnehmer:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68390 |
So heute also gegen die Jungspunde, mal sehen wie jung die sind! ;-)
werde wieder alles auf das letzte Viertel setzen, meine einzige chance, zu Chancen zu kommen. vorher wird gemauert was das Zeug hält. Und vielleicht schaut ja der eine oder andere Konter raus. Ziel ist es einen Punkt zu entführen. Eingeplant ist aber eher eine Niederlage. |
Mein Abstieg nimmt Formen an...sonst müsste ich gegen die Mitaufsteiger gewinnen...da ist ein Punkt einfach zu wenig. Ein Tor aus 7 Chancen ist einfach nicht genug :-(
|
Zitat:
Besser noch ein wenig hier bleiben und dann bereit sein, wenn was möglich ist. |
Definitiv. Mit Taktik 23/24 geht da nichts mehr
|
So damit haben wir also Halbzeit.
Gratulation an die Gang Matula zur perfekten Hinrunde. Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet, da ich eine etwas ausgeglichenere Liga erwartet hatte. Aber war sehr starke Leistung. Der Meistertitel ist dir aufgrund des Vorsprungs nicht mehr zu nehmen. Dahinter wirds sicherlich spannend. Ich werde wohl noch ein wenig zurückfallen, da ich wichtige Spiele nun auswärts habe. Aber der Klassenerhalt ist sicherlich drin. Mehr will ich heuer nicht. |
Den Klassenerhalt hast Du sicher in der Tasche ;-)
Marsianer steht eh fest. Dolgener Dreamteam wird weiter, wie es aussieht, Trainingserfolg und XP vor Klassenerhalt stellen. Bei mir langt es absolut nicht. Ted doktert ja auch noch an der Offensive rum. Wenn er da weiter den Fokus drauf legt, wird auch er den Abstieg in Kauf nehmen. Sollte er Gas geben in der Rückrunde, wird es eher den FC Bayernkiller erwischen als Dich, obwohl der oft Sahne-Angriffswerte hat. Oben gebe ich Dir Recht. Der Titel gehört 96 :-D Zum Herbstmeister auch von mir Glückwunsch, Matula. Auf Platz 2 würde ich aktuell die Jungspunde favorisieren, weil die Bad Boys eigentlich nicht wollen und Du ja auch nicht. Bei Premnitz weiß ich es nicht. Das Team hätte in der Konstellation hier auch noch Chancen, in der Rückrunde auf 2 hoch zu robben. |
Zitat:
Aber hast Recht, mit dem Abstieg sollte ich im Grunde nichts mehr zu tun haben. |
Danke für die Glückwünsche! Und ja... dass es so gut läuft, hätte ich auch bei weitem nicht erwartet. Liegt aber sicher auch daran, dass einige noch nicht alles in die Waagschale werfen...
Für die Meisterschaft sieht's nach dem Sieg von Bergheim gegen die Jungspunde tatsächlich nicht so schlecht aus.. bin da aber tendenziell eher vorsichtig, mich zu früh zu freuen. Der erste Stolperer könnte am nächsten Spieltag schon kommen... hab' da doch etwas Respekt vor Deinem Team, Pomme. Und tausein.. nicht zu früh aufgeben. Vielleicht baut ja noch jemand nach dem Cup-Ausscheiden um. Zum Dolgener Dreamteam: Das mit den fehlenden Wechseln verstehe ich auch nicht so richtig, aber die Ü30-Spieler lassen sich bis 32 schon noch ein wenig trainieren und wenn's in erster Linie an off. Skills fehlt, macht's ja schon irgendwie Sinn. |
Zitat:
Das einzige Tor der Hinrunde gegen dich habe ja auch ich gemacht, jetzt muss es das Ziel sein, dir die ersten Punkte abzuknöpfen. Bin gespannt. |
Zitat:
Schwanke gerade noch zwischen offensiverer Ausrichtung (um Konterwahrscheinlichkeit zu reduzieren) und defensiverer Aufstellung (um Konter oder Deine Angriffe) besser abfangen zu können... schwere Entscheidung... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das mit dem Abknöpfen morgen was werden könnte.. hoffe aber, es bleibt beim Unentschieden.;-) |
Zitat:
Spannend sollte es auf jeden Fall werden. |
Zitat:
Nur die Engine verstehe ich nicht mehr so recht... Im Hinspiel bekommst Du drei Konter bei meinem Abwehrriegel-Viertel, obwohl ich da mit 5er-Mittelfeld fast maximale Gesamt-MF-Skills im MF spielen lasse und jetzt bekommst Du bei Abwehrriegel im 3. Viertel trotz weniger MF-Skills (und auch weniger Off-Skills im MF) keinen?!? Verrätst Du, was jeweils Deine gespielte Taktik war (Hinspiel 2.Viertel, Rückspiel 3. Viertel)? |
Zitat:
Gestern habe ich im 3. Viertel meine Taktik wiederholt. Da ist Kontern dann schon eher unwahrscheinlich. Ansonsten beruht di Engine ja auch auf Wahrscheinlichkeiten, kann also mal zu Kontern kommen und mal auch nicht. Ansonsten war das Spiel eher enttäuschend, habe wirklich gehofft dir einen Punkt abzuknöpfen. Aber ändert ja nichts. Aufsteigen kann und will ich nicht und der Klassenerhalt sollte auch so drin sein. |
So, Morgen gilt´s. Dann muss ein Pünktchen her, wenn ich noch irgendwie dran bleiben will. Das Team hat schon die Cup-Spiele noch mal angesehenem sich damit zu motivieren...ob´s hilft, steht in den Sternen...klingt eher unwahrscheinlich :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte ehrlich gesagt auch eher damit gerechnet, dass unser Spiel Remis ausgeht. Und um den Klassenerhalt brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen.. Heute ein weiterer wichtiger Dreier. Und wenn ich Donnerstag gegen Chico nicht verliere, glaub' sogar ich, dass die Aussichten auf den Meistertitel sehr gut sind..:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |