![]() |
Zitat:
Das jemand fast 1,5 Mille bietet hätt ich nicht gedacht!! lg mitschi78 |
Hallo Kollegen!
Jétzt melde ich mich auch mal zu wort... ich bin abgestiegen und dachte, ich kann in dieser liga mehr bewegen... aber es ist ein beinharter abstiegskampf... aber bei heimspielen kann ich die teams ärgern wenn ich will ;-) lg frenkie |
:director: Stopp!
Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben. Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit. Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940 |
Zitat:
Toll, daß sich noch jemand zu Wort meldet. Im Grunde wird nur ein Abstiegsplatz übrig bleiben, um den gekämpft werden muß. Nachdem sich Commander offenbar dazu entschlossen hat umzubauen, stehen praktisch 3 Absteiger fest. Ich drück dir die Daumen! |
Zitat:
Hab mich nicht für den umbau entschlossen, hab diesen schon vor 8 saisonen gemacht ;-) Meine sind jetzt 23 jahre alt und eben noch zu schwach für die 1.UL Hab ja 3 alte drin im Team und die nehmen meinen 12 jungen die XP weg ;-) |
Zitat:
Ja aber die 3 Alten verkaufst eh, oder?! Wieviel XP haben deine 23jährigen jetzt eigentlich!? Ich schätze so zw. 7 und 8!! ;-) lg mitschi78 |
Zitat:
Ja der eine is eh schon am markt, und einer kommt dann noch. Und der 3 alte bleibt im Kader ;-) Meine xp stärkster 23 jähriger hat 8,6xp |
Zitat:
Wie ist eigentlich dein Plan!? Ich würde noch 2 Saisonen hier verweilen (sofern möglich) und ab XP über 10 könnte man den Schritt in die 2. O-Liga wagen obwohl dann die Luft sehr dünn wird! Meiner Meinung nach benötigt man sicher über 13 XP! Von der 1. O-Liga bzw. 2. Buli red ich gar nicht! lg mitschi78 |
Zitat:
Tja, wenn man umbaut dann kommt die xp von ganz alleine ;-) Mein plan ist nun folgender, ich bin bereits fertig trainiert in ST und MF skills. Nun sind noch die VT skills übrig, dort haben meine 12 spieler im schnitt nur 11 skills. Taktiken steigen eh noch brav beim TL mit, der rest wird dann auch voll fertig trainiert. Mein ziel ist es mit spätestens 27 jahren lauter 110-115 skiller und 60 off taks spieler zu haben. Danach kommt Kondi training und dann noch eine 4 taktik. Da hab ich jetzt eh noch zu tun ;-) Ich steige jetzt ab, und dann in der 2. UL probiere ich wieder den Meistertitel zu holen, zwecks prämien und cup xp. Sollte mir das gelingen und ich bin dann wieder in der 1.UL, dann wird der Aufstieg oder zumindest Klassenerhalt gefordert. Nochmal runter will ich dann nicht mehr. |
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 |
Zitat:
Auf der offiziellen Seite sieht man nur die Daten vom letzten Cup!! lg mitschi78 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, is kein Problem ;-) Ich hätte vielleicht mit der Mannschaft den Klassenerhalt geschafft nur wäre dies fast wertlos gewesen, alleine schon wegen dem Cup. Das merke ich jetzt auch bereits, gibt zwar nur eine playoff runde aber nicht mal die werde ich schaffen. Hab einen zu starken gegner erwischt. Da ist der Abstieg die weit aus bessere Variante. Hätte ich aber auf die xp verzichtet und die Spiele mit den 3 alten absolviert dann wäre auch der Aufstieg möglich gewesen. Nur wüsste ich nicht was meine Truppe in der OL zu suchen hätte ;-) |
Sehr schön, mein 23 jähriger hat heute die 9xp erreicht und meine 24 jährigen haben die 10xp erreicht :-)
|
Zitat:
Da wirst nächste Saison ordentlich abräumen!! ;-) ;-) lg mitschi78 |
Zitat:
Nächste Saison will ich alle Spiele gewinnen und alle Prämien kassieren ;-) Und auch den G7 und GS will ich wieder gewinnen, brauch wieder spielerumbenennungen :lol: |
Zitat:
Da mach ich dann auch mit , nur da ist der Sommer und Urlaub hoffe ich vergesse nicht :-);-) |
Der Fluch der defensiven Taktiken hat mich mal wieder eingeholt. Sogar 8 Torchancen herausgespielt, aber leider keine einzige genützt, dazu noch meinen rechten Flügel verletzt, er fällt bis zum Saisonfinale aus.
Der Aufstieg dürfte mir zwar nicht mehr zu nehmen sein, aber ich würd schon gern den Meisterteller mitnehmen :lol: |
Zitat:
Hoffe dir gelingt es trotzdem als Meister aufzusteigen! Hoffe aber auch, du hast noch Reserven (Geld, Spieler) um dich auch in der 2. O-Liga halten zu können!! Ich werde hier verbleiben und Geld scheffeln um mri dementsprechende Spieler zu kaufen die dich in die O-Liga führen! lg mitschi78 |
Knapp 3 Mio. sind nicht wirklich viel, aber was ich viel schlimmer finde ist daß es praktisch keine vernünftigen Spieler am Markt gibt. Gesamt gerade mal 12 Seiten, davon das meiste Schrott. Ich suche seit Wochen einen Stürmer mit defensiven Taktiken und genügend Erfahrung, aber mein Suchfilter bleibt leer.
|
Zitat:
Aber als Offler is es auch nicht leicht! Nur Schrott oder nicht leistbar! Da bezahlt man für einen guten Spieler zw. 1,8 und 2,4 Mille!! Da gibts nur 2 Möglichkeiten! Weiter suchen oder Taktiken ändern, wobei letzteres sehr lang dauert! Und ich denke bei den Normalis und Offlern siehts auch nicht rosig aus! lg mitschi78 |
Das mit den passenden Spielern am TM wird sich noch viel mehr verschlechtern, da immer mehr umbauer mit minimal Kader im Spiel sind wird es bald keine richtig starken Spieler mehr zu kaufen geben.
Is bei mir ja auch schon der fall, ich habe meinen kader beisammen und der bleibt zu 90% auch so! 2 ersatzspieler müssen noch gehen sobald der richtige Monstertrainer am Markt ist, bis dahin heißt es Trainieren uns sparen ;-) |
Ps: irgendwie schade das ich so frühzeitig aus dem Titelkampf zurück getretten bin, hätte euch gerne ein bisschen mehr geärgert :-)
|
Zitat:
Du wirst in der nächsten Saison sicher Geld scheffeln!! Und das wirst auch brauchen, denn für einen "Monstertrainer" kannst zwischen 7 Mille und 10 Mille rechnen! Hab schon einen gesehen der um 12 Mille weggegangen ist! Ich spiel mit einem 4er Trainer bis in die 1. O-Liga! Dann 5er! Ich würde ihn nur benötigen wenn ich so wie du junge Spieler trainiere! lg mitschi78 PS: kennt sich jemand gut mit Stadionausbau aus?!?!?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
@commaneder dein abstieg ist schon fix du kannst wieder voll spielen , damit kannst mit einer sieges serie beginnen und siehst dann deine wirkliche skil Rangliste .:-);-)
|
Zitat:
Ja könnte ich :-) Aber ich will lieber jedes spiel gleich fair zu ende spielen wie bisher :-) |
Zitat:
Mir gehts um die richtige Aufteilung der Plätze! Bei mir sieht es im Moment so aus!! Stehplätze 500 500 0 0h http://www.du-bist-der-teamchef.at/i.../icon_info.gif Sitzplätze 8.500 8.500 0 0h http://www.du-bist-der-teamchef.at/i.../icon_info.gif Stehplätze zu Sitzplätze 0 0 0h http://www.du-bist-der-teamchef.at/i.../icon_info.gif Überdachte Plätze 9.000 9.000 0 0h http://www.du-bist-der-teamchef.at/i.../icon_info.gif VIP-Plätze 17 17 0 0h lg mitschi 78 |
Zitat:
PS: Einnamhmen 169.924 Euronen!! |
Ich hatte 4.600 Steher und 5.000 Sitzer, natürlich alles überdacht. Dazu kommen noch 19 VIPs und 47 Imbißbuden. Einnahmen: 175.600.
Die Saisonpause nutze ich, um 200 (überdachte) Sitzplätze hinzuzufügen, da ich meistens sehr gut ausgelastet bin (2 mal ausverkauft). Offenbar setzt du mehr auf Sitzplätze und fährst auch nicht so schlecht damit. Das ist halte eine Philosophiefrage. Meine Erfahrung ist, daß es bei den Sitzplätzen eine größere Schwankung je nach Gegner gibt. |
Zitat:
LG mitschi78 |
Zitat:
Wünsch dir alles Gute für die 2. Oberliga!! Bin gespannt wie du dich dort schlägst!! lg mitschi78 |
Ich verabschiede mich auch aus der Liga und wünsche euch allen viel Glück für die nächste Saison!
lg Gerald |
Danke! Hoff ich kann eventuell mit ein paar Neuzugängen ebenfalls nächste Saison den Aufstieg schaffen!!
Hoffe auch, das du dich in der 2. Oberliga mal etablieren kannst!! Wird schwierig werden, hängt aber von der Liga ab!! Da hab ich schon sachen erlebt!!! lg mitschi78 |
Zitat:
http://wiki.du-bist-der-teamchef.at/wiki/Stadion |
Danke für die Glückwünsche! Ist erst mein 2. Meistertitel, als Def´ler ist das nicht so einfach. Mal sehen, ob ich mich in der 2. OL halten kann.
Zumindest habe ich endlich einen erfahrenen Stürmer mit defensiven Taktien gefunden, kommt vom Schweizer Meister: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=665682 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |