![]() |
:director: Stopp!
Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben. Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit. Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940 |
Zitat:
|
Morgen das erste Deathmatch und ich hab noch nichts eingestellt man :scared:
|
|
ich glaub auch 8-) Wobei das nach Ironie schrie denn diese Saison ist mein Team schwächer .
So gegen Randers sollte heute in der Ferne ein Sieg her um die Klasse zu halten. |
Ab und an kann man eine Schlacht verlieren, solange der Krieg letztendlich gewonnen wird. ;-)
Hier ist ja echt nicht viel los im Forum. Schade. Diese Saison ist einen Durchgangssaison, die wohl den Abstieg mit sich bringt. |
Zitat:
|
Zitat:
Das dabei dann letztendlich bisher nur ein Titel herausgesprungen ist, wundert aber auch nicht. Denn um so lange dabei zu bleiben, muss man einfach Kompromisse eingehen und die verhindern dann eben noch mehr Plätze an der absoluten Spitze. Dennoch bin ich mit meinem Konzept auch zufrieden. Und letztendlich muss ja jeder für sich entscheiden, welchen Weg er einschlägt ... |
Das ist ja mal wieder in die Hose gegangen :lol: konnte leider nicht am Start sein weil ich einiges an Schlaf nachholen musste ;-)
|
Zitat:
Also ich kann die nächsten 2 Auswärtsduelle auch locker verpennen, da könnt Ihr was fürs Torverhältnis machen :rauch: |
bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich die Saison richtig gestalte . Da ja 4 Mann nun ein Schild haben sollte ich wohl mal versuchen mit denen noch ein paar Taler zu erzielen denn die Teamkasse ist immer ziemlich leer:evil:
|
Zitat:
wenn es dann Schnäppchen werden ist es auch Ärgerlich frag mal beim General nach ;-) |
Zitat:
Irgendwann sollte man ja auch den Umbruch machen, ist immer fraglich WANN man damit anfängt. Wobei 4 angehende Pensionäre ist schon krass. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Iriepete
bei nur 3 Gegentoren oder weniger gibt's natürlich den Kasten von mir :-) PS: Einen Spielstrategen wollte ich schon immer mal haben...gefällt mir :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Deal steht :-D ... Brauch ma nur noch an Termin zum gemeinsamen leeren des Kastens 8-) Wenn er Dir taugt dann hol ihn Dir, butter am Besten anständig rein, is ja für'n Guten Zweck :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Ab Samstag hab ich 2 Wochen frei...einen passenden Termin zu finden dürfte also kein Problem sein :th_alc: |
Zitat:
Aber den Sommer werd ma's scho mal schaffen 8-) |
Gegen Löwenpussys kann man sogar die Aufstellung vergessen und mit nen Feldspieler im Tor spielen :twisted:
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Wollte dich eigentlich in der 2.Halbzeit zerlegen. Doch nachdem Chappi (XP20 Mittelfeld links) verletzungsbedingt durch meinen XPschwächsten(XP11/rechtsfuß) ersetzt wurde, hat das Unglück wieder mal seinen Lauf genommen :lol: |
Zitat:
Jetzt hab ich leider deine Auktion verpennt. Für bis zu 2,5Mille hätte ich den schon haben wollen... |
Die Saison entwickelt sich so langsam wieder Richtung Nullnummer. In der Letzten hatte ich nach 6.Spieltagen 4 Punkte mehr aufm Konto...wird schwierig!
|
Zitat:
|
ich behaupte mal mit der richtigen Aufstellung hätte ich wieder daheim gegen Dich gewonnen. Da ist der eine Punkt zuwenig:-?
|
Zitat:
|
Ja, heute wäre ich mit einem Unentschieden auch sehr zufrieden. Danach kommt dann noch ein richtig schweres Auswärtsspiel und ich habe alle ganz hohen Auswärtshürden hinter mir.
Dann heißt es fast nur noch, die Pflicht zu Hause zu erledigen ... |
Saisonverlauf
Hallo Zusammen,
da ja der Saisonverlauf meines Teams bisher aus diversen Gründen äußerst suboptimal gelaufen ist, wird jetzt versucht, strategisch für die Zukunft besser aufgestellt zu sein. |
Das ist heute besser gelaufen als erhofft.
Jetzt ist die große Frage, ob wir tatsächlich mal wieder einen anderen Herbstmeister als Chris sehen werden. Mane marschiert bisher ja ganz gut - ob es Donnerstag gegen Chris reicht? Ich bin gespannt ...;-) |
Zitat:
beim Chris hab ich noch nie was geholt das wird am Donnerstag nicht anders werden :-? |
Würfel-WM sucht noch Teilnehmer:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68390 |
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |