![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=523600 |
Zitat:
|
@ Creed, etwas privates: Hast du vl. schon mal mit deinen Dornbach Sox am Postsportplatz gespielt.? Wenn ja, gegen welche Mannschaften.?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
juhuuu starker saisonstart, mit dem abstieg hab ich mal nichts zu tun :-D
mit 17 taktikpunkten beim trainer geht tdm nicht viel :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also wennst im 17. daheim bist ev mit der schnellbahn bis ottakring... |
Zitat:
|
:director: Stopp!
Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben. Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit. Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940 |
Bin mal auf das heutige Spiel gespannt, mMn ist alles offen. 50:50
Um das Ligaforum wieder anzuheizen, hab ich drei Fragen.? Welches Durchschnittsalter haben eure Spieler.? Welche Durchschnitts-XP habt ihr.? Habt ihre Nationalteamspieler.? Ich fang gleich mal an. Durchschnittsalter: 28 Durchschnitts-XP: ziemlich genau 13 Ja, einen. (Wien) |
sehe dich als Favoriten heute, ist ja schließlich auch ein heimmatch für dich ;-)
mein Durchschnittsalter ist 29, XP liegt bei 12 und Nationalspieler habe ich einen (kärnten), der aber nur ab und zu spielt :lol: |
Zitat:
also Die Spitzkicker: 28 SC atschip: 29 Dornbach Sox: 30 FC Cordula: ? Vorwärts Senkfuss: ? Wobruschalek: ? |
Zitat:
ich hoffe heute auf max 1 Gegentor in den drei ersten Abschnitten und am schluss hoffe ich auf eine Wiederholung von dir und 1-3 Chancen für mich :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
so man glaubt es kaum - hab doch mal ein spiel gewonnen. die liga ist schon recht hart wenn ich mir die platzierungen in den ranglisten so ansehe, da ist mit jungen einbauen eher schwer und nciht ratsam
Durchschnittsalter: 26 Durchschnitts-XP: 9,4 Nationalspieler: aktuell keinen |
Zitat:
und zwei. also die immer von anfang an spielen. in den kadern sind ein paar mehr verteilt die aber quasi nie spielen... ich hoff ich hole morgen zumindest einen punkt. wird aber sau schwer... grüsse aus tokyo |
Zitat:
|
Zitat:
|
also fc cordula hat einen altersschnitt von 34 jahren ;-)
|
Zitat:
SC atschip: 29 Dornbach Sox: 30 Vorwärts Senkfuss: 33 FC Cordula: 34 Wobruschalek: ? |
32, hab nachgeschaut ;)
|
Zitat:
über das transferarchiv ist es ja ziemlich umständlich. kannst du FC Cordula heute vl. einen Punkt abknöpfen.? |
desto öfter ich die ligen analysiere umso glücklicher bin ich ned in eurer zu sein, mit abstand die stärkste 2te Oberliga :shock:
bin schon gespannt wer das rennen um den aufstieg macht, wird wohl n 3kampf! lg |
Zitat:
leider nicht geklappt mit dem punkt, aber mein AR hat kein tor zugelassen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute das erste mal 10 000 zuschauer 8-)
|
3 viertel taktiküberlegenheit und chancen bei 3-5-2 und kein tor :-(
|
Zitat:
|
14,8 und 13,7 haben die stürmer gehabt :shock:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |