![]() |
Zitat:
für 900k wärs a wahnsinns Schnäppchen gwesen :shock: |
ui, da hab sich ja welche verstärkt:shock: jetzt muss ich mich ja anstrengen, damit ich meister werde8-)
@xdemon hab dir ja noch gar nicht zum meister in saison 24 gratuliert:oops: gratulation dazu;-) :kette: |
Zitat:
|
und ich mal wieder beide auktionen verpennt...
|
Zitat:
aber wirst sicher noch die eine oder andere verstärkung erwischen. optimalerweise nachm 6. spieltag 8-) |
|
Zitat:
Du bist frustriert wegen den 2 Transfers?!:shock::shock: Ich glaub ich hör nicht richtig??!! Ja gut du hast ein bissi Geld ausgegeben, aber so funktioniert das beim bieten, so viel wie man bietet ist man bereit auszugeben. Aber du hast die beiden Spieler. Weißt du wie haas ich momentan bin, dass ich immer noch nicht genügend norm spieler, habe? Und wer ist Schuld? Aber gut, du darfst bieten was du willst, ich werde sicher nicht unfair sein. Aber sich auch noch über mich aufregen, wo du beide Spieler hast und ich in dieser Saison noch ohne dastehe?!?!?!? Also wirklich;-) Bei dir weiß ich ja sowieso nicht was du ernst meinst und was nicht, aber wenn du das ernst gemeint hättest, dass du frustriert bist wegen mir, dann überleg dir mal wie frustriert ich wäre wegen dir;-) LG |
Zitat:
|
Zitat:
davon wusste ich auch nichts, also sogesehen konnte ich seinen Frust schon verstehen, wenn er da sieht, dass ein Offler bei Norm-Spielern den Preis in die Höhe treibt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
stell dir einfach vor da hätte ein Defler mitgeboten dann hättest dich sicher auch gefragt 'was will der mit dem Spieler' |
Zitat:
|
Zitat:
|
jippie, Auswärtssieg.
aber ohne meine 2 Verstärkungen sehe ich schwarz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
morgen endlich das erste "richtige" spiel in der saison:-D
bin schon gespannt;-) |
Zitat:
Und das ist gleich wirklich spannend! Ewok hat HV und bessere Skills, ich hab mehr Erfahrung und den besseren Trainer, aber das macht den HV noch nicht ganz wett, ich schätze ewok wird 1-3 Chancen mehr haben, je nach dem, wie die Taktiken aufeinander treffen. Und das ist bei off Teams meistens zumindest die halbe Miete. Ich muss hoffen, dass mein goalie auftrumpft und meine Stürmer effektiv sind, dann kann ich auf Punkte hoffen. Favorit ist trotzdem, wenn auch nur knapp, ewok. 8-) LG |
0 Chancen zugelassen und 3 Türl gemacht.
Es läuft |
in der anderen 2. BL ist ein Computerteam erster :-)
|
Zitat:
Weist eh, wenn wir auf neutralem Boden so spielen, der gleichen Taktikwahl, dann hab ich 7 Chancen und du 0, und bei mir zu Hause sowieso ich 12...;-) Aber dem war nicht so, du hast mich perfekt erwischt! Deine stärkste dazu benutzt meine stärkste zu entwerten und verdient gewonnen. Gratuliere!8-) |
und wenn ich dir jetzt sage, dass ich seit 12 saisonen mit der gleichen taktik spiele und die als Standard gespeichert habe....
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@AlexK: jetzt brauchst an doerner ned verkaufen. unser partie war ja schon ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: