Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68022)

xDemon 10.05.2014 11:39

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1246806)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=648231

was geht denn da?

@Luki: eigentlich wollt ich am anfang nur a bissl sticheln:boink:weil ich des gfühl hab, dassd ein ziemlicher ehrgeizler bist, aber wennst so weiter machst, spiel ich gegen dich hart und unfair und lass deine titelkonkurrenten gwinnen.

fand den eigentlich immer noch günstig
für 900k wärs a wahnsinns Schnäppchen gwesen :shock:

AlexK 10.05.2014 15:25

ui, da hab sich ja welche verstärkt:shock: jetzt muss ich mich ja anstrengen, damit ich meister werde8-)

@xdemon

hab dir ja noch gar nicht zum meister in saison 24 gratuliert:oops:

gratulation dazu;-)
:kette:

xDemon 10.05.2014 16:51

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1246848)
ui, da hab sich ja welche verstärkt:shock: jetzt muss ich mich ja anstrengen, damit ich meister werde8-)

@xdemon

hab dir ja noch gar nicht zum meister in saison 24 gratuliert:oops:

gratulation dazu;-)
:kette:

Danke dir :-)

ewok 11.05.2014 09:28

und ich mal wieder beide auktionen verpennt...

emmetray 11.05.2014 10:58

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 1246956)
und ich mal wieder beide auktionen verpennt...

kenn ich nur zu gut 'ja ned zu bald bieten, damit der preis ned zu hoch wird' denkt ma sich vorher. 'sch.... hätt ich doch einfach gleich.' denkt ma sich nachher. und beim nächsten wieder 'ja ned zu bald bieten.......' grad we transfers sind da besonders heikel.

aber wirst sicher noch die eine oder andere verstärkung erwischen. optimalerweise nachm 6. spieltag 8-)

emmetray 11.05.2014 17:51

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=648724

do schau her :shock:

lukideluxe 12.05.2014 09:37

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1246806)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=648231

was geht denn da?

@Luki: eigentlich wollt ich am anfang nur a bissl sticheln:boink:weil ich des gfühl hab, dassd ein ziemlicher ehrgeizler bist, aber wennst so weiter machst, spiel ich gegen dich hart und unfair und lass deine titelkonkurrenten gwinnen.

Du gegen mich unfair spielen?!?
Du bist frustriert wegen den 2 Transfers?!:shock::shock:
Ich glaub ich hör nicht richtig??!! Ja gut du hast ein bissi Geld ausgegeben, aber so funktioniert das beim bieten, so viel wie man bietet ist man bereit auszugeben. Aber du hast die beiden Spieler. Weißt du wie haas ich momentan bin, dass ich immer noch nicht genügend norm spieler, habe? Und wer ist Schuld? Aber gut, du darfst bieten was du willst, ich werde sicher nicht unfair sein. Aber sich auch noch über mich aufregen, wo du beide Spieler hast und ich in dieser Saison noch ohne dastehe?!?!?!? Also wirklich;-)
Bei dir weiß ich ja sowieso nicht was du ernst meinst und was nicht, aber wenn du das ernst gemeint hättest, dass du frustriert bist wegen mir, dann überleg dir mal wie frustriert ich wäre wegen dir;-)
LG

lukideluxe 12.05.2014 09:40

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1247018)

Ja die Preise für Palmenspieler sind momentan echt verrückt...

shadow08 12.05.2014 09:40

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1247131)
Ich glaub ich hör nicht richtig??!! Ja gut du hast ein bissi Geld ausgegeben, aber so funktioniert das beim bieten, so viel wie man bietet ist man bereit auszugeben. Aber du hast die beiden Spieler. Weißt du wie haas ich momentan bin, dass ich immer noch nicht genügend norm spieler, habe? Und wer ist Schuld? Aber gut, du darfst bieten was du willst, ich werde sicher nicht unfair sein. Aber sich auch noch über mich aufregen, wo du beide Spieler hast und ich in dieser Saison noch ohne dastehe?!?!?!? Also wirklich;-)
Bei dir weiß ich ja sowieso nicht was du ernst meinst und was nicht, aber wenn du das ernst gemeint hättest, dass du frustriert bist wegen mir, dann überleg dir mal wie frustriert ich wäre wegen dir;-)
LG

wirst jetz zum Normalo?
davon wusste ich auch nichts, also sogesehen konnte ich seinen Frust schon verstehen, wenn er da sieht, dass ein Offler bei Norm-Spielern den Preis in die Höhe treibt ;)

lukideluxe 12.05.2014 09:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1247133)
wirst jetz zum Normalo?
davon wusste ich auch nichts, also sogesehen konnte ich seinen Frust schon verstehen, wenn er da sieht, dass ein Offler bei Norm-Spielern den Preis in die Höhe treibt ;)

Aber ich will die Spieler ja!!! Wie soll das denn funktionieren, Preise in die Höhe zu treiben? Da gehst bei 2 mio ja riesiges Risiko den spieler zu bekommen...

shadow08 12.05.2014 09:48

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1247134)
Aber ich will die Spieler ja!!! Wie soll das denn funktionieren, Preise in die Höhe zu treiben? Da gehst bei 2 mio ja riesiges Risiko den spieler zu bekommen...

kann man ja nicht wissen, ob dir das Geld vielleicht egal ist und du eben nur den Preis erhöhen möchtest für den Verkäufer ;)

stell dir einfach vor da hätte ein Defler mitgeboten dann hättest dich sicher auch gefragt 'was will der mit dem Spieler'

emmetray 12.05.2014 09:50

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1247131)
LG

sorry, hab ned gwusst, dass du auf normalos umsteigst. is dann natürlich komplett was anderes. aber für mich hats halt komisch ausgsehn, dass du als offler da mitbietest, noch dazu wo ich vorher gschrieben hab, dass ich ma nudelkicker holen werd. war dann irgendwie ein missverständnis. sorry nochmal.

lukideluxe 12.05.2014 10:08

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1247138)
sorry, hab ned gwusst, dass du auf normalos umsteigst. is dann natürlich komplett was anderes. aber für mich hats halt komisch ausgsehn, dass du als offler da mitbietest, noch dazu wo ich vorher gschrieben hab, dass ich ma nudelkicker holen werd. war dann irgendwie ein missverständnis. sorry nochmal.

Vll kauf ich als Versöhnung den Spieler, den du am Markt gehaun hast;-)

ewok 12.05.2014 16:48

jippie, Auswärtssieg.
aber ohne meine 2 Verstärkungen sehe ich schwarz

lukideluxe 12.05.2014 17:01

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 1247273)
jippie, Auswärtssieg.

Aber da hat Lok nen 21er taktikwert gehabt in der 1. Hz... Na gut, ich hoffe, dass wird er öfter so machen und nicht maßgeblich den Aufstiegskampf beeinflussen...

ulash80 12.05.2014 18:21

Zitat:

jippie, Auswärtssieg.

Grats! Hätte ich nicht erwartet.

lukideluxe 12.05.2014 19:15

Zitat:

jippie, Auswärtssieg.

und natürlich auch gratulation von mir, waren sicher sehr wertvolle 3 punkte!

AlexK 14.05.2014 19:54

morgen endlich das erste "richtige" spiel in der saison:-D

bin schon gespannt;-)

lukideluxe 15.05.2014 07:08

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1247868)
morgen endlich das erste "richtige" spiel in der saison:-D

bin schon gespannt;-)

Mir gehts auch so. Zumindest das erste spannende Spiel. ;-)
Und das ist gleich wirklich spannend! Ewok hat HV und bessere Skills, ich hab mehr Erfahrung und den besseren Trainer, aber das macht den HV noch nicht ganz wett, ich schätze ewok wird 1-3 Chancen mehr haben, je nach dem, wie die Taktiken aufeinander treffen. Und das ist bei off Teams meistens zumindest die halbe Miete. Ich muss hoffen, dass mein goalie auftrumpft und meine Stürmer effektiv sind, dann kann ich auf Punkte hoffen. Favorit ist trotzdem, wenn auch nur knapp, ewok. 8-)
LG

ewok 15.05.2014 16:55

0 Chancen zugelassen und 3 Türl gemacht.
Es läuft

ewok 15.05.2014 23:01

in der anderen 2. BL ist ein Computerteam erster :-)

lukideluxe 15.05.2014 23:51

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 1248141)
0 Chancen zugelassen und 3 Türl gemacht.
Es läuft

Magst du mir verraten, ob du zufällig mich perfekt antizipiert hast, oder ob das tüfteln war?
Weist eh, wenn wir auf neutralem Boden so spielen, der gleichen Taktikwahl, dann hab ich 7 Chancen und du 0, und bei mir zu Hause sowieso ich 12...;-)
Aber dem war nicht so, du hast mich perfekt erwischt! Deine stärkste dazu benutzt meine stärkste zu entwerten und verdient gewonnen. Gratuliere!8-)

ewok 16.05.2014 11:19

und wenn ich dir jetzt sage, dass ich seit 12 saisonen mit der gleichen taktik spiele und die als Standard gespeichert habe....

lukideluxe 16.05.2014 12:00

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 1248425)
und wenn ich dir jetzt sage, dass ich seit 12 saisonen mit der gleichen taktik spiele und die als Standard gespeichert habe....

Dann muss ich auf mich selbst unglaublich sauer sein, gerade bei diesem match nicht analysiert zu haben. Normaler weise mach ich das , diesmal hab ichs gelassen, Tja selbst schuld:oops:

shadow08 16.05.2014 12:04

Zitat:

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1248441)
Dann muss ich auf mich selbst unglaublich sauer sein, gerade bei diesem match nicht analysiert zu haben. Normaler weise mach ich das , diesmal hab ichs gelassen, Tja selbst schuld:oops:

Autsch :lol::lol::lol:

Coppelius 16.05.2014 12:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1248445)
Autsch :lol::lol::lol:

Tja, so kann es laufen! :becky:

shadow08 16.05.2014 12:38

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1248460)
Tja, so kann es laufen! :becky:

jop und ich genieß ohnehin grad die Zeit ohne analysieren und tüfteln, tut auch gut mal eine zeitlang entspannen zu können 8-)

emmetray 16.05.2014 14:24

Zitat:

hab ich auch lange gemacht. hab aber das gefühl ghabt, dass sich spieler öfter verletzt haben. mach jetzt die einstellungen immer nur fürs nächste match und es verletzt sich so gut wie nie wer. hast du da a paar werte für mich, wie oft sich bei dir pro saison wer verletzt? würd mich interessieren, ob des einfach nur a spinnerei von mir is, oder wirklich was dahinter steckt.

lukideluxe 16.05.2014 15:26

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1248487)
hab ich auch lange gemacht. hab aber das gefühl ghabt, dass sich spieler öfter verletzt haben. mach jetzt die einstellungen immer nur fürs nächste match und es verletzt sich so gut wie nie wer. hast du da a paar werte für mich, wie oft sich bei dir pro saison wer verletzt? würd mich interessieren, ob des einfach nur a spinnerei von mir is, oder wirklich was dahinter steckt.

Das kann ich mir nicht vorstellen, wie soll denn das in der engine stehen? Wär auch ur unfair

emmetray 16.05.2014 17:58

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1248495)
Das kann ich mir nicht vorstellen, wie soll denn das in der engine stehen? Wär auch ur unfair

hab eher an einen bug gedacht, durch den wenn man erst spät aufstellt, die verletzungswahrscheinlichkeit extrem reduziert wird. so in der art, dass verletzungen schon vorab berechnet werden um die server zu entlasten und wenn die aufstellung dann noch nicht steht, kann sich auch keiner verletzen. aber ws eher ein hirngespinnst. logisch wär eigentlich, dass die gesamte spielberechnung nach ende der 'frist' für die einstellungen um 9:00 des jeweiligen spieltags stattfindet.

Coppelius 16.05.2014 18:09

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1248553)
hab eher an einen bug gedacht, durch den wenn man erst spät aufstellt, die verletzungswahrscheinlichkeit extrem reduziert wird. so in der art, dass verletzungen schon vorab berechnet werden um die server zu entlasten und wenn die aufstellung dann noch nicht steht, kann sich auch keiner verletzen. aber ws eher ein hirngespinnst. logisch wär eigentlich, dass die gesamte spielberechnung nach ende der 'frist' für die einstellungen um 9:00 des jeweiligen spieltags stattfindet.

Klingt für mich äußerst unwahrscheinlich, da Verletzungen ja auch vom Gegner abhängen (und dessen Spielweise) - sprich, die können fast nur mit der Spielberechnung erfolgen.

emmetray 17.05.2014 16:17

@AlexK: jetzt brauchst an doerner ned verkaufen. unser partie war ja schon ;-)

AlexK 18.05.2014 10:49

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1248661)
@AlexK: jetzt brauchst an doerner ned verkaufen. unser partie war ja schon ;-)

da musst mir jetzt auf die sprünge helfen! wie ist das zu verstehen? was hat das damit zu tun? ;-)

lukideluxe 18.05.2014 12:10

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1248738)
da musst mir jetzt auf die sprünge helfen! wie ist das zu verstehen? was hat das damit zu tun? ;-)

Baust du nächste Saison um? Oder wieso kaufst du so viele pensionisten?;-)
Lg

AlexK 18.05.2014 18:36

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1248752)
Baust du nächste Saison um? Oder wieso kaufst du so viele pensionisten?;-)
Lg

jup, habs mir anders überlegt und es ist doch diese saison meine letzte;-)

lukideluxe 18.05.2014 21:50

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1248810)
jup, habs mir anders überlegt und es ist doch diese saison meine letzte;-)

Und jetzt willst du in die BuLi pushen? Und dann dort als schlechtes Team aller Zeiten in die ewige Tabelle eingehen;-)

emmetray 18.05.2014 22:28

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1248738)

naja, war a ziemlich enges höschen (zitat wurz) gegen dich. hab mit bissl glück gewonnen. mein nur, wenn der doerner vorher schon verkauft gwesen wär hätt ich nix dagegen ghabt 8-). oder hast du eh lauter solche kaliber im kader?

lukideluxe 19.05.2014 10:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1245969)
wenn ich mein Team noch hätte ;)

Heute hast nicht viele Fans in mein Stadion gelockt :-? Erstmals seit langem wieder unter 10.000 Da wollen die Leute wohl nicht dabei sein bei meinem Kantersieg;-)

shadow08 19.05.2014 10:04

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1248896)
Heute hast nicht viele Fans in mein Stadion gelockt :-? Erstmals seit langem wieder unter 10.000 Da wollen die Leute wohl nicht dabei sein bei meinem Kantersieg;-)

da schaffen die Fans wohl die Doppelbelastung ned weil wir haben ja am Wochenende unseren Meistertitel in der Regionalliga feiern müssen :)

elpresQ 19.05.2014 14:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1248900)
da schaffen die Fans wohl die Doppelbelastung ned weil wir haben ja am Wochenende unseren Meistertitel in der Regionalliga feiern müssen :)

Gratulation

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.