![]() |
Wäre gern dabei, nur machts wenig Sinn mit meinen 16j..
Wenn ich dann in der 2. Klasse angekommen bin bin ich dabei:-P;-) |
Ich bin gerne wieder dabei :)
|
sicher dabei
|
Freut mich, dass Malakit nach einer Pause wieder dabei ist :-D
Bis jetzt sind es 33 Nennungen, 40 sollten es mindestens werden. Es sind daher noch 7 bis 15 Plätze frei :!: |
Bin gerne wieder dabei!
Danke für die Einladung! |
Auch wenn bei der letzten Ausgabe mein Abschneiden mässig war, bin ich gerne wieder dabei!
|
Danke für 2 weitere Anmeldungen :-D
Jetzt sollten sich noch mindestens 5 Teilnehmer finden.... maximal sind noch 13 Plätze frei ! |
bin wie immer am ende der rangliste zu finden. ghet ned besser bei mir
|
Hallo an alle,
die Looser von Inter Linz würden auch gerne mitspielen :lol:8-). @Aries: Danke für dei Einladung. lg |
gut, dann bin ich auch wieder mal dabei
lg |
Sehr gut!
Dann fehlen noch 3 Teams, damit sich 8 5er Gruppen ausgehen :!: |
Danke für die Nachricht. Bin diesmal wieder mal dabei, auch beim Double-Mix wenn da auch noch jemand gesucht wird.
Würd mich jeweils über eine PM zum Start freuen, damit ichs nicht vergesse - bin nicht immer so viel online. ;) mfG Keanu |
Hab die Einladung leider erst jetzt gesehen. Wäre gerne mit dabei, vielleicht ist es noch möglich?
lg |
Zitat:
Zur Ergänzung hat sich auch noch david123 bereit erklärt mitzumachen :-D Somit sind diese 40 Team angemeldet: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...u3c2n17zwb.png Die Auslosung und der Spielplan folgen noch im laufe des Tages :!: Start ist am Samstag :!: |
Zitat:
hoffe das bei meiner premiere die losfee es gut meint mit mir, wehe wenn nicht;-):-D:-D lg |
Zitat:
So schauen die Lostöpfe nach den Ranglisten der Runden 13 bis 18 der letzten Saison aus: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...n4phcjvezy.png |
|
So, hier sind die Spielpläne für die 8 Gruppen.
Da pro Gruppe 5 Teams sind ist immer 1 Team pro Runde spielfrei. Ab sofort könnt ihr schon die ersten 3 Spiele bis 31.5. einladen. Die Vorgaben werde ich auch noch bis zur ersten Auswertung eintragen. Dann wünsche ich mal viel Erfolg für eure Spiele :-D http://www.fotos-hochladen.net/uploa...0b9z4k6sme.png |
wollte gerade die brainless wankers einladen, doch der dürfte ein spielverpflicthung haben, frühestens am 28 könnt ich ihn einladen?!
|
DANKE!!!
ich möcht schon mal herzliches DANKE sagen hast wieder eine menge arbeit gehabt u ich werde gleich einladen :-D |
Pfuh, extrem schwere Gruppe erwischt, da wird's wohl nichts mit dem erstmaligen Erreichen des Oberen Play-Offs. Aber aufgegeben wird nur ein Brief! ;-)
|
Hi! 1&2 Runde hab ich eingeladen. 3 Runde ist schon fixiert!
Auch von mir mal ein Dankeschön an Aries für die tolle Arbeit! :sensationell: |
Habs auch ohne PM geschafft. ;)
Einladung fürs erste Spiel ist raus und das 2. Spiel steht bereits. mfG Keanu |
Zitat:
Ich werde jetzt versuchen unseren Gruppenspielplan umzustellen, damit sich noch alle Spiele ausgehen.... |
hab auch mal die ersten beiden spiele eingeladen 8-)
|
Das ist der neue Spielplan für die Gruppe 5.
1 Spiel findet am Mittwoch 28.5. statt :!: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...heptsiwloq.png |
|
habe markbeast eingeladen.
|
ersten 3 spiele bei mir fixiert :-D
|
ersten 3 spiele stehen :-D
|
Bis jetzt wurde meine Einladung noch nicht angenommen. :roll:
Ich möcht außerdem mal anmerken, dass ich den Termin fürs Einladen nicht optimal gewählt finde. Bei einem Spieltag pro Woche muss es möglich sein, vorher einzuladen. Freitag, 20 Uhr find ich zu kurzfristig. Im schlechtesten (regulären) Fall sind das (inklusive etwaiger Unternehmungen am Freitag Abend und Nachtschlaf) gerade mal 13 Stunden, um noch aufzustellen. ;) |
Zitat:
Diesmal war es durch die Anmeldungen nicht möglich den Spielplan früher fertig zu bekommen und dadurch ist auch die Einladungsfrist für das 1. Spiel kurz. Bei den Gruppenspielen steht ja der Spielplan schon rechtzeitig fest und da hat man sogar 2 Wochen Zeit für die Einladung und Spielannahme. Da es schon oft vorkam, dass Freitag sehr spät angenommen wurde, habe ich den Annahmeschluß auf Donnerstag 24 Uhr vorverlegt. Du hast mich aber jetzt darauf aufmerksam gemacht, dass in meiner Ausschreibung eine textliche Diskrepanz ist und das werde ich gleich ausbessern. DANKE :!: |
Miadriana in Gruppe 7 und Malakit in Gruppe 8 haben ihre Spiele noch nicht eingeladen oder angenommen :!:
|
Als ich den Spielplan für die Gruppe 5 wegen Brainless Wankers angepasst habe, haben Wiener Linien und MarkBeast bereits ihr Spiel eingeladen und jetzt auch schon angenommen.
Aus diesem Grund musste ich jetzt den Spielplan nochmals abändern. Es gibt jetzt 2 Mittwochtermine und am 7.6. 3 spielfreie Teams http://www.fotos-hochladen.net/uploa...db7xhkpn8o.png |
Zitat:
|
danke danke danke
|
Bin dabei -lg, Wolf9
|
Sorry fürs späte Annehmen, hatte irgendwie im Kopf da der Cup erst in einer Woche beginnt :oops:
Ich hoffe es ist für meinen ersten Gegner noch nicht zu spät? :-( |
Zitat:
Ich halte dich aber gerne in Evidenz, falls wer ausfallen sollte. |
habe auch schon brainless eingeladen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |