Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 24/25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67754)

Chris1860 15.05.2014 18:30

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1248161)
Da kommt wirklich was zusammen:

Salzburg: Hamacher
NÖ: Bock
NRW: Todorovic
Bayern: Maur
Burgenland: Fried
Bremen: Dunker
OÖ: Igran
Tirol/Vorarlberg: Spoerl
Sachsen: Konsel

verdammt man...wenn Maur auch noch wegfällt, na dann Servus Freistaat...:shock:

chrii11 18.05.2014 13:10

..heute bin ich echt auf unser spiel gegen sbg gespannt,... puh, das wird spannend bis zum schluss..:)

lg..

xDemon 18.05.2014 13:24

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1248761)
..heute bin ich echt auf unser spiel gegen sbg gespannt,... puh, das wird spannend bis zum schluss..:)

lg..

Wie hast dus heute angelegt?
In welchen Abschnitten greifst du an?

Romario 77 18.05.2014 15:38

Glückwunsch an Nordrhein-Westfalen.HH/MV/SH laut Vorbericht heute ohne Torwart:shock::shock:Peinlich peinlich

Und das schlimmste daran ist das dieser LTC bis zum Schluß bleibt:-(:-(

beachboy090 18.05.2014 15:49

Bei Kärnten/Bremen sollten heute auch ein paar Tore fallen.

Bremens Aufstellung ist sehr merkwürdig. Dunker (8 Abwehrskills) spielt Verteidiger. Scheer (2 Sturm Skills) ist im Angriff aufgeboten usw. Schaut ganz nach gar keine Aufstellung gemacht aus.

@Romario schreib eurem Teamchef mal eine >Pm. Vielleicht reagiert er ja darauf.

chrii11 18.05.2014 16:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1248762)
Wie hast dus heute angelegt?
In welchen Abschnitten greifst du an?

hallo,.. naja, jetzt weißt es ja schon,..:)

gratuliere, ihr minimalisten mit der überragenden defensive,...:twisted:

xDemon 18.05.2014 16:45

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1248784)
hallo,.. naja, jetzt weißt es ja schon,..:)

gratuliere, ihr minimalisten mit der überragenden defensive,...:twisted:

puh ja ist mal wieder gut gegangen
schon immer ganz schön eng :lol:

chrii11 18.05.2014 16:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1248787)
puh ja ist mal wieder gut gegangen
schon immer ganz schön eng :lol:

..ja und eure defensive ist schon beeindruckend,.. die drückt den angriffswert ordentlich,.. und MD schießt dann die Tore,.. aber selbst DI trifft nicht gegen euer DI,..(?)

gratulation nochmal!

MMM 18.05.2014 17:14

Der Titelkampf bleibt spannend! Das Burgenland hat noch mehr schwere Gegner, hat es aber gegen die Steiermark sehr leicht gehabt. Wenn dort ein neuer LTC kommt, kann der Salzburg und NÖ noch die entscheidenden Punkte wegnehmen.

Heute dürften mehrere LTCs ihre Arbeit nicht ordentlich gemacht haben. Für mich ist es ein Rätsel, warum man sich um ein Amt bewirbt, wenn man der Aufgabe nicht gewachsen ist (zeitlich, mental oder warum auch immer). Im Gegensatz zum eigenen Klub, den man ganz persönlich an die Wand fahren kann, spielt man als LTC ja stellvertretend für viele andere.

beachboy090 18.05.2014 19:15

Die Spieler vom FC Piranha bleiben ihren Teams auch als PC Team erhalten. Für mich unverständlich, aber gut ist halt so;-)

Romario 77 18.05.2014 19:31

Laut Spielbericht stand Keeper Meise nicht in der Startelf...Warum taucht er aber im Spielbericht in Minute 15.07 auf einmal doch auf??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5850856

MMM 18.05.2014 19:46

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1248818)
Die Spieler vom FC Piranha bleiben ihren Teams auch als PC Team erhalten. Für mich unverständlich, aber gut ist halt so;-)

Sag ich ja. Und finde ich auch gar nicht unverständlich, es sind ja nach wie vor gute Spieler. Die können nix dafür, dass der Klubmanager Mist baut. Man sollte ihnen deswegen nicht die Karriere im Nationalteam verweigern und vor allem dem Landesteam diese Spieler nicht vorenthalten.

Chris1860 19.05.2014 00:23

Aktivitätspunkte für Stimmabgabe

Stimmabgabe unter Entlassung könnte man mit 500 Aktivitätspunkte belohnen...als kleinen Anreiz.

benlevent 19.05.2014 00:40

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1248850)
Stimmabgabe unter Entlassung könnte man mit 500 Aktivitätspunkte belohnen...als kleinen Anreiz.

:-D
Hi ich mag Aktivitäts Punkte , und ich würde dann auf entllassen drücken jede woche, und das macht dann jeder dann würde jede woche ein teamschef Entlassen.:lol::-(

Chris1860 19.05.2014 01:21

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1248851)
:-D
Hi ich mag Aktivitäts Punkte , und ich würde dann auf entllassen drücken jede woche, und das macht dann jeder dann würde jede woche ein teamschef Entlassen.:lol::-(

Dann müssten ja immer 75% der User mit "Ja" stimmen...

beachboy090 25.05.2014 19:15

Die heutige Hamburger Abwehrbewertung in Hälfte 2 ist mit 53 rekordverdächtig. Und das obwohl der Teamchef ja offenbar wieder nicht aufgestellt hat und man noch immer mit der Standardaufstellung von Vermont spielt.

MMM 29.06.2014 13:36

Der heutige Spieltag hat's in sich. Danach ist entweder alles klar oder wieder alles offen. 8-)

chrii11 29.06.2014 14:03

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1256132)
Der heutige Spieltag hat's in sich. Danach ist entweder alles klar oder wieder alles offen. 8-)

.. das wird großartig,.. OÖ wird alles geben - wie gegen die anderen topteams, oder eigentlich jedes team - auch..!

Coppelius 29.06.2014 14:06

Bin gespannt - wird ein feiner Spieltag!
Schade nur, dass so viele Länderteamchefs sich so wenig um ihr Team kümmern...:-(

Die Frage ist, ob manche Länder (bspw. NÖ) nicht doch länger versuchen hätten sollen, um den Titel mitzuspielen. Aber gut, noch ist nichts entschieden.

beachboy090 29.06.2014 17:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1256140)
Bin gespannt - wird ein feiner Spieltag!
Schade nur, dass so viele Länderteamchefs sich so wenig um ihr Team kümmern...:-(

Die Frage ist, ob manche Länder (bspw. NÖ) nicht doch länger versuchen hätten sollen, um den Titel mitzuspielen. Aber gut, noch ist nichts entschieden.

NÖ hat die Verjüngung zumindest ein wenig eingebremst. Heute gegen Bayern haben auch wieder einige Oldies gespielt.

Ich bin schon auf morgen gespannt. Wenns ganz ideal läuft (wovon ich leider nicht ausgehe) krieg ich für nächsten Sonntag drei hochkarätige Spieler dazu;-)

MMM 29.06.2014 18:06

NÖ hat die Spiele, die mit der verjüngten Mannschaft bestritten wurden, eh fast ausnahmslos gewonnen, nur gegen die ebenfalls verjüngte Stmk gab's ein 0:0. Wenn es in der Endtabelle genau im diese zwei Punkte geht, wäre es natürlich blöd gelaufen. Aber heute, mit vielen alten Säcken wieder dabei, gab's gegen Bayern auch nur ein 0:0. Wäre vielleicht gegen die Stmk auch so gewesen.

beachboy090 30.06.2014 20:10

Die Transfers von Pipoholiker sind für das Kärntner Länderteam nicht gut gelaufen. Aber zumindest Diego Armando Bierbauch darf für 2 Spiele sein Comeback geben. Den hab nämlich ich gekauft;-)

henkman 03.07.2014 05:47

Das BaWü Team kämpft offensichtlich ausser Konkurrenz :-x
Asche über mein Haupt, denn Khoiboy hatte von mir eine Stimme :oops:

MMM 03.07.2014 08:05

In den dünn besiedelten Ländern ist eins der Probleme, dass sich nicht viele Kandidaten zur Wahl stellen. Dann kommt es zu solchen Situationen, in denen ein unfähiger LTC mangels Nachfolger nicht mehr entlassen werden kann. Die Lösung ist, dass sich ein paar aktive User zusätzlich zur Wahl stellen - vielleicht auch erst am letzten Tag der Wahl, wenn sie nur als Notlösung zur Verfügung stehen wollen und verhindern wollen, dass sie gleich am Anfang das Amt übernehmen müssen.

terminator85 03.07.2014 09:06

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1256444)
Die Transfers von Pipoholiker sind für das Kärntner Länderteam nicht gut gelaufen. Aber zumindest Diego Armando Bierbauch darf für 2 Spiele sein Comeback geben. Den hab nämlich ich gekauft;-)

Das und dein LB-Kader sieht aber ned danach aus, dass du die "Jugend" von Kärnten förderst! :roll:

beachboy090 09.07.2014 16:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1256955)
Das und dein LB-Kader sieht aber ned danach aus, dass du die "Jugend" von Kärnten förderst! :roll:

Im Normalo Bereich ist die Truppe deutlich verjüngt worden. Ansonsten hätt ich wohl auch öfters auf einen deiner 3 teamfähigen Spieler gebaut;-)

Im Offensivbereich ist es schwieriger, weil da nur sehr beschränkt Leute die sowohl skill als auch taktikmäßig passen würden nachkommen. Wenn die momentane Offensivgeneration großteils in Pension ist wird eine offensive Kärntner Taktik wohl für einen gewissen Zeitraum nicht mehr möglich sein.:-(

chrii11 13.07.2014 13:32

..heute gibts noch einmal alles oder ncihts..! tore müssen her, und so spiel ma auch!

shadow08 13.07.2014 16:59

Gratulation termi! :thumb:

Endlich hats geklappt nachdem es wieder im letzten Spiel noch schief gehen hätte können, aber jetz ist der Titel endlich im Burgenland. Ganz stark. ;)

bickel123 14.07.2014 12:29

Auch von mir noch eine herzliche Gratulation zum LB Titel! Es wurde Zeit :lol:

terminator85 14.07.2014 14:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1258809)
Gratulation termi! :thumb:

Endlich hats geklappt nachdem es wieder im letzten Spiel noch schief gehen hätte können, aber jetz ist der Titel endlich im Burgenland. Ganz stark. ;)

DANKE, die lange und gute Zusammenarbeit von uns hat sich endlich mal ausgezahlt. 8-)

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 1258924)
Auch von mir noch eine herzliche Gratulation zum LB Titel! Es wurde Zeit :lol:

Ja, seit dem LB-Auftaktsieg von Tirol/Vorarlberg hats endlich mal wieder einer der "Kleinen" geschafft dbdT-Weltmeister zu werden. Dem Bgld ist knapp 6 Std vor den Deutschen das gleiche gelungen, woran auch sie schon einige Saisonen lang hinarbeiten, nachdem man zuvor immer knapp am Titel gescheitert ist. :lol::lol::lol:

=> Jetzt wird es hier aber bald mal Zeit für einen Nicht-Österreichischen Sieg!
:boink: ...Hopp Schwiiz oder Bayern, NRW, Sachsen oder ....
PS: Was das Einwohner- und Flächenmässig mit Abstand kleinste Land der dbdT-Welt hinbekommen kann, können andere bestimmt auch! ;-)

shadow08 21.07.2014 21:56

Danke termi! Da es hier eigentlich nix zu gewinnen gibt, obwohl ich als Einziger auf den richtigen Sieger getippt habe, sehe ich den Award jetzt einfach mal als Preis!

Endlich haben wir das Ding auch! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.