![]() |
Welche Altersklasse ist denn gewünscht? ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
PN folgt ;-) |
Zitat:
Hauptsache die XP und die Gesamtskills passen halbwegs. :-) |
Zitat:
Wie gesagt, einer von denen kommt auf den Markt, leider werden sie für Zweitligisten wie Floki noch nicht interessant sein da doch zu schwach :-? |
Zitat:
ich denke ich sollte dringend an meiner Chancenauswertung arbeiten... in der liga als auch hier :lol: |
Zitat:
in deiner Liga ist ein X dann auch keine Kunst :twisted: |
Zitat:
|
ein paar Auswärtssiege waren da schon dabei heute
Blaugranas hatten dagegen immer noch keine Lust auf ne ordentliche Teilnahme am Bewerb :-? @Bellou wie schaffst du so einen Torangriffswert als defler ich verzweifel mit meiner Torausbeute :( |
Zitat:
du hast eh keinen grund zur beschwerde: gegen den gallus 2 auswärtstore schießen - davon kann ich nur träumen ... dem gallus wirst du ja nächste saison begegnen ;-) |
Zitat:
ich schätze mal du wirst dem gallus auf jeden Fall begegnen und evtl bin ich dann auch mit dabei ;-) |
Zitat:
derzeit stehen auf den 4 aufstiegsplätze der 2. Bulis 3 defler ;-) in der elite liga find ich es auch schade, dass gleich am anfang pauleta quasi ausfallt. in der 1.OL/4 spielt er gut mit. er ist dort Vierter. ich wünsch mir viele spannende friendlys :-D |
Zitat:
als ob du den Klassenerhalt nicht schaffen wirst... könnte schon ne nette Bundesliga werden nächste Saison, bis dahin will ich aber meine Heimschwäche noch in den Griff kriegen :-P |
Zitat:
aber da oben kannst auch 4 partien im gang verlieren, wenns blöd läuft ... ;-) heimschwäche ist da oben saublöd. bei VS oder AR braucht halt eine starke trainertaktik - das hast du ja eh :lol: |
Zitat:
VS braucht man ne hohe Tak für Heimspiele und die hab ich leider nicht aber bald muss eh ein neuer Trainer her |
Zitat:
aber AR Taksüberlegenheit daheim kann schon zu Toren führen ...:-) |
schön, pauleta hat checkt, dass er an einem friendly-cup teilnimmt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute wirds wohl die erste Niederlage geben
|
Zitat:
Was hast du bitte im 2. und 4. Abschnitt gemacht?:lol:... 3-3-4 gespielt?:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie und mit 4-5-1 konterst besser? Wo hast deinen AWR versteckt?:lol: |
Zitat:
|
Hey Leute,
hab ja jz aufgehört und wollt fragen, obs eig möglich ist, mich aus dem Cup rauszuhauen.. also einen PC aus mir zu machen? Tut mir echt leid, dass ich mich anfangs hier angemeldet hab, aber ich wusste das mit dem Umbau einfach noch nicht:-? Wollte echt alles andere als hier den Wettbewerb zu verzerren..:-( LG |
Zitat:
lg |
Zitat:
außerdem gehts hier eh vor allem ums Testen und net so sehr um den Tabellenrang. ist nicht schlimm, ist ein Friendly cup ...;-) |
hallo xDemon,
bist heute beim Schlagerspiel live dabei? (da meine ich natürlich nicht das champions league finale :lol:) |
Zitat:
habs heute aber auch komplett als Testmatch verwendet |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiel auch 3-5-2 heute 2x, wenn wirs in den gleichen vierteln spielen wirds lustig :lol: |
Zitat:
gut vorausetzungen, dass Tore fallen werden :-D |
Zitat:
lieber wär mir wenn erste HZ nichts passiert und ich in der 2. ein Tor mach :D |
Zitat:
|
Zitat:
erste HZ mauer ich nur |
Zitat:
daher muss ich ich wohl in der 1. Hz, ein Tor schießen, sonst schauts schlecht aus für mich heute :lol: Zum Testen ist dieser Cup optimal :-D |
Auswärtssieg 8-)
aber halt nur gegen den Martin :lol: |
@pipo:
nach dem 1:5 auswärts in der liga ist das 5:0 zuhause im friendly a kleine genugtuung :-D taktisch scheinst ja voll gespielt zu haben ... edith hat es sich jetzt genauer angeschaut: du hast wahrscheinlich deine schwächste Off-Taks wiederholt - also taktisch schwach aufgestellt. das erklärt den hohen sieg :-) |
:kette:
bravo faby, herzliche gratulation :-D den 1. Titel in dieser Saison hast in der Tasche :-) kann sein, dass das deine saison wird - 3:0 gegen luki is net schwach :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |