Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67240)

FC Holzhacker 29.04.2014 20:49

Ich denke bei einem normalen Verlauf solltest du schon durch sein. Die Aida´s werden da nix anbrennen lassen.

Pomme16 29.04.2014 22:09

Zitat:

Zitat von FC Holzhacker (Beitrag 1244552)
Ich denke bei einem normalen Verlauf solltest du schon durch sein. Die Aida´s werden da nix anbrennen lassen.

Der Heimvorteil macht viel aus und die Eurofighter sind stark. Aber wie gesagt, ich kann auch damit leben noch eine Saison hier in dieser Liga zu bleiben. Besser wäre natürlich der Aufstieg.

FC Holzhacker 30.04.2014 15:33

Morgen sind wir schlauer :-)
Ich wünsche auf jeden Fall mal einen schönen Feiertag.

Pomme16 02.05.2014 07:40

und da hat es doch tatsächlich gereicht, auch wenn die Eurofighter den Sieg verdient gehabt hätten.

Dann bin ich mal gespannt auf die 2. Bundesliga. Da fehlt noch einiges an Taktik um da auch durchzumarschieren. Aber die Taktik wird wohl nur mit steigender Erfahrung verbessern.

Allen eine gute Saisonpause. Man sieht sich irgendwann in der Bundesliga.

Borgling 05.05.2014 07:26

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1244994)
und da hat es doch tatsächlich gereicht, auch wenn die Eurofighter den Sieg verdient gehabt hätten.

Dann bin ich mal gespannt auf die 2. Bundesliga. Da fehlt noch einiges an Taktik um da auch durchzumarschieren. Aber die Taktik wird wohl nur mit steigender Erfahrung verbessern.

Allen eine gute Saisonpause. Man sieht sich irgendwann in der Bundesliga.

Ja ich habe mein möglichstes getan, bzw. taktisch herumgespielt, da für mich die Saison entschieden war und siehe da, es ging auf. Wobei mir überhaupt nicht klar ist, wie Eurofighter in der 1. Halbzeit nur auf eine Torgefährlichkeit von 6 gekommen ist bei Sturm 30?!?

FC Holzhacker 06.05.2014 07:07

Na dann herzlichen Glückwunsch an den Meister und den Aufsteiger :-)

Mein freier Fall wird weiter gehen, aber ich komme wieder. Vielleicht sieht man sich dann ja dann wieder in einer anderen Liga.

Pomme16 06.05.2014 13:28

@Borgling
Ja da war schon einiges an Pech dabei für die Eurofighter. In HZ 1 haben 2 mal Mittelfeldspieler aufs Tor geschossen. Evt. haben die nicht gerade die besten offensiven Skills. Die Wahrscheinlichkeiten waren da einfach gegen ihn.

@Holzhacker
man muss eben auch mal den Weg nach unten antreten um dann wieder nach oben zu streben. Habe auch das selbe durchgemacht. Jetzt geht es bei mir wenigstens wieder aufwärts, auch wenn meinen Jungs noch viel Erfahrung fehlt um ganz vorne mitzuspielen.

FC Holzhacker 07.05.2014 07:32

Ist meine erste Umstellung. Ich hoffe das klappt dann auch so wie ich es mir vorstelle :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.