Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67228)

Johnwood 15.04.2014 14:14

Zitat:

Zitat von Urobe (Beitrag 1242144)
So John, am Donnerstag musst und wirst du wohl Leistung zeigen - das zugegeben unwahrscheinliche X wird dir wohl zu wenig sein!

Ich freue mich auf ein schönes Spiel!

LG Urobe

Hey Urobe hoffe doch auf einen sieg werds dir auf alle fälle nicht leicht machen .
Ja ich freu mich auch auf ein schönes Spiel bzw hoffe ich das mein Stadion wieder ausverkauft sein wird.:-D

lg Johnwood

Peka 21.04.2014 21:57

Fehlt nicht mehr viel John

Urobe 22.04.2014 05:07

Jetzt nur noch die Ladies am Montag knacken, dann hast du es geschafft!!!

Johnwood 22.04.2014 15:57

Hi all

Jup werd mein bestes geben ;-)

Johnwood 28.04.2014 16:49

Hi all

Endlich Meister yeah :kette:

lg Johnwood

Urobe 28.04.2014 17:46

Herzliche Gratulation!!!

Mane17 28.04.2014 17:55

Gratz zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:

hengi 29.04.2014 01:25

auch von mir nochmals Glückwunsch John zu deiner starken Saison und dem Meistertitel;-);-)

wenn du nicht viel umstellst bist du nächste Saison auch wieder Titel Aspirant nummer 1..

mal schaun was ich mache, da ich gerade weniger zeit zum spielen hab werde ich wenns am anfang nicht nach plan läuft meine spieler schon mitte Saison verkaufen und sonst erst gegen ende Saison!!
umbauen werde ich so oder so!! @uri.. also fals du noch Interesse an spielern hast kannst schon mal bisschen sparen:-D:-D

bickel123 29.04.2014 07:05

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1244276)
Hi all

Endlich Meister yeah :kette:

lg Johnwood

Gratuliere!!

:kette:

Johnwood 01.05.2014 17:33

Danke leute

@jesus auf ein gutes spiel morgen, das hoffentlich zu meinen gunsten ausfällt;-)

lg Johnwood

Peka 02.05.2014 12:23

Hi John
herzliche Gratulation zum Titel, hast eine hervorragende Rückrunde gespielt.

Auf den Cupfinal bin ich ja gespannt, denn Du und Uri habt nochmals tüchtig aufgerüstet in den letzten Tagen, wobei Uri fast noch mehr. Bin mal gespannt. Mein Tipp ist, dass ihr bis ins Penaltyschiessen geht, und dort der Glücklichere gewinnt.

Im kleinen Final bin ich leider ohne Chance, aber ich finds trotzdem geil so weit gekommen zu sein. Die Analyse des Spielplans hat mir geholfen so weit zu kommen, denn hätte ich nicht geschaut, nur Zweiter in der Gruppe zu werden wäre ich schon längst draussen gewesen.

Seit einiger Zeit schaue ich mir den 5er Trainer Markt an. Ist ja schön trocken, dabei wird es langsam dringend einen zu kaufen. Mitte nächster Saison läuft mein 4er aus.

Freu mich jetzt schon auf die neue Saison.

hengi 02.05.2014 13:41

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1245035)
Hi John
herzliche Gratulation zum Titel, hast eine hervorragende Rückrunde gespielt.

Auf den Cupfinal bin ich ja gespannt, denn Du und Uri habt nochmals tüchtig aufgerüstet in den letzten Tagen, wobei Uri fast noch mehr. Bin mal gespannt. Mein Tipp ist, dass ihr bis ins Penaltyschiessen geht, und dort der Glücklichere gewinnt.

Im kleinen Final bin ich leider ohne Chance, aber ich finds trotzdem geil so weit gekommen zu sein. Die Analyse des Spielplans hat mir geholfen so weit zu kommen, denn hätte ich nicht geschaut, nur Zweiter in der Gruppe zu werden wäre ich schon längst draussen gewesen.

Seit einiger Zeit schaue ich mir den 5er Trainer Markt an. Ist ja schön trocken, dabei wird es langsam dringend einen zu kaufen. Mitte nächster Saison läuft mein 4er aus.

Freu mich jetzt schon auf die neue Saison.

Ja ich denke auch das wird ne knappe kiste im finale!!
John könnte das doubel schaffen in dieser saison und jesus könnte ihn zum 2x verteidigen!!

@peka.. wirklich stark das du es bis ins kleine finale geschaft hast;-)

Wie läufts dir mit deinem umbau eigentlich so?? Für den anfang tuts ja bei dir noch nen nicht so starken 5er!! Den bekommst ja um knapp 3mille für 3 saisonen!!

Da ich keine alten säcke kaufen will um an der spitze dran zu bleiben werd ich im laufe der nächsten saison (je nach dem wie die auslosung ist und wie es läuft) mein kader verkaufen!! Und dann ne saison drauf auch neu starten!!

@jesus.. behalt also noch bissal auf deinem konto, fals du noch einen willst!!

Johnwood 02.05.2014 16:46

sehr schön double geholt :-D:-D:-D:-D:-D

hengi 02.05.2014 17:07

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1245064)
sehr schön double geholt :-D:-D:-D:-D:-D

Glückwunsch.. ganz starke spiele abgeliefert;-)

In den anderen ligen haben sich auch die meister im cup durchgesetzt!! 4 double gewinner in der höchsten liga!!

Peka 02.05.2014 20:12

@hengi
Nun richtig umgebaut habe ich nicht und auch keinen komplettumbau im Sinn. Im Moment habe ich eine gut durchmischte Truppe zusammen. Mittelfeld um die dreissig mit ein paar Nachwuchstalenten. Sturm und Verteigung sind um die 23 und noch weiter ausbaufähig. Ich will die Mittelfeldspieler noch 4 Saisons spielen. Bis dann sind die Verteidiger und stürmer austrainiert und ich bau dann ganz um. Vielleicht versuche ich übernächste Saison sogar noch mals aufzusteigen, mal sehen.

Ich glaube Haubi will übernächste Saison auch umbauen. Zumindest hat er in den letzten Wochen haufenweise 14 jährige gekauft und auch die Transferaktivitäten von Asheville lassen erwas vermuten bist also nicht der einzige 1BL Spieler der etwas in diese Richtung plant.

Von den Aufsteigern erwarte ich mir auch einiges. Real hat für ca 10 Mio Junge verkaufte und fürs gleiche Geld erfahrene Spieler geholt. Im Klubhaus kann er Ranglistenmässig schon im vorderen Mittelfeld mithalten. Auch Vanek und Spring sind schon recht stark und werden schnell stärker sie haben offenbar gute Trainer. Und Moylester ist offenbar mit seinem Torwartraining fertig und verkauft sie.Bin gespannt ob er weitrr auf seine alten setzt oder umbaut.

hengi 07.05.2014 10:47

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1245095)
@hengi
Nun richtig umgebaut habe ich nicht und auch keinen komplettumbau im Sinn. Im Moment habe ich eine gut durchmischte Truppe zusammen. Mittelfeld um die dreissig mit ein paar Nachwuchstalenten. Sturm und Verteigung sind um die 23 und noch weiter ausbaufähig. Ich will die Mittelfeldspieler noch 4 Saisons spielen. Bis dann sind die Verteidiger und stürmer austrainiert und ich bau dann ganz um. Vielleicht versuche ich übernächste Saison sogar noch mals aufzusteigen, mal sehen.

Ich glaube Haubi will übernächste Saison auch umbauen. Zumindest hat er in den letzten Wochen haufenweise 14 jährige gekauft und auch die Transferaktivitäten von Asheville lassen erwas vermuten bist also nicht der einzige 1BL Spieler der etwas in diese Richtung plant.

Von den Aufsteigern erwarte ich mir auch einiges. Real hat für ca 10 Mio Junge verkaufte und fürs gleiche Geld erfahrene Spieler geholt. Im Klubhaus kann er Ranglistenmässig schon im vorderen Mittelfeld mithalten. Auch Vanek und Spring sind schon recht stark und werden schnell stärker sie haben offenbar gute Trainer. Und Moylester ist offenbar mit seinem Torwartraining fertig und verkauft sie.Bin gespannt ob er weitrr auf seine alten setzt oder umbaut.

Also einen Umbau hast schon vor aba erst in paar saisonen so wie ich das verstanden hab!!

Haubinger muss uns das wohl selber erklären was er vor hat!! Mir scheind es so als ob er sein Geld in Jugis anlegt und auf Profit hofft!! Sind ja richtig viel 14jährige und ziehen könnt er mit 16 eh nur 7!?!?

Bei Asheville siehts so aus als ob er bisschen aufgegeben hat!! Hat Spieler verkauft und erst Stammhalter geholt und noch keine Jugis!! Aba vielleicht fängt er ja schon gleich damit an...

Bei den Aufsteigern gibts wirklich imma stärkere Mannschaften die langsam auch das Zeug haben oben so manchen zu ärgern!!
Wird also immer spannender und schwerer die Liga zu halten!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.