Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67194)

leokrnjic 28.02.2014 16:10

Wenn keiner Meister werden will, dann mach ich gerne das Rennen ;-)

Viele Defler neigen zu "NEIN, ICH DOCH NICHT, ICH RECHNE MIR WENIG CHANCEN AUS, HAUPTSACHE NICHT ABSTEIGEN", alles nur bla bla bla.

Mein Favorit ist pipo

LG

hyde3 28.02.2014 16:35

schön das mit mir keiner rechnet ;-)
hatte ich auch noch nie seit ich da oben mitspiele

spiel am montag bin ich klarer aussenseiter deshalb wäre ein x schon ein sehr großer erfolg

dummp3zi 28.02.2014 20:02

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1232870)
spiel am montag bin ich klarer aussenseiter deshalb wäre ein x schon ein sehr großer erfolg

... dass ich nicht lache:lol:

:rofl:

Wird aber sicher spannend! Freu mich schon!

h.nes 28.02.2014 20:36

ist doch schön wenn die menschlichen Charaktere optimal zur Spielphilosophie passen! :lol:

AlexK 28.02.2014 21:08

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1232607)
@alex
"Jo, wir mochn bade Masta und im Cupfinal schau ma dann wos ma tuan..."
:lol:

schön, dass wir da einer meinung sind:lol:

terminator85 28.02.2014 22:31

Ein kleines "Best of" eurer Kommentare:
Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1232914)
ist doch schön wenn die menschlichen Charaktere optimal zur Spielphilosophie passen! :lol:

DANKE für das Kompliment!!! 8-)

Scheinbar sind pezi und ich die einzigen Normalen hier! :mrgreen:
Alle anderen sind mir von ihrem Charakter her entweder zu defensiv oder zu offensiv (sogar der peter)! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1232517)
das weiß ich nicht ;-)
das weiß ulash, wie das geht ...
aber ihn kann man ja quasi nicht analysieren, weil er fast immer taktisch unterlegen ist ...

Schön zu sehen, dass es auch euch mal so passieren kann, dass der Gegner nicht mit offen Karten spielen muss! :-P

btw: Da kannst du mit hyde noch so lang drüber streiten, dass ihr gegenseitig keine Chance gegen den anderen habt. Wer auch immer aus euren Duellen zumindest 4 Punkte mitnimmt, sollte mMn schon mal einen Top3 Platz erreichen können. => Eines ist für mich also schon mehr oder weniger klar: Beide werdets wohl ned gegen den Abstieg spielen! ;-)

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1232635)
Peter, Auti und ich werden vermutlich dem Leo folgen müssen - aber wer weiß das schon vorher so genau ;-).

Heinzi, mit deiner Truppe bist so stark aufgestellt, dass du vermutlich ned absteigst. Ich trau dir, vorallem auswärts, mehr zu als so manch anderem, der um den Titel mitspielen soll (Anmerkung: Laut euren Aussagen)! ;-)

terminator85 28.02.2014 22:40

...Fortsetzung...

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1232870)
schön das mit mir keiner rechnet ;-)
hatte ich auch noch nie seit ich da oben mitspiele

[:mrgreen: @hyde: Lies mal genauer und vorallem kehr mal vor deiner eigenen Tür, wennst darauf bestehst, dass mit dir jemand rechnet.
=> Im Zweifel machs einfach selbst!
An einer positiveren Öffentlichkeitsarbeit für deinen Verein im Vorfeld einer Saison könntest auch mal arbeiten! :mrgreen:]
PS: SORRY, ich kann diese Kommentare einfach ned ernst nehmen und lustig sind sie auch ned!

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1232801)
Ja schon irgwie;-)
Da spielt man das Spiel schon so lange und schaffts dann wirklich bis in die 1. Bundesliga... dann auch noch von so bekannten und famebehafteten TCs als Favorit für das Größte was es in dem Spiel gibt, gehandelt zu werden, ist doch genial, oder?!
Wozu das so heftig dementieren?!:lol:

Die ewige Herumnörglerei macht mich echt wahnsinnig. Schon 4 Thread-Seiten voll mit "Ne ich werd nie Meister", "Ach, hör mich doch auf" und "Ich doch nicht"...
SPIELEN WIR EINFACH... Am Montag gehts eh schon los:-D Dann können wir gerne über die Lage der Liga philosophieren!:-D

:thumb: Toller Kommentar, sehe ich auch so!
Man merkt, dass wir die einzigen 2 Vollnormalen hier sind! :mrgreen:
(Anmerkung: Das -"verlogene"- Understatement in der 1.BuLi stört mich schon zig Saisonen. Ganz werdens wir wohl ned wegbekommen. :-?
Das Positive: In 2 Saisonen wirds uns vermutlich wieder egal werden.)

Das gute für jeden neutralen Beobachter ist, dass die Liga ähnlich stark wie letzte Saison sein wird. Diesmal kommen mMn wieder einige (zumindest 6) für den Titel in Frage!
=> Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob der Sieger auch jetzt schon die Stärken des eigenen Teams erkennt und es zugibt!? :lol::lol::lol:
PS: Bei mir wirds wohl (und hoffentlich) ein Top4-Platz. 8-)
...Alles andere wäre eine Enttäuschung! ;-)

hengi 01.03.2014 01:55

Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67522
Gruss hengi

Coppelius 01.03.2014 06:41

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1232950)
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67522
Gruss hengi

Hm, danke für die Info. 2er-Teams - hätte jemand aus der 1er Lust, mit mir ein Team zu bilden?
Falls ja, bitte einfach im obigen Thread anmelden - danke! ;-)

@Termi: bin gespannt, wie du dich diese Saison schlägst und wie die Ausrichtungen so gegeneinander bestehen.
Ich hoffe, dass ich meine Auswärtsschwäche ein wenig verbessern kann diese Saison - Montag könnten sich meine Jungs gleich mal beweisen...8-)

Bellou 01.03.2014 06:41

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1232801)
J...

Die ewige Herumnörglerei macht mich echt wahnsinnig. Schon 4 Thread-Seiten voll mit "Ne ich werd nie Meister", "Ach, hör mich doch auf" und "Ich doch nicht"...
.

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1232930)
.

[:mrgreen: @hyde: Lies mal genauer und vorallem kehr mal vor deiner eigenen Tür, wennst darauf bestehst, dass mit dir jemand rechnet.
=> Im Zweifel machs einfach selbst!
An einer positiveren Öffentlichkeitsarbeit für deinen Verein im Vorfeld einer Saison könntest auch mal arbeiten! :mrgreen:]
PS: SORRY, ich kann diese Kommentare einfach ned ernst nehmen und lustig sind sie auch ned!

:thumb: Toller Kommentar, sehe ich auch so!
Man merkt, dass wir die einzigen 2 Vollnormalen hier sind! :mrgreen:
(Anmerkung: Das -"verlogene"- Understatement in der 1.BuLi stört mich schon zig Saisonen. Ganz werdens wir wohl ned wegbekommen. :-?
.

ich finde das nicht so toll.

wie hier ohne scheu falsch zitiert wird (p3zis Zitate), verlogenheit vorgeworfen wird, die meinung des anderen (die von hyde) nicht respektiert wird - das ist ein umgang, den ich bisher noch in keinem ligaforum erlebt habe.

dieses lächerlich machen auf kosten von anderen ist mir zutiefst zuwider.

also für mich ist das hier nix.

:bolt:

Coppelius 01.03.2014 07:48

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1232971)
wie hier ohne scheu falsch zitiert wird (p3zis Zitate), verlogenheit vorgeworfen wird, die meinung des anderen (hyde) nicht ernst genommen wird - das ist ein umgang, den ich bisher noch in keinem ligaforen erlebt habe.

Das war sicher übertrieben, aber lieber Bellou, nimm's bitte nicht persönlich (ich weiß, wovon ich spreche, weil ich tu mir selbst immer schwer dabei).
Ich find's fantastisch, welche Top-Mannschaft du dir in den letzten Saisonen aufgebaut hast und es würde mich sehr freuen, wenn du um den Titel mitspielst und dir diesen vielleicht sogar holst! :-D

Keiner in der 1-Buli ist auf der Nudelsuppen daher geschwommen (nicht mal die Proleten äh Propheten), insofern hat jede Mannschaft ihre Chancen. Und das Vor-der-Saison-Geplänkel belebt das Forum wenigstens ein bisserl.

Für mich sind hier dermaßen viele Teams auf nem Top-Niveau (mind. 2 Defler, 2 Normalos und 1-2 Offler), dass ich mir nicht mal nen Meister-Tipp abgeben traue.

Auf ne gute Saison und anregende/faire Diskussionen. :-D

Coppelius 01.03.2014 07:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1232928)
Heinzi, mit deiner Truppe bist so stark aufgestellt, dass du vermutlich ned absteigst.

Kennst meinen ganzen Kader?

Was ich nett finden würde:
Wenn jeder, der Lust dazu hat, hier seinen kompletten Kader offenlegen würde.

Wer mag? (ich wär dabei ;-))

PS: Btw. verrate ich euch mal, was ich in dieser Saison trainiere: die 6. Taktik. :lol:

ulash80 01.03.2014 09:52

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1232987)
Kennst meinen ganzen Kader?

Was ich nett finden würde:
Wenn jeder, der Lust dazu hat, hier seinen kompletten Kader offenlegen würde.

Wer mag? (ich wär dabei ;-))

PS: Btw. verrate ich euch mal, was ich in dieser Saison trainiere: die 6. Taktik. :lol:

Kader offenlegen, ich passe! :-)

welche 6. Taktik nimmst du denn?

Puncto Kommentare würde ich jeden dazu einladen, etwas rücksichtsvoller miteinander umzugehen.

Coppelius 01.03.2014 10:13

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1233024)
welche 6. Taktik nimmst du denn?

diesmal wird's der Abwehrriegel. :lol: Mal schauen, wie lange mich das Training "freut" - aber sowas wie Tormann-Training kommt für mich einfach nicht in Frage und Kondi ist mir irgendwie zu öd. :oops:

ulash80 01.03.2014 10:15

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1233032)
diesmal wird's der Abwehrriegel. :lol: Mal schauen, wie lange mich das Training "freut" - aber sowas wie Tormann-Training kommt für mich einfach nicht in Frage und Kondi ist mir irgendwie zu öd. :oops:

Wie alt sind denn deine Jungs? Geht sich das aus?

Coppelius 01.03.2014 10:28

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1233034)
Wie alt sind denn deine Jungs? Geht sich das aus?

Bei den ab 32-jährigen wird's schwierig, den Riegel noch weit hochschieben zu können ;-). Darunter hoffe ich, dass noch ein bissl was geht...
Aber zumindest meine Altersverteilung kann ich ja verraten:

1x36j
1x34j
1x33j
1x32j
5x31j
1x30j
4x29j

Aber vielleicht verliere ich auch bald wieder die Lust dazu - bin da oft nicht so konsequent...:lol:

ulash80 01.03.2014 10:57

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1233036)
Bei den ab 32-jährigen wird's schwierig, den Riegel noch weit hochschieben zu können ;-). Darunter hoffe ich, dass noch ein bissl was geht...
Aber zumindest meine Altersverteilung kann ich ja verraten:

1x36j
1x34j
1x33j
1x32j
5x31j
1x30j
4x29j

Aber vielleicht verliere ich auch bald wieder die Lust dazu - bin da oft nicht so konsequent...:lol:

na dann lohnt es sich ja. in awr müssen sie nicht austrainiert sein, um die taktik effektiv einsetzen zu können. ;-)

Coppelius 02.03.2014 16:27

Morgen geht's endlich los - das 1. Match ist zwar aussichtslos, jedoch nicht hoffnungslos. :help:

Ich tippe einfach mal drauflos ganz hemmungslos:

Krnja vs Nuts 0:12 (hab ja keine Ahnung, wieviel gute Spieler der Leo noch hat bzw. aufstellt, aber ich geh mal vom Standard-Ergebnis aus)
Nudelkick vs Vert-schmiede 1:0 (da ist alles möglich, aber ich glaub, dass dem Pezi der Start glückt)
Poganitsch vs Mars Volta 3:0 (da wird nicht viel zu holen sein)
Linz vs Graz 2:0 (mit Heimvorteil sollte sich das ausgehen für die Linzer)
Piranhas vs Playaz 1:1 (für mich ziemlich unvorhersehbar)

die Edith meint, da könne sich heute abend durch diverse Einkaufsräusche noch was ändern - oder sind die Normalos eh schon perfekt aufgestellt? ;-)

dummp3zi 02.03.2014 18:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1233299)
Morgen geht's endlich los - das 1. Match ist zwar aussichtslos, jedoch nicht hoffnungslos. :help:

Ich tippe einfach mal drauflos ganz hemmungslos:

Krnja vs Nuts 0:12 (hab ja keine Ahnung, wieviel gute Spieler der Leo noch hat bzw. aufstellt, aber ich geh mal vom Standard-Ergebnis aus)
Nudelkick vs Vert-schmiede 1:0 (da ist alles möglich, aber ich glaub, dass dem Pezi der Start glückt)
Poganitsch vs Mars Volta 3:0 (da wird nicht viel zu holen sein)
Linz vs Graz 2:0 (mit Heimvorteil sollte sich das ausgehen für die Linzer)
Piranhas vs Playaz 1:1 (für mich ziemlich unvorhersehbar)

die Edith meint, da könne sich heute abend durch diverse Einkaufsräusche noch was ändern - oder sind die Normalos eh schon perfekt aufgestellt? ;-)

Hui find ich cool, dass ich als Favorit im Spiel gg den Meister gehandelt werde:-D Wird ein super Spiel zum Auftakt.. so viel ist klar!
Vlt bringt mir der Fitnessgewinn durch die Saisonpause den entscheidenden Vorteil;-)

Sehe es auch so, dass es für dich morgen schwer wird, aber ein 3:0?!?! Ein Viertel wirst dir doch schnappen können, oder?

Bei bellou wirds auch sehr sehr spannend. Da wird der souveräne Meister der 2. Buli ordentlich auf die Probe gestellt. Wennst das packst, bellou, gehörst mit Sicherheit zu den Titelaspiranten:-D

Beim peterl und dem sim ist echt alles drin. Trau mich da echt null Tipps abgeben:lol:

dummp3zi 02.03.2014 18:23

Oh, meint das die Edith?!

:-D:-D

Coppelius 02.03.2014 21:19

Ja, da hat die 1-Buli heute nochmal ordentlich zugeschlagen.

Der Auti holt sich seinen fehlenden Spieler, womit ich erst recht bei meinem Tipp bleibe :lol:, der Peter holt sich gleich deren zwei und Pezi schlägt auch nochmal zu.
Geht ja schon wieder los genau wie letzte Saison (in der 2-Buli) :baby:

SuperAuti 03.03.2014 08:24

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1233353)
Ja, da hat die 1-Buli heute nochmal ordentlich zugeschlagen.

Der Auti holt sich seinen fehlenden Spieler, womit ich erst recht bei meinem Tipp bleibe :lol:, der Peter holt sich gleich deren zwei und Pezi schlägt auch nochmal zu.
Geht ja schon wieder los genau wie letzte Saison (in der 2-Buli) :baby:

War zu erwarten, dass sich die meisten noch verstärken - gerade wenn das Angebot an guten Spielern so enorm ist :lol:

Mit meinem Spielerkauf sollte ich wieder halbwegs konkurrenzfähig sein. XP ist zwar nicht gerade überragend und BS fehlt ihm auch was aber was sollst - bin froh einen bekommen zu haben :lol:

Wie legst es heute an coppe?

MfG

Coppelius 03.03.2014 08:52

Ja das war echt der einzig halbwegs vernünftige Spieler über Wochen...
Da kann man fast neidisch werden. ;-)

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1233406)

Wie legst es heute an coppe?

MfG

Tja, Mauern ist angesagt :lol:, erst mit meinen Off-Taks und schließlich mit der Def-Tak.
Wann wiederholst du denn - den AR bringst heute nicht, oder?

SuperAuti 03.03.2014 09:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1233412)
Ja das war echt der einzig halbwegs vernünftige Spieler über Wochen...
Da kann man fast neidisch werden. ;-)

Tja, Mauern ist angesagt :lol:, erst mit meinen Off-Taks und schließlich mit der Def-Tak.
Wann wiederholst du denn - den AR bringst heute nicht, oder?

Stimmt - wobei vor ca. 2 Wochen auch mal einer drin war, den ich leider übersehen habe :-(

Ach... brauchst doch nicht mauern bei mir 8-)
Ich spiel HidS-HidS-OF-BS.
Spielst im letzten AR?

MfG

Coppelius 03.03.2014 09:49

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1233429)
Ach... brauchst doch nicht mauern bei mir 8-)

Kann ich eh nicht. :oops:

Nein MD im letzten Viertel - schon möglich, dass der AR gscheiter gewesen wär, aber den können meine Spieler ja noch überhaupt nicht. :lol:

Hast volles Haus?
Auf ein gutes Spiel!

SuperAuti 03.03.2014 11:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1233431)
Kann ich eh nicht. :oops:

Nein MD im letzten Viertel - schon möglich, dass der AR gscheiter gewesen wär, aber den können meine Spieler ja noch überhaupt nicht. :lol:

Hast volles Haus?
Auf ein gutes Spiel!

Naja ich lass mich überraschen. Mit nem 1:0 wär ich schon zufrieden ;-)
Nein leider nicht - hatte mitte vorige Saison schon mal über 10600 :-?

Gut, dass diese Saison nur ein Umbauer in der Liga ist. War vorige Saison schon fast fad, wenn in jeder Runde 2 Freispiele sind.

Viel Glück allen für die neue Saison (außer gegen mich :lol: ) 8-)

MfG

terminator85 03.03.2014 15:57

Das letzte Vorgeplänkelkommentar bevor dann der "Ernst" der Liga starten kann:
Heute wird mal die alleinige Tabellenführung angestrebt und nicht mehr hergegeben! :mrgreen:

Nachdem ich jetzt weiß, wer beim Leo spielt, ist ein ca 11:0 gar ned mal mehr so unrealistisch. ;-)

Durch eure Käufe ist wirds noch spannender als eh schon lang angenommen. Vorallem dem Auti wird ein zusätzlicher Spieler gut tun, wenns darum geht die ganze Saison lang konkurrenzfähig zu sein.

=> Freu mich auf die spannenden Spiele gegen euch!!!

Coppelius 03.03.2014 17:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1233559)
Vorallem dem Auti wird ein zusätzlicher Spieler gut tun

Absolut - der könnte heute genau den Unterschied ausgemacht haben...

War eine Runde mit wenig Überraschungen, aber durchaus aussagekräftigen Auftritten.
Wobei der Kreis der Titelaspiranten für mich nicht wirklich kleiner geworden ist. :lol:

flipside 03.03.2014 18:39

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1232852)
... Tippspiel vertreten bin (das mir schon länger etwas zu mühsam ist, aber jetzt bin ich vielleicht wieder motiviert)

hauptsache gleich mal platz 1 haha :lol:
gut gemacht ;)

Bellou 03.03.2014 18:40

herzlichen Dank leokrnjic, :lol:
perfekt rücksichtsvoll gespielt gegenüber allen anderen 1. Buligisten.
fairer gehts nicht
:th_dblthumb2::thumb::th_dblthumb2:

leokrnjic 03.03.2014 19:13

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1233664)
herzlichen Dank leokrnjic, :lol:
perfekt rücksichtsvoll gespielt gegenüber allen anderen 1. Buligisten.
fairer gehts nicht
:th_dblthumb2::thumb::th_dblthumb2:

Gegen Dich will ich schon mindestens 1 Punkt mitnehmen :-).

Grats zum Super Einstand ;-)

LG

Coppelius 03.03.2014 19:17

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1233663)
hauptsache gleich mal platz 1 haha :lol:

vorübergehend ;-)

Und dass der Leo die Saison fair spielt, damit durfte man zum Glück rechnen! :up: Schade zwar, die Albert Hall wäre am Donnerstag sicher aus den Nähten geplatzt, wenn die ganzen Bayern- äh Krnja-Stars auf dem Platz gestanden wären, aber einen Heimsieg nehmen die Fans auch gern mit...:lol:

peter409 03.03.2014 20:05

Das rahm ich mir gleich mal ein, zweiter Platz in der Buli.:-D

Bellou, starke Leistung! Die anderen Partien sind eher papierförmig ausgegangen. Ich hatte wohl Glück, weil der Blindfisch einen ausgeschlossen hat. ;-)

Hugo von Hofmannsthal 03.03.2014 22:50

Chancenlos durch die Nacht....:-(:-(:-(:-(

leider hat meine Truppe den Zenit überschritten, wünsch euch allen noch viel Spaß und gute Unterhaltung hier!

Adieu PIPO

Coppelius 04.03.2014 05:54

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1233738)
leider hat meine Truppe den Zenit überschritten, wünsch euch allen noch viel Spaß und gute Unterhaltung hier!

He Pipo jetzt mach mal halblang - auswärts beim Bellou werden wir alle abbeißen, da ist für dich noch nix verloren! :boink:
Was klar ist: der XP-Vorsprung deiner Truppe löst sich langsam in Luft auf - trotzdem bist noch voll dabei...8-)

hyde3 04.03.2014 11:57

also am transfermarkt möchte ich ein norm.taktiker sein:cry:
defler gibt es nichts und wenn einer kommt geht er um 5mil weg:cry:

Coppelius 04.03.2014 12:02

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1233823)
defler gibt es nichts und wenn einer kommt geht er um 5mil weg:cry:

bei euch kommt wenigstens mal einer...:lol:

dummp3zi 04.03.2014 13:07

Also ich seh am Markt derzeit nur einen guten Normler... Schweini
Sonst eig nur Müll:lol:

Nächste Runde wird lustig:-D
Norm vs. Norm
Off vs. Off
Off vs. Def
Def vs. Def

leokrnjic 04.03.2014 14:07

Schweini ist am Markt, also Ihr "normalos" greifts zu :-)

LG

Coppelius 04.03.2014 15:07

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1233846)
Sonst eig nur Müll:lol:

Gib dem Müll statt Norm-Taks Off-Taks und er geht weg wie nur was! (z.B. Mira, Buschmann,...)
So verschieden sind die Ansprüche - ihr seids halt etwas verwöhnt. :-P

und der Preis fürn Schweini langt ja jetzt schon @geldgeiler Leo :boink: ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.