![]() |
Wenn keiner Meister werden will, dann mach ich gerne das Rennen ;-)
Viele Defler neigen zu "NEIN, ICH DOCH NICHT, ICH RECHNE MIR WENIG CHANCEN AUS, HAUPTSACHE NICHT ABSTEIGEN", alles nur bla bla bla. Mein Favorit ist pipo LG |
schön das mit mir keiner rechnet ;-)
hatte ich auch noch nie seit ich da oben mitspiele spiel am montag bin ich klarer aussenseiter deshalb wäre ein x schon ein sehr großer erfolg |
Zitat:
:rofl: Wird aber sicher spannend! Freu mich schon! |
ist doch schön wenn die menschlichen Charaktere optimal zur Spielphilosophie passen! :lol:
|
Zitat:
|
Ein kleines "Best of" eurer Kommentare:
Zitat:
Scheinbar sind pezi und ich die einzigen Normalen hier! :mrgreen: Alle anderen sind mir von ihrem Charakter her entweder zu defensiv oder zu offensiv (sogar der peter)! :mrgreen: Zitat:
btw: Da kannst du mit hyde noch so lang drüber streiten, dass ihr gegenseitig keine Chance gegen den anderen habt. Wer auch immer aus euren Duellen zumindest 4 Punkte mitnimmt, sollte mMn schon mal einen Top3 Platz erreichen können. => Eines ist für mich also schon mehr oder weniger klar: Beide werdets wohl ned gegen den Abstieg spielen! ;-) Zitat:
|
...Fortsetzung...
Zitat:
=> Im Zweifel machs einfach selbst! An einer positiveren Öffentlichkeitsarbeit für deinen Verein im Vorfeld einer Saison könntest auch mal arbeiten! :mrgreen:] PS: SORRY, ich kann diese Kommentare einfach ned ernst nehmen und lustig sind sie auch ned! Zitat:
Man merkt, dass wir die einzigen 2 Vollnormalen hier sind! :mrgreen: (Anmerkung: Das -"verlogene"- Understatement in der 1.BuLi stört mich schon zig Saisonen. Ganz werdens wir wohl ned wegbekommen. :-? Das Positive: In 2 Saisonen wirds uns vermutlich wieder egal werden.) Das gute für jeden neutralen Beobachter ist, dass die Liga ähnlich stark wie letzte Saison sein wird. Diesmal kommen mMn wieder einige (zumindest 6) für den Titel in Frage! => Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob der Sieger auch jetzt schon die Stärken des eigenen Teams erkennt und es zugibt!? :lol::lol::lol: PS: Bei mir wirds wohl (und hoffentlich) ein Top4-Platz. 8-) ...Alles andere wäre eine Enttäuschung! ;-) |
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67522 Gruss hengi |
Zitat:
Falls ja, bitte einfach im obigen Thread anmelden - danke! ;-) @Termi: bin gespannt, wie du dich diese Saison schlägst und wie die Ausrichtungen so gegeneinander bestehen. Ich hoffe, dass ich meine Auswärtsschwäche ein wenig verbessern kann diese Saison - Montag könnten sich meine Jungs gleich mal beweisen...8-) |
Zitat:
Zitat:
wie hier ohne scheu falsch zitiert wird (p3zis Zitate), verlogenheit vorgeworfen wird, die meinung des anderen (die von hyde) nicht respektiert wird - das ist ein umgang, den ich bisher noch in keinem ligaforum erlebt habe. dieses lächerlich machen auf kosten von anderen ist mir zutiefst zuwider. also für mich ist das hier nix. :bolt: |
Zitat:
Ich find's fantastisch, welche Top-Mannschaft du dir in den letzten Saisonen aufgebaut hast und es würde mich sehr freuen, wenn du um den Titel mitspielst und dir diesen vielleicht sogar holst! :-D Keiner in der 1-Buli ist auf der Nudelsuppen daher geschwommen (nicht mal die Proleten äh Propheten), insofern hat jede Mannschaft ihre Chancen. Und das Vor-der-Saison-Geplänkel belebt das Forum wenigstens ein bisserl. Für mich sind hier dermaßen viele Teams auf nem Top-Niveau (mind. 2 Defler, 2 Normalos und 1-2 Offler), dass ich mir nicht mal nen Meister-Tipp abgeben traue. Auf ne gute Saison und anregende/faire Diskussionen. :-D |
Zitat:
Was ich nett finden würde: Wenn jeder, der Lust dazu hat, hier seinen kompletten Kader offenlegen würde. Wer mag? (ich wär dabei ;-)) PS: Btw. verrate ich euch mal, was ich in dieser Saison trainiere: die 6. Taktik. :lol: |
Zitat:
welche 6. Taktik nimmst du denn? Puncto Kommentare würde ich jeden dazu einladen, etwas rücksichtsvoller miteinander umzugehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber zumindest meine Altersverteilung kann ich ja verraten: 1x36j 1x34j 1x33j 1x32j 5x31j 1x30j 4x29j Aber vielleicht verliere ich auch bald wieder die Lust dazu - bin da oft nicht so konsequent...:lol: |
Zitat:
|
Morgen geht's endlich los - das 1. Match ist zwar aussichtslos, jedoch nicht hoffnungslos. :help:
Ich tippe einfach mal drauflos ganz hemmungslos: Krnja vs Nuts 0:12 (hab ja keine Ahnung, wieviel gute Spieler der Leo noch hat bzw. aufstellt, aber ich geh mal vom Standard-Ergebnis aus) Nudelkick vs Vert-schmiede 1:0 (da ist alles möglich, aber ich glaub, dass dem Pezi der Start glückt) Poganitsch vs Mars Volta 3:0 (da wird nicht viel zu holen sein) Linz vs Graz 2:0 (mit Heimvorteil sollte sich das ausgehen für die Linzer) Piranhas vs Playaz 1:1 (für mich ziemlich unvorhersehbar) die Edith meint, da könne sich heute abend durch diverse Einkaufsräusche noch was ändern - oder sind die Normalos eh schon perfekt aufgestellt? ;-) |
Zitat:
Vlt bringt mir der Fitnessgewinn durch die Saisonpause den entscheidenden Vorteil;-) Sehe es auch so, dass es für dich morgen schwer wird, aber ein 3:0?!?! Ein Viertel wirst dir doch schnappen können, oder? Bei bellou wirds auch sehr sehr spannend. Da wird der souveräne Meister der 2. Buli ordentlich auf die Probe gestellt. Wennst das packst, bellou, gehörst mit Sicherheit zu den Titelaspiranten:-D Beim peterl und dem sim ist echt alles drin. Trau mich da echt null Tipps abgeben:lol: |
Oh, meint das die Edith?!
:-D:-D |
Ja, da hat die 1-Buli heute nochmal ordentlich zugeschlagen.
Der Auti holt sich seinen fehlenden Spieler, womit ich erst recht bei meinem Tipp bleibe :lol:, der Peter holt sich gleich deren zwei und Pezi schlägt auch nochmal zu. Geht ja schon wieder los genau wie letzte Saison (in der 2-Buli) :baby: |
Zitat:
Mit meinem Spielerkauf sollte ich wieder halbwegs konkurrenzfähig sein. XP ist zwar nicht gerade überragend und BS fehlt ihm auch was aber was sollst - bin froh einen bekommen zu haben :lol: Wie legst es heute an coppe? MfG |
Ja das war echt der einzig halbwegs vernünftige Spieler über Wochen...
Da kann man fast neidisch werden. ;-) Zitat:
Wann wiederholst du denn - den AR bringst heute nicht, oder? |
Zitat:
Ach... brauchst doch nicht mauern bei mir 8-) Ich spiel HidS-HidS-OF-BS. Spielst im letzten AR? MfG |
Zitat:
Nein MD im letzten Viertel - schon möglich, dass der AR gscheiter gewesen wär, aber den können meine Spieler ja noch überhaupt nicht. :lol: Hast volles Haus? Auf ein gutes Spiel! |
Zitat:
Nein leider nicht - hatte mitte vorige Saison schon mal über 10600 :-? Gut, dass diese Saison nur ein Umbauer in der Liga ist. War vorige Saison schon fast fad, wenn in jeder Runde 2 Freispiele sind. Viel Glück allen für die neue Saison (außer gegen mich :lol: ) 8-) MfG |
Das letzte Vorgeplänkelkommentar bevor dann der "Ernst" der Liga starten kann:
Heute wird mal die alleinige Tabellenführung angestrebt und nicht mehr hergegeben! :mrgreen: Nachdem ich jetzt weiß, wer beim Leo spielt, ist ein ca 11:0 gar ned mal mehr so unrealistisch. ;-) Durch eure Käufe ist wirds noch spannender als eh schon lang angenommen. Vorallem dem Auti wird ein zusätzlicher Spieler gut tun, wenns darum geht die ganze Saison lang konkurrenzfähig zu sein. => Freu mich auf die spannenden Spiele gegen euch!!! |
Zitat:
War eine Runde mit wenig Überraschungen, aber durchaus aussagekräftigen Auftritten. Wobei der Kreis der Titelaspiranten für mich nicht wirklich kleiner geworden ist. :lol: |
Zitat:
gut gemacht ;) |
herzlichen Dank leokrnjic, :lol:
perfekt rücksichtsvoll gespielt gegenüber allen anderen 1. Buligisten. fairer gehts nicht :th_dblthumb2::thumb::th_dblthumb2: |
Zitat:
Grats zum Super Einstand ;-) LG |
Zitat:
Und dass der Leo die Saison fair spielt, damit durfte man zum Glück rechnen! :up: Schade zwar, die Albert Hall wäre am Donnerstag sicher aus den Nähten geplatzt, wenn die ganzen Bayern- äh Krnja-Stars auf dem Platz gestanden wären, aber einen Heimsieg nehmen die Fans auch gern mit...:lol: |
Das rahm ich mir gleich mal ein, zweiter Platz in der Buli.:-D
Bellou, starke Leistung! Die anderen Partien sind eher papierförmig ausgegangen. Ich hatte wohl Glück, weil der Blindfisch einen ausgeschlossen hat. ;-) |
Chancenlos durch die Nacht....:-(:-(:-(:-(
leider hat meine Truppe den Zenit überschritten, wünsch euch allen noch viel Spaß und gute Unterhaltung hier! Adieu PIPO |
Zitat:
Was klar ist: der XP-Vorsprung deiner Truppe löst sich langsam in Luft auf - trotzdem bist noch voll dabei...8-) |
also am transfermarkt möchte ich ein norm.taktiker sein:cry:
defler gibt es nichts und wenn einer kommt geht er um 5mil weg:cry: |
Zitat:
|
Also ich seh am Markt derzeit nur einen guten Normler... Schweini
Sonst eig nur Müll:lol: Nächste Runde wird lustig:-D Norm vs. Norm Off vs. Off Off vs. Def Def vs. Def |
Schweini ist am Markt, also Ihr "normalos" greifts zu :-)
LG |
Zitat:
So verschieden sind die Ansprüche - ihr seids halt etwas verwöhnt. :-P und der Preis fürn Schweini langt ja jetzt schon @geldgeiler Leo :boink: ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |