![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, bis dahin is noch ein weiter und steiniger weg ;-) Und ich verliere dank "chris1976" :twisted: wertvolle XP ;-) |
Zitat:
|
in der gruppenphase ist schluss für mich. das erste spiel habe ich verloren, heute wird die nächste niederlage folgen und am freitag bin ich komplett chancenlos :-(
ich habe aber keine lust mir extra einige oldies zu holen :-?:-? |
Zitat:
|
ich spiele auch nur noch wegen der XP mit, hatte schon Glück überhaupt in die Gruppenphase zu kommen und werde wohl verlieren :)
Aber vielleicht kann ich noch wen ärgern. Beim erstenmal wars ja leider ein 1:0 für den Gegner. Mal schauen was das Spiel heute so bringt :) |
und ich würde mir gerne eine punkt ermauern heute - aber das wirds wohl ned spielen :-?
|
Zitat:
drück dir de Daumen dast 2ter wirst;-) |
Zitat:
Leider wird der 2te platz wohl auch nix werden. Dazu fehlt mir diese Saison taktisch noch etwas. Lg |
Ko runde hättma souverän gschafft!!!
Jetzt noch 1-2 runden überstehn dann passts |
Na das war wieder eine Partie :shock:
Aber mein offensivgeist is dieses mal gsd belohnt worden. |
wie erwartet in der gruppenphase ohne punkt ausgeschieden... :-(
naja, dann halt nächstes jahr oder übernächstes. :-D |
Weiter gehts...
grünweisses Derby wird a enge Partie, möge der Bessere gewinnen!!! |
Das 1/16 Finale sollte auch kein Problem werden.:lol:
|
shit - raus :-?
aber soooo knapp :evil: |
So jetzt kann das 1/8 Finale kommen.Mal schauen ob ich ins 1/4Finale einziehen kann.:lol:
|
Falls wir beide die nächste Runde überstehen wirds interessant ;-)8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: ich hoffe mein Ligakollege macht dich fertig diese Runde :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute knapper aber verdienter Sieg nach Elfmeterschiessen.Das 1/4 Finale kann kommen.:lol:
|
Zitat:
|
Der Cupsieger scheint mir eher aus der oberen Tableauhälfte zu kommen. Vielleicht kann Festenburg die zweite Chance nutzen? War ja schon in der vorigen Saison knapp dran.
|
Zitat:
Aber der Chris wird schon noch ein ernstes Wörtchen um den Sieg mitreden. Ich werde mich wohl am Freitag verabschieden. Aber ich hoffe ich kann noch ein spannendes Match abliefern. LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tingeltangel is nicht zu Unterschätzen, einzig an xp dürftest du überlegen sein. Tingeltangel hat mir erst am samstag eine ordentliche friendly klatsche zugefügt :lol::lol: |
Zitat:
Ich glaube, der der sich etwas einfallen lassen muss bin ich. Bei einer normalen Leistung deiner Mannschaft werde ich keine Chance haben. Stell also bitte nur 9 Feldspieler auf oder spiele mit 4 Stürmern damit ich den Hauch einer Chance habe! :-P sonst wirds fad zuzuschauen. Du willst ja deinem Puplikum etwas bieten nehme ich an. |
Zitat:
Nanana so ein haushoher Favorit bin ich gar nicht.Skillmässig bin ich sogar schwach gegenüber Dir aber dafür taktisch etwas stärker.Ich erwarte mir eine enge ausgeglichene Partie morgen.Hoffe aber das glückichere ende morgen zu haben.:lol: |
hi
also eigentlich will ich da auch noch mitreden aber mit 4er trainer?- deshalb werde ich mir für die letzten spiele einen 5er zulegen dann passt es sicher.... lg bagger |
Hoffe heute die richtige taktikwahl gewählt zu haben und mir 3/4 gehören.Denn wenn wir beide 2/4 haben dann werde ich keine Chance habe da du Skillmässig zu stark bist.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein... ich tippe auf ein 2:0 für dich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: