![]() |
Zitat:
mein schlussmann sollte den namen unüberwindbar bekommen was mir der schon ales rausgeholt hat und mittlerweile trau ich meinem team auch zu dass es zumindest in einem viertel wenn ich s richtig erwisch zu chancen kommt also mit viel glück wär vlt. was drinnen :lol: die letzten taktikwerte sin so gut wie noch nie, bin schon gespannt. lg |
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9glqeh5dk2.jpg
kann mir wer erklären warum die fh doctores nur 3. sind? |
Zitat:
Gibt ein Statement dazu vom DbdtDev, war aber schwer zu finden, ich schau mal, ob ichs wieder raussuchen kann. Warum das direkte Duell nicht zählt, weiß ich auch nicht, soll mir in dem Fall aber recht sein ;-) Edit: Habs gefunden: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bitte Dev, ändere diesen Losentscheid, damit sich in Zukunft andere nicht mehr ärgern brauchen. |
Naja, Losentscheid ist immerhin fairer als alphabetisch. Weil zumindest bei Teamchef alt, wars kurzfristig so, dass alphabetisch gereiht wurde. Da haben sich dann innerhalb kürzester Zeit ganz viele Teams umbennant. Gut, dass das nicht mehr aktuell ist.
Aber prinzipiell geb ich euch Recht, dass Losentscheid frühestens dann anzuwenden ist, wenn Torverhältnis und direktes Duell gleich wären. Von einer Reihung aufgrund von Skill- oder Taktikrangliste oder aufgrund von Ligaebene oder gar Ligaplatzierung würde ich eher abraten. glg toby |
Bin auch dafür, dass das direkte Duell vor dem Losentscheid herangezogen werden soll. Vielleicht gibt's ja irgendwann doch wieder Admin-Kapazität für solche kleinen Verbesserungen. Nur wird die Liste mittlerweile schon recht lang.
Zitat:
|
Wäre auch dafür, diese Regelung in Zukunft zu überarbeiten und das direkte Duell als Entscheidungskriterium mit einzubauen.
Hätte mich an e0827585s Stelle darüber auch geärgert. |
sollte eigentlich jeder dafür sein, dass es geändert wird! ist ja nur fair eigentlich...
zu heute - mein gegner hat nur 10 spieler aufgestellt :-) ich bin wohl in der nächsten runde... |
Zitat:
der hesselink hat bei mir zumindest aufstellungstechnisch nichts vergessen und seine spieler sind leider sehr erfahren hab ich grad gsehn, bin schon gespannt auf heute. |
Hab zwar das Spiel schön kontrollieren können, aber trotzdem nur knapp 1:0 gewonnen. Im Gegensatz zum oberen Ligencup gibt es hier nicht einmal mehr in der ersten KO-Runde leichte Gegner. ;-)
Was ich nicht erwartet hätte: Brigittenau hat die 11 Legends aus dem Cup geworfen! Gibt's noch weitere Überraschungen? |
Zitat:
SC CHICKENFIGHTERS vs. FC Amsten City - hätt mir nicht gedacht dass sich da dein ligakollege durchsetzt lg |
Grats an die Ballkünstler zum Sieg, Ergebnis geht so auch in Ordnung, bin trotz Ausscheidens mit der Leistung meiner 11 zufrieden. Bis nächstes Jahr dann und viel Glück allen aktiven noch.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Runde wird heavy gegen wobruschalek. |
Zitat:
für mich wirds auch schwer, dachte eher dass sich der timo durchsetzt... |
Die Aufstellung gerade noch abgespeichert, leider nicht mehr genug Zeit, um sie optimal zu machen. :smash:
|
Zitat:
wenn ich dann wirklcih gegen dich spielen sollte, dann hoff ich, dass ich am markt noch vielleicht ne kurzfristige verstärkung finden kann :-) sonst wirds schwer... |
@MMM
entweder ich hab dich erwischt mit den taktiken, dann rechne ich mir sogar 50/50 chancen aus oder ich beiß auf granit ;-) dann kann ich nur auf n 0:0 und elfern hoffen. bald wissen wir mehr! auf n gutes spiel :-) lg |
0:0 kann auch herauskommen. Mal schauen. Im 4. erhoffe ich mir schon einen Treffer, aber wenn Du da auch die stärkste Taktik spielst, wird's eng.
EDIT: 0:0 wird's schon einmal nimmer. |
Zitat:
|
Ja, da war die Torchance im 3. Ich hoffe, das war's von Deiner Seite. 8-)
|
Zitat:
congrats und viel erfolg noch, wennst über n triffnix auch drüber kommen solltest, hast schon den großteil geschafft denk ich ;-) lg |
Danke!
Mhm, der Gernot gibt sich auch keine Blöße und schießt einen angeblichen Mitfavoriten locker aus dem Bewerb. Das Achtelfinale wird ein Knaller. Wobei es mir in dieser Saison lieber war, eventuell im Achtelfinale auszuscheiden als erst später im Halbfinale, was in der oberen Tableauhälfte wahrscheinlich gewesen wäre. Nachdem ich kurz vor einem Umbau stehe, kann ich im Falle eines Achtelfinal-Aus wenigstens die besten Spieler noch deutlich vor dem Saisonende auf den Markt setzen. |
Zitat:
verständlich aber schade dass du umbaust, dachte mir ich kann nächste saison wenn ich abwehrriegel oben hab noch mal ne revanche spielen gegen dich im cup :lol: und in dem puncto hast schon recht, hab mir den goalie nur für den cup geholt und am ende der saison interessiert so n pensionist keinen mehr, jz schon noch... lg |
Schade. Hätte ich's nicht so schwer erwischt mit den spitzkickern wäre vl. ein klein wenig mehr drinnen gewesen in dieser Cup-Saison. Naja nächste Saison gibt's noch eine Chance. Dann wird umgebaut!
|
Mist leider ausgeschieden. Beide 2 Chancen, leider ein Tor bekommen und keines gemacht. In 3 von 4 Abschnitten taktisch im Vorteil, aber leider war mein Torangriffswert zu niedrig. Partie war ausgeglichener als erwartet, umso mehr find ich das Ausscheiden schade, denn jetzt wärs im Cup erst so richtig gschmackig gewordn.
Viel Glück für die nächsten Runden. glg toby |
Zitat:
|
Aber geh, Brigittenau schaffst auch noch. Finde ich sowieso bewundernswert, dass diese Mannschaft so weit gekommen ist. War ja bei mir in der Gruppe und ist dort nicht herausragend aufgefallen.
Neben meinem Achtelfinale gegen Gernot gibt es noch einen Knaller: Untertupfing gegen Brainstorm. Das könnte man sogar als vorgezogenes Finale sehen, aber zumindest steht der Sieger dieses Duells voraussichtlich im Finale. |
Zitat:
Zitat:
Auf ein spannendes Spiel - freu mich schon :-D |
Nachdem Du schon in der vorigen Cuprunde taktisch stärker warst als ich und jetzt nocheinmal 2 alte Säcke dazukauft hast, werde ich taktisch wahrscheinlich nix reißen. Hab mich daher auf Skills & Fitness verlegt, vielleicht kann ich kontern. Leider hab ich auch nicht so tolle Stürmer wie Du. Aber vielleicht kann ich ein Remis über 90 Minute erreichen, danach ist dann alles offen bzw. hilft mir vielleicht die Kondi. Wie legst Du es an?
|
euer spiel ist das vorgezogene Finale, ich helf zum Gernot, hatt ja immerhin meinen alten Sackmann im Team ;-)
was verkaufst denn so für Spieler, gern auch pm auf jeden Fall ein schönes Spiel euch beiden :lol: |
Zitat:
Du hast leider richtig entschieden und wirst zu deine Konter kommen. Wenn es in die Verlängerung geht dann gewinnst du sicher - würd sagen es wird ein offenes Spiel. Zitat:
|
Zitat:
Ich fürchte mich ein bisschen vor dem 1., weil ich in dem nicht mauere. Ich hatte gehofft, dass Du die beste Taktik gegen mein traditionelles Finale furioso im 4. ansetzt und ich dafür im 1. zu einer Torchance komme. Wenn es schon im 1. in meinem Tor klingelt, werden die insgesamt 22 Regeln dafür sorgen, dass danach der Abwehrbeton gegen eine offensivere Formation getauscht wird, und dann kannst Du sogar noch mehr Tore schießen. Also wird sehr viel vom 1. abhängen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub noch immer, dass das andere Knallerduell das vorgezogene Finale ist, aber ich freue mich, wenn ich den aufgerüsteten Gernot heute an die Grenze einer Niederlage bringen konnte. Und es kommt ja nicht nur auf die Kaderqualität an. Gernot hat das mit dem Sieg in der vorigen Saison bewiesen. Gute Strategien und ein paar Spitzenspieler reichen auch. 8-)
|
Gratuliere! War ein super Spiel, und letztendlich hat doch die bessere Mannschaft gewonnen, auch wenn der Spielverlauf zu meinen Gunsten war und es damit noch sehr, sehr spannend wurde! Weiterhin vg, und natürlich würde es mich freuen, gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden zu sein.
War eine schöne Abschiedsvorstellung meiner Truppe, auch die "jungen" wie Per Maas haben sich bewährt. Jetzt kommt einmal einiges von mir auf den Markt, behaltet meine Signatur im Auge. ;-) |
Saisonziel im Cup schon klar übertroffen :-D, aber nächste Runde wirds wohl nichts mehr zu holen geben für meine Jungs! :oops: Freue mich aber auf jeden Fall schon auf eine spannende Partie am Freitag ;-)
lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |