![]() |
Zitat:
|
Zitat:
noch dazu gerade jetzt, wo ich zwei mal auswärts vielleicht eine chance hätte fehlt mein dritterfahrenster wieder für beide spiele... |
Zitat:
Zechner ist übrigens auf meiner Beobachtungsliste, für einen Transfer sind es aber wohl zu wenig Erfahrungspunkte. |
Zitat:
den zechner hab ich so gesehen unabsichtlich gekauft, da ich ihn über handy ersteigert habe und mich ehrlich gesagt verschaut habe, da ich gedacht habe er hat 13,2 xp (mein unteres limit für das alter) und nicht 12,3...deswegen ist er jetzt auch schon wieder am transfermarkt :doh: |
Zitat:
|
pauleta, ich zähl heut auf dich, dass die liga noch einmal ein stück spannender wird ;-)
|
sehr brav, 4 punkte zwischen 1-7, super, das wird spannend 8-)
|
der vernichter hat heut erstmals auf die 1. hz gesetzt, ist aber zum glück
dennoch ein sieg geworden; leider hab ich auch schon wieder einen verletzten, ist jetzt schon der zweite in der Saison :( |
Heute endlich wieder ein Heimsieg, sehr wichtig zum Ende der Hinrunde.
Ohne Spielerwechsel geht es halt doch die paar Prozentpunkte besser, vielleicht ist so in der zweiten Saisonhälfte noch die ein oder andere Überraschung möglich. Am Transfermarkt befinden sich derzeit auch einige interessante "Perspektivspieler". |
ich dürfte meine aufstiegschancen in den letzten zwei runden verspielt haben...da hätt schon ein sieg rausschauen müssen...gratuliere den vernichtern zum herbstmeister
edith: haha, ich sehe wir werden um die gleichen spieler kämpfen. |
Wie klein die Fußballwelt doch ist.
War schon seit (realen) Jahren nicht mehr am Transfermarkt aktiv, aber das war meines Erachtens dann doch ein wenig zu viel Geld für diesen Spieler. Muss mir noch ein paar Rücklagen lassen, falls unverhofft irgendwann der Traumtrainer auftaucht. |
Zitat:
das mit dem trainer geht mir ähnlich, meiner läuft aber noch drei saisonen und verlängern wäre auch nicht allzu teuer, daher will ich eher in spieler investieren, aber nicht unvernünftig :-P |
ich sehe gerade stattersdorf baut um oder ab...interessant, einer weniger im Aufstiegsrennen :shock:
|
Zitat:
Jedes Team hat halt irgendwann ein "Ablaufdatum". |
Zitat:
Ich spiele jezt seit 24 Saisonen maximal mit einem 4er. Jetzt will ich das Ganze mal mit 5er durchspielen, den ich mir aber erst zulege, wenn mein derzeitiger 4er abläuft (in 3 Saisonen). Bis dahin mach ich mal nurmehr das notwendigste, um dann wieder was brauchbares aufzubauen. Hoffentlich kommt dann auch die Spielfreude zurück, denn die ist auch schon mal mehr gewesen. |
Zitat:
Zum heutigen Spiel: Nur eine Torchance herausgespielt, das ist definitiv zu wenig. Ein paar zusätzliche Skills in Verteidigung und Mittelfeld wären da durchaus hilfreich, die gibt es am Transfermarkt, sind aber nicht gerade billig. Erfreulich jedenfalls der Taktikwert in Hälfte 1, erstmals in der Vereinsgeschichte 27. An ein paar Schrauben muss noch gedreht werden, dann sollte das Erreichen der 2. Bundesliga innerhalb der nächsten drei Saisonen kein Problem sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
der aufstiegskampf wird echt spannend, für mich muss aber leider schon alles optimal laufen, um noch eine chance zu haben; bin auswärts leider eine Vorgabe und spiele da noch gegen 1-3...plotschi hat ja jetzt trotz verkauf den größten Vorsprung in der Tabelle in dieser Saison, also ganz draußen ist er auch noch nicht... faby: bei dir schauts ja gut aus, gratuliere, durchmarsch, wie gedacht gut umgesetzt ;-) edith: plotschi, bravo mit 4er Trainer ist schon eine gute Leistung da oben mitspielen zu können |
Zitat:
eigentlich hatte ich Superbock ganz dick auf der Rechnung, der mir ja letzte Saison am meisten Probleme bereitet hat, aber das ist einfach ein spannender Fünfkampf wobeis jetzt dann wohl nur mehr ein 4-Kampf ist ja bei mir läufts besser als erwartet, hätte mich auch nochmal mit ner Saison in der 2.BL anfreunden können aber jetzt ist die 1.BL doch nahe die TaktikRL ist mir weiterhin ein Rätsel, wie kann ich mit 26/27 auf Platz 4 sein du z.B. mit 26/28 auf Platz 16 :lol: |
Am Transfermarkt werden Fantasiesummen gezahlt, aber da erzähle ich nichts Neues.
Ist ein Produkt der gesamtheitlichen Entwicklung des Spiels, leider nicht besonders zielführend. Sollte irgendwann die Engine überarbeit werden, muss man dringend bei der Erfahrung ansetzen, ist einfach zu bestimmend. |
na bumm, die vernichter sind erst 29 und ich glaube alles 115+ skiller; starkes team :shock:
|
und schon wieder auswärts nix zu holen, jetzt spiel ich langsam gegen den Abstieg :cry:
|
Zitat:
Spannend bleibt jedenfalls das Aufstiegsrennen, wer weiß, wer weiß. |
danke für keine 2,8 mille wie sonst üblich, daher billiger als gedacht ;-)
|
Der Transfer hat gepasst, für mein "Konzept" waren es etwa zwei Erfahrungspunkte zu wenig, deswegen auch nur ein "Schnäppchengebot".
Stattdessen ein ligainterner Wechsel, spielt noch mindestens zwei Saisonen, preislich also in Ordnung. Kapitän Poll ist somit ersetzt, weitere Transfers können folgen. |
Das vierte Heimunentschieden diese Saison, aufsteigen geht anders.
Wieder einmal ärgerlich, gleich zwei Viertel um Nuancen abgeben zu müssen, aber am Ende des Tages war halt der Taktikwert noch nicht hoch genug. Erfreulich jedenfalls die zwei Tore mit Direktspiel, da hat sich der Einkauf schon ausgezahlt. |
im cup wieder gegen superbock, auf die hab ich grad gar keine lust, haben sie doch letzte runde meine aufstiegsträume zerstört :-?
|
Jetzt warten eigentlich nur noch "Endspiele", mal schauen, was sich machen lässt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute mal ein hoffentlich interessantes Cupmatch, mit einer anderen Variante als bei der gestrigen Liganiederlage. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leider heute nur das erste Viertel richtig erwischt, im zweiten wäre einiges drinnen gewesen (aber eben nicht mit 5|4|1 und Kontrollierter Offensive).
Die neuen Spieler haben sich jedenfalls gut eingefügt, jetzt stimmt das Mannschaftsgefüge. |
jetzt hab ich schon wieder einen Verletzten und das wieder in einem Freispiel, also diese Saison ist echt zum :wut: und wieder vor zwei entscheidenden Spielen
edith: passt genau zwei wochen |
Fürchte fast, dass Stattersdorf und BimBam die Saison entscheiden werden;
manche haben in der Hinrunde auswärts gespielt und natürlich keine Chance gehabt, die anderen holen jetzt auswärts locker drei Punkte...:-x |
Zitat:
|
Steht jedem frei, wann und wie er umbaut: Hätte es auch gerne anders gehabt, aber es ist, wie es ist.
Der Restspielplan lässt ein sehr knappes Rennen um den zweiten Aufstiegsplatz erahnen, für meine Truppe wird es wohl nichts mehr, Stichwort "Heimbilanz". |
Zitat:
|
so ole, heut gehts um unser beider letzter chance, möge der bessere gewinnen ;-)
p.s. spiele heute für ein heimspiel 2 vierteln extrem defensiv, mal schauen, ob der schachzug nicht den gegenteiligen gewünschten effekt hat :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |