Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67157)

General_H 03.03.2014 11:13

Macn hat mein Team gar nicht aufgezählt, hmm.

Ich glaube spätestens ab Platz 5 wird gegen den Abstieg gekämpft,

meiner Ansicht nach sind nur die Top 3 der Vorsaison auch wohl wieder in welcher Reihenfolge auch immer die Top 3 dieser Saison.

Auf jeden Fall gehts endlich wieder los und im Forum ist zum Glück auch Leben. :-D

Mane17 03.03.2014 11:21

wünsche euch auch allen einen guten Start in die neue Saison ;-)

ich sehe es heute leider nicht :oops: aber ich glaub is eh besser so ;-)

Bei uns ist Faschingsumzug und da geh ich jetzt hin :prost:

Edit: ich sehe an Rudolf nicht als Absteiger ;-)

rudolf 03.03.2014 12:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1233467)

Edit: ich sehe an Rudolf nicht als Absteiger ;-)

...so ist Er, der Mane :prost:
...als was hast Dich denn verkleidet, 'Sechzig-Fan' ? :bounce:
aber egal, es dreht sich ja hier nicht nur um mich ;-)
hoffe, nein ich weiß, diese Saison wird wenn alle mitziehen wieder so spannend und aufregend wie letzte Saison hier :-D

edit: general, der macn nimmt Dein Team wohl nicht ernst :-D

macn 03.03.2014 13:15

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1233478)
.edit: general, der macn nimmt Dein Team wohl nicht ernst :-D

Und ob ich den General ernst nehme.

Aus diesem Grund ist er in meiner Einschätzung auch hinter den 3 Titelkandidaten und vor den 3 Teams, die mMn um den einen noch vakanten Abstiegsplatz kämpfen, auf dem gesicherten Platz 4. Den gesicherten Platz habe ich nur nicht ausdrücklich erwähnt ...

General_H 03.03.2014 13:31

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1233478)
...so ist Er, der Mane :prost:
...als was hast Dich denn verkleidet, 'Sechzig-Fan' ? :bounce:
aber egal, es dreht sich ja hier nicht nur um mich ;-)
hoffe, nein ich weiß, diese Saison wird wenn alle mitziehen wieder so spannend und aufregend wie letzte Saison hier :-D

edit: general, der macn nimmt Dein Team wohl nicht ernst :-D

rudolf, wenn gegen mich alle nur mit maximal halber Kraft spielen, habe ich nichts dagegen. ;-)

Die Zelterbande sehe ich aber auch eher auf Platz 6.
Wobei es bis auf den Umbauer wohl eng für alle ausser der Top 3 wird.

General_H 03.03.2014 13:35

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1233493)
Und ob ich den General ernst nehme.

Aus diesem Grund ist er in meiner Einschätzung auch hinter den 3 Titelkandidaten und vor den 3 Teams, die mMn um den einen noch vakanten Abstiegsplatz kämpfen, auf dem gesicherten Platz 4. Den gesicherten Platz habe ich nur nicht ausdrücklich erwähnt ...

Da habe ich doch erhebliche Zweifel. Ziel ist auf jeden Fall Platz 4.

Allerdings wiegt der Heimvorteil jeweils arg (meiner Ansicht nach schon zu arg), mal schaun was geht und was nicht.

Bin heute auch nicht live dabei. Allen die zum Fasching/Karneval/Fasteloven gehen, viel Spaß!

dicker 03.03.2014 14:55

ich sehe mich selbst als sicheren Absteiger:oops:

Matula 03.03.2014 22:43

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1233399)

Feste Absteiger:

Marsianer, Gang Matula und die Zelterbande (sorry Rudolf, aber so schätze ich das ein).

Aber natürlich kann auch alles ganz anders kommen, was weiß ich denn schon ...;-)

macn, Du hättest ja zumindest "wahrscheinliche" statt "feste" Absteiger schreiben können...:-(
Aber vielleicht war das nur so ein seltsamer Motivationstrick, um die Gang vor dem Spiel gegen Mane etwas anzustacheln...;-) Und so schlecht hat sie sich doch gar nicht geschlagen!

iceman2163 04.03.2014 09:43

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1233399)
So, heute geht es endlich wieder los.

Ich wage mich mal an eine Prognose für die Saison:

Um den Titel:

Löwenpower, Mane und meine Jungs. Wer hier vorne liegen wird, kann ich nicht einschätzen, hoffe aber mal auf mein Team ...;-)

Um den Abstieg:

Potsdam, Kneipenterroristen und Löwentreu

Feste Absteiger:

Marsianer, Gang Matula und die Zelterbande (sorry Rudolf, aber so schätze ich das ein).

Aber natürlich kann auch alles ganz anders kommen, was weiß ich denn schon ...;-)

ich sehe mich selbst auch als absteiger und auch hinter rudolf, heute auswärts taktik 23 zu 24 ;-)

macn 04.03.2014 18:31

Ja, es scheint so, als hätte Rudolf die Pensionäre gut verkraftet und als sei meine Einschätzung was ihn betrifft nicht richtig.

Habe ich aber auch nichts gegen, wenn ich mich in diesem Punkt irre ...;-)

rudolf 04.03.2014 18:57

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1233926)
Ja, es scheint so, als hätte Rudolf die Pensionäre gut verkraftet und als sei meine Einschätzung was ihn betrifft nicht richtig.

Habe ich aber auch nichts gegen, wenn ich mich in diesem Punkt irre ...;-)

...also, die Saison hat grad mal begonnen, ist noch sooo lang ;-)
da kann sich jederzeit was ändern, z.B. neuer Trainer, neue Spieler, super Trainingslager ! 8-)

abschließend noch meine Einschätzung:
wenn die Eintracht nicht absteigt, wäre es ein kleines Wunder :party:

macn 05.03.2014 20:57

So, morgen nun schon das erste Endspiel um den Titel.

Alles andere als eine Niederlage wäre ein super Ergebnis. Allerdings rechne ich nicht mit einem Punktgewinn.

Mane17 05.03.2014 21:02

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1234148)
So, morgen nun schon das erste Endspiel um den Titel.

Alles andere als eine Niederlage wäre ein super Ergebnis. Allerdings rechne ich nicht mit einem Punktgewinn.

Und ich rechne mit allem ob Sieg Unentschieden oder Niederlage ;-)

Mane17 06.03.2014 20:19

so heute einen glücklichen Sieg eingefahren :-?

aber bei den Kneipenterroristen wird das auch eine sehr schwere Aufgabe :-?

rudolf 06.03.2014 22:31

...so, Heute vor 9819 Zusehern ( Eintracht Rekord) die ersten 3 Punkte eingespielt :-D
soo kann es weitergehen :cheer2:

Mane17 06.03.2014 22:48

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1234421)
...so, Heute vor 9819 Zusehern ( Eintracht Rekord) die ersten 3 Punkte eingespielt :-D
soo kann es weitergehen :cheer2:

Evtl. Dreht sich die Engine auf deine Seite ;-)

rudolf 07.03.2014 08:02

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1234423)
Evtl. Dreht sich die Engine auf deine Seite ;-)

muss sie gaanich, Hauptsache die bleibt diese Saison mal neutral !:cheer2:

Matula 07.03.2014 19:30

So, mit dem gestrigen Spiel den vorletzten Platz zumindest bis zum 4 Spieltag mal gesichert..;-)

dicker 09.03.2014 17:19

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1234390)
so heute einen glücklichen Sieg eingefahren :-?

aber bei den Kneipenterroristen wird das auch eine sehr schwere Aufgabe :-?

Glaube ich nicht :-? Mein Team will einfach keine Tore machen

rudolf 10.03.2014 17:02

...keine Ahnung wie sie es geschafft haben aber wir denken:

TSV Löwentreu hat nen SECHSER-Trainer :wippe:

Löwentreu 11.03.2014 06:54

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1235072)
...keine Ahnung wie sie es geschafft haben aber wir denken:

TSV Löwentreu hat nen SECHSER-Trainer :wippe:

Ist schon klasse mein Sechser. Für heute hat er offensives Training angesetzt. Der TSV freut sich schon auf die Ergebnisse.

Gruß
Löwentreu;-)

macn 11.03.2014 15:38

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1235258)
Ist schon klasse mein Sechser. Für heute hat er offensives Training angesetzt. Der TSV freut sich schon auf die Ergebnisse.

Gruß
Löwentreu;-)

Mal schauen, ob der Trainer auch die ganzen neuen Spieler in den Griff kriegt und aus ihnen echte Löwen macht ...;-)

Löwentreu 11.03.2014 20:42

Keine Angst. Ich komme gerade aus der Spielersitzung. Der Mannschaft war deutlich anzumerken, dass der Funke(l) übergesprungen war. Sie unterwirft sich und gibt alles für das "Ziel"!;-)

Gruß
Löwentreu;-)

rudolf 12.03.2014 15:45

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1235462)
Keine Angst. Ich komme gerade aus der Spielersitzung. Der Mannschaft war deutlich anzumerken, dass der Funke(l) übergesprungen war. Sie unterwirft sich und gibt alles für das "Ziel"!;-)

Gruß
Löwentreu;-)

...meine Güte, 3 Hochkaräter in kürzester Zeit gekauft :shock:
da brauche ich mich nicht über die fette Abfuhr am letzten Spieltag wundern :-?

behaupte mal, die kleinen Löwen sind erwachsen geworden und schon eine echte Konkurrenz zu den Bundesligameister-Löwen ;-)

macn 12.03.2014 20:37

Morgen wieder ein schweres Auswärtsspiel.

Jeder Punkt auf dem Weg zum Titel zählt ...

Matula 12.03.2014 22:12

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1235678)
Morgen wieder ein schweres Auswärtsspiel.

Wäre schön, wenn es das wird...;-) ..befürchte aber, dass Du mir von den Top-Teams am meisten Probleme bereiten wirst...:-?
Aber mal schauen, wie lange der Abwehrriegel hält..

macn 13.03.2014 17:21

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1235691)
Wäre schön, wenn es das wird...;-) ..befürchte aber, dass Du mir von den Top-Teams am meisten Probleme bereiten wirst...:-?
Aber mal schauen, wie lange der Abwehrriegel hält..

Letztendlich eine klare Angelegenheit. Aber nur wegen der perfekten Chancenverwertung. Sonst hätte es eng werden können.

Das Gegentor ärgert mich schon ein wenig, aber das war in dieser Saison zu erwarten und auswärts sicher nicht das Letzte ...

Dennoch war es ein schönes Spielchen und für Dich kommen sicher noch leichtere Gegner ...

Chris1860 13.03.2014 20:19

so ein Tag so wunderschön wie heute :-D

Matula 13.03.2014 20:43

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1235822)
Letztendlich eine klare Angelegenheit. Aber nur wegen der perfekten Chancenverwertung. Sonst hätte es eng werden können.

Das Gegentor ärgert mich schon ein wenig, aber das war in dieser Saison zu erwarten und auswärts sicher nicht das Letzte ...

Dennoch war es ein schönes Spielchen und für Dich kommen sicher noch leichtere Gegner ...

Das will ich hoffen!! Wobei die Idee, dass jetzt die einfacheren Gegner kommen, durch die Kneipenterroristen gerade etwas erschüttert wird...:-?

Aber zumindest nach 3 Jahren und 45 Tagen endlich mal wieder ein Tor in Liga 1 erzielt!!:-D
O.k. - ich geb's zu... ich beginne, mich über die kleinen Dinge des Teamchef-Lebens zu freuen.;-)

rudolf 13.03.2014 20:49

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1235869)
so ein Tag so wunderschön wie heute :-D

Bin sicher, Du meinst doch wohl Deinen Sieg Chris ? :pfeifen:

rudolf 13.03.2014 20:51

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1235879)
O.k. - ich geb's zu... ich beginne, mich über die kleinen Dinge des Teamchef-Lebens zu freuen.;-)

Matula, das mache ich seit vielen Saisonen schon so :cheer2:

Chris1860 13.03.2014 20:53

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1235883)
Bin sicher, Du meinst doch wohl Deinen Sieg Chris ? :pfeifen:

Ich trinke auf gute Freunde und auf Uli :prost:

macn 13.03.2014 20:57

Seine Transfererfolge kann er nicht meinen, denn da musste er Löwentreu den Vortritt lassen.

Es ist immer noch eine Menge Geld unter den Leuten ...

rudolf 13.03.2014 21:05

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1235888)

..da kann ich nur wieder staunen :shock:
...schreibe erst mit den heutigen Stadioneinnahmen seit langer Zeit überhaupt mal wieder schwarze Zahlen ;-)

Chris1860 13.03.2014 21:13

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1235888)
Seine Transfererfolge kann er nicht meinen, denn da musste er Löwentreu den Vortritt lassen.

Den gönn ich ihm von ganzem Herzen :-) obwohl ich ihn am Montag auch gut gebrauchen hätte können ;-)

rudolf 13.03.2014 21:15

...bin sehr gespannt wie sich Löwentreu entscheidet,
lässt er wieder die Favoriten gewinnen oder geht er diese Saison schon voll auf Meisterschaft ? :smokin:

macn 13.03.2014 21:23

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1235895)
lässt er wieder die Favoriten gewinnen oder geht er diese Saison schon voll auf Meisterschaft ? :smokin:

Ich wäre überrascht, wenn das gegen Mane heute nicht alles war. Wenn um den Titel, dann muss man sich doch gegen die Top-Teams durchsetzen. Mit 6 Niederlagen wird keiner Meister ...

@Chris: Bin ohnehin verwundert, dass Du auf einen Spieler mit diesem Namen so viel geboten hast ...

Chris1860 13.03.2014 21:26

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1235902)
Ich wäre überrascht, wenn das gegen Mane heute nicht alles war. Wenn um den Titel, dann muss man sich doch gegen die Top-Teams durchsetzen. Mit 6 Niederlagen wird keiner Meister ...

@Chris: Bin ohnehin verwundert, dass Du auf einen Spieler mit diesem Namen so viel geboten hast ...

Hatte vor in umzubenennen ;-) in :auslachen:Uli Hoeneß :pound:

Chris1860 13.03.2014 21:31

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1235895)

wer so nen Spieler holt macht ernst!

callisto 13.03.2014 22:10

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1235914)
wer so nen Spieler holt macht ernst!

Mane scheint auch verzweifelt, dachte nicht das einer meiner noch ligakollegen mein ollen goalie so wertschätzen würde. Hätte ihn aber doch lieber hier noch gesehn!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.