![]() |
Zitat:
|
Zitat:
den verlorenen Taktikpunkt hol ich durch die späten Pensionierungen wieder ein Ende nächste Saison solllte mein Team dann am Höhepunkt stehen vielleicht geht sich doch noch ein großer Titel aus, das Cupfinale in der letzten Saison ist mal das nächst Ziel, in der Liga wird´s verdammt schwierig, die soll einfach nur noch Spass machen! ;-) |
Zitat:
hm keine Ahnung welches Spiel ihr alle meint :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Worum geht's da beim TL? Hab ich noch immer nicht geschnallt.:-?
Danke fürs Erinnern, die Revanche des Cupfinales hätte ich fast vergessen. Bestätigt was irgendwie eh schon seit langem klar ist. |
Weiß jemand noch wo file sein Team gepostet hat? War das im Ligaforum?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin schon gespannt auf morgen, auf den ersten Blick könntens schon 5 Heimsiege werden
|
Zitat:
bin schon gespannt:-o auf die neue saison:prost: |
mein Gegner hat sich im Tor nochmal verstärkt, wär für heute aber wohl egal gewesen Tor mach ich eher sowieso keines, 20% Chance auf 0-0 ist vielleicht drin aber eher 2-0 würd ich mal tippen, oder auf welche HZ bzw Abschnitte gehst du hannes wenn du soviel verraten willst?
|
Zitat:
bin schon gespannt obs eng wird oder ob es eine klare Sache für dich wird, ich habs ja leider ned so mit den auswärts Erfolgen :-? Auf eine spannende Saison :prost: |
Zitat:
musste ein annähernd adäquater Ersatz her, Preis war zwar ein Witz aber das ist mir schon reichlich egal. ich spiele mal ganz anders als sonst, wobei ich ja sehr oft variiere ;-) BS-BS : HidS-FL ... mit der Hoffnung 3 Viertel überlegen zu sein und mit etwas Glück ein Tor erzielen zu können. |
Zitat:
|
wiederholst du auch im 2ten Abschnitt?!?
spiele übrigens ziemlich offen ein durchgehendes 3-4-3 nach dem alten Motto vom chieffred "krieg ich eines, schieße ich halt zwei" ;-) |
Nein wiederhol im 3ten
Aber im zweitn anfällig spiel 451 durch |
@hannes wie lief eigentlich das sehr gute TL?
hatte heute im Tak-Training starke 9 Verbesserungen ich weiß nicht wie manche es schaffen eine vierte Tak hochzuziehen wenn die Spieler über 28 sind :shock: |
Zitat:
Auf jeden Fall bringts was, wenn man die zu trainierende Taktik auch spielt... |
Zitat:
aber Kondi ist bei mir im Schnitt 16 und Skills geht nichts weiter, Goalie-Training reizt mich nicht, muss mir irgendwas überlegen :D ah ok das mit dem Tak spielen -> trainieren besser wusste ich z.b. gar nicht thx |
Zitat:
war ein komisches spiel: hätte mir nicht gedacht, dass ich jeden abschnitt überlegen bin... wundere mich auch warum ich nur 1 torchance hatte... aber am meisten bin ich von meinem torangriffswert überrascht:shock: naja ich nimms, wies ist und bin froh über den sieg.:-D musst dir jetzt halt einen anderen aussuchen bei dem du auswärts punkten kannst:lol: |
Zitat:
ist ungefähr das was ich als Untergrenze erwartet hatte, a bisserl mau aber mal schauen ob die Taks in den kommenden Trainings einen kleinen Push erfahren :-? |
Zitat:
ich hab mal geschaut hatte letzte Saison 13 Ups in 3 Tagen, diese Saison wirds wohl kaum besser sein |
nicht mal ausverkauft :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
zumindest der Sieg war unbestritten, die rote Karte und der dadurch misslungene Wechsel haben die Partie zu stark in deine Richtung gelenkt! aber gut ... gegen dich darf mein Team auswärts ruhig verlieren! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
leider ist der Großteil davon völlig für die Fisch :lol: |
Zitat:
|
@ h.nes
tja ein balotelli/astronautovic sturmduo versaut die ganze mannschaft... für immer selbst wenn man sie verkauft hat und glaubt alles ist leiwand alles liebe elpresq ps 5hausderbyfieber8-):twisted: |
Zitat:
leider muss ich heute bis 20:30 arbeiten und kann nicht live dabei sein ;-) |
da ich leider nun schon seit Mittwoch mit schwerer Magen-Darmgrippe flachliege rechne ich heute mit gar nichts hab schnell noch ne alte Standardaufstellung geladen, hoff mal es sind keine Wechselfehler drin
|
Zitat:
wünsch dir baldigste besserung lg bellou |
Zitat:
|
:shock: das war mal überraschend
|
Zitat:
|
Zitat:
endlich mal wieder ein Kontertor, dachte schon ich kanns nicht mehr :-) |
Zitat:
auch wenn ich mit dtscho sehr mitleide.:-( das ist defintiv die sensation der 3. Runde aller 3 bundesligen :-D extrem starke leistung ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |