![]() |
Tja wem sagst du das! Das Ergebnis heute spiegelt eher meine aktuelle "Stärke" wieder als das 1. Spiel :lol::lol:
|
Zitat:
letzte saison bin ich dauernd gegen teams mit 26-27 taktikstärke angetreten, das war echt mühsam. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
holst dir den trainer, der heute ausläuft? |
Das erste von vielen vielen Endspielen....so blöd es klingt, ohne 3 Punkte heute wird der Klassenerhalt fast unmöglich, gegen Gegner in meiner Reichweite müssen die Heimspiele gewonnen werden.
|
Zitat:
|
Wie kann sowas passieren? :)
Ich freu mich erst nach 90 Minuten...zwischenzeitliche Führungen bedeuten in TC oft wenig. |
Zitat:
|
Zitat:
es spielen noch mit der platzwart, der masseur und der würstl-verkäufer. wechselspieler ist der ticket-verkäufer, der kann immer erst in der 2. halbzeit. |
Zitat:
|
gut zu wissen ... ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=630664 |
Zitat:
|
Zum Glück ist der nicht schon gegen mich auf der Bank gesessen
|
Tabelle schaut wunderschön aus derzeit aber sie täuscht leider ;)
|
Zitat:
Lg. |
Du gehörst glaub ich schon zu einem der Aufstiegskandidaten...
Bisserl ärgerlich der niedrige Sieg, war überrascht dass mein TAW so niedrig war mit einem Stürmer, hab so schon öfter gespielt und meist zumindest einen 12er Wert geschafft womit 6 oder mehr Tore drin gewesen wären. Tordifferenz könnte wichtig sein am Ende, wobei wenn alles normal lauft werden 3-4 Punkte am Ende fehlen. |
Zitat:
aber von meinen ranglisten Plätzen gestern her bin ich zufrieden. Vorallem bei meinem trainer sind die wert ja eigentlich viel zu mies um in der rangliste so gutuzu sein |
Zitat:
|
Zitat:
also der ist ganz ok! mehr ned... ich mag schon bis in die bundesliga :-) aber bin schon gespannt ob ich ihn mir überhaupt hätte leisten können... |
Zitat:
in die buli werde ich sicher nicht kommen, aber die 2.BL bleibt das ziel, zumindest für 1 saison ;-) du trainierst ja auch eine def-tak, ab wann kann man die def erfolgreich spielen? so 10-15 takskills? |
Zitat:
|
ich mein bei den spielern ;-) ein trainer mit einem 15er wert gibts wohl nicht :-D
|
Zitat:
ich hab bei den 4 taktiken die ich spiele gerade mal 18 punkte! da merkt man zb heute, dass es viel viel viel zu wenig ist! :-) |
Wieder mal ein nicht eingeplanter Punkt (wie auch schon viele davor) über den ich mich sehr freue :) hab sie heute wieder gut eingestellt. ob am Ende der Punkt wichtig war wird man sehen...
|
morgen hoffentlich ein auswärtspunkt bei creed :-D
|
Zitat:
|
genau ein jahr ist dein team älter :-)
ich bin gespannt, dein trainer ist denk ich ein wenig besser als meiner... |
Mein Tormann 6 mal im Team der Runde :)
|
echt? mein team ist älter? hab durchwegs 28 jährige im kader und 2,3 ältere ;-)
juhuuu, ein punkt :lol: aber bei 4-5-1 wunderts mich nicht, dass keiner reingeht bei dir oder hast doch anders gespielt? |
Zitat:
|
Zitat:
mit 352 oder 343 hättest du sicher gewonnen;-) |
Zitat:
|
unsere liga ist irgendwie schon sehr stark :-x
mit meinen beiden heimremis habe ich vl schon die nötigen punkte für den nicht-abstieg verloren..:-D |
heute mal ein experiment mit AR, mal schauen ob es was hilft :-D
|
Wichtiger Sieg heute, der Klassenerhalt wird sich mMn trotzdem nicht ausgehen aber so gibt es zumindest noch leise Hoffnung.
Atschip scheint ja mein Angstgegner zu sein, vor dem Spiel heute in 5 Ligaspielen 5 mal verloren. |
Zitat:
aber nachdem mir ja geraten wurde mehr stürmer auflaufen zu lassen hilft es vielleicht sogar :-) trainer wurd leider verlängert um eine saison... :-( |
Einen guten Trainer finden ist echt nicht eifnach, bin froh dass meiner 6 (plus 1x verlängern) Saisonen hat...wobei jetzt auch nur mehr 3,5 (+1)...also der nächste richtig gute offler wird teuer ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |