![]() |
Zitat:
...Aber im Ernst: Das ist ein Grund, warum ich im Zweifel gegen Neuerungen bin, nachdem das Spiel ja sehr gut läuft. So vermeidet man neue mögliche Wege BUGs auszunutzen. Auf diese Variante muss man aber erst mal kommen! :roll: Gerade bei TWs und deren MW ist damit -grob geschätzt- doppelt so viel Geld zu verdienen, wenn 4 statt 1 TW, die volle Xp mitbringen. PS: Finde das Tool aber gar ned mal so schlecht, obwohl ich schon ein wenig rätsel, warum die 2. und 3. Tak ned vertauscht sind. Die Taks der Spieler und des Trainers würden anderes aussagen! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab schon einiges rauslesen können, glaub ich. jedenfalls haben bei mir ein paar spieler wegen diesem tool auf gewissen positionen stammplätze ... |
:lol:
Gegen welche Regel wurde denn bei meinem Beitrag verstoßen? |
Zitat:
Zurück zum Thema bitte: bisher hat noch niemand bezüglich der Sponsoren helfen können: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=2443 LG, Thomas |
Zitat:
|
Welche Anspielungen? Dass sind doch bewiesene Tatsachen. Aber denk dir ruhig was aus.....
Viel Erfolg :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Reflexartige Rumraunzerei :pound: Tät mich ja interessieren was da stand :nachdenken: |
..heute sind sie wieder verscheiden. 316.384 am handy, 317.113 am PC (Arbeit, letztes mal wars PC zu hause).
ich werd jetzt mal am handy den zusatz eingeben, und dann berichten.. |
|
Zitat:
Was soll das mit dem Mentor? Den hatte ich 2011 - bin jetzt selber Groß und kann alleine Spielen. :twisted: Und warum fragst ihn nicht selbst, wenn du weißt das er es weiß? Deinem Eingangspost nach zu urteilen, dürftest du es ja auch nicht gewusst haben das es sich um einen BUG handelt :lol: |
Zitat:
Meiner Meinung nach war im 2. Post auch nichts verwerfliches mehr. Keine Ahnung warum dies gelöscht wurde. Aber naja bei diesem heiklen Thema muss man wohl schweigen, ist halt wie in der Politik. Der Wulff dachte auch irgendwann wächst Gras drüber aber naja so einfach geht es nicht.... |
Zitat:
Also tu nicht so scheinheilig. |
Zitat:
Zitat:
in meinen Eingangspost steht wo das ich es nicht wusste das es ein BUG ist? man beachte auch wie ich das Thema benannt habe ;-) aus welchen Grund wechselst dann die TM ein? Da hast Dir doch bestimmt was gedacht dabei? aber wenn Du schon so auf das Vorschlag laden drücken pochst :lol: noch ne Frage :lol: bei der Taktik macht der Vorschlag laden immer Mündigkeitswechsel im 4 Abschnitt :lol: Warum änderst das in fixen Wechsel genau da wo die TM auf die Bank gesetzt wurden? :noidea: das kommt mir dann doch ein bisschen komisch vor :pfeifen: |
Zitat:
Und jetzt mal allgemein - was soll das Ganze hier überhaupt? Ich habe etwas genutzt, was mir das Spiel vorgibt, wo ich nicht wusste, dass man das nicht darf (oh Gott du böser Chico) und nun werde ich als sonst was hingestellt, zum Kotzen ist das! :evil: Wenn ich das nicht darf, dann muss man es ändern. Fertig :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Ich lade lediglich die Aufstellung. Also was soll jetzt daran komisch sein bitte? :lol: Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.:lol: |
Zitat:
nur da den Vorschlag nehmen wo man einen Vorteil hat :lol::lol::lol: aber egal ;-) ich hoffe nur die gewonnene XP wird gestrichen rein aus Fairness der andern TM trainierer ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und am ende Der Saison Strafversetzung nach Ö in die 2.Klasse wegen dem Ausnützen eines Fehlers :wippe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn er es heute wieder macht dann sollte es schon eine Bestrafung geben denn jetzt weiß er ja das es ein BUG ist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da er es nun wusste, dass es sich um einen Bug handelte hätte er als fairer Sportsmann sofort die Aufstellung ändern sollen eher sogar müssen. Schließlich konnte er hier ja auch einen Spielerumbenennung fordern. :-? Aber ich gebe dir Recht - die nächste Ausrede wird ohnehin genauso hingenommen..... |
Zitat:
Aber hier gibt es kein konsolidiertes Regelwerk, sondern man müsste sich die Spielregeln aus tausenden Forumseinträgen zusammensuchen. Das ist unzumutbar. Solange es nicht eine einzige Forumsseite oder ein einziges PDF zum Downloaden gibt, in dem steht, was alles verboten ist, muss man nicht alle Verbote kennen. Ich wüsste z. B. auch nicht, wo steht, dass man einen Tormann nicht als Feldspieler verwenden darf, auch wenn das Aufstellungstool das vorgibt. Allerdings werte ich das Posting vom Dev hier in diesem Thread schon so, dass er dies als Bug ansieht. Ganz präzise ist es nicht formuliert, aber kaum anders zu interpretieren. Damit kann man auch davon ausgehen, dass jeder, der in diesem Thread hier gepostet hat, nun auch weiß, dass dies als Bug anzusehen ist. |
Ich würde dir Recht geben, wenn es a) ein neuer User oder b) ein User ist, welcher noch nie Tormanntraining machte aber der User züchtet bereits die 3. Generation. ;)
Seis drum. |
Zitat:
Es werden ja auch immer mal wieder Feldspieler ins Tor gestellt, was ist denn damit? EDIT: Beleidigungen sind absolut nicht notwendig! MfG FCAxe |
|
also so wie ich es verstanden habe geht die diskussion ja grad ganz weit von dem weg, wo sie war,.. es ging ja nicht um bestrafung, sondern um die spielerumbenennung,.. ob du di erhalten solltest,.. das war ja der ausgangspunkt der jetzigen diskussion.. somit erübrigen sich die letzten vielen kommentare nämlich,..
|
Zitat:
Er gibt hier sogar zu etwas zu machen was eigentlich nicht erlaubt ist. :lol: Zu dreist. |
Zitat:
da fühlt sich wohl einer auf den Schlips getreten ;-) Danke für die Beleidigungen ;-) aber auf so ein Niveau lass ich mich nicht ein!! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und spätestens seit dem Thread hier, wusste er dass es ein Bug ist und hat die Aufstellung heute wieder so gemacht. Das ist für alle fair spielenden User ein Tritt in die Eier. |
Zitat:
Ich habe noch nie für irgendeinen oder irgendwas eine Strafe gefordert :nono: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |