![]() |
Eh beinahe nicht. Hab genau deswegen überlegt nicht zu kommen. Aber wenn Mane kommt, muss ich auch kommen. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
letztes Jahr is 4 Uhr geworden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mir geht es ja auch nicht ums Pokern ;-) Mein Ziel ist wie letztes mal weiter kommen wie der Alex ( shadow ) letztes Jahr is mir das bestens gelungen :mrgreen: Aber das nach dem Pokern war viel schöner ;-) gell Alex und David :lol::lol: |
Ja wegen der Geselligkeit habe ich es mir letztendlich auch überlegt zu kommen und wenn schon der Mane die weite Anreise von Deutschland auf sich nimmt, dann schaut das auch blöd aus, wenn ich nicht mal zu Fuß komme ;-)
|
Zitat:
aber da ist was dran was Du geschrieben hast :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe nur das ich im Forum ned negativ auffalle und deshalb alle sagen den will ich mal sehen :-D Freu mich auch dich wieder mal zu sehen und alle anderen natürlich auch :lol: |
Wie viele Teilnehmer waren es denn beim letzten Mal?
Sprich, wie lange wird sich das Turnier denn ca. ziehen? Einfach mal so als Nebeninfo |
Zitat:
@Stiffler: Kann ich dir nicht ganz beantworten. 8 Teilnehmer warens. Und bis 4 Uhr warens dort. Gehe aber davon aus, dass sie wesentlich früher schon fertig waren und eben noch dort geblieben sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss hier leider absagen, da ich mit einer Grippe im Bett lieg. :twisted:
Wünsch euch jedenfalls viel Spaß und machts den Mane fertig. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
daweil schauts eher schlecht aus und vom Arzt bin ich auch vorerst mal bis Montag krank geschrieben, also die Chance ist gering |
Zitat:
werds leider auch nicht schaffen, bin seit gestern ebenfalls krank :evil: |
Gleich 2Ausfälle sind aber nicht gut.:oops:Jetzt sind wir nurmehr 6.Naja egal müssen wir das beste draus machen aber ausfallen darf keiner mehr sonst müssen wir eine Private Pokerpartie in der Wohnung machen.:lol:
|
Hmm, das is aber gar ned gut..
Hab extra ein Prag/München Wochenende abgesagt, jetzt bin ich wieder am Überlegen. Aber wenn der Mane ned wär. :-?:lol: |
Zitat:
|
Chris hat jetzt ein Lokal aufgetrieben wo wir uns treffen:
Gasthaus Grisu Lorystr 39 1110 Wien Telefon+43 1 7494282 Fax+43 1 7494282 E-Mail gasthaus.grisu@chello.at Internet www.gasthaus-grisu.at Da gibts Essen und wir dürfen dort privat pokern. Nähere Infos folgen vielleicht dann noch vom Chris, aber ich gehe mal davon aus, dass die Uhrzeit die gleiche bleibt. (und ja bei mir geht der Link fürs Gasthaus auch nicht.) SG Andreas |
Hy Leute!
Der Link geht leider nicht mehr aber das Lokal hat sicher offen da ich heute dort war.:lol:Also alles klar morgen um 17Uhr dort.L.G.Chris P.S.David15 wird sicher auch dort lustig werden.:lol: |
Reserviert unter Teamchef oder auf was anderes?
|
Zitat:
|
Danke Chris und alle die dabei waren für den schönen Abend :-D
Muahahahaha :mrgreen: |
Wer hat gewonnen? ;-)
|
Diesmal war es vorbei mit der Gastfreundlichkeit und ich habe mir den Sieg gesichert.:lol:
1.Platz Chris1976 2.Platz JokerAw 3.Platz Mane17 4.Platz Jedi68 5.Platz Aries55 6.Platz David15 War echt wieder lustig und ich hoffe das nächste mal sind wir mehr Leute.:lol: |
Zitat:
weil wenn man einen Mod alle Chips nimmt muss man mit den Konsequenzen leben :-P:mrgreen: |
Zitat:
|
Sodalla. Chris wird sich jetzt nicht mehr melden können. Er ist gesperrt. Muhahahahahaha. (extra ein ha mehr) ;-)
Hat mich ur gefreut Mane kennezulernen. Alleine deswegen hat es sich ausgezahlt. Und 2. geworden. Ist ja auch nicht ganz so schlecht. Vielleicht schafft man es ja mal ein Treffen in Bayern zu organisieren wo dann auch die Wiener hinfahren. |
Zitat:
Mich hat's auch sehr gefreut dich mal kennenzulernen ;-) das Gesicht dazu ist immer interessant ;-) Ja das machen wir im Herbst mal so wie es Chris gesagt hat ;-) |
Ich habe halt den Dealer bestochen.:lol::lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |