Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66539)

Johnwood 17.01.2014 10:49

Zitat:

Zitat von Urobe (Beitrag 1223348)
Bei dem Ergebnis kein Wunder - gratuliere! ... mir leider nicht!

Danke Urobe vom 3 bis zum 7 ist alles möglich da krimi auch gegen haubi gewonnen hat wird die saison richtig spannend , müssen nur auf hengi aufpassen das er sich nicht davon macht lol;-)

[QUOTE=moeszyslak;1223473]danke, der name kommt aber hoffentlich nicht von meiner optischen erscheinung.... ;-)
keine sorge, bleibe eich schon im forum erhalten.

Sehr schön ;-)

lg johnwood

hengi 17.01.2014 13:18

Zitat:

Zitat von Trudpert (Beitrag 1223381)
Trainer geht noch bis ca. Ende nächster Saison. Um einen wirklich guten zu verpflichten müsste ich wohl 2-3 Spieler verkaufen, dass ich mir aber bei meinen Minimalkader nicht leisten kann.

Mal schauen. 1 Spieler ist schon mal am Markt. Ich warte mal ab was ich für den Spieler bekomme. Eventuell das ich diese Saison noch halbwegs fertig spiele mit dem Rest oder das Woche für Woche 1-2 Spieler gehen müssen. Muss ich mir noch überlegen.

Werde vermutlich die nächsten 3 Saisonen Goalies trainieren und schauen ob ich es bis in die 2. Oberliga schaffe. Dann wird der Kader mit 16jährige aufgefüllt und die werden trainiert. Und die Ausrichtung wird auf alle Fälle gewechselt.

Mfg
Trudpert

Ja das mit dem verkaufen um noch einen trainer zu holen und dann später doch neu zu beginnen ist auch nicht das gelbe vom ei!! Aber du wirst dich sicher für etwas entscheiden!!
Ich denke aber das du nicht so einfach in die 2 oberliga kommst denn so stark sind sie bei uns nicht in der 1ol das da einfach durch gereicht wirst:-D..

Zitat:

Zitat von moeszyslak (Beitrag 1223473)
danke, der name kommt aber hoffentlich nicht von meiner optischen erscheinung.... ;-)
keine sorge, bleibe eich schon im forum erhalten.

dazu müssten schon einige nicht nur umbauen sondern das team auflösen .... außerdem ist ein meister/aufstieg nach einem abstieg interessanter als sich immer gerade so irgendwie oben zu halten.

Ja da hast du recht!! Lieber ein mal mehr absteigen und da um den meister mitspielen und nebenbei sogar noch mehr prämien bekommen.. vielleicht klappts ja dann in 2 saisonen..

hengi 17.01.2014 13:22

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1223485)
Danke Urobe vom 3 bis zum 7 ist alles möglich da krimi auch gegen haubi gewonnen hat wird die saison richtig spannend , müssen nur auf hengi aufpassen das er sich nicht davon macht lol;-)

lg johnwood

Wassss... wer muss hier aufpassen!!
Montag wirds spannend!!! Spitzenspiel.. mal schaun was da auswärts beim jesus geht...

Trudpert 17.01.2014 21:51

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1223503)
Ja das mit dem verkaufen um noch einen trainer zu holen und dann später doch neu zu beginnen ist auch nicht das gelbe vom ei!! Aber du wirst dich sicher für etwas entscheiden!!
Ich denke aber das du nicht so einfach in die 2 oberliga kommst denn so stark sind sie bei uns nicht in der 1ol das da einfach durch gereicht wirst:-D..

Wird sicher nicht leicht aber dafür hab ich wenigstens eine Herausforderung. Hab schon ein paar Platzhalter und teste morgen schon gegen ein 1. Klasse Team aus Österreich. Mal schauen wie sehr ich mich schwächen kann.

Mfg
Trudpert

hengi 17.01.2014 22:28

Zitat:

Zitat von Trudpert (Beitrag 1223578)
Wird sicher nicht leicht aber dafür hab ich wenigstens eine Herausforderung. Hab schon ein paar Platzhalter und teste morgen schon gegen ein 1. Klasse Team aus Österreich. Mal schauen wie sehr ich mich schwächen kann.

Mfg
Trudpert

Hehe viel glück..
Zeigst mal einen her?? Welchen bist den am verkaufen??

Trudpert 18.01.2014 13:31

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1223583)
Hehe viel glück..
Zeigst mal einen her?? Welchen bist den am verkaufen??

Verkaufe gerade Eduard Bohr den kannst du dir im Kärntner Nationalteam anschauen.;-)

Mfg
Trudpert

hengi 18.01.2014 14:31

Zitat:

Zitat von Trudpert (Beitrag 1223653)
Verkaufe gerade Eduard Bohr den kannst du dir im Kärntner Nationalteam anschauen.;-)

Mfg
Trudpert

Ja der hat ned viele off skills aber sonst top... wird dein konto sicha wieder stark auffüllen..
Wieviele natiteamspieler hast du den??? Du als normalo hast hald gute chancen auf spieler mit mehr xp duch den lb?? Aber hast ja gesagt du wechselst die ausrichtung vielleich.. für welche tendierst du den eher??

Gruss hengi

Johnwood 18.01.2014 17:00

Zitat:

Zitat von Trudpert (Beitrag 1223653)

Mfg
Trudpert

Hi all

Du verkaufst den Bohr ich hab mir vorgestern unseren Edin Dscheko gekauft mal schaun wie die beiden harmonieren.

lg Johnwood

bickel123 19.01.2014 11:04

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1223691)
Hi all

Du verkaufst den Bohr ich hab mir vorgestern unseren Edin Dscheko gekauft mal schaun wie die beiden harmonieren.

lg Johnwood

das bedeutet, dass hoefling aus dem kader fliegt. aber nicht so schlimm, seine einsatzchancen sind ohnehin gering

gruss

hengi 19.01.2014 13:44

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1223691)
Hi all

lg Johnwood

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 1223764)
das bedeutet, dass hoefling aus dem kader fliegt. aber nicht so schlimm, seine einsatzchancen sind ohnehin gering

gruss

John du darfst ned alle schweizer zam kaufen sonst hät sie bickel a behalten können:lol::lol:

@bickel.. und wie läufts bei dir?? Hast dein neues kader scho?? Trainierens a schön mit??
Und wie läufts im lb... alles nach plan.. nächste saison angriff auf sie spitze??

hengi 19.01.2014 23:55

Ein grosses lob an unseren länder teamchef!! Das war aber mal ein klasse spiel gegen den meister und hast die drei punkte verdient;-);-)

Peka 20.01.2014 13:27

@ Bickel
Hi LTC
will mich hengi anschliessen. Wie ich im Spielkommentar schon schrieb, eine irre 2. Hz die Du gg Wien aufgezogen hast.

Auch mich nimmt es wunder wie Dein Umbau vonstatten geht, im Archiv sieht man noch nicht viel, aber nen deftigen Trainer hast dir wieder gekauft, oder?

Grüsse Peka

Johnwood 20.01.2014 16:59

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 1223764)

gruss

Hi all and Bickel

Jup dachte es mir schon aber kp und Glückwunsch auch von mir gegen Wien,
hast du klasse gemacht.;-)

[QUOTE=hengi;1223817]John du darfst ned alle schweizer zam kaufen sonst hät sie bickel a behalten können:lol::lol:

Hab mir vom Bickel nur den hoefling gekauft der Edin Dscheko ist aber ein spieler von Urobe :-D
Gw zum heutigen sieg gegen jesus

lg Johnwood

Trudpert 20.01.2014 19:42

Tolle Leistung bickel war ein ganz starkes Spiel gegen Wien. Du leistest hervorragende Arbeit im LB.

Gratulation auch an hengi zur Herbstmeisterschaft. Völlig verdient. Mit Auswärtssiege gegen die Krimiladies, Namoph, Uri und bei mir stehst du zurecht ganz oben. Glaube nicht das du in der 2. Saisonhälfte noch etwas anbrennen lässt.

Hab 2 Nationalspieler(Bohr und Mira). Die meisten kommen wohl nicht zu Einsatz aufgrund der fehlenden off-Skills. Auf welche Ausrichtung ich wechseln werde weiß ich noch nicht genau. Hab mich entschlossen falls möglich doch die Klasse zu halten. Dann wären die nächsten 3 Saisonen mit Tormanntraining und 3 Abstiegen verplant und könnte in der 2. Oberliga neu starten. Deshalb tut die Rote Karte und der verletzte(4 Wochen!) sehr weh, da mir jetzt nur 8 fähige Feldspieler zur Verfügung stehen. Ausgerechnet vor dem direkten Duell gegen die Krimiladies. Werd wohl auf 0:0 spielen. Nächste Woche werden dann die nächsten verkauft.

Mfg
Trudpert

bickel123 20.01.2014 22:46

vielen dank! gegen wien hat fast alles gepasst. das 3:1 freut mich riesig. auch die spannende schlussphase im lb macht spass. leider habe ich zuvor teilweise unnötig punkte liegen lassen. mal schauen wie es gegen burgenland und dann oö läuft. das werden 2 schwere spiele werden..

der umbau ist hald langweilig.. und er läuft auch - wie ich eigentlich eh voraussehen hätte können - nicht so gut.. aber der lb hält mich ja bei laune :lol:

ich habe 6 scoutjugis gezogen und nur teilweise ergänzt. daher liegen die transfers etwas zurück und sind im archiv nicht auf anhieb zu finden. trainer habe ich lediglich einen passablen gekauft. da ich ja eh umbaue und nur den minimalbetrag bezahlen wollte. 5,8 mio für 6 saisons, 19 def und 12 mf taks.

aber genug von mir...

Gratulation zum herbstmeister! da wird sich jemand freuen! :kette:

hengi 21.01.2014 00:56

Daaaaanke schön... Ja freu mich riiiisig aber die Saison ist erst zur hälfte um!!

@bickel.. Wir Drücken dir am Sonntag die Daumen.. Wird nicht einfach gegen shadow und seine Burgenländer aber wir trauen dir auch gegen ihn viel zu!!
Ja das mit dem Umbau ist sicher sehr hart aba nächste Saison eine Liga tiefer sieht das ganz anders aus..

@trudpert.. Hab nach den ersten paar Spieltagen und dem Rückstand auf Uri nicht mehr an den herbstmeister gedacht, da ich ja die schweren spiele auswärts ran musste und somit bei den Sponsoren auch nur auf den fixbetrag geschaut!! Und jetzt steh ich ganz oben zur pause:lol::lol:
Rote Karten gehn ja noch aba nen Spieler 2weeks wegen einer Verletzung zu verlieren ist schon hart!! Viel Glück bei deinem Ziel..

@john.. Ja war nur Spass.. Der bickel hat jetzt schon ne starke lb Team zusammen und wenn er noch jemanden brauch verkauft er hald noch einen!! Sind ja noch zwei in seiner Sig. Hab ich gesehn;-)

Peka 22.01.2014 18:25

@hengi
Dir auch noch gw zum Herbstmeister. Bin gespannt wie es dann am Schluss aussieht, könnte spannend werden an beiden Enden wos drauf ankommt

In der 2. BL wirds immer schwieriger. In meiner Gtppe scheint Women davon zu ziehen. Dahinter ein dreikampf um Platz 2 darunter ein Aufsteiger. Von 5-8 vier Teams mit gleicher Punktzahl, darunter der zweite Aufsteiger sowie Islay und mich als Absteiger. In xer zweiten Hälfte kann ich es mir nicht mehr erlauben meine jungen Spieler so oft aufzustellen sonst steige ich ab.

Die andere Gruppe scheint mir noch stärker zu sein. Vor allem Real scheint eine skillstarke junge Truppe zu haben uund macht den Absteigern Ashe und Hoh C das leben schwer. Zudem sind Vanek und AVL noch mit 5er Trainern unterwegs.
Es wird ein heisser Restwinter ...
Allen viel Spaß und Erfolg in der zweiten saisonhälfte

hengi 23.01.2014 00:51

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1224505)
@hengi
Dir auch noch gw zum Herbstmeister. Bin gespannt wie es dann am Schluss aussieht, könnte spannend werden an beiden Enden wos drauf ankommt

In der 2. BL wirds immer schwieriger. In meiner Gtppe scheint Women davon zu ziehen. Dahinter ein dreikampf um Platz 2 darunter ein Aufsteiger. Von 5-8 vier Teams mit gleicher Punktzahl, darunter der zweite Aufsteiger sowie Islay und mich als Absteiger. In xer zweiten Hälfte kann ich es mir nicht mehr erlauben meine jungen Spieler so oft aufzustellen sonst steige ich ab.

Die andere Gruppe scheint mir noch stärker zu sein. Vor allem Real scheint eine skillstarke junge Truppe zu haben uund macht den Absteigern Ashe und Hoh C das leben schwer. Zudem sind Vanek und AVL noch mit 5er Trainern unterwegs.
Es wird ein heisser Restwinter ...
Allen viel Spaß und Erfolg in der zweiten saisonhälfte

Danke dir...
Ja ist eine sehr spannende Liga und ein paar holten ja noch ein wenig Verstärkung!!
Wenn du noch ne Liga tiefer spielst bekommst mehr Prämien und könntest noch auf Meister spielen!! Hast es ja im Moment nicht einfach in deiner Liga..

bickel123 24.01.2014 19:15

im 11er cup sind noch 3 Plätze frei, falls wer lust hat (und nicht ohnehin schon dabei ist)

Trudpert 27.01.2014 20:41

Heut eine Nullnummer gegen Uri. Sieg wäre wichtig gewesen jetzt werde ich wahrscheinlich absteigen. Auch egal muss ich 2. Buli oder 1. OL 2 Saisonen einplanen.

Nach den ersten beiden Verkäufen bin ich durchaus zufrieden. Beim 1. hätte ich mir mehr erwartet und der 2. hat mich ein wenig überrascht.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=614414
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=615758

Der 3. befindet sich auch bereits am Markt.

Mfg
Trudpert

Peka 27.01.2014 21:29

@ hengi
Umweg über Oberliga ist mir nicht gerade sympathisch, weil die Zuschauereinnahmen meiner Ansicht nach stärker sinken, als die Prämien, die man einsammeln kann. Zumindest langfristig betrachtet, den die Zuschauereinnahmen muss man sich dann wieder erarbeiten.

In der Zwischenzeit hat sich die Fitness einiger Spieler wieder erhöht, da ich ja auch Junge einsetze. Es macht halt doch einiges aus. Die MTB sind klar besser geworden wenn ich wieder voll spiele, was ich aber gegenwärtig meist nur in Friendlies tue.

@trudbert
Da tut sich ja schon was in Deiner Kasse.

hengi 28.01.2014 01:29

Zitat:

Zitat von Trudpert (Beitrag 1225345)
Heut eine Nullnummer gegen Uri. Sieg wäre wichtig gewesen jetzt werde ich wahrscheinlich absteigen. Auch egal muss ich 2. Buli oder 1. OL 2 Saisonen einplanen.

Nach den ersten beiden Verkäufen bin ich durchaus zufrieden. Beim 1. hätte ich mir mehr erwartet und der 2. hat mich ein wenig überrascht.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=614414
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=615758

Der 3. befindet sich auch bereits am Markt.

Mfg
Trudpert

Hey ja da kommt wirklich kohle zusammen..
In diesem fall baust du jetzt definitiv um??
Hast du auch schon paar jugis die du dann nächste saison ziehen kannst oda bist noch auf der suche??

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1225351)
@ hengi
Umweg über Oberliga ist mir nicht gerade sympathisch, weil die Zuschauereinnahmen meiner Ansicht nach stärker sinken, als die Prämien, die man einsammeln kann. Zumindest langfristig betrachtet, den die Zuschauereinnahmen muss man sich dann wieder erarbeiten.

In der Zwischenzeit hat sich die Fitness einiger Spieler wieder erhöht, da ich ja auch Junge einsetze. Es macht halt doch einiges aus. Die MTB sind klar besser geworden wenn ich wieder voll spiele, was ich aber gegenwärtig meist nur in Friendlies tue.

@trudbert
Da tut sich ja schon was in Deiner Kasse.

wieviele zuschauer so in der oberliga kommen hab i no ned gschaut, aba die prämien sind glaube ich wirklich nicht sehr hoch.. und im cup würdest dann immer noch in den obersten kommen also nützt das nicht viel!! Du wirst dir da schon was überlegt haben.. viel erfolg noch in den nächsten spielen..

ich konnte durch den ausgleich meinen vorsprung halten in der liga doch am donnerstag gehts auswärts gegen urobe und gegen ihn tu ich mich schwer.. hoff aber schon das ich es spannend halten kann und ihm alles abverlang..

@bickel... schade das es gegen burgenland nicht für nen punkt gerreicht hat, aber mit solchen leistungen wirst du sicher nochmals gewählt unf greifst nächste saison mit viel selbstvertrauen an..

Peka 30.01.2014 08:49

@moe
Gratulation zum Sieg, war ein gutes interessantes Spiel. Deine Mannschaft ist noch recht jung und doch schon ziemlich erfahren. Hast du voll gespielt? Ich schon.

moeszyslak 30.01.2014 12:19

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1225704)
@moe
Gratulation zum Sieg, war ein gutes interessantes Spiel. Deine Mannschaft ist noch recht jung und doch schon ziemlich erfahren. Hast du voll gespielt? Ich schon.

danke, dein team ist aber auch nicht schlecht drauf! und ja, habe voll gespielt.
verstehe nicht warum du in der 2. bl auf den hinteren plätzen bist, oder lässt du da eine andere mannschaft spielen?

Peka 31.01.2014 12:04

@moe
Wie ich schon mal schrieb, habe ich die Fitness einiger Stammspieler verbessert. Dies indem ich junge Spieler einsetzte. Dies aber immer in der Annahme, dass ich auf den Einsatz der guten Spieler auch verzichten kann. Damit habe ich aber einige Gegner unterschätzt und wurde vom Platz gefegt. Aber schlimm ists nicht. Um den Aufstieg könnte ich schon spielen wenn ich wollte. Wirklich voll spielte ich bisher erst gegen die Tabellenführerin Women, und da hats knapp zum Sieg gerreicht und gestern gegen Moylester, einen Aufsteiger, welcher aber regelmässig die Taktikrangliste in der 2. BL anführt. Da hab ich mich Ach und Krach gewonnen.

hengi 31.01.2014 13:50

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1225932)
@moe
Wie ich schon mal schrieb, habe ich die Fitness einiger Stammspieler verbessert. Dies indem ich junge Spieler einsetzte. Dies aber immer in der Annahme, dass ich auf den Einsatz der guten Spieler auch verzichten kann. Damit habe ich aber einige Gegner unterschätzt und wurde vom Platz gefegt. Aber schlimm ists nicht. Um den Aufstieg könnte ich schon spielen wenn ich wollte. Wirklich voll spielte ich bisher erst gegen die Tabellenführerin Women, und da hats knapp zum Sieg gerreicht und gestern gegen Moylester, einen Aufsteiger, welcher aber regelmässig die Taktikrangliste in der 2. BL anführt. Da hab ich mich Ach und Krach gewonnen.

Hast du den einen premium account das du dich mit so vielen statistiken auskennst??

Peka 31.01.2014 16:55

Klubhaus und Statistiken reichen und wenn man hier ein wenig aktiv ist, gibts genug Credits

Im Klubhaus - Ranglisten und dann suchen
gibt den schnellsten Überblick ... Leider konnte ich es bis jetzt noch nicht mit meinem Excel verknüpfen

PS: Dir hatte ich auch schon nette Credits zu verdanken .. Beim Tippspiel hast du oft sehr schlechte Quoten und trotzdem gewinnst. Bist dort jedenfalls zusammen mit den Villa Boys mein bester Punktelieferant. ;-) Danke

hengi 31.01.2014 19:27

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1225977)
Klubhaus und Statistiken reichen und wenn man hier ein wenig aktiv ist, gibts genug Credits

Im Klubhaus - Ranglisten und dann suchen
gibt den schnellsten Überblick ... Leider konnte ich es bis jetzt noch nicht mit meinem Excel verknüpfen

PS: Dir hatte ich auch schon nette Credits zu verdanken .. Beim Tippspiel hast du oft sehr schlechte Quoten und trotzdem gewinnst. Bist dort jedenfalls zusammen mit den Villa Boys mein bester Punktelieferant. ;-) Danke

Ja da schau ich gar ned rein.. hab nur das komfort paket damit ich wenn ich spieler verkauf die zeit selber einstellen kann und man mehr aufstellungen und trainings einstellen kann wenn ich mal weg bin!!

Das mit den ranglisten wär mir zu viel und ich weis nicht mal obs alles anzeigt!! Seh ja nicht mal im teamvergleich die tabellen weil ich nur mit dem smartphone oder mal mit dem ipad drin bin!!

Jaja die quoten!! Bin sicher durch die schlechteren ranglisten positionen nicht immer der favorit aber freu mich natürlich wenn ich dir dafür viele punkte beschere!!!!

Wenns dir mal langweilig ist kannst mir schon mal ne rangliste über unsere 1 buli schicken oder hier posten:-D

Peka 03.02.2014 12:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
siehe Anhang

Peka 03.02.2014 12:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Hengi
Deine Diagramme und zum Vergleich noch die von Bickel

in der Fanbasis siehst du auch, dass wir Schweizer gar nie eine Chance haben richtig Kohle zu machen (ausser mit Transfers). Die Fanbasis ist regelt die Werbe- und Zuschauereinnahmen. Weil wir nicht genug Mannschaften respektive gute Gegner haben, können wir uns nicht mehr in die Top 500 raufarbeiten, und haben entsprechende viel geringere Einnahmen. Wenn Du Bickels Fanbasis anschaust, kannst du das sehr gut erkennen. Obwohl er über Saisons hinweg bei den besten Skillern und Taktikern war, hat er kontinuirlich Fanbasis eingebüsst. Und Haubi, obwohl in den Skills regelmässig auf Rang 3 kommt in der Fanbasis nicht über Rang 800 hinaus. Schade für uns.

hengi 03.02.2014 17:06

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1226496)
@Hengi
Deine Diagramme und zum Vergleich noch die von Bickel

in der Fanbasis siehst du auch, dass wir Schweizer gar nie eine Chance haben richtig Kohle zu machen (ausser mit Transfers). Die Fanbasis ist regelt die Werbe- und Zuschauereinnahmen. Weil wir nicht genug Mannschaften respektive gute Gegner haben, können wir uns nicht mehr in die Top 500 raufarbeiten, und haben entsprechende viel geringere Einnahmen. Wenn Du Bickels Fanbasis anschaust, kannst du das sehr gut erkennen. Obwohl er über Saisons hinweg bei den besten Skillern und Taktikern war, hat er kontinuirlich Fanbasis eingebüsst. Und Haubi, obwohl in den Skills regelmässig auf Rang 3 kommt in der Fanbasis nicht über Rang 800 hinaus. Schade für uns.

Hey peka danke dir... muss i heut nacht zuhause grad mal bisschen anschauen!! Auf den ersten blick bin ich ja gerade mal auf platz 4!! Mal analysieren was mir da auf die anderen so fehlt!!! Da kommt hald auch noch drauf an wo mal gespielt hat - auswärts oda daheim!!

Heute wieder bisschen knapp gewonnen aber egal.. hauptsache 3punkte!! Hoffentlich verlässt mich nicht noch das glück gegen saison ende!!

Peka 03.02.2014 20:31

Gut für eine Analyse bräuchtest du natürlich nicht nur einen Stichtag, sondern müsstest dir ein Bild über mehrere Spieltage verschaffe. Die Anhänge bezogen sich auf die Runde vom 30.1. Heute sehen die Ranglisten natürlich wieder anders aus.
In der Rangliste selber weiss ich nicht, ob sich Heim/Auswärts auch wiederspiegelt, aber ich denke schon. Was man wahrscheinlich nicht so darin sieht, sind die XP. Du bist meist schlechter positioniert als deine Gegner und trotzdem gewinnst. Dürfte wohl an Deinen alten Säcken liegen :twisted:

hengi 04.02.2014 00:27

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1226609)
Gut für eine Analyse bräuchtest du natürlich nicht nur einen Stichtag, sondern müsstest dir ein Bild über mehrere Spieltage verschaffe. Die Anhänge bezogen sich auf die Runde vom 30.1. Heute sehen die Ranglisten natürlich wieder anders aus.
In der Rangliste selber weiss ich nicht, ob sich Heim/Auswärts auch wiederspiegelt, aber ich denke schon. Was man wahrscheinlich nicht so darin sieht, sind die XP. Du bist meist schlechter positioniert als deine Gegner und trotzdem gewinnst. Dürfte wohl an Deinen alten Säcken liegen :twisted:

Ja eben.. Da müsste i viel zu viel anschaun und das wäre für mich zu mühsam:-?

Heeeee nicht so gemein zu meinen Männern!!! Alt ist der Spieler den Jesus vor paar Stunden gekauft hat:shock:!! Da sind meine noch Bissal entfernt mit xp:shock: hab schon Bissal Respekt vor dem letzten Spiel gegen ihn...

Peka 08.02.2014 00:22

@hengi und here
geht ihr jetzt schon auf Goali-Training oder erst nächste Saison?

hengi 08.02.2014 10:10

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1227597)
@hengi und here
geht ihr jetzt schon auf Goali-Training oder erst nächste Saison?

Hey peka.. da du ja bemerkt hast das mein kader schon bisschen erfahren ist und somit nicht mehr wirklich lust auf training haben aber dafür in den spielen alles geben!! Hab ich mir schon mal ein paar goalis geholt und trainier die ein bisschem mit;-) du merkst auch alles:-P

Ps. Sehr spannendes cupspiel hast da abgeliefert!! Am dienstag wirst es mit mir zu tun bekommen!! Werd auf die erste halbzeit gehen...

Peka 08.02.2014 13:49

Ja wie du siehst, bin ich in meiner Cup-Gruppe extra Zweiter geworden damit ich gegen Dich ran darf, sonst wäre ich die letzte Runde schon gegen Haubi rausgeflogen. Nun kommt der Flug halt jetzt. Egal auf welche Hz du gehst, bist eh in allen vier Viertel stärker :-(
Im Spiel gg Hohes C hatte ich ja Glück nach drei Vierteln mit 4 Toren vorne zu liegen, sonst wärs noch brenzlig geworden.

hengi 08.02.2014 16:09

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1227634)
Ja wie du siehst, bin ich in meiner Cup-Gruppe extra Zweiter geworden damit ich gegen Dich ran darf, sonst wäre ich die letzte Runde schon gegen Haubi rausgeflogen. Nun kommt der Flug halt jetzt. Egal auf welche Hz du gehst, bist eh in allen vier Viertel stärker :-(
Im Spiel gg Hohes C hatte ich ja Glück nach drei Vierteln mit 4 Toren vorne zu liegen, sonst wärs noch brenzlig geworden.

Ja mal schaun wie der cup so verläuft!! Hat ja doch schon ca. 4-5 kandidaten auf den cuptitel!! Ab dem halbfinale wird es sicher nur noch einen kampf zwischen den besten der 1 buli geben!!

Johnwood 09.02.2014 16:36

Hi all

Der cup wird wieder lustig sind ja einige spannende spiele ( Urobe zuhause auf Haubinger und ich wiedermal auf Hengi ) werds dir nicht leicht machen ;-) bzw morgen

lg Johnwood

hengi 09.02.2014 20:02

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1227746)
Hi all

Der cup wird wieder lustig sind ja einige spannende spiele ( Urobe zuhause auf Haubinger und ich wiedermal auf Hengi ) werds dir nicht leicht machen ;-) bzw morgen

lg Johnwood

Hey john..
Du machst es mir nie einfach!! Aber morgen hab ich wenigstens meinen heimvorteil.. mal schaun was mir der bringt!! Laut der tabelle von peka bist ja taktisch und skillmässig ein bisschen vor mir..
Auf ein spannendes spiel morgen..
Lg

Johnwood 10.02.2014 19:49

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1227760)
Hey john..
Du machst es mir nie einfach!! Aber morgen hab ich wenigstens meinen heimvorteil.. mal schaun was mir der bringt!! Laut der tabelle von peka bist ja taktisch und skillmässig ein bisschen vor mir..
Auf ein spannendes spiel morgen..
Lg

Namaste all

Hi Hengi sag es trotzdem nochmal gw zum Meistertitel, kann dir die saison keiner mehr nehmen hast dir auch verdient kein thema ;-)
Aber im cup mach ich dir nochmal feuer hab neuen Trainer für 5 saisonen fast 5,3 mille mal schaun was ich da aus dem hut zaubere weiss hast besseren aber ich spiel zuhause da knack ich dich :-D ich geb nicht auf muss ja mal reissen unsere linie.

@peka hast es auch geschafft hast nur noch ein schweres spiel gegen women die letzten 2 sind form sache sag ich mal ( wie du aufstellst ) gw von mir .;-)

@jesus lol gw zum tormann

lg Hans

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.