Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66503)

benlevent 03.02.2014 20:51

@Pumphose

Die Einstellunge für Aufstellung + Taktik sind fertig .

Aufstellung 4-5-1 System

Taktik :

1.Viertel
Direktspiel , Hart /normal

2.Viertel
Kontollierte Offensiive , Normal /Vollgas , Ein spieler wechsel .

3.Viertel
Kurzpass , Normal /Normal , Ein spieler wechsel

4.Viertel
Kontrollerte Offensive , Normal /Normal(bei Gleichstand oder rückstand Vollgas) , ein spieler wechsel

falls verlängerung :
5.Viertel
Abwehrriegel , Hart / Kraftsparen

6.Viertel
Kontrollierte Offensive, Normal/Normal

Na dann schau ma was sich dann morgen Tut.;-)

Glaub nicht das ich da noch was Ändere;-)

lg

benlevent 04.02.2014 11:49

Ich stelle euch mal meine Top 8 favoriten:

Vorwärts Nudelkicker( Donkarillo) ist der grösste Favorit

Diese sind ebenbürtig miteinander :

Fantastischen Elf (Chieffred)
Tahiti Taifun (waldgeist)
Knorpstars United (knorpe)
Renweg (Luge) sehr starke skill spieler
Rinnegger SV (rinegger83)

Die nächsten die es schaffen könnten :

SC Ghettobombers (Znoff)

Juventus Turin (Tom1680)

Und es gibt noch sehr bekannte User die in den Forum Aktiv sind ,
Die Aussenseiter aber die können mit Glück auch In denn Top 8 kommen.

Wappler
Wolfberg Fighters
NLS99
Die Teichkicker
SU Bischofstetten
Fighting Irish F.C.

lg benlevent

Fizmeister 04.02.2014 11:58

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1226750)
Und es gibt noch sehr bekannte User die in den Forum Aktiv sind ,
Die Aussenseiter aber die können mit Glück auch In denn Top 8 kommen.

...
Fighting Irish F.C.

lg benlevent

Schaun wir mal. Wenn alles nach Plan läuft spielen wir nächste Runde eh gegeneinander ;)

benlevent 04.02.2014 12:20

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1226753)
Schaun wir mal. Wenn alles nach Plan läuft spielen wir nächste Runde eh gegeneinander ;)

Schlagbar wärst du eh , aber nur du bist so Unberechenbar , hast eine Taktik bei einem spiel 14 (1.Hz) (2.Hz)18 , beim anderen spiel hast 1.hz 19 , 2.hz 16
skill mäsig könnten wir fast gleich sein vielleicht bist du hier auch 5% besser als ich .:-);-)

Oder du bist wie ich Testes , experementierst gerne was wo mehr zu holen ist , auch wenn mann das etwas gefunden hat , ist das blöde das der gegner dann andere faktoren einsetzt und es klappt nicht .:-(

Wie auch Immer Ich Verlasse mich auf Mein Tormann und auf mein Glück :-D;-)

pumphose 04.02.2014 17:26

@Ben: Glückwunsch zum verdienten Aufstieg! Meine Abwehr und der Goalie waren net sooo schlecht, im Sturm bin ich halt noch eine Niete!;-)
Also passt schon so, daß du weiter bist. Viel Glück noch im Cup

Lg.Pumpi8-)

benlevent 04.02.2014 17:57

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1226886)
@Ben: Glückwunsch zum verdienten Aufstieg! Meine Abwehr und der Goalie waren net sooo schlecht, im Sturm bin ich halt noch eine Niete!;-)
Also passt schon so, daß du weiter bist. Viel Glück noch im Cup

Lg.Pumpi8-)

Ja Danke , super Abwehr von spieler und super Tormann von Dir , Das mit sturm kommt noch , ich hab sie, aber wenn der kerl keines verwertet ist auch nix .:-);-)

11 Chancen und nicht mal ein Treffer .:-(

Nächstes spiel gegen Fizmeister wird noch schwieriger , bin gespannt was da wird muss noch Tüfteln .

Fizmeister Deine stürmer sind ja wahnsinn mit der xp , über 15xp ob das mein Tormann hält . dagegen ist dein Tormann nur xp stark aber keine skills :-);-)

lg

knorpe 04.02.2014 18:27

schön zu erweiterten favouritenkreis gezählt zu werden, aber da ich keine puscher habe und mit meinen 22j spiele werde ich hier wohl nicht mehr lange dabei sein ;-)
bin mal gespannt wer hier voll auf den cup geht - mein nächster gegner macht so die anstalten das er zwei gesichter hat :-?

benlevent 04.02.2014 18:31

Meine Mannschafft :

Tormann 28j 12,8 Xp

13 21jährige Spieler

Gesamt skill : 1038 ,
Davon
Defensive Skills 215 Tackling/ 182 Deckung ,
MittelfeldSkill 106 Passen / 89 Spielaufbau ,
Sturm Skill 244 Torinstinkt/ 202 Schusskraft

Gesamt Taktiken : 496 , Durchschnitt Pro Spieler : 38,15
Davon
171 K.o ,
167 DS,
158 KP

Gesamt Xp (erfahrung)ohne Tormann : 85,5 Xp Durchschnitt für spieler ist 6,57 Xp

lg benlevent

Tom1680 05.02.2014 08:55

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1226750)
Die nächsten die es schaffen könnten :
Juventus Turin (Tom1680)

Denke nicht das ich es schaffen kann!
Weil ich im Mittelfeld klar unterlegen bin mit nur 3 Spieler:-?
Aber vielleicht geht ja noch eine Runde;-)

Bischi 05.02.2014 09:09

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1226993)
Denke nicht das ich es schaffen kann!
Weil ich im Mittelfeld klar unterlegen bin mit nur 3 Spieler:-?
Aber vielleicht geht ja noch eine Runde;-)

wenn ich so deine Taktikbewertung anschauen, schauts da eher sche**e aus für mich ;).
hab vorher bisschen an der Aufstellung und Taktik getüftelt und auch schon gespeichert. Vielleicht kann ich ja das spiel ein wenig spannend machen und dich ein bisschen ärgern. aber sollte ich glaub eine klare angelegenheit werden, ausser mein Goalie hat den besten tag seines lebens ;)
freu mich schon.
das cupsziel ist auf jeden fall erreicht

Fizmeister 07.02.2014 09:21

So Ben, Aufstellung steht. Mal sehen ob ich dich fordern kann. Aber nach deinem gestrigen Transfer wirds sehr sehr schwierig. Auf ein spannendes Match ;)

benlevent 07.02.2014 16:01

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1227426)
So Ben, Aufstellung steht. Mal sehen ob ich dich fordern kann. Aber nach deinem gestrigen Transfer wirds sehr sehr schwierig. Auf ein spannendes Match ;)

:-)
Eh nur ein spieler gekauft und das dazu ein Monster skiller , Sonst ist es die Gleiche Aufstellung und alles gleiche einstellung wie beim letzten spiel. ;-)

Wie ich sehe hast der auch ein paar Taktik Puscher mit guter Xp dazu gekauft heute :shock:
Da spielen ja heute 3 Pensionisten und nur 5 22jährige , der rest ist Alt und hat sehr viel Xp :shock:

Ich spiele mit 8 21jährigen Spielern und der eine skill maonster und der eine denn ich heute verkaufe der schon bei mir 8 Saisonen war .

vie Spannung wünsch ich uns beiden .:-);-)

lg benlevent

Tom1680 10.02.2014 18:36

Wird wohl nix mit einem Sieg gegen F91 Dudelange, weil sich mein bester Stürmer ausgerechnet heute verletzen muss :smash:

Bischi 10.02.2014 20:20

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1227920)
Wird wohl nix mit einem Sieg gegen F91 Dudelange, weil sich mein bester Stürmer ausgerechnet heute verletzen muss :smash:

bei unserem spiel war dieser (HARRY) leider auch verletzt, sonst wärs vllt ins 11ern gegangen. aber "wenn" interssiert keinen ;). wünsch dir viel glück für die partie, wird glaub sehr interessant

Tom1680 10.02.2014 20:26

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1227948)
bei unserem spiel war dieser (HARRY) leider auch verletzt, sonst wärs vllt ins 11ern gegangen. aber "wenn" interssiert keinen ;). wünsch dir viel glück für die partie, wird glaub sehr interessant

Bei mir ist es der hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...33dea0ab26d8ec

Bischi 10.02.2014 20:37

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1227950)

9

musst halt auf dem TM nach einer kurzfristigen alternative suchen ;)

Wappler2010 11.02.2014 18:32

jetzt gibt es eine Neuauflage des Cup-Duells

Wolfsberg Fighters vs. Die Zeltweger Wappla ;-)

(derAlbertl) vs. (wappler2010)

mandis65 11.02.2014 18:56

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1227920)

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1227950)

naguat der stürmer hätte auch kan Baum ausgerissen :-D:-D

Tom1680 11.02.2014 19:20

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1228168)
naguat der stürmer hätte auch kan Baum ausgerissen :-D:-D

Ist aber mein bester!
Und er hätte ja nur eine echte Torchance gebraucht8-)
Aber ohne Torchancen kannst kein Spiel gewinnen;-)

Also Gratulation zum Sieg

derAlbertl 14.02.2014 09:09

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1228161)
jetzt gibt es eine Neuauflage des Cup-Duells

Wolfsberg Fighters vs. Die Zeltweger Wappla ;-)

(derAlbertl) vs. (wappler2010)

Ja, freu mich schon sehr aufs heutige Spiel! Ich schätze zwar, das du die Nase vorne haben wirst, aber ich rechne mir auch durchaus Chancen aus, zumindest ins Elfern zu kommen. Mal schaun!

Wappler2010 14.02.2014 17:05

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1228587)
Ja, freu mich schon sehr aufs heutige Spiel! Ich schätze zwar, das du die Nase vorne haben wirst, aber ich rechne mir auch durchaus Chancen aus, zumindest ins Elfern zu kommen. Mal schaun!

eigentlich war ich der meinung dass du die Nase vorne haben wirst.

Jetzt gehts in Halbfinale, dort wartet Fighting Irish F.C., mal schauen wer dort die Nase vorne hat.

Ein Einzug ins Finale würde den wappler2010 sehr freuen;-)

derAlbertl 14.02.2014 17:21

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1228695)
eigentlich war ich der meinung dass du die Nase vorne haben wirst.

Jetzt gehts in Halbfinale, dort wartet Fighting Irish F.C., mal schauen wer dort die Nase vorne hat.

Ein Einzug ins Finale würde den wappler2010 sehr freuen;-)

Tja, 3 Chancen gegen 3 Chancen. Ich denke, dass einfach der bessere gewonnen hat, aber auch wenns vom Ergebnis her so ausschaut; ganz chancenlos war ich gar nicht!

Trotzdem glaub ich, dass du auf jeden Fall das Zeug zum Titel hast.

Wappler2010 14.02.2014 17:27

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1228706)
Tja, 3 Chancen gegen 3 Chancen. Ich denke, dass einfach der bessere gewonnen hat, aber auch wenns vom Ergebnis her so ausschaut; ganz chancenlos war ich gar nicht!

Trotzdem glaub ich, dass du auf jeden Fall das Zeug zum Titel hast.

Gegen Vorwärts Nudelkicker werde ich keine Chance haben (falls es soweit kommt) :cry::cry:, der spielt eine 23/22 Taktik.

benlevent 18.02.2014 18:28

Meine Favoriten haben es geschafft in die Top 4 zu kommen und im Finale ist Donkarillo der favorit ,fizmeister gute leistung soweit zu kommen nächste saison hol ich mir die revanch und werd 1,5 mille investieieren für 2-3 spieler :-D;-)

Im kleine Finale hochachtung an mandis alle spiele absolviert soomit warscheinlich auch über deine erwartungen gekommen , hier kann mann den wapller etwas mehr favoriesieren.

Ansonst allen Gratulation , es gab sehr sehr wenig spannende spiele immer favori spiele .

Bis nächste Saison an die die noch hier sein werden .

lg benlevent

derAlbertl 20.02.2014 11:39

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1229655)
Bis nächste Saison an die die noch hier sein werden .

lg benlevent

Yippie!

Bin nächste Saison auch wieder in diesem Cup dabei. Werd allerdings trotzdem nicht Titelanwärter werden, aber freu mich schon jetzt wieder auf den neuen Cup!

Übrigens Grats an alle 4 Finalisten.
Ich gehe auch stark davon aus, das der donkarillo sich den Titel schnappen wird können. Trotzdem Gratulation an euch alle 4.

benlevent 20.02.2014 11:52

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1229978)
Yippie!

Bin nächste Saison auch wieder in diesem Cup dabei. Werd allerdings trotzdem nicht Titelanwärter werden, aber freu mich schon jetzt wieder auf den neuen Cup!

Übrigens Grats an alle 4 Finalisten.
Ich gehe auch stark davon aus, das der donkarillo sich den Titel schnappen wird können. Trotzdem Gratulation an euch alle 4.

Titelanwärter für nächste saison wird zur jetzigen zeit wieder Donkarillo sein , wer weis aber was da oben von denn 3.UL für starke teams kommen .

Du bist sicher sehr sehr zufrieden immerhin hast 10 spiele absolviert , dazu kann ich auch Gratulieren;-)

lg benlevent

Fizmeister 20.02.2014 18:40

So, jetzt hab ichs also doch ins Finale geschafft ;-)

Gegen Vorwärts Nudelkicker wird zwar wenig zu holen sein, die sind taktisch einfach so übermächtig... Aber vielleicht kann ich mich ja irgendwie ins Elfern mauern.
Auf jeden Fall hat es mir sehr viel Spaß gemacht nach einem halben Jahr rebuild endlich wieder mal ergebnissorientiert und erfolgreich spielen zu können. Nächste Saison steht aber leider wieder ein rebuild an, dh im nächstjährigen Cup werde ich keine große Rolle spielen können. Aber so wie es aussieht schaffen eh ein paar Topteams den "Nichtaufstieg", also dürfte es wieder spannend werden.

knorpe 21.02.2014 21:03

Gratulation - echt starke Leiszung im Finale :-D
Damit hätte wohl keiner gerechnet.

Fizmeister 22.02.2014 10:20

Danke dir.
Hat mich echt gewundert, dass genau die selbe Taktik wie im Halbfinale gegen die Wappler erfolgreich war. Es war eh in beiden Spielen die einzige Chance zuerst zu mauern und dann meine starken Taktiken zu bringen. Dass das so gut funktioniert hat freut mich natürlich sehr :D

benlevent 22.02.2014 11:03

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1230538)
Danke dir.
Hat mich echt gewundert, dass genau die selbe Taktik wie im Halbfinale gegen die Wappler erfolgreich war. Es war eh in beiden Spielen die einzige Chance zuerst zu mauern und dann meine starken Taktiken zu bringen. Dass das so gut funktioniert hat freut mich natürlich sehr :D

Gratuliere Dir hast den Super Favoriten besiegt und das heist für mich das ich nicht umsonst ausgeschieden bin doppelte freude:-D;-);-)

was hast bei Cup sieg in sponsoren Eingenommen .?

lg

Fizmeister 22.02.2014 12:29

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1230551)
Gratuliere Dir hast den Super Favoriten besiegt und das heist für mich das ich nicht umsonst ausgeschieden bin doppelte freude:-D;-);-)

was hast bei Cup sieg in sponsoren Eingenommen .?

lg

Freut mich wenns dich freut ;)

Sponsoreneinnahmen hab ich durch den Cupsieg alleine etwa 238.000 €. Das hätte um einiges mehr sein können, aber ich hab die Verträge leider schon vor einige Zeit abgeschlossen wo mit dem Cupsieg eigentlich nicht zu rechnen war. Mit den ganzen Prämien komme ich auf insgesamt um die 615.000 €. Aber wie gesagt, bei besseren Sponsoren wäre da noch viel mehr drinnen gewesen...

Gibts für den Cup eigentlich noch ein Prämie die nicht mit den Sponsoren zusammenhängt, also wie die 50.000 € Meisterprämie?

martin200 23.02.2014 08:45

Hallo in die runde. Nächstes saison bin ich auch wieder bei euch im cup dabei.....

martin200 23.02.2014 08:48

Mal schauen wie sich meine junge manschaft macht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.