![]() |
Zitat:
|
Wenn man macn so liest kann man sich nur schwer vorstellen dass er ein team hat das bereits den Titel erreichte :lol:
Musst doch eh ein Klasseteam am Start haben :nachdenken: Und dazu den Bay. Länderspieler den ich meist aufstelle :noidea: |
Zitat:
Die Konkurrenz schläft nicht, sodass ich mich nicht auf den Lorbeeren ausruhen kann. |
Zitat:
alle verstärken sich und meine Jungs bleiben beieinander wie sie sind ;-) reicht eh da Don als Sachse :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zum Glück (für Bayern) gabs Verrücktere :lol: |
Diese Saison wäre der Chris ja auch mal mit dem Titel dran oder.
Wird aber bestimmt wieder bis zum Ende der Saison spannend bleiben. |
@Rudolf
Die Katzen haben genug geschmust, morgen gibt es saures!:boxing: Gruß Löwentreu;-) |
...ohne Worte :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...3%B6wentr..jpg ...Gutes Spiel wünscht Rudolf :-P |
Der Löwe vom TSV wird keine dicken Backen machen. Er wird die Eintracht Zelterbande in den Arsch beissen!:-D
Gruß Löwentreu |
ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)
ich hab dann auch noch eine gute und eine schlechte Nachricht ;-) ich bin ab 02.01 bis 16.01 in Shanghai ;-) in meiner Abwesenheit wird ein Ö Kollege mein Team betreuen schon mal danke dafür shadow08 ;-) was jetzt die gute oder die schlechte Nachricht ist könnt Ihr selber entscheiden :mrgreen: |
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dann hoffe ich mal, das shadow seine Sache gut macht, damit Deine Titelhoffnungen bestehen bleiben. Viel Spaß in Shanghai. |
Zitat:
Zitat:
Und naja letzte Saison hab ich schon den Torschützenkönig in einer 2. BuLi aus Deutschland geholt, vielleicht leg ich jetz noch den Meistertitel in eurer 1. BuLi drauf. Motiviert bin ich jedenfalls. ;) |
'Guten Rutsch' nach 2014 wünscht Rudolf :-P |
Zitat:
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-) |
Pressemitteilung:
Trainer Detlef Doerfler wurde beurlaubt. Niklas Weigert übernimmt 8-)
Gesundheit und Glück :humble:im Jahr 2014:humble:wünscht chris1860:humble: |
Zitat:
|
Oha, da hat jemand Angst :lol:
Euch allen n gutes neues Jahr :) |
Allen ein gutes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und mir noch einen deutschen Meistertitel.:-D
Dann putz ich mal als erstes im neuen Jahr einen Ösi weg:-? Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Katze schnurrt vor dem Spiel, wie süss :lol: Aber wie gewohnt, versuch ich immer alles ;-) Ist eh n Wunder wie stark meine Mannschaft spielt, versteh das immer noch nicht so ganz.... |
Zitat:
Damit wären Mane und ich direkt unter Druck ... |
|
Zitat:
Und ärger mich etwas weil die taktikeinstellungen doch etwas besser passen hätten können :/ |
freue mich auf unser Spiel ! ... hier schon mal vorab der Wimpeltausch :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...load/Mars1.jpg |
Zitat:
Der Hammer! Aber hoffe mal du kannst meine Wimpelaufschrift nicht entziffern :-) |
|
Das ist ein gewaltiges Zeichen. Bald werden die Löwen die Herrschaft an sich gerissen haben.
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Erst am 18. Spieltag wird abgerechnet. Dann wird sich zeigen, ob es nicht doch nur ein Notsignal ist ...;-) Morgen hole ich mir die verdiente Niederlage ab und danach gedenke ich kein Spiel mehr zu verlieren. Sollte mein Saisonplan aufgehen, entscheidet sich auch diese Saison erst alles wieder auf den letzten Metern ... |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
...naja, wir haben die Marsianer mal lieber gewinnen lassen, sonst hätten die uns laut Wimpelaufschrift alle kaltgemacht :wippe: |
Die Vereinsführung des SV gehört sich eigentlich sofort entlassen. Bereits das zweite mal in dieser Saison ohne Aufstellung mit 10 Mann aufm Platz, das kann's doch net sein :-x ... Das ist nicht Erstliga-würdig :oops:
Gut das morgen wieder das geregelte Arbeitsleben losgeht, da hab ich die Wochentage hoffentlich wieder besser im Blick :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Und schade das die 50l KALTGEMACHTES BIER jetzt von uns allein getrunken werden müssen :prost::prost: |
Zitat:
aber bringt das Fässchen doch einfach zum Rückspiel mit :-D :prost: |
Oh man. Jetz hab ich diesen grandiosen Sieg nicht live miterleben können. Aber so ist das...wer in der Schule nicht aufgepasst hat:-P...muss später halt auch an Feiertagen arbeiten;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |