Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66485)

file1991 09.01.2014 11:02

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1222023)
Dann hast mich aber gar nicht gut erwischt, ich spiel auch im Zweiten und im Vierten meine stärksten Taktiken ;-)

dann muss ich eben kontern :lol:

SuperAuti 09.01.2014 11:22

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1222024)
dann muss ich eben kontern :lol:

Immer her mit dir :lol:

Naja mal schaun wies läuft, ein paar frühe Tore wären gut 8-)

Csabalino 09.01.2014 12:29

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1222025)

X solls werden :mrgreen:

tulpi 09.01.2014 14:34

also setzt sich heute doch schon einer ab im aufstiegsrennen...?
könnte eine sehr enge runde werden heute, hab vor den kommentaren eigentlich mit 3 unentschieden gerechnet

ich kann mich heut jedenfalls zurücklehnen und hoffen, dass ich nicht wieder so eine unnötige rote kassiere, obwohl keiner den jungs gesagt hat dass sie hart reingehn sollen

file1991 09.01.2014 15:54

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1222025)

die beiden Startaufstellungen bringen heut 761 Jahre auf den Platz :lol:

file1991 13.01.2014 09:02

coppelius' Fans bringen mir heute zum ersten Mal über 10.000 Zuschauer 8-) hoffentlich sehen sie auch ein halbwegs gutes Spiel ;) copp, wie legst es an?

lG file

Coppelius 13.01.2014 10:03

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1222716)
coppelius' Fans bringen mir heute zum ersten Mal über 10.000 Zuschauer 8-) hoffentlich sehen sie auch ein halbwegs gutes Spiel ;) copp, wie legst es an?

lG file

Ja, meine "Fans" fahren gern NUR zu Auswärtsspielen. :ban:

Rechne mir natürlich nix aus heute - das erste Viertel schenke ich mit der Def-Tak ab, da hängt es an deiner Off-Stärke. Und ansonsten wird mit Off-Taks gemauert...:lol:

Csabalino 20.01.2014 10:00

heute mit 0% chance und in froher erwartung von 4-6 gegentoren, wird ein wenig anders gespielt..
so wie beim länderspiel, mit mindestens 1 taktik von allen ausrichtungen :lol:

kann entweder die anzahl der gegentore unter 4 halten, oder (eher wahrscheinlich) verdoppeln :lol:

mal sehen :prost:

SuperAuti 20.01.2014 11:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1223941)
heute mit 0% chance und in froher erwartung von 4-6 gegentoren, wird ein wenig anders gespielt..
so wie beim länderspiel, mit mindestens 1 taktik von allen ausrichtungen :lol:

kann entweder die anzahl der gegentore unter 4 halten, oder (eher wahrscheinlich) verdoppeln :lol:

mal sehen :prost:

Na dann viel Glück! Ich gönn dir ein X :-P
Für mich heißts heute verlieren verboten, sonst schnapp sich file den Herbstmeister :lol:

tulpi 20.01.2014 12:48

naja, einer niederlage wirst heute wohl grade noch entgehen können... :)

meine tipps für heute wären:

2
1
x
2
2

eigentlich schauts sehr stark danach aus, als ob der aufstiegskampf schon entschieden wäre

Csabalino 20.01.2014 12:55

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1223972)
naja, einer niederlage wirst heute wohl grade noch entgehen können... :)

meine tipps für heute wären:

2
1
x
2
2

eigentlich schauts sehr stark danach aus, als ob der aufstiegskampf schon entschieden wäre

naja, du bist auch noch dabei.. hättest den neuen trainer früher aktiviert, hättest zu hause kaum bis keine punkte abgegeben..
der bringt dir doch glatt +1 taktikpunkt.. gegen den alten hätte ich mir noch was ausgerechnet, habs dann während des spieles gemerkt dass da was nicht stimmt :lol:
das positive, file muss noch zu dir und wird nicht viel zu holen haben.. schätz ich mal

.. und am ende kommt alles anders :-D

plotschi 23.01.2014 22:44

Nach der heutigen Niederlage schauts schlecht aus mit dem Klassenerhalt - da steht wohl bald der Umbau an.

Die Normalos können schon mal sparen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7307700caa343f

Der war heute leider gesperrt (auch kein Vorteil) ;-)

file1991 24.01.2014 08:42

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1224699)
Die Normalos können schon mal sparen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7307700caa343f

Der war heute leider gesperrt (auch kein Vorteil) ;-)

für mich leider uninteressant.. zu jung und zu wenig Erfahrung :oops: hast keinen 35-36J, min. 18 exp, der vielleicht auch noch in Pension geht? wenn ja, dann hau ihn gleich auf den Markt ;)

lG file

Mane17 24.01.2014 08:54

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1224747)
für mich leider uninteressant.. zu jung und zu wenig Erfahrung :oops: hast keinen 35-36J, min. 18 exp, der vielleicht auch noch in Pension geht? wenn ja, dann hau ihn gleich auf den Markt ;)

lG file

du suchst so was ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...123fd45b1d39de

ende der Saison wird er auf den Markt kommen ;-)

file1991 24.01.2014 09:21

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1224750)
du suchst so was ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...123fd45b1d39de

ende der Saison wird er auf den Markt kommen ;-)

:jaw:

naja, der is schon fast zu gut - den kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten :lol:

Csabalino 24.01.2014 11:02

haha, gestern kontertor eingefangen :lol:

defler in der ersten buli können nicht mal einen konter gg mich fahren (zu viel fitness? :D)
und gestern hats sogar eingeschlagen.. FYI gegner hat fitness 0

:nachdenken: interessant

SuperAuti 24.01.2014 12:58

Zitat:

lG file

Willst du mir den Meistertitel noch streitig machen oder was? :lol:

@plotschi: Noch is nix verloren, eine blöde Niederlage oder ein glücklicher Sieg und alles ist wieder offen!

MfG

plotschi 25.01.2014 08:19

Zitat:

lG file

Den kann ich dir anbieten:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6e4338954c8518

file1991 25.01.2014 10:43

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1224788)
Willst du mir den Meistertitel noch streitig machen oder was? :lol:

MfG

versuchen schon, ob's realistisch ist? eher nicht.. bisher spielst eine ziemlich souveräne Saison ;-) aber die ganze Spielzeit ohne zu verlieren? nein, im Heimspiel kassierst noch deine Niederlage, das versprech ich dir ;)

lG file

SuperAuti 25.01.2014 11:39

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1224872)
versuchen schon, ob's realistisch ist? eher nicht.. bisher spielst eine ziemlich souveräne Saison ;-) aber die ganze Spielzeit ohne zu verlieren? nein, im Heimspiel kassierst noch deine Niederlage, das versprech ich dir ;)

lG file

Das nächste Spiel wird entscheidend sein. Wennst gewinnst, ist alles offen ;-)
Mit 3 Niederlagen rechne ich sowieso, aber die wirst du wahrscheinlich auch haben 8-)

tulpi 25.01.2014 21:30

also ich hoffe dass ich am montag zumindest mit nem x dienen kann
wobei mir poganitsch in der hinrunde schon gezeigt hat, dass ne heimsiegserie jederzeit mal reissen kann...

für mich sind die aufsteiger klarerweise, selbst wenn ich am montag gewinnen sollte fix vergeben

Coppelius 26.01.2014 14:29

Bin überrascht vom guten Rückrundenstart meiner Jungs! :-D
Jedenfalls ein ganz wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt.
Mal schauen, was gegen Poganitsch morgen drin ist, wird sehr schwer, aber von Sieg bis Niederlage wohl alles drin! ;-)

Bellou 27.01.2014 17:27

grats coppelius :-D
das freut mich, dass der stress bei dir a bissl nachlasst ;-):-D

Coppelius 27.01.2014 17:42

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1225287)
grats coppelius :-D
das freut mich, dass der stress bei dir a bissl nachlasst ;-):-D

danke!
Dir aber auch grats und großen Respekt - der 1-Buli steht wohl nix mehr im Wege und wenn man auswärts beim Dtscho ein Remis schafft, dann ist das auch hochverdient! :-D:-D

Coppelius 30.01.2014 21:54

Die Rückrunde läuft prima - so darf's gern weitergehen ;-)

Und der file spielt auswärts als Nr. 4 der Taktikrangliste...:shock: (wobei diese Rangliste schon immer ein bissl komisch ist ;-))

SuperAuti 03.02.2014 09:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1225846)
Die Rückrunde läuft prima - so darf's gern weitergehen ;-)

Und der file spielt auswärts als Nr. 4 der Taktikrangliste...:shock: (wobei diese Rangliste schon immer ein bissl komisch ist ;-))

Also wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, dann hast du noch alle Chancen auf den Aufstieg. Zuhause wirst alles gewinnen und die entscheidenden Auswärtsspiele stehen dir noch bevor. ;-)

Heute gibts für mich die zweite Niederlage. Auswärts gegen csaba wirds nichts zu holen geben. Mal schaun was passiert, wenn man also Offler 2x AR spielt :lol:

MfG

Hugo von Hofmannsthal 03.02.2014 12:01

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1226478)
Also wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, dann hast du noch alle Chancen auf den Aufstieg. Zuhause wirst alles gewinnen und die entscheidenden Auswärtsspiele stehen dir noch bevor. ;-)

Heute gibts für mich die zweite Niederlage. Auswärts gegen csaba wirds nichts zu holen geben. Mal schaun was passiert, wenn man also Offler 2x AR spielt :lol:

MfG

2 mal AWR:-? ...glaub es ist besser wenn du MD spielst ohne Spieler-/Trainertaktiken

Csabalino 03.02.2014 15:47

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1226478)

MfG

hehe, wird interessant.. gg file haben 2 gefehlt, heute nur der ali baba..
habe auf das letzte viertel gesetzt, bist mir dort überlegen, wars das.

echt oarg diese saison, habe 4 pkt in der rückrunde gg absteiger vergeben, bzw. waren die so stark dass ich nicht voll punkten konnte :( sonst wär der meistertitel auch noch drin gewesen :-D

habe keine pensionisten, d.h. der meistertitel soll nächste saison her.. vor allem wird mein muchacho im tor langsam auch einer der zu gebrauchen ist ;)

SuperAuti 03.02.2014 15:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1226517)
hehe, wird interessant.. gg file haben 2 gefehlt, heute nur der ali baba..
habe auf das letzte viertel gesetzt, bist mir dort überlegen, wars das.

echt oarg diese saison, habe 4 pkt in der rückrunde gg absteiger vergeben, bzw. waren die so stark dass ich nicht voll punkten konnte :( sonst wär der meistertitel auch noch drin gewesen :-D

habe keine pensionisten, d.h. der meistertitel soll nächste saison her.. vor allem wird mein muchacho im tor langsam auch einer der zu gebrauchen ist ;)

Wie soll ich gegen deinen trainer überlegen sein? :lol: :lol: :lol:
Ich spiel auf 1+3 ;-)

Diese saison ist die liga so schwach wie nie zuvor. Die letzten 6-7 saisonen warst mit 3-6 auswärtspunken schon auf meisterkurs.

MfG

Hugo von Hofmannsthal 03.02.2014 16:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1226517)

scheinbar die neue Hoffnung im Tor von Niederösterreich...Gratulation, da wir die Erfahrung nur so hoch schießen;-)

Csabalino 03.02.2014 16:37

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1226521)
Wie soll ich gegen deinen trainer überlegen sein? :lol: :lol: :lol:
Ich spiel auf 1+3 ;-)

Diese saison ist die liga so schwach wie nie zuvor. Die letzten 6-7 saisonen warst mit 3-6 auswärtspunken schon auf meisterkurs.

MfG

das stimmt mMn nicht so ganz, denn wenn du die 2 umbauer abziest, machst nicht viele auswärtspunkte.
die ersten 4-5 sind fast gleich stark

Coppelius 03.02.2014 17:07

Die Liga ist so schwach nicht, finde ich! :oops:
Der Klassenerhalt scheint nun so gut wie fix - also wichtigstes Ziel erreicht.
Um den Aufstieg rechne ich mir allerdings so gut wie keine Chance mehr ein, dafür sind file und csaba zu starke Konkurrenz.
Was man schon sagen muss: ich hatte ne ziemlich ungute Auslosung diese Saison in der Hinrunde - dafür könnte die Rückrunde ganz gut werden.

Aber den Csaba am Donnerstag daheim zu biegen, das würd mir schon taugen - mal schauen, ob's klappt! ;-)

Csabalino 03.02.2014 17:13

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1226542)
Die Liga ist so schwach nicht, finde ich! :oops:
Der Klassenerhalt scheint nun so gut wie fix - also wichtigstes Ziel erreicht.
Um den Aufstieg rechne ich mir allerdings so gut wie keine Chance mehr ein, dafür sind file und csaba zu starke Konkurrenz.
Was man schon sagen muss: ich hatte ne ziemlich ungute Auslosung diese Saison in der Hinrunde - dafür könnte die Rückrunde ganz gut werden.

Aber den Csaba am Donnerstag daheim zu biegen, das würd mir schon taugen - mal schauen, ob's klappt! ;-)

sollte nicht so schwer werden. der cäsar wirds schon richten :)

Coppelius 03.02.2014 17:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1226546)
sollte nicht so schwer werden. der cäsar wirds schon richten :)

Ich hoffe auch, dass er besonders motiviert ist am Donnerstag ;-). Übrigens ist er mit Abstand mein xp-stärkster und sollte mein erster Spieler überhaupt werden, der die 20er-Marke knackt (dauert allerdings noch...) - danach wird er sich aber vermutlich schnell in die wohlverdiente Pension verflüchten (ist ja schon 35)...:lol:

Coppelius 06.02.2014 15:23

Zumindest mal volles Haus heute (10621) - die Zuschauer freuen sich bei strahlendem Sonnenschein auf die Stars vom 1. FC Vasas! :-D

Im Cup geht's ausgerechnet gegen Poganitsch, tja, wird schwierig. :lol:

tulpi 06.02.2014 18:15

"witzig", ich hab die vasas jungs abbekommen :)

SuperAuti 07.02.2014 11:43

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1227267)
Im Cup geht's ausgerechnet gegen Poganitsch, tja, wird schwierig. :lol:

Wird sicher ein interessantes Spiel. Mit deinem super Trainer is ganz schwer gegen dich zu spielen. :-?

Coppelius 07.02.2014 15:15

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1227459)
Wird sicher ein interessantes Spiel. Mit deinem super Trainer is ganz schwer gegen dich zu spielen. :-?

Ja mein Trainer ist recht passabel, aber deiner ist auch nicht schlecht und ingesamt bist einfach taktisch stärker, was den Ausschlag geben wird. Ich hoffe, es ist ein bissl spannend ;-).

Dir kann man nun praktisch schon gratulieren zum Titel!
Um den 2. Platz wird's jetzt doch noch eng. File hat zwar die besten Karten, aber der csaba das deutlich leichtere Restprogramm. Und ich bin mittendrin. :lol:

Coppelius 07.02.2014 16:48

Grats Auti, da hast mich perfekt erwischt heute. ;-)

SuperAuti 08.02.2014 10:09

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1227545)
Grats Auti, da hast mich perfekt erwischt heute. ;-)

Danke ;-)
Das mein AR gegen deine BS gehalten hat war entscheident.
Da sieht man wieder, dass man keine Spielertaks braucht um Def zu spielen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.