![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Naja mal schaun wies läuft, ein paar frühe Tore wären gut 8-) |
Zitat:
|
also setzt sich heute doch schon einer ab im aufstiegsrennen...?
könnte eine sehr enge runde werden heute, hab vor den kommentaren eigentlich mit 3 unentschieden gerechnet ich kann mich heut jedenfalls zurücklehnen und hoffen, dass ich nicht wieder so eine unnötige rote kassiere, obwohl keiner den jungs gesagt hat dass sie hart reingehn sollen |
Zitat:
|
coppelius' Fans bringen mir heute zum ersten Mal über 10.000 Zuschauer 8-) hoffentlich sehen sie auch ein halbwegs gutes Spiel ;) copp, wie legst es an?
lG file |
Zitat:
Rechne mir natürlich nix aus heute - das erste Viertel schenke ich mit der Def-Tak ab, da hängt es an deiner Off-Stärke. Und ansonsten wird mit Off-Taks gemauert...:lol: |
heute mit 0% chance und in froher erwartung von 4-6 gegentoren, wird ein wenig anders gespielt..
so wie beim länderspiel, mit mindestens 1 taktik von allen ausrichtungen :lol: kann entweder die anzahl der gegentore unter 4 halten, oder (eher wahrscheinlich) verdoppeln :lol: mal sehen :prost: |
Zitat:
Für mich heißts heute verlieren verboten, sonst schnapp sich file den Herbstmeister :lol: |
naja, einer niederlage wirst heute wohl grade noch entgehen können... :)
meine tipps für heute wären: 2 1 x 2 2 eigentlich schauts sehr stark danach aus, als ob der aufstiegskampf schon entschieden wäre |
Zitat:
der bringt dir doch glatt +1 taktikpunkt.. gegen den alten hätte ich mir noch was ausgerechnet, habs dann während des spieles gemerkt dass da was nicht stimmt :lol: das positive, file muss noch zu dir und wird nicht viel zu holen haben.. schätz ich mal .. und am ende kommt alles anders :-D |
Nach der heutigen Niederlage schauts schlecht aus mit dem Klassenerhalt - da steht wohl bald der Umbau an.
Die Normalos können schon mal sparen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7307700caa343f Der war heute leider gesperrt (auch kein Vorteil) ;-) |
Zitat:
lG file |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...123fd45b1d39de ende der Saison wird er auf den Markt kommen ;-) |
Zitat:
naja, der is schon fast zu gut - den kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten :lol: |
haha, gestern kontertor eingefangen :lol:
defler in der ersten buli können nicht mal einen konter gg mich fahren (zu viel fitness? :D) und gestern hats sogar eingeschlagen.. FYI gegner hat fitness 0 :nachdenken: interessant |
Zitat:
@plotschi: Noch is nix verloren, eine blöde Niederlage oder ein glücklicher Sieg und alles ist wieder offen! MfG |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6e4338954c8518 |
Zitat:
lG file |
Zitat:
Mit 3 Niederlagen rechne ich sowieso, aber die wirst du wahrscheinlich auch haben 8-) |
also ich hoffe dass ich am montag zumindest mit nem x dienen kann
wobei mir poganitsch in der hinrunde schon gezeigt hat, dass ne heimsiegserie jederzeit mal reissen kann... für mich sind die aufsteiger klarerweise, selbst wenn ich am montag gewinnen sollte fix vergeben |
Bin überrascht vom guten Rückrundenstart meiner Jungs! :-D
Jedenfalls ein ganz wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt. Mal schauen, was gegen Poganitsch morgen drin ist, wird sehr schwer, aber von Sieg bis Niederlage wohl alles drin! ;-) |
grats coppelius :-D
das freut mich, dass der stress bei dir a bissl nachlasst ;-):-D |
Zitat:
Dir aber auch grats und großen Respekt - der 1-Buli steht wohl nix mehr im Wege und wenn man auswärts beim Dtscho ein Remis schafft, dann ist das auch hochverdient! :-D:-D |
Die Rückrunde läuft prima - so darf's gern weitergehen ;-)
Und der file spielt auswärts als Nr. 4 der Taktikrangliste...:shock: (wobei diese Rangliste schon immer ein bissl komisch ist ;-)) |
Zitat:
Heute gibts für mich die zweite Niederlage. Auswärts gegen csaba wirds nichts zu holen geben. Mal schaun was passiert, wenn man also Offler 2x AR spielt :lol: MfG |
Zitat:
|
Zitat:
habe auf das letzte viertel gesetzt, bist mir dort überlegen, wars das. echt oarg diese saison, habe 4 pkt in der rückrunde gg absteiger vergeben, bzw. waren die so stark dass ich nicht voll punkten konnte :( sonst wär der meistertitel auch noch drin gewesen :-D habe keine pensionisten, d.h. der meistertitel soll nächste saison her.. vor allem wird mein muchacho im tor langsam auch einer der zu gebrauchen ist ;) |
Zitat:
Ich spiel auf 1+3 ;-) Diese saison ist die liga so schwach wie nie zuvor. Die letzten 6-7 saisonen warst mit 3-6 auswärtspunken schon auf meisterkurs. MfG |
Zitat:
|
Zitat:
die ersten 4-5 sind fast gleich stark |
Die Liga ist so schwach nicht, finde ich! :oops:
Der Klassenerhalt scheint nun so gut wie fix - also wichtigstes Ziel erreicht. Um den Aufstieg rechne ich mir allerdings so gut wie keine Chance mehr ein, dafür sind file und csaba zu starke Konkurrenz. Was man schon sagen muss: ich hatte ne ziemlich ungute Auslosung diese Saison in der Hinrunde - dafür könnte die Rückrunde ganz gut werden. Aber den Csaba am Donnerstag daheim zu biegen, das würd mir schon taugen - mal schauen, ob's klappt! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zumindest mal volles Haus heute (10621) - die Zuschauer freuen sich bei strahlendem Sonnenschein auf die Stars vom 1. FC Vasas! :-D
Im Cup geht's ausgerechnet gegen Poganitsch, tja, wird schwierig. :lol: |
"witzig", ich hab die vasas jungs abbekommen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Dir kann man nun praktisch schon gratulieren zum Titel! Um den 2. Platz wird's jetzt doch noch eng. File hat zwar die besten Karten, aber der csaba das deutlich leichtere Restprogramm. Und ich bin mittendrin. :lol: |
Grats Auti, da hast mich perfekt erwischt heute. ;-)
|
Zitat:
Das mein AR gegen deine BS gehalten hat war entscheident. Da sieht man wieder, dass man keine Spielertaks braucht um Def zu spielen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |