![]() |
Zitat:
Ja, kann ich gerne wieder machen, wenn niemand etwas dagegen hat: 2. Runde - 1:0Heimsiegtabelle: 1. FC Beinbruch 33 (+26) 2. Admira Linz 31 (+26) 3. lok 5haus 30 (+25) 4. Rastafari United 30 (+24) 4. The Royals 30 (+24) 6. FC Piranha 30 (+23) 6. Wadlbeisser United 30 (+23) 8. Hop Jonathan 28 (+23) 9. FC Biber Alpha 27 (+22) 10 Quilmes AC 0 (-216) Zur Erklärung für diejenigen, welche die 1:0Heimsiegtabelle nicht kennen: Es wird die aktuelle Tabelle einfach mit 1:0 Heimsiegen hochgerechnet bis zur 18. Runde (Ausnahme sind alle slivo-Partien - die sind mit 0:12 kalkuliert). Diese 1:0HeimsiegTabelle hat NICHT den Sinn, die Meisterschaft zu prognostizieren, sondern soll die bisherige Performance widerspiegeln unter Berücksichtigung der ausstehenden Auslosung (Verhältnis Heim-:Auswärtsspiele und Slivo-Partie). |
[QUOTE=Bellou;122genialie 1:0Heimsiegtabelle?
Ja, kann ich gerne wieder machen, wenn niemand etwas dagegen hat: 2. Runde - 1:0Heimsiegtabelle: 1. FC Beinbruch 33 (+26) 2. Admira Linz 31 (+26) 3. lok 5haus 30 (+25) 4. Rastafari United 30 (+24) 4. The Royals 30 (+24) 6. FC Piranha 30 (+23) 6. Wadlbeisser United 30 (+23) 8. Hop Jonathan 28 (+23) 9. FC Biber Alpha 27 (+22) 10 Quilmes AC 0 (-216) Zur Erklärung für diejenigen, welche die 1:0Heimsiegtabelle nicht kennen: Es wird die aktuelle Tabelle einfach mit 1:0 Heimsiegen hochgerechnet bis zur 18. Runde (Ausnahme sind alle slivo-Partien - die sind mit 0:12 kalkuliert). Diese 1:0HeimsiegTabelle hat NICHT den Sinn, die Meisterschaft zu prognostizieren, sondern soll die bisherige Performance widerspiegeln unter Berücksichtigung der ausstehenden Auslosung (Verhältnis Heim-:Auswärtsspiele und Slivo-Partie).[/QUOTE] Ja genau, die hab ich gemeint:-D Die ist mmn echt genial, auch wenn sie jetzt am Anfang noch nicht sehr aussagekräftig ist.;-) Also falls sie dir nicht zu viel Arbeit ist, würde ich es toll finden, wenn du sie wieder veröffentlichst;-) |
Zitat:
kann allerdings wegen der Puls4 Werbung keine Smilys mehr anklicken ... das müssen sie sofort herrrichten. auch zum Büro hab ich keinen Zugang mehr ... a Witz is des ... |
schon mit "firefox" und "adblock plus" probiert :-D ;-)
|
Zitat:
herzlichen Dank lg Bellou |
Zitat:
|
Zitat:
sorry, hatte dich missverstanden ... |
Zitat:
1. FC Beinbruch 33 (+26) 2. Admira Linz 31 (+26) 3. The Royals 30 (+27) 4. lok 5haus 30 (+26) 4. Rastafari United 30 (+26) 6. FC Piranha 30 (+23) 7. Wadlbeisser United 30 (+21) 8. Hop Jonathan 28 (+20) 9. FC Biber Alpha 27 (+21) 10 Quilmes AC 0 (-216) |
bin schon gspannt auf mein morgiges training.
ich trainiere Fitness mit Intensität 0. hat da wer erfahrung damit? bzw. mit Intensität 0? Fällt dann das training aus? das ist zumindest der worst case ... :-? |
Sven in seiner "finalen" Saison, nachzulesen im Ligathread
aber so viel ich mich erinnern kann nicht all zu lange, bzw. gabs nur einmal einen Eintrag dazu. emme hat sich heute nicht wirklich wehren wollen, wohl alle Kraft für ... was auch immer ... gespart! :-) |
Zitat:
danke h.nes - ich probiers halt mal ... mal schauen, wie es mit emme weitergeht - stark genug wäre sein team, um ... was auch immer ... hier mitzuspielen. grats zum sieg heut und auch grats allen anderen heimsieglern heute. peter409 muss man erst einmal zu hause biegen ... |
Ja, Fitness 0 funktioniert ;-)
24 Verbesserungen, 4 Skill-Ups ... |
Zitat:
|
Hey wie gehts meinen alten Kollegen?;-)
Bis auf den gefährlichen Beinbrecher halten sich die sonst so unberechenbaren Liganeulinge eher zurück... freut mich eigentlich voll für euch!:-D Dtscho, bellou, peter und h.nes, ich würd euch alle gerne oben sehen. Am meisten würd ichs aber dir, dtscho, wünschen, weil mir das letzte Saison echt ein wenig leid getan hat:-? Die nächste Runde ist schon vielversprechend... 2 sehr sehr spannende Partien: lokhaus - bellou h.nes - dtscho Beinbruch muss der Heimsieg gelingen und peter sollte auch punkten... am besten 3 mal:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
3 Skills und 3 taks-verschlechterungen, fast vernachlässigbar ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
fällt leider ein wichtiger Spieler im royalen System aus. :-x wenn ich tatsächlich ein letztes Mal aufsteigen will muss trotzdem zu Hause ein Sieg her. :twisted: |
Zitat:
|
Unser letztes Duell bei mir zuhause ging 0:0 aus
Irgendwie will im Forum jeder den ball flach halten Dann sag ich mal Alles unter 3:0 ist heut eine Niederlage ;-);-);-) |
Seh gerade unser letztes Duell hab ich sogar 1:0 verloren
Das 0:0 war schon eine Saison vorher Da bin ich doch schon mit einem 2:0 zufrieden :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so nach langem melde ich mich auch wieder:-D
heute wirds wohl leider die zweite niederlage in der saison:-( gegan emmetray ist es so oder so schwer und dann hab ich auch noch fast vergessen die aufstellung zu machen und sie nur schnell in fünf minuten hingepfuscht:-? aber in minute 20 stehts ja zum glück noch 0:0:-D |
Hmm, Hannes, das war wohl nicht die stärkste Aufstellung, die du zu bieten hast, oder? ;-)
|
wieder extrem starke vorstellung, peter409.
hut ab :thumb: für mich bist du derzeit der ganz große favorit - nach dem bisher gezeigtem ... @ elpresQ: herzliche gratulation, das X war, glaub ich, ganz wichtig für die moral ... ;-):-) |
Zitat:
war mir bewusst dass das auch in die Hose gehen kann, die Art wie´s passiert ist, hat wiederum mich überrascht :lol: Qle :up: sicher guat für den Kampfgeist |
hab mir grad die cupauslosung näher angeschaut:
in der 1. Ko-Runde kommt es vielleicht wieder zu einem 5haus-Derby ;-):lol: |
In meiner cupgruppe sollt ich 1.werden
dafür ist die erste ko runde ein Wahnsinn Da wirds schwierig bis ins 1/8Finale zu kommen(wie die letzten 3 Saisonen) Zur meisterschafts Bin stolz auf den auswaertspunkt,aber in dem Spiel war mehr drinnen(wieder nur ein viertel abgeben müssen) |
eine der taktikstärksten Gruppen von allen 32 Gruppen sind:
Gruppe 4: leokrnjic und xDemon Gruppe 15: Superauti und h.nes sowie: Gruppe 22: Terminator85 und wurzi elpresQ trifft in der 1. Ko-Runde auf Gruppe 15 und Rastafari trifft auf Gruppe 22 und wenn Rasta die 1. Ko-Runde übersteht, dann wartet Gruppe 4 (leokrnjic oder xDemon) ... Das nenne ich nicht wirklich Losglück für unsere Liga :-? |
ja ist echt kein losglück für unsere liga:-(
meine gegner schauen nicht ganz so schwer aus... ich werde hoffentlich die gruppe gewinnen und dann würde ich gegen euren ex ligakollegen blaugranas spielen... freue mich auf jedenfall schon auf den cup und bin schon gespannt ob es weiter wie letztes jahr geht:-D da war schon nach der ersten ko-runde schluss... |
Zitat:
d.h.: in der 1. Ko-Runde erwartet dich ein Umbauer :-D Allerdings erwartet dich in der 2. Ko-Runde Shadow08 - das wird ganz ganz schwierig ... |
ich würde ja gerne meine Gruppe gewinnen,
auch wenn ein 5haus-Derby im Cup natürlich einen besonderen Reiz hätte. :-D |
Zitat:
und anschließend könnte es auch einen "Klassiker" geben: The Royals : The Mars Volta allerdings ist superauti grad sehr stark unterwegs - ist reif für die 1. Buli ... |
Zitat:
na dann, auf eine erfolgreiche cup saison für unsere liga:prost: |
Leider war ich heut nicht live dabei., wär sicher schön gewesen. ;-)
Tut mir leid Bellou, aber meine Jungs waren so fickrig, dass ich sie nicht bremsen konnte. :huhn::playball::car: |
Zitat:
es war die niederlage eh zu erwarten - aber wenn es nach 88. Min noch 0:0 steht, verändern sich halt die erwartungen ... warum hast auf DS verzichtet? |
Zitat:
|
Liebe Ligakollegen (v.a. lieber Bellou),
Kann mir jemand erklären was beim Fitnesstraining der Intensitätsunterschied ausmacht, also z.b. Intensität 0 vs. 5? Wo hätte ich mehr Fitnesssteigerungen,wo weniger Skillverluste? Muss mir schön langsam überlegen wies jetzt wirklich bei mir weitergeht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |