![]() |
Zitat:
zu 1) Fitness bringt etwas, aber das steht in keinem Verhätlniss zur entgangenen Erfahrung. Außerdem schafft man eine hohe Fitness und eine hohe Motivation gemeinsam nur sehr schwer. zu 2) Ich bin auch ein Anhänger dieser Theorie ;-) |
irgendwie pervers das match heute.
ich stelle erstmals eine bedingung für unterzahl ein - prompt bekomme ich die erste rote karte seit saisonen. und wie ich mit 9 feldspielern und nur 3 mittelfeldspielern noch eine toraktion aufziehen kann, ist mir ebenfalls nicht klar. ich hätte das ding schon gerne mal gewonnen. nächstes match wird wieder spannend gegen das "überraschungsei" der liga ... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
DREISSIG dass der einen ball erfolgreich verteidigen kann? bei mir findet er eigentlich nur fallweise als taktik-pusher verwendung. |
Zitat:
übrigens werd ich mit sofortiger Wirkung mein Team auflösen:-( und umbauen:lol: wird wieder mal zeit:lol: |
Zitat:
;-) EDIT: schücha-truppn verkauft ein paar nicht uninteressante defler. |
Zitat:
Aber trotzdem Glückwunsch zum Paasch - ist einfach ein Hammer-Spieler! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nervig.
sogar gegen mauterndorf verliere ich ... |
einstellungen für heute vergessen :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
also der optimale verkaufszeitpunkt ist nicht immer der, an dem man verkauft ... ;-)
bin gespannt auf morgen, ob ich gegen raiba einen reibach machen kann ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1: "die 30-jährigen klon-fussballer kommen - widerstand ist zwecklos" |
Zitat:
naja ich kann mich eigentlich nicht beschweren:lol::lol: preise sind ok...und die besseren kommen aber jez erst:biggrin1: übrigens heute ein überraschender seig gegen hernals:-P8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kommen eh nu ein paar .da wirst sicher noch fündig |
Zitat:
Im Cup ist meine Mannschaft auch noch dabei, also unter den besten 16 wäre ich schon mal. Jetzt spiele ich gegen termi. Ich sags mal so: der Favorit bin ich nicht :lol: |
ich bin im cup leider schon draussen. mit überspielzeit 11 torchancen, 1 tor. da ist der hund drinnen. :-(
|
mit glück werd i heut a x schaffen:lol::lol:
|
hätte mir wieder mehr erwartet. keine ahnung, warum jem plötzlich auf taktikranglistenplatz 7 vorgerückt ist.
|
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 |
Ich bin schon gespannt wie sich meine Mannschaft heute gegen jem schlägt. Position 7 in der Taktikrangliste ist schon sehr stark :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein paar gute Spieler hab ich schon! ;) lg jem |
ac milan deckt sich mit jugendspielern ein, dass es nur so kracht .. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber 6-7 xp bei 21 jahren ist schon sehr gut. |
Zitat:
hab aber auch schon ganz andere kaliber gesehen ...z.b. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c0b64952bc3f84 der is skill+erfmäßig top...aber für mein vorhaben passen die anderen auch super:-P |
Bin schon gespannt ob ich heute den Meistertitel holen kann. Die Ausgangssituation ist sehr gut :-)
Außerdem bin ich auf meine Taktikranglistenplatzierung nach diesem Spieltag gespannt. Wenn alles perfekt läuft, sollte ich heute mit 28/27 spielen :-D |
heute der erste richtige test mit meiner neuen noch nicht kompletten truppe...bin schon gespannt wieviel ich verlieren werde in den bewertungen:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da morgen Saisonumstellung ist, wünsche ich euch noch viel Erfolg für eure weitere dbdt-Karriere :thumb:
Ich hoffe, dass ich mich diesesmal in der 2.Bundesliga halten kann. Wird aber bestimmt nicht einfach für mein Team :-) |
Bis morgen!
lg jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |