![]() |
Zitat:
weil euer OL ist schon ein Hammer :shock: |
Zitat:
Sind ja ein paar Optionen da, vielleicht einen Neustart ins Auge fassen, oder oder oder? :-? |
Zitat:
Außerdem... noch ist der Aufstieg ja nicht sicher, nachdem es gegen die Bad Boys im letzten Viertel nicht mehr zum Ausgleich reichte. Dafür wäre es jetzt auf jeden Fall schon mal sehr wichtig, dass der General im nächsten Spiel nicht die Aufstellung vergisst oder irgendwelche Experimente startet... aber da ist auf ihn bestimmt Verlass.. nicht wahr!??:-? Heute mal im Cup einen ersten Erstligatest gegen die Saufkompanen erfolgreich absolviert!!!:-D Nun wartet mit Kingston gleich der nächste... irgendwie ist der Spielplan da für mich nicht ganz glücklich...:-( |
Zitat:
Naja, da schaut man ja auch vorher, wie die Auslosung ist und wird eventuell eher Gruppenzweiter. ;-) Bei mir kommen, so hoffe ich, mit der Zelterbande und danach, wenn es klappt, mit dem amtierenden deutschen Meister, die Härteprüfungen. Davor die Runden sollte mein Team bei einigermaßen normalen Verlauf immer zumindest eine gute Möglichkeit haben, weiterzukommen. Und nein, keine Angst, experiementiert wird hier nicht, es ist sogar ein bescheidener Neuzugang am Donnerstag dabei. Hier wird weiterhin auf Sieg gespielt. |
Zitat:
Morgen... sehr gut! So hatte ich das auch von Dir erwartet!:-D Jetzt muss ich mir nur noch was gegen die lästige Taktikstärke der Paulianer einfallen lassen... |
Zitat:
Trotzdem find ichs langsam nervig. Nächste Saison will ich hoch. |
Zitat:
ich kann es mir auch nicht abgewöhnen trainingsorientiert aufzustellen und immer den mittel- bis langfristigen Erfolg im Blick zu haben. Alles volle Kanne Richtung 1. Liga und dann Neuaufbau - das ist nicht mein Ding. Ich bin da eher wie der SC Freiburg. Talente hochziehen, verkaufen und schön solide um Platz 10 bis 30 der Fußballgrößen des Landes rumtappern. Grüße marienjung |
Zitat:
|
Zitat:
Und nebenbei...jetzt sehe selbst ich als großer Skeptiker sehr gute Chancen für meinen Aufstieg...:-D |
So,
den Klassenerhalt nach unten und oben abgesichert, jetzt könnte experimentiert werden. Ich möchte aber in der Ewigen Tabelle auf den 3. Platz vorpreschen. Mal sehen, wie die Entscheidung letztlich ausfällt. Grüße |
Aber nachdem auch Du jetzt das Spiel gegen den General hergeschenkt hast, muss ich in seinem Namen ja mal eine Petition starten: Versucht es doch wenigstens, ihn ein bisschen zu fordern, sonst langweilt er sich diese Saison ja zu Tode... und ich kann ihm nicht mal mehr den Torschützenkönig-Titel wegschnappen...;-)
|
Zitat:
ich denke, der FCB ist in dieser Saison nicht zu stoppen. Ich kann nur hoffen, dass er sich zu Tode langweilt, vielleicht haben die anderen dann ja mal eine Chance. Ich habe das Spiel nicht einfach hergeschenkt --> Rangliste! Im Übrigen: Jetzt kannst du dir endlich eine neue Signatur überlegen. Grüße marienjung |
Zitat:
Langeweile kenne ich nicht. Die Saison läuft gut und erfolgreich. Wichtig ist das Festgeldkonto ;-) Nächste Saison sieht das schon ganz anders aus. Viele Punkte in den Heimspielen sammeln und nicht ganz so schlecht auswärts aussehen, mal sehen wohin mein Team es dann schafft, die TOP3 sind schwierig, auch aus der 2.2 gehen gute Teams in die 1. Buli. |
Zitat:
Und mit der Signatur hast Du Recht - ist mir auch schon aufgefallen.;-) Wird demnächst geändert - auch wenn ich dann nach nicht allzu langer Zeit wohl wieder zur aktuellen zurückkehren kann..:-( |
Zitat:
Nächste Saison...tja... das wird nicht einfach. Hoffe ja darauf, dass sich noch irgendwer zum Umbau entschließt, sonst geht's für mich wohl direkt wieder runter. Aber eigtl. war mein Ziel mit dem aktuellen Kader auch nur, noch einmal in Liga 1 zu kommen und das hat geklappt. Alles andere ist jetzt nur noch Bonus!:-D |
Die nächste 1. Buli-Saison wird sicherlich kein Honigschlecken.
Mein Team hat im Cup jetzt zweimal die Möglichkeit, gegen die absolute deutsche Elite anzutreten. Cup Halbfinale sage ich nur. 8-) Leider habe ich keinen Superstar mit offensiven Taks mehr verpflichten können, es kam einfach nichts auf den Markt. :-( Gern möchte ich jetzt eigenlich die nächsten beiden Ligaspiele aufgrund der ewigen Tabelle noch gewinnen, 400 Punkte aus 198 Spielen, sprich 2 Punkte pro Spiel, liest sich nicht schlecht. ;-) |
@ General Gratz zur Meisterschaft ;-)
@ Matula Gratz zum Aufstieg ;-) Da kommen ja wieder sehr gute Mannschaften in die 1.BL ;-) Ich freu mich auf euch :-) |
Hallo,
habe gerade verloren und mein Gegner hat mich mit Torhütern im Spielfeld ausgenockt. :shock: Seit wann geht das? Und wie geht das? Grüße marienjung |
Zitat:
sollte aber ned sein melde das mal als BUG für mich ist es einer :shock: |
Hallo mane,
erst mal Danke für die schnelle Antwort und dann mein aufrichtiges Mitgefühl zum verlorenen Meisterschaftsendspiel. Ich sehe dich aber zusammen mit macn als die dominierenden Mannschaften der nächsten 3-5 Saisonen. Viel Erfolg. marienjung |
Zitat:
das hat sich da Chris heute verdient ;-) nein so lange nicht mehr ;-) 2 Saisonen mach ich noch ;-) |
Gratulation an Chris. Wurde ja auch langsam Zeit. ;-)
Jetzt könnt ihr gern alle nächste Saison umbauen. ;-) |
Zitat:
|
aber dir auch Gratz zum Titel ;-)
freu mich schon auf Dich ;-) und Matula ;-) |
So, jetzt aber in der richtigen Liga posten. ;-)
Danke für die Glückwünsche. Freue mich auch schon auf die 1. Buli. Heute lief es suboptimal. Naja, Schwamm drüber. ;-) |
Zitat:
es gibt was schlimmeres :-) |
Zitat:
Ich hoffe v.a. auf Umbauern bei den Absteigern, sonst wirds für mich nächste Saison sehr dünn. Grüße marienjung |
Zitat:
Zitat:
habe es zwar schon erkärt aber einfach auf Vorschlag laden drücken und schon sitzten sie auf der Bank. :lol: |
So,
nach der Niederlage am 1. Spieltag in den letzten 5 Minuten und dem Neuaufbau von Havelland war das meine langweiligste Saison bisher. Ist aber okay, denn ich konnte meine Jugis ganz schmerzfrei einsetzen. Ich fürchte nächste Saison wird das ganz anders und der Abstieg wird wohl kaum zu vermeiden sein. Ich wünsche allen für Saison 24 viel Erfolg und bis demnächst. Grüße marienjung |
So, bevor es dann heute schon mit der neuen Saison losgeht, auch noch Glückwunsch an den General zur Meisterschaft und Danke an Mane für das "Willkommen" in Liga 1.;-)
Denke, ich bin dann an Saison 25 wieder hier!:-( :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |